Masterstudiengänge in Marketing

Vergleichen Sie 211 Masterstudiengänge in Marketing

Marketing
Wenden Sie sich direkt an die Schulen - Vergleichen Sie 211 Masterstudiengänge in Marketing 2018
Weiterlesen

Master of International Marketing (MIM)

Hult International Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco Boston Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Arabische Emirate Dubai China, Volksrepublik Shanghai New York Cambridge + 9 mehr

Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. [+]

Master in Marketing. Get equipped with the marketing skills you need to stand out in a global marketplace. As companies look to differentiate their offerings in a global marketplace, Hult’s one-year Master of International Marketing degree equips you with the strategic and executional marketing skills needed to stand out. Locations Start your Master of International Marketing in Boston or London, then choose to explore any other two campuses as part of Hult's unique Global Campus Rotation. Your Master of International Marketing at a glance Who is this program for? Candidates who have recently graduated from university or college, as well as individuals with up to three years of work experience who want to launch a career in marketing. What you’ll learn Mastering the marketing mix is more critical than ever as consumers are constantly exposed to an increasing amount of online and offline content. Master of International Marketing students will learn how to leverage digital marketing, social media, marketing analytics, and customer engagement strategies to break through the noise and make a measurable impact on business objectives through marketing. Why Hult? Marketing changes rapidly and a business school needs to be equally nimble to keep pace. Hult was one of the first business schools to offer a Master in Digital Marketing, and though the core components of that degree have since been incorporated into the Master of International Marketing program, the fact remains that Hult moves swiftly and deliberately to ensure its students receive the best marketing education available. That’s... [-]

Masters In Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 monate May 2018 Spanien Barcelona Madrid + 2 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Masters in Marketing Research In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen. Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen. Mit der Masters in Marketing Research und Kundenanalyse OBS werden lernen, wie Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit Führungskräften geleitet, die Erfahrungen in der Entwicklung und Verwaltung von Forschungsprojekten in den Bereichen Marketing und Webinare mit Tool-Anbieter in der Branche präsentieren. Karrierechancen Einige der Karriere-Optionen können Sie festlegen, unter anderem sind: Research Director Director of Consumer Insights Projektmanager, Account Executive Markt-Analyst bei Marktforschungsunternehmen Account-Planung in Werbeagenturen strategische Planung in großen Unternehmen Markenmanagement in Großunternehmen Marketing-Management in Medienunternehmen und Werbe Consumer Insights Analyst Analyse Strategien Forschung Berater Ziel des Master in Marketing Research und Kundenanalyse Welche Ziele gehen, um zu bekommen? Das Verständnis der Prozesse Forschung vermarkten die Chancen und Probleme in die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu definieren; helfen Management-Probleme lösen und somit Unterstützung bei Entscheidungen... [-]

Master In Visual Brand Design

Domus Academy
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2018 Italien Mailand

Im Master in Visual Brand Design, werden Sie die Fähigkeiten zu gewinnen, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. [+]

Master in Marketing. Stellen Sie sich vor. Symbolisieren. Synthetisieren. Das Konzept der Branding hat weit über Firmenlogos und Farben entwickelt. Heute umfasst Branding mehreren Disziplinen, von der visuellen Gestaltung, um Sound-Design; von Geschichtenerzählen, um Verbraucher Psychologie bis zur Vermarktung. Branding ist die Schaffung von einer reichen und attraktiven Umgebung, die die Aufmerksamkeit des Verbrauchers packt und bringt ihn oder sie in der Markenwelt, seine Werte teilen und sich zu einem informellen Sponsor der Marke. Es ist eine Stimme, ein Ton, eine integrierte Vision von der Synergie von Forschung, Design, Erzählung, Grafiken, Musik und mehr gebildet. In dem Meister in Visual Brand Design, Werden Sie die Fähigkeiten zu erwerben, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. Publikum Das Programm ist für Bewerber mit einem First-Level-Abschluss in visueller und Grafik-Design, Design, Kommunikation, Marketing oder verwandten Disziplinen entwickelt. Ergebnis Während dieser Studiengang werden die Studierenden: Demonstrieren Sie die Fähigkeit, innovative visuelle Branding-Konzepte, Szenarien und Lösungen für eine Vielzahl von verschiedenen Unternehmen, Branchen und Organisationen zu schaffen. Effektiv zu kommunizieren, Konzepte, Methoden und Designvorschläge durch eine Vielzahl von Techniken, einschließlich visuelle, verbale und Prototyping. Programm Der Master in Visual Brand Design zielt darauf ab, visuelle Markendesigner und dynamische Marke Manager, die innovative, fantasievoll, vielseitig, direkt und effektiv sind zu bilden. Das Programm ist Workshop-basierte, von Seminaren, Vorträgen, Tutorials und Feldarbeit... [-]

