Masterstudiengänge in Marketing

Vergleichen Sie 402 Masterstudiengänge in Marketing

Marketing

Personen, die suchen, um ihre Karriere voranzutreiben und die bereits ihre Junggesellen bekommen finden können einen Master-Abschluss zu erhalten eine logische und vorteilhaft nächsten Schritt zu sein. Ein Master-Abschluss hilft eine individuelle Fokus in einem bestimmten Bereich zu schärfen und bereitet sie auch für die weitere Untersuchung, falls gewünscht.

Was ist ein Master in Marketing und Kommunikation? Es ist ein Studiengang, der Teilnehmer ermöglicht, herauszufinden, wie die Welt um sie herum in Verbindung steht, sowie die effektivsten Möglichkeiten, eine Nachricht an verschiedene Zielgruppen zu übermitteln. Nicht nur studieren Studenten aktuelle Marketing- und Kommunikations-Strategien, aber auch scharfen analytischen Fähigkeiten erlangen, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis davon, wie Marketing verschiedene Volkswirtschaften auswirkt. Bei diesen Grad Abschluss Absolventen sind in der Lage effektive Marketingkampagnen und Reden zu entwickeln und auszuführen.

Es gibt ein paar verschiedene Vorteile eines Master in Marketing und Kommunikation abgeschlossen.Seine interdisziplinäre Konzepte helfen Absolventen facettenreiche Arbeiter zu werden. Dies kann die Individuen halten Geschicklichkeit im Arbeitsmarkt zu helfen.

Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die zu den Kosten für den Erhalt dieses Maß beitragen. Bestimmte Faktoren, wie zum Beispiel die durchschnittlichen Kosten der Einrichtung, die geographische Lage, und ob Sie studieren online oder auf dem Campus spielen alle eine Rolle die endgültigen Kosten bei der Entscheidung.

Dieser Grad bietet eine Vielzahl von beruflichen Möglichkeiten zur Auswahl. Die Absolventen können beschließen, den Bereich Marketing und Arbeit für praktisch jede Art von Geschäft zu betreten. Große Unternehmen, kleine Unternehmen, Non-Profit, den Einzelhandel und mehr sind in ständiger Bedarf von Marketing-Profis. Einzelpersonen können auch wählen, um Marketing-Unternehmen beitreten oder ihr eigenes Unternehmen zu starten. Diejenigen, die das Sprechen Aspekt genießen können sich auch für eine Position innerhalb der Film- und Medienfelder zu verfolgen.

Wenn Sie ein Geschenk für das Marketing haben oder mit anderen Liebe in Verbindung steht, ist dieser Grad eine Überlegung wert. Suchen Sie für Ihr Programm unten und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl von der Führung Formular ausfüllen.

Weiterlesen

Master of International Marketing (MIM)

Hult International Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco Boston Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Arabische Emirate Dubai China, Volksrepublik Shanghai New York Cambridge + 9 mehr

Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. [+]

Master in Marketing. Master of International Marketing Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. Der MIM-Studiengang stattet Sie mit wertvollen Kompetenzen in Marketingmanagement und -strategie aus, mit spezialisierten Qualitäten in Marktforschung, Branding, Konsumverhalten, Vertrieb und Neuproduktentwicklung. Dieser kombinierte Wirtschafts- und Marketingstudiengang bereitet die Absolventen auf eine Vielfalt von Karrieremöglichkeiten vor, die über bloßes Marketing hinausgehen. MIM-Absolventen steigen in unterschiedlichste Branchen ein, wie Einzelhandel, Mode, Technologie, Branding, Finanzdienstleistungen und Konsumgüter. Der Studiengang wird in Boston, San Francisco und London angeboten. Hult International Business School – Masterstudiengänge von Hult auf Vimeo. ... [-]

Master In Event-Management, Protokoll und Geschäftstourismus (Mäuse)

The Ostelea - School of Tourism and Hospitality International
Campusstudium Vollzeit October 2017 Spanien Madrid Barcelona