Master In Marketing, Tourismus-Marketing und Revenue Management

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2018 Spanien Barcelona Madrid

Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet [+]

Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management Der Tourismussektor im Allgemeinen und das Hotel insbesondere sind eine schnelle Transformation in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Verkauf zu erfahren. Die Beherrschung der neuen Online-Tools sind Schlüssel, um die Hotels zu verwalten. Die hohe Wettbewerbsfähigkeit dieser Umgebung erfordert die Figur des Direktors des E-Commerce und der Direktor von Revenue Management als Schlüsselpositionen innerhalb der aktuellen Gastgewerbe. Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet Warum studieren Sie die Master: Alle Lehrer sind Führungskräfte der Branche aus erster Hand wissen, die Realität des Sektors und seine Klassen sind voll Professionalisierung. Gamification: Das Thema Revenue Management wird durch ein Simulationssystem Business Game gelehrt. Damit die Schüler bei den Geschäften eines Hotels zu üben und die Arbeit mit Kollegen in identischen Situationen, die in einer realen Umgebung auftreten. Optional Google Zertifizierung: Studierende, die wollen, können in GoogleAds kostenloses Programm und zusätzliche Möglichkeit, zertifizieren zu lassen. voll im Einklang mit den aktuellen Bedürfnissen der Hotellerie Programm. voll professionalisieren und praktische Vision: Das Programm richtet sich an angewandten Fähigkeiten erwerben eminent durch von einem Lehrer aus der Branche mit Unterstützung von realen Fällen stellte Werkzeuge und Situationen zu vertiefen. Viele Seminare und Präsentationen von... [-]

Master In Marketing und Kommunikation

Rome Business School
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr March 2018 Italien Rom + 1 mehr

Mach mit in der internationalen Business School in Europa! Ausbildung von Exzellenz, Praktika, Studenten aus 140 Ländern, Karrieredienst, internationale Vernetzung und viele andere Vorteile für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Lehrformeln für jeden Anspruch. [+]

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben!

Der Master in Marketing und Kommunikation an der Rom Business School ist eine ideale Wahl für den Profi, der nach einem erstklassigen Studiengang in diesen Fächern sucht, um eine erfolgreiche Karriere in einem internationalen Umfeld zu starten oder zu festigen. Die Qualität des Unterrichts , bezahlte internationale Praktika, 2 Studienreisen in Paris und Barcelona und die angebotenen Karriere- und Netzwerkdienste tragen dazu bei, dass dieses Programm perfekt für diejenigen geeignet ist, die sich auf dem Arbeitsmarkt und im globalen Geschäft auszeichnen. Anfangsdatum: jedes Jahr im März und Oktober.