Das Ziel Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus ist es, Fach- und Führungskräfte, um Business-Projekten konzentrierte sich auf die Planung und Verwaltung verschiedener Arten von Veranstaltungen (insbesondere, Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (MICE), Blei sowie auszustatten Kongresse, Tagungen und Messen), um sicherzustellen, dass sie einen guten Überblick über die Konzepte von Protokoll und Kommunikation und Public Relations-Strategien, und es ihnen ermöglichen, die Entwicklung des Tourismus, spezialisiert auf die hochwertige Business-Tourismus-Sektor zu erzeugen. Das Programm sorgt dafür, dass die Teilnehmer die Business-Perspektive erforderlich effizienter im Entscheidungsprozess zu sein. [+]

Master in Event Management, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) Dieses Programm wird in englischer Sprache in Madrid durchgeführt werden Das Ziel Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus ist es, Fach- und Führungskräfte, um Business-Projekten konzentrierte sich auf die Planung und Verwaltung verschiedener Arten von Veranstaltungen (insbesondere, Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (MICE), Blei sowie auszustatten Kongresse, Tagungen und Messen), um sicherzustellen, dass sie einen guten Überblick über die Konzepte von Protokoll und Kommunikation und Public Relations-Strategien, und es ihnen ermöglichen, die Entwicklung des Tourismus, spezialisiert auf die hochwertige Business-Tourismus-Sektor zu erzeugen. Das Programm sorgt dafür, dass die Teilnehmer die Business-Perspektive erforderlich effizienter im Entscheidungsprozess zu sein. Gründe für Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE): Betriebliche Masterarbeit: Die Masterarbeit wird auf einem realen Unternehmen der Branche basiert. Spanien ist die dritte führende Land in der Welt hinsichtlich der größten Anzahl von Konferenzen. Zwei spanische Städte verfügen in den Top 5 Städte der Welt Hosting meisten Veranstaltungen: Madrid und Barcelona. Organisation von Veranstaltungen: Studenten, die im Master-Take für die Organisation und Event-Protokoll der Schule. Ziele EINBLICK IN DIE MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) Industrie und der Protokollabteilung der Institutionen. Der Aufbau einer festen Wissensbasis in der Tourismusbranche aus einer internationalen Perspektive und immer mit einem Führungsansatz. SUSTAINABLE INNOVATION UND MANAGEMENT Entwicklung der Fähigkeit für Kreativität und Innovation in der Industrie und ihrer nachhaltigen Bewirtschaftung durch eine umfassende und spezialisierte Ausbildung, Ausrüstung Teilnehmer auf Positionen der Verantwortung zu übernehmen. GLOBAL VISION Schulungsleiter ausgestattet Events Unternehmen, Tagungen Business-Tourismus und... [-]

Masters In Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 monate May 2018 Spanien Barcelona Madrid + 2 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Master in Marketing. Masters in Marketing Research In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen. Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen. Mit der Masters in Marketing Research und Kundenanalyse OBS werden lernen, wie Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit Führungskräften geleitet, die Erfahrungen in der Entwicklung und Verwaltung von Forschungsprojekten in den Bereichen Marketing und Webinare mit Tool-Anbieter in der Branche präsentieren. Karrierechancen Einige der Karriere-Optionen können Sie festlegen, unter anderem sind: Research Director Director of Consumer Insights Projektmanager, Account Executive Markt-Analyst bei Marktforschungsunternehmen Account-Planung in Werbeagenturen strategische Planung in großen Unternehmen Markenmanagement in Großunternehmen Marketing-Management in Medienunternehmen und Werbe Consumer Insights Analyst Analyse Strategien Forschung Berater Ziel des Master in Marketing Research und Kundenanalyse Welche Ziele gehen, um zu bekommen? Das Verständnis der Prozesse Forschung vermarkten die Chancen und Probleme in die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu definieren; helfen Management-Probleme lösen und somit... [-]

Master En Organización De Eventos, Protocolo Y Turismo De Negocio (Mäuse) (Barcelona / Teilzeit)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2017 Spanien Barcelona Madrid

El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio de Ostelea tiene como objetivo formar profesionales y Directivos que lideren proyectos Empresariales centrados en la Planificación y Gestión de distintos tipos de eventos (en especial acciones de Meetings, Incentives, Konferenzen y Ausstellungen así como Congresos y Convenciones, ferias profesionales), dominen los Conceptos de protocolo y las Estrategias de comunicación y relaciones públicas y generen un desarrollo turístico centrado en el segmento del turismo de negocios de calidad. [+]

Máster de Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio (MICE) El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio de Ostelea tiene como objetivo formar profesionales y Directivos que lideren proyectos Empresariales centrados en la Planificación y Gestión de distintos tipos de eventos (en especial acciones de Meetings, Incentives, Konferenzen y Ausstellungen así como Congresos y Convenciones, ferias profesionales), dominen los Conceptos de protocolo y las Estrategias de comunicación y relaciones públicas y generen un desarrollo turístico centrado en el segmento del turismo de negocios de calidad. Razones para estudiar el Máster: Barcelona como destino de negocios y Congresos de Primer orden mundial, como el BTravel o el Bridal Week, lo que se aprovecha para la impartición práctica de determinadas asignaturas. Este Máster se imparte en Madrid y Barcelona Gestión de la marca persönlich: El programa incluye el Desarrollo de competencias en el ámbito de la Gestión de la marca persönlichen, que inciden en el aprendizaje de técnicas de Vermarktung persönlichen y empleabilidad, con el fin de detectar oportunidades profesionales en España o en otros países . Extenso Programa de visitas a ferias, eventos y organizaciones: En el curso 2015/2016 los Estudiantes del máster visitaron las ferias IBTM y Alimentaria, el Museo Dalí de Figueres, y la Maratón de TV3, en la que colaboraron con la Organización de la campaña contra la obesidad. objetivos El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio te permitirá: CONOCER LA INDUSTRIA MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen y Ausstellungen) y... [-]

Maestría En Marketing Y Dirección Comercial

OBS Business School - Latinoamérica
Campusstudium Teilzeit 12 monate May 2018 Ecuador Quito Kolumbien Bogotá + 2 mehr

La Maestría en Marketing y Dirección Comercial tien como objetivo desarrollar los conocimientos técnicos, estratégicos y habilidades personales para formar directivos innovadores, con una amplia visión de la empresa y kapazitäten de afrontar los retos que plantean las direcciones de Marketing y Comercial tatsächlichen. [+]

Master in Marketing. Maestría que muestra las claves para atraer, vender, zufriedensteller y fidelizar Presentación del Programma en Marketing und Dirección Comercial En la actualidad, el entorno de negocios está cambiando ein gran velocidad. El impacto de los avances tecnológicos, la globalización de los mercados, el cambio en el Gleichgewicht de poder en favor de los consumidores, el entorno competitivo y la cada vez menor lealtad ein las marcas, entre otras tendencias, están modificando las estrategias de marketing y La forma en que se distribuyen y comercializan productos y servicios Los Considores Sohn cada vez más exigentes y disponen de más información, por lo que tienen muy claro lo que quieren y donde obtenerlo. El exceso de oferta y la dificultad para diferenciarse dibujan un panorama muy competitivo y acrecientan la necesidad de centrarse en el cliente En este entorno, las organizaciones necesitan profesionales del Marketing y del área comercial kapazitäten de liderar con éxito la correcta combinación de tres elementos: una sólida formación y conocimientos de marketing y comercial, habilidades necesarias para saber dar respuesta al entorno y al mercado tatsächlichen, y Capidad para conectar con los clientes y estructurar una red de ventas eficaz La Maestría en Marketing und Dirección Comercial Tien como objetivo desarrollar los conocimientos técnicos, estratégicos y habilidades personales para formar directivos innovadores, con una amplia visión de la empresa y kapazitäten de afrontar los retos que plantean las direcciones de Marketing y Comercial tatsächlichen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es... [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf... [-]

Master in Kommunikations- & Kulturwissenschaften

Zeppelin University
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre August 2017 Deutschland Friedrichshafen

In heutigen Gesellschaften ist mehr denn je ein Wissen über und eine Handlungsfähigkeit in unterschiedlichen Kulturen gefragt. Zugleich sind die Anforderungen an die Kommunikationspraxis extrem gestiegen. Kommunikative Kompetenz und kulturelles Wissen gelten deshalb als die Schlüsselqualifikationen des 21. Jahrhunderts. [+]