Zielempfänger

Der Master-Abschluss richtet sich an alle, die sich in der Welt des Marketings und der Kommunikation engagieren oder für alle, die bereits in diesem Umfeld tätig sind, ihre Kenntnisse in ihrem eigenen Fachgebiet erweitern wollen. Umwelt. Studenten, die an diesem Master-Abschluss teilnehmen möchten, sind in der Regel:... [-]


Master in Brand Management

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit 3 - 4 semester March 2018 Deutschland München Berlin Region + 1 mehr

Brand Management lehrt Studenten, wie man mit kreativen Planung zu kombinieren Management und bereitet sie auf Führungsaufgaben und Aufgaben in der Markenentwicklung, Marketing-Kommunikation und Design-Funktionen. [+]

Wollen Sie die echten Geschäftswert von Marken zu verstehen? Strukturelle Veränderungen in der heutigen Bevölkerung und die Digitalisierung unserer Gesellschaft erfordern neue Markenmanagementfähigkeiten. Digital Branding bildet eine neue Kernkompetenz für Agenturen und Unternehmen. Marken spielen eine wichtige Rolle in der Wirtschaft und der Gesellschaft. Die Schüler in der Markenführung spezialisiert sich über aktuelle Markenmanagementfragen und gewinnen das Bewusstsein für den Zusammenhang von Marken innerhalb komplexer Markenarchitekturen. [-]

Máster en Marketing y Marketing Digital

Galicia Business School
Campusstudium Vollzeit 9 monate October 2018 Spanien Vigo

Desde la convicción de que el mejor marketing pasa por la adecuada preparación de sus profesionales, la Asociación Galega de Marketing y Galicia Business School unen sus fuerzas para desarrollar en Galicia un programa de primer nivel. Nace así nuestro Máster en marketing y Marketing Digital: un programa en el que confluyen los mejores profesionales del marketing de Galicia, junto con un elenco de especialistas de las mejores escuelas de España y la visión internacional fruto de la colaboración de Galicia Business School y el Digital Marketing Institute. [+]

Actualizado, profesional, novedoso y único

El marketing se ha convertido en el elemento diferencial para el éxito de las empresas. Por muy bien que fabriques o sirvas, el mejor producto o servicio requiere de la adecuada estrategia de marketing para lograr ventajas diferenciales y sostenibles en los mercados.

Desde la convicción de que el mejor marketing pasa por la adecuada preparación de sus profesionales, la Asociación Galega de Marketing y Galicia Business School unen sus fuerzas para desarrollar en Galicia un programa de primer nivel. Nace así nuestro Máster en marketing y Marketing Digital: un programa en el que confluyen los mejores profesionales del marketing de Galicia, junto con un elenco de especialistas de las mejores escuelas de España y la visión internacional fruto de la colaboración de Galicia Business School y el Digital Marketing Institute.... [-]


Master Des Globalen Managements und Master Of Global Marketing

Victoria University of Wellington, Business School
Campusstudium Vollzeit 12 monate November 2017 Neuseeland Wellington

Nehmen Sie den nächsten Schritt und qualifiziert, um die Nachfrage nach Management-und Marketing-Absolventen, die die Fähigkeiten, um Geschäftsstrategien im globalen Kontext zu verankern, zu erfüllen. [+]

Nehmen Sie den nächsten Schritt und qualifiziert, um die Nachfrage nach Management-und Marketing-Absolventen, die die Fähigkeiten, um Geschäftsstrategien im globalen Kontext zu verankern, zu erfüllen. MASTER DER GLOBALEN MANAGEMENT MEISTER DER GLOBALEN MARKETING Gewinne deine Meister in 12 Monaten. Zwei neue Postgraduierten-Programme von Victoria Business School für Absolventen in jedem Grad. Für weitere Informationen und um Ihr Interesse zu studieren in Trimester 3 2017 registrieren, kontaktieren Sie uns. [-]

Master In Marketing und Markenmanagement

NHH Norwegian School of Economics
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2018 Norwegen Bergen

Abschluss: Master of Science in Economics and Business Administration [+]

Master in Marketing. Abschluss: Master of Science in Economics and Business Administration ECTS-Punkte: 120 Dauer: zwei Jahre Gebäude und starke Marken Verwaltung ist der Schlüssel zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen und langfristige Rentabilität für Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen und Organisationen. Das Marketing und Brand Management Programm bietet den Studierenden in die Tiefe und forschungsbasiertem Wissen über Marketing, Konsumentenverhalten, Innovation und Markenführung. Verhalten der Verbraucher und Wettbewerber zu verstehen, ist für jedes Unternehmen und Organisation von wesentlicher Bedeutung. Kunden und Wettbewerber Erkenntnisse bilden die Grundlage für die Entwicklung solider Strategien sowie eine optimale Marktpositionierung und effektive Marketing-Taktik. Das Programm integriert sich Theorie und praktische Anwendungen von der Strategie- und Marketing-Studenten zu unterstützen, starke Marken zu entwickeln und zukünftige Markt Entscheidungen zu treffen. Zentrale Fragen aufgeworfen sind: Wie anzupassen Produkte, Kommunikations- und Vertriebssysteme den Bedürfnissen der Kunden - und das Verhalten? Wie man eine Marke effektiv in einem hart umkämpften Markt zu positionieren? ... [-]

Master Der Luxus-Management, Innovation und Branding In Rom, Italien

Swiss School of Management, Rome Italy
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre October 2018 Italien Rom

Diese einzigartige Master-Programm ist ein in seiner Art. Es unterscheidet sich von anderen Luxury Management-Programme, die eine starke Komponente der parctical Probleme, in die nicht nur die Management-Seite, sondern auch die innovative Möglichkeit, um neue Konzept der Markenbildung und Wertschöpfung zu entwickeln. Unternehmensbesuche sind ebenfalls im Programm vorgesehen. [+]

Master of Luxury Management, Innovation und Branding-

Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise der Umsatz von Luxusgütern weltweit sprunghaft zu. Mehr als ein Symbol, Luxusgüter zeigen Erfolg, Vorteil, Privileg, Geschmack und Träume. Der Luxusmarkt setzt auf Manager zu verstehen, verwalter, und wachsen diese einzigartige Sektor.

Unsere Master in Luxury Management, Innovation und Branding-wurde speziell für Studenten auf eine Karriere in der Luxus Management aufstrebender Sektor der heutigen dynamischen, globalen Markt.

die Dynamik und die Besonderheiten des Luxus-Management ein besonderes Augenmerk auf die Zukunft zu verstehen zahlen, ist der Schwerpunkt dieses Meisters.... [-]


Internationaler Master Im Multichannel Marketing Management (im4)

MIP Politecnico di Milano School of Management
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2018 Italien Mailand

Der Internationale Master in Multichannel-Marketing-Management ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund bieten soll, die Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis zu stellen: das digitale Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit. [+]

Master in Marketing. Die International Master in Mehrkanal-Marketingmanagement ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund zu den Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis bieten soll: digitales Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit. Dieser Master in der Vermarktung passt zu einem soliden theoretischen Hintergrund mit kontinuierlichen Anwendungen für die reale Geschäftslage auch dank der Weltklasse-Partner, die eine internationale Perspektive, aber auch die Einführung der Besonderheiten und die Einzigartigkeit von Made in Italien. Dank der einzigartigen Zusammenarbeit mit IBM, UM McCann, Nielsen und Rulex Studenten werden in direkten Kontakt mit dem Unternehmen, durch Business Seminare, Vorträge, Workshops und Business Games. KURSZIELE Der Master zielt auf die Entwicklung in Kandidaten: Die Fähigkeit, wertvolle Kundenerfahrungen (mit einer besonderen Sensibilität durch kontinuierliche Beziehungen mit italienischen und Multinationale Unternehmen an der Spitze der Experiential Marketing abgeleitet) gestalten und zu verwalten; Die Fähigkeit, die Möglichkeiten in der Kommunikation, Förderung und Verbreitung von IKT und Big Data aktiviert nutzen; Die Fähigkeit, Marketing-Rechenschaftspflicht zur Quantifizierung und effektiv zu messen Renditen auf Marketinginvestitionen zu entwickeln; Die Fähigkeit, Management-Fähigkeiten und Kreativität zu kombinieren, interagiert mit den Operationen, F & E und Finance & Control, um nachhaltige Innovationen und kontinuierliche Verbesserung der Kundenbeziehungen zu entwickeln; Das Verständnis der Bedingungen der internationalen Märkte, die Herausforderungen und Chancen in den kommenden Jahren. Der International Master in Multichannel Marketing Management ist ein 12-monatiges Master-Programm von MIP Politecnico di Milano, das die Studierenden auf Managementthemen, die für das Marketing Management relevant sind,... [-]