Master in Marketing. In heutigen Gesellschaften ist mehr denn je ein Wissen über und eine Handlungsfähigkeit in unterschiedlichen Kulturen gefragt. Zugleich sind die Anforderungen an die Kommunikationspraxis extrem gestiegen. Kommunikative Kompetenz und kulturelles Wissen gelten deshalb als die Schlüsselqualifikationen des 21. Jahrhunderts. Auf diese neuen Herausforderungen antwortet unser Master-Studiengang im Bereich „Communication & Cultural Management“. Dabei können die Studierenden zwischen den beiden vertiefenden Tracks in „Kommunikation und Medien“ oder in „Kulturproduktion“ wählen. Seine Absolventen lernen einerseits die kulturellen Fundierungen von gegenwärtigen Gesellschaften kennen und analysieren und werden andererseits dazu befähigt, durch kommunikative Praxis an der Lösung aktueller gesellschaftlicher Herausforderungen mitzuwirken. Zugleich sind Kommunikation und Kultur unwahrscheinliche Grundbegriffe der modernen Gesellschaft. Sie betonen das Selbstverständliche und machen es dadurch fraglich. Das verändert die Situation. Der Master-Studiengang im Bereich „Communication & Cultural Management“ bietet seinen Studierenden eine Auseinandersetzung mit kommunikations- und kulturwissenschaftlichen Theorien und eröffnet ihnen ein vertieftes Verständnis der Funktionsweisen und Probleme moderner Gesellschaften. Studiert werden geistes- und sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden und Arbeitsweisen der Gesellschafts- und Kulturanalyse. Ein dialogorientiertes und selbstverantwortlich angelegtes Studium fördert Wahrnehmungs-, Gestaltungs und Ausdrucksfähigkeiten. Darüber hinaus werden Forschungserfahrungen gesammelt und Organisationsfertigkeit und Teamfähigkeit in konkreten Forschungs-, Beratungs- und Ausstellungsprojekten entwickelt. Führungskräfte der neuen Generation in Kultur und Kommunikation brauchen zunehmend Management und Strategiekompetenzen, die auf komplexe Entscheidungen im dynamischen Umfeld von Medien, Kulturinstitutionen, Wirtschaft und Gesellschaft vorbereiten – sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Kultur und Kommunikation mit Managementfähigkeiten verbinden Ein Programm für alle, die an Kultur und Kommunikation noch mehr glauben als an Zahlen und... [-]

Master Of Public Management und Public Policy Expert

Corvinus University of Budapest, Faculty of Economics
Campusstudium Vollzeit 4 semester September 2017 Ungarn Budapest

Die Charta der Beschreibung von Qualifikationen: Studium der Wirtschaftswissenschaften und der öffentlichen Ordnung, Management-Kurs (Economist in Public Policy and Management). Wer sind in der Wirtschaft ausgebildet ... [+]

Die Charta der Beschreibung von Qualifikationen: Studium der Wirtschaftswissenschaften und der öffentlichen Ordnung, Management-Kurs (Economist in Public Policy and Management)

Wer ist für die Public Management und Public Policy MA-Programm wartet?

Ein Master of Public Management und Public Policy-Spezialisten warten

• Wer sind in der Wirtschaft (University College) trainiert, würde Ich mag zu vertiefen ihre Kenntnisse erworben, die Regierung und die öffentlichen Sektors, um Wissen zu erweitern;

• Wer sind die anderen Disziplinen (t & aacute; rsadalomtudományi, Medizin, Recht, etc.. ) Bekommen Bachelor-und Master-Ebene Kenntnisse der Disziplinen mit Wunsch-, Master-Ebene öffentlich-Policy-Management, um Wissen zu erlangen verbunden sind; ... [-]


Master in der Markenführung

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit 3 - 4 semester March 2018 Deutschland München Berlin Region + 1 mehr

Brand Management lehrt Studenten, wie man mit kreativen Planung zu kombinieren Management und bereitet sie auf Führungsaufgaben und Aufgaben in der Markenentwicklung, Marketing-Kommunikation und Design-Funktionen. [+]

Master in Marketing. Wollen Sie die echten Geschäftswert von Marken zu verstehen? Strukturelle Veränderungen in der heutigen Bevölkerung und die Digitalisierung unserer Gesellschaft erfordern neue Markenmanagementfähigkeiten. Digital Branding bildet eine neue Kernkompetenz für Agenturen und Unternehmen. Marken spielen eine wichtige Rolle in der Wirtschaft und der Gesellschaft. Die Schüler in der Markenführung spezialisiert sich über aktuelle Markenmanagementfragen und gewinnen das Bewusstsein für den Zusammenhang von Marken innerhalb komplexer Markenarchitekturen. Verwalten von Marken ohne über digitale Plattformen zu denken ist heute undenkbar. Nicht nur traditionelle Markenführung und Management ausgewertet werden müssen, aber besondere Aufmerksamkeit muss auf die Rolle von Social Media-Plattformen und Co-Kreation gegeben werden. Kreative und strategische Planung Fähigkeiten, sowie Cross Media Nutzung aller Medienkanäle erforderlich sind Marken effektiv zu entwickeln und zu verwalten. Dieser Bereich der Spezialisierung lehrt Studenten, wie man mit kreativen Planung zu kombinieren Management und bereitet sie auf Führungsaufgaben und Aufgaben in der Markenentwicklung, Marketing-Kommunikation und Design-Funktionen. Die Vorteile der Wahl Macromedia Hochschule Top Position in CHE 2014/15 Rang Kleine Klassen mit intensiver, individueller Betreuung Weltweit anerkannte, staatlich anerkannten Grad, akkreditiert durch die FIBAA Campi in Berlin & München: Zwei der Top 5 "Erschwingliche Cities for Students 2015" weltweit Authentisch, praxisorientierte Projekte mit mehr als 500 namhafte Unternehmen Hoch qualifizierte Professoren und Branchen-Insidern als Dozenten Internationale Studenten aus allen Kontinenten Berufsperspektiven in Deutschland: 18 Monate Visum nach erfolgreichem Abschluss Master-Abschluss an drei Tagen in der Woche (zB von Donnerstag bis Samstag) Vorsemester online verfügbar Buddy-Netzwerk für internationale Studierende Mehrere Programme ausschließlich in englischer Sprache Campus Standorten... [-]

Master (MA) Communication Design

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet Fähigkeiten in strategischen Geschäfts Denken, Marktforschung, Kreativität und Problemlösungs-und Technologie, um innovative Kommunikation bieten [+]

MA Communication Design

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet Fähigkeiten in strategischen Geschäfts Denken, Marktforschung, Kreativität und Problemlösungs-und Technologie, um innovative Kommunikationslösungen bieten.

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet fortgeschrittene Praxis in der zeitgenössischen Kommunikationsdesigns, von visuellen Identität, Verlagswesen und Design Autorschaft, um Marketing-Kommunikation und soziales Engagement.

Diese breit angelegte Disziplin befasst sich nicht nur mit der Entwicklung der Nachricht und ihre ästhetische, sondern auch mit der Schaffung neuer Medienkanäle, um sicherzustellen, wird die Meldung effektiv erreicht seine Zielgruppe.... [-]


Master in der Kreativen Werbung

NABA - Nuova Accademia di Belle Arti, Milano
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Italien Mailand

Der Master in Creative-Werbung ist eine gemeinsame Initiative zwischen NABA und Medien Design School in Auckland, Neuseeland. Dieses einjährige Master-Programm konzentriert sich auf innovative und effektive Werbetechniken, die Kunden zu denken, zu sprechen und-Kauf erhalten. Der Kurs erstreckt sich auf alle Medien, in denen Werbung erscheint-aus Print, Radio und TV auf das Web und Social Media. [+]