Master-Abschluss In Kommunikation und Politische Marketing

CESCOMPOL - Centro de Estudios Superiores de Comunicación y Marketing Político
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Spanien Madrid

Dieses Programm ist an beiden Hochschulabsolventen oder Absolventen in den Bereichen Politikwissenschaft, Marketing, Journalismus, Recht oder internationale Beziehungen gerichtet ist; und Fachleute mit Hochschulabschluss und Erfahrung in der Welt der Politik, die ihre persönlichen Fähigkeiten zu verbessern. [+]

ZIELE: Studierende, die dieses Programm erfolgreich abgeschlossen: Sie verbessern ihr eigenes Berufsprofil im Bereich der Politik. Sie werden erwerben Strategien und Techniken, die Kommunikation, sie zu politischen Kandidaten anzuwenden. Die Arbeit als Berater Wahlkampagnen oder Regierungskommunikation Werden Spezialisten bei der Förderung der Wahlmarketingberatung als Arbeit im Dienst der politischen Klasse. Folgende Ziele verfolgt: Dieses Programm ist an beiden Hochschulabsolventen oder Absolventen in den Bereichen Politikwissenschaft, Marketing, Journalismus, Recht oder internationale Beziehungen gerichtet ist; und Fachleute mit Hochschulabschluss und Erfahrung in der Welt der Politik, die ihre persönlichen Fähigkeiten zu verbessern. METODOLODÍA CESCOMPOL ist ein Kooperationszentrum der Universität von Alcala de Henares (UAH), eine der ältesten in Europa. Der akademische Inhalt dieses Master ist für allgemeinere Fragen strukturiert (wie politische Kommunikation) auf bestimmte Module (wie zB die Anwendung an die Regierung, eine politische Partei und Kandidat). Die Methodik basiert auf theoretischen und praktischen Teilen, die alle erworbenen Kenntnisse zu festigen und alle Inhalte sind sowohl in Spanien und Lateinamerika angepasst. Die Fakultät setzt sich aus aktiven Fachleuten und Experten in ihren jeweiligen Modulen, mit Erfahrung in der öffentlichen Ordnung, der Regierungspläne, Kommunikationsstrategien und Kampagnen. BEWERTUNG endgültigen Titel Erhalt unterliegt all Master-Module und die Entwicklung der Masterarbeit zu überwinden. QUALIFIKATION ZU ERREICHEN MBA an der Universität von Alcala de Henares und Master von CESCOMPOL AGENDA Politik, Citizenship und politische Verhalten Politische Szenarien und Wahlsysteme Grundlagen der Kommunikationspolitik Politische Kommunikation Management: Institutionelle Beziehungen und Public Affairs Kommunikation Offline- und Online-Netzwerke: Social Media Management Politisches Marketing und Bildmanagement Persönliche Führung und Vortrag Politikberatung: Design... [-]

Master In Mode-Marketing - Von Der Strategie Zur Branding

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr January 2018 Italien Mailand

Der Master in Fashion Marketing - Von der Strategie bis zum Branding trainiert Profis, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in rascher und konstanter Evolution stellen können. Insbesondere umfasst der Kurs die Erforschung der wichtigsten Aspekte des Modemarketing-Managements, der Kommunikationstechniken, die sich auf Aspekte von Positionierungsstrategien und Markenmanagement konzentrieren - die Identität und den Konsumentenbedarf, ohne die Analyse digitaler Medien zu vernachlässigen. [+]