Master in Marketing. 5 STIPENDIEN zu gewinnen SCHOLARSHIP WETTBEWERB kreative Werbung. Termin: 12. Mai Der Master in Creative-Werbung ist eine gemeinsame Initiative zwischen NABA und Media Design Schule in Auckland, Neuseeland. Dieses einjährige Master-Programm konzentriert sich auf innovative und effektive Werbetechniken dass bekommen Kunden zu denken, zu sprechen und-Kauf. Der Kurs erstreckt sich auf alle Medien, in denen Werbung erscheint-aus Print, Radio und TV auf das Web und Social Media. Sie werden vorbereitet, die kreativen Abteilungen eingeben Werbeagenturen durch das Lernen, wie Probleme kreativ zu lösen und wie Ideen anderen in einer prägnanten und überzeugenden Art und Weise zu vermitteln. Beide Kern Leben Fähigkeiten sind übertragbar über eine beliebige Anzahl von Disziplinen, insbesondere für kommerzielle Kreativität verbunden. Neben einem Certificate of Recognition von Media Design Schule, förderfähig Absolventen einen akademischen Master-Abschluss von NABA und Nuova Accademia di Belle Arti, anerkannt vom italienischen Ministerium für Bildung, Universitäten und Forschung ausgezeichnet erhalten. Über die Media Design School Media Design Schule ist Neuseelands meist ausgezeichnet privaten Hochschulinstitut für die Kreativwirtschaft. Der Auckland-basierte Schule bietet Fach Grad in den Schwellen kreativen Bereichen, einschließlich der Bachelor-Abschlüsse in 3D-Animation, Mediendesign, visuelle Eeffects, Spielkunst und Spiele-Programmierung. Medien Design School Alumni haben sich auf die Beschäftigung mit Top-Unternehmen wie Dreamworks, Pixar, BBDO gegangen, und Saatchi & Saatchi, und sie haben an großen Produktionen wie The Hobbit und Avatar gearbeitet. Lehrplan Klassen gehören: Werbung, Soziologie der Kulturprozesse, Projektdesign, Art Direction, Audiovisuelles Dokumentationstechniken, Digitale Technologien und Anwendungen, integrierte Neue Medien. Berufsperspektiven Absolventen in Master in Creative-Werbung werden die theoretischen und... [-]

Master Of Design (MDEs) Design-Praktiken

HK PolyU School of Design
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Hongkong Kowloon

Der Master of Design (Design-Practices) ist eine praktische, Studio-basierte Spezialgebiet an Studenten, die ihre Innovationskraft, die neugierig auf Design und Business-Integration sind und die die kreativen Form Herausforderungen macht Objekte und Ideen genießen vertiefen wollen gerichtet , dass das Leben der Menschen zu verbessern. [+]

Der Master of Design (Designpraktiken) ist ein Hands-on, Studio-basierten Spezialistentum bei Studenten, die ihre innovativen Fähigkeiten vertiefen wollen gerichtet, Die neugierig auf Design und Business-Integration sind, und die die kreative Form Herausforderungen der Herstellung von Objekten und Ideen, die das Leben der Menschen zu verbessern genießen. Designer mit einem Bachelor-Abschluss in Produktdesign, Mode-Design, Interaction Design, Architektur, Produktentwicklung, Innenarchitektur oder Kommunikationsdesign können feststellen, Design-Praktiken im Zusammenhang mit der logische nächste Schritt in ihrer beruflichen Entwicklung. Ziele Diese Spezialisierung konzentriert sich auf Design als strategisches Instrument für den Verbraucher Wirtschaft. Interdisziplinäre Projekte umfassen die Geschäftsstrategie und Markenentwicklung, Aufzeigen von Möglichkeiten für Innovation und Benutzerfreundlichkeit. Das Vollzeit-internationales Programm reagiert auf die weltweit Industrie- und technologische Transformation mit einem Fokus auf China. Die Entwicklung von einem hohen Maß an Forschung, Analyse, strategische Vision, Ästhetik und technische Meisterschaft in der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Design- bereitet die Studierenden auf Führungspositionen. Ziele Diese Spezialisierung zielt darauf ab, praktische Strategien für Innovation und formalen Aspekte der Design-Entwicklung, indem sie durch Design verbinden: Real-World Projektentwicklung Teamwork Ansätze zur Problemlösung kulturelle Erwägungen sowie Business & Technologie Bedürfnisse und Ziele der Kunden Design Unternehmertum und Markenbildung Zugangsvoraussetzung Ein Bachelor-Abschluss in Design oder den Gegenwert in einer verwandten Disziplin und Berufserfahrung im Design bevorzugt. Stipendien Stipendien für Graduierte QS Top Design-Schulen (2017) Um Off-Set 10% oder 15% (Inhaber eines First-Class-Bachelor-Abschluss) Unterrichtsort, unabhängig davon, welche MDes Programme Studenten sind zugelassen - für Absolventen der QS weltweit führenden Hochschulen für Kunst und Design - 2016. Stipendien (von MDes Vollzeitfachrichtungen angeboten) Auf Wettbewerbsbasis,... [-]

MA In Social Media & SEO und SEM

inesdi - Digital Business School
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 240 - 750  April 2018 Spanien Madrid Barcelona Spanien Online + 3 mehr

Wir präsentieren Ihnen die erste Ausgabe des Master in Social Media & SEO und SEM, mit dem Sie reale Prozesse digitale Transformation von Enterprise-Lösungen liefern lernen. Aufgrund des XXI Jahrhunderts Organisationen müssen Berufsprofile im Einklang mit den neuen Markttrends. In diesem Kurs werden Sie über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, um Design, Implementierung, Verwaltung, Analyse und Messung eines 360o Social Media-Plan, auch eine Search Engine Marketing-Plan inklusive. Ebenso werden Sie über SEO und Optimierung erfahren. [+]

Master in Marketing. Wir präsentieren Ihnen die erste Ausgabe des Master in Social Media & SEO und SEM, mit dem Sie reale Prozesse digitale Transformation von Enterprise-Lösungen liefern lernen. Aufgrund des XXI Jahrhunderts Organisationen müssen Berufsprofile im Einklang mit den neuen Markttrends. In diesem Kurs werden Sie über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, um Design, Implementierung, Verwaltung, Analyse und Messung eines 360o Social Media-Plan, auch eine Search Engine Marketing-Plan inklusive. Ebenso werden Sie über SEO und Optimierung erfahren. Neben den offiziellen Titel von Inesdi Digital Business School mit, werden Sie einen Hochschulabschluss an der Universität Nebrija erhalten. Möglichkeit der Nutzung der Graduate persönlich machen, online oder Blended Learning. Praxis und realen Geschäftsfällen zu unterrichten. Nachhilfe in der Realisierung von Projektende Kurs personalisiert. Berufsberatung durch einen individualisierten "Karriereplan". Entwicklung eines "Digital Communication Plan" und "SEO & SEM Audit". Programm Modul 1: Social Media Marketing-Projekt planen Prom Was ist das und wie ein Social-Media-Marketing-Plan zu entwickeln, Aufgaben in Social Media Wie man einen Plan von Social Media Marketing einreichen Modul 2: Social Networking Facebook zwitschern LinkedIn Instagram und Pinterest Modul 3: Professionelles Management: Aktionen, Kanäle und Tools 2.0 Taktischen und operativen in Social Media: tägliche Verwaltung, Verbreitung 2.0, Einstellung und Engagement Inbound Marketing: Ihre Zielgruppe anzuziehen Mess Social Media: KIP, Berichte und Berichterstattung Datenbank-Management und Newsletter Modul 4: Content Management: Erstellung, Verwaltung und Verteilung von Inhalten Content-Strategie. 2.0 Kommunikation: Planung, Schreiben und Heilung Blogging-Plattformen: Wordpress Video-Marketing Modul 5: OMR, Messung und Überwachung Überwachung Online Corporate Reputation, Einfluss und "Gefühl"; Auflösung der... [-]

Master In Marketing Management

Takming University Of Science And Technology
Campusstudium Vollzeit September 2017 Taiwan Taipei

Das Department of Marketing Management wurde 2004 gegründet und aufgrund der gestiegenen Geschäftsaktivitäten von Messen und Kongressen rund um die Welt in den letzten Jahren wurde 2009 die Abteilung für internationale Kongress-, Ausstellungs- und Tourismusmanagement gegründet. [+]