Master in Marketing. Der Master in Fashion Marketing - Von der Strategie bis zum Branding trainiert Profis, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in rascher und konstanter Evolution stellen können. Insbesondere umfasst der Kurs die Erforschung der wichtigsten Aspekte des Modemarketing-Managements, der Kommunikationstechniken, die sich auf Aspekte von Positionierungsstrategien und Markenmanagement konzentrieren - die Identität und den Konsumentenbedarf, ohne die Analyse digitaler Medien zu vernachlässigen. Der Kurs basiert auf einem kreativen Ansatz, um innovatives Denken zu entwickeln und neue Strategien in der Region zu erproben. Berufschancen - Absolventinnen und Absolventen können sich an verschiedene Modesegmente wenden: Markenmanagement, Corporate Marketing, Business Development, Distribution und Retailing sowie Beratungs- und Kommunikationsagenturen. Ziel - Der Kurs richtet sich an italienische und internationale Absolventen in Mode, Kommunikation und Marketing sowie an junge Fachleute mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung. Methodik und Struktur - Der Masterkurs ist in komplementären Einheiten gegliedert, die sich mit Planungs- und Marketingmanagement befassen. Der Fokus der Studie von Prozessen und Methoden für eine effektive Prüfung von Marketing und Branding-Strategien in der Modebranche. Der Studienweg bietet den Studierenden traditionelle Klassenzimmervorlesungen und thematische Diskussionen zum Erwerb von etablierten Theorien und Methoden. Darüber hinaus umfasst es Labor-und experimentelle Design-Aktivitäten, die Studenten durch Business-Projekte, Workshops, Tutorials, Fallstudien, Einsatz von Techniken, Rollenspiele und Reverse Mentoring. Die Modebranche wird als historisches und kulturelles Phänomen untersucht, von der Entwicklung der stilistischen Codes des späten 20. Jahrhunderts bis zur Entstehung des avantgardistischen Stils des 21. Jahrhunderts. Studierende analysieren aufkommende Talente, Modewochen, Kommunikation durch Zeichnung Papier oder das Web. Die Studierenden... [-]

Master-Programm In Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2018 Schweiz St.Gallen

Die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) besteht aus einer einzigartigen Kombination von Basismanagementdisziplinen und den Märkten und Geschäftsmodellen der relevanten Branchen. Mit diesem Konzept überschreitet die MSC klassische Vorstellungen des Marketings. [+]

 

Ziele:

Kundennutzen - das Ziel der nachhaltigen Unternehmensführung

In einer globalisierten Welt, nachhaltiger Unternehmenswert kann nur durch überzeugende Produkte und Dienstleistungen für die Kunden geschaffen werden, die im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Vermarktung entlang dieser Linien konzentriert sich auf das Erreichen der höchstmöglichen Kundenorientierung mit den Produkten und Dienstleistungen. Diese integrative Sicht, das klassische Marketing hinausgeht , ist das, was die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) ist verpflichtet: das Programm alle Disziplinen Management kombiniert , die ihre Lager von Kunden nehmen und verbindet sie mit den Märkten und Geschäftsmodellen topische Branchen. ... [-]


Master - Marketing and Sales

IMC Fachhochschule Krems
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2018 Österreich Krems

Der Studiengang wird in englischer Sprache geführt und zeichnet sich durch seine zwei Wahlpflichtmodule Key Account Management und Brand Management aus. Er richtet sich an AbsolventInnen [+]

Master - Marketing and Sales

Vorlesungssprache: Englisch

 

Der Studiengang wird in englischer Sprache geführt und zeichnet sich durch seine zwei Wahlpflichtmodule Key Account Management und Brand Management aus. Er richtet sich an AbsolventInnen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge, die sich vertiefend für den Bereich Marketing and Sales interessieren und die notwendigen fachspezifischen Kompetenzen für eine Tätigkeit im Bereich des Key Account Management bzw. des Brand Management erwerben wollen. Das Vollzeitstudium (120 ECTS) umfasst drei Theoriesemester sowie ein angewandtes Forschungs- und Praktikumssemester (Semester 3), das sowohl im In- als auch im Ausland verbracht werden kann. Das Studium schließt mit einer Masterthesis sowie einer mündlichen Masterprüfung ab.... [-]