Master in Marketing Management Einführung Das Department of Marketing Management wurde 2004 gegründet und aufgrund der gestiegenen Geschäftsaktivitäten von Messen und Kongressen rund um die Welt in den letzten Jahren wurde 2009 die Abteilung für internationale Kongress-, Ausstellungs- und Tourismusmanagement gegründet. Die Graduiertenschule für Dienstleistungen und Betriebsleitung, die im Jahr 2007 gegründet wurde, ist das Department of Marketing Management im Jahr 2011. Derzeit bietet die Abteilung zwei Masterprogramme an. TOR Das Ziel dieser Abteilung ist es, die Studierenden mit professionellen Kenntnissen und Fähigkeiten in Marketing und internationalem Marketing Management zu versorgen und zu stärken. Ziele & Curriculum Das Ziel der Abteilung ist es, Studenten mit professionellen Marketing-Kenntnisse und Fähigkeiten zu erziehen. Die Studierenden sollen Marketingaktivitäten im Zusammenhang mit B2C und B2B führen. Das Curriculum umfasst die grundlegenden Management-Kurse und professionelle Kurse, Verbraucher Verhalten Modul und Business-Marketing-Modul. Darüber hinaus bietet die Abteilung Kurse wie Fremdsprache, Informationssystem und Unterstützung bei der Vorbereitung auf Berufszertifikate an. Praktische Schulungen in der Sommerpause oder im Semester ist einer der Kerne der Abteilung. Dazu gehören ein Auszubildender in Unternehmen, Besuch von Unternehmen und arbeiten mit Projekten der Industrie-Kooperation. Im letzten Jahr, um Theorie und praktisches Lernen zu kombinieren, müssen die Studierenden auch ein Abschlussprojekt absolvieren. Chancen nach Studenten Postgraduierten-Programm: Auf der Grundlage der Interessen der Studierenden oder der Karriereplanung konnten sie entweder das Masterprogramm der Abteilung oder andere Universitäten verfolgen. Beschäftigung: Beamte des öffentlichen Dienstes, Projektmanagement-Personal und Marketing-Management-Personal, Marketing-Mitarbeiter und etc. Abteilung für internationale Konvention, Ausstellung und Tourismus Management, Department of Marketing Management Stärken Entsprechend der... [-]

Master In Mode-Marketing

Pearl Academy
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre July 2017 Indien New Delhi + 1 mehr

Die MA in Mode-Marketing bietet einen ganzheitlichen und umfassenden Weg Studenten in Vordenker mit einem strategischen Ansatz zu transformieren. Der Weg erleichtert das Lernen der Schüler komplexe und herausfordernde Probleme im Modegeschäft Kontext zu lösen. [+]

Master in Marketing. Die MA in Mode-Marketing bietet einen ganzheitlichen und umfassenden Weg Studenten in Vordenker mit einem strategischen Ansatz zu transformieren. Der Weg erleichtert das Lernen der Schüler komplexe und herausfordernde Probleme im Modegeschäft Kontext zu lösen. Diese MA sieht Individuen zu entwickeln, wie Führungskräfte und Spezialisten in der dynamischen Modeindustrie in Indien und im Ausland zu arbeiten, während ihre Fähigkeit verbessern mit Selbst Richtung, Professionalität und Originalität im Bereich der Mode zu arbeiten. Dieses Programm hat eine duale Struktur, so dass die Zulassung zum Kandidaten mit früheren Mode Qualifikationen oder gleichwertige Modebranche Erfahrung (Kategorie A) oder auf andere Weise, (Kategorie B). Das MA ist so konzipiert, über eine sechsmonatige Brücke Semester geliefert werden, und drei Semester Kontaktunterricht, selbstgewählte Lernen und Industrie-basierte Projekte und Fallstudien. Dauer: 2 Jahre Teilnahmeberechtigung: Diplom oder Abschluss in Fashion Management, Marketing, Einzelhandel, Merchandising, Produktion oder Design oder mindestens 3 Jahre Mode - Business Erfahrung Ort: Delhi NCR (West) TU-Akkreditierung Kursübersicht Dieser Master-Ebene Programm bietet allgemeine Design und Lifestyle im Zusammenhang mit Eingaben, die so angeordnet sind, erzeugen und spezifischen Design-Anwendungen auf einem Studenten gewählten Bereich auf Basis fördern. Die Ziele des MA Stoffwechselweg Programms sind: Zu erziehen Personen aus entsprechend qualifizierten Hinter als höhere Führungskräfte und Spezialisten für die dynamische Modeindustrie in Indien und im Ausland arbeiten. Um Kreativität, Initiative, Innovation und Urteil zusammen mit intellektuellen und konzeptionellen Sinn mit der Modebranche kompatibel zu schärfen. Einzuprägen Alumni mit einer Kapazität für kritische berufliches Engagement und Ermittlungs Haltung in der Mode-Business-Kontext. Für die Entwicklung und... [-]