Masterstudiengänge in Marketing

Vergleichen Sie 251 Masterstudiengänge in Marketing

Marketing
Wenden Sie sich direkt an die Schulen - Vergleichen Sie 251 Masterstudiengänge in Marketing 2017
Weiterlesen

Master of International Marketing (MIM)

Hult International Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco Boston Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Arabische Emirate Dubai China, Volksrepublik Shanghai New York + 8 mehr

Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. [+]

Master in Marketing. Master of International Marketing Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. Der MIM-Studiengang stattet Sie mit wertvollen Kompetenzen in Marketingmanagement und -strategie aus, mit spezialisierten Qualitäten in Marktforschung, Branding, Konsumverhalten, Vertrieb und Neuproduktentwicklung. Dieser kombinierte Wirtschafts- und Marketingstudiengang bereitet die Absolventen auf eine Vielfalt von Karrieremöglichkeiten vor, die über bloßes Marketing hinausgehen. MIM-Absolventen steigen in unterschiedlichste Branchen ein, wie Einzelhandel, Mode, Technologie, Branding, Finanzdienstleistungen und Konsumgüter. Der Studiengang wird in Boston, San Francisco und London angeboten. Hult International Business School – Masterstudiengänge von Hult auf Vimeo. ... [-]

Master In Marketing, Tourismus-Marketing und Revenue Management

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2017 Spanien Barcelona

Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet [+]

Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management Der Tourismussektor im Allgemeinen und das Hotel insbesondere sind eine schnelle Transformation in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Verkauf zu erfahren. Die Beherrschung der neuen Online-Tools sind Schlüssel, um die Hotels zu verwalten. Die hohe Wettbewerbsfähigkeit dieser Umgebung erfordert die Figur des Direktors des E-Commerce und der Direktor von Revenue Management als Schlüsselpositionen innerhalb der aktuellen Gastgewerbe. Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet Warum studieren Sie die Master: Alle Lehrer sind Führungskräfte der Branche aus erster Hand wissen, die Realität des Sektors und seine Klassen sind voll Professionalisierung. Gamification: Das Thema Revenue Management wird durch ein Simulationssystem Business Game gelehrt. Damit die Schüler bei den Geschäften eines Hotels zu üben und die Arbeit mit Kollegen in identischen Situationen, die in einer realen Umgebung auftreten. Optional Google Zertifizierung: Studierende, die wollen, können in GoogleAds kostenloses Programm und zusätzliche Möglichkeit, zertifizieren zu lassen. voll im Einklang mit den aktuellen Bedürfnissen der Hotellerie Programm. voll professionalisieren und praktische Vision: Das Programm richtet sich an angewandten Fähigkeiten erwerben eminent durch von einem Lehrer aus der Branche mit Unterstützung von realen Fällen stellte Werkzeuge und Situationen zu vertiefen. Viele Seminare und Präsentationen von Arbeitsgeräten von führenden Unternehmen. Coaching-Zyklus: Die Master-Studenten teilnehmen können Zyklus Ostelea Coaching, die Kombination von Gruppensitzungen in verschiedenen Bereichen, wie emotionale Coaching oder Familiencoaching. Präsentationen, Networking und Besuche bei Unternehmen mit Führungskräften von Hotels, Catering-Unternehmen und internationalen Tourismus-Berater. Ziele Persönliche Entwicklung FÄHIGKEITEN UND RICHTLINIEN Sie sind notwendig, um die verschiedenen Job Ebenen voraus. Management-Fähigkeiten ermöglichen Studenten entscheidende Momente in seiner Karriere konfrontiert. In Führungspositionen müssen Sie verwalten wissen: Menschen, Ausrüstung, Gefühle, Konflikte, Verhandlungen. Aus der Sicht muss der Schüler lernen, ihre eigene persönliche Marke zu erstellen, zu verwalten ihr eigenes Netzwerk, einen guten Lebenslauf zu schreiben und in geeigneter Job-Interviews unter anderem zu antworten. WISSEN UND OFFLINE ONLINE MARKETING Sie müssen sowohl Online-Marketing-und Offline-Marketing kennen. So sind sie im Detail alle Kasuistik, Analyse-Tools und Online-Marketing für Hotels erklärt. Als Content-Manager, SEO, SEM, E-Mail-Marketing, Analytik, Online-Reputation, Social Networks oder Blogs, unter anderem. Offline-Marketing-PR arbeitet auch als es wichtig zu wissen, ist ein Marketing-Plan, Kundensegmentierung, Wettbewerbsanalyse zu machen, ein CRM mit und arbeiten mit Pressebüros oder Werbeagenturen und MARKETING Im Hotel sind Marketing-Themen in drei Bereiche unterteilt. den Schwerpunkt auf die Vertriebsstrategie, Kampagnenplanung und Sales-Team-Management bereitgestellt. Im Laufe des Hotelmarketing mit verschiedenen Arten von Vermittlern arbeiten, Contracting, die Teilnahme an Messen, die Schaffung von touristischen Packages. Schließlich werden Hotelfinanzierung von einer praktischen Seite untersucht und muss der Schüler ermöglichen, eine Gewinn- und Verlustrechnung zu verstehen, das Budget seiner Abteilung sowie eine Lesung von der Bilanz, der Kosten für den Vertrieb oder Abweichungen der Ergebnisse zu machen. E-Commerce und Revenue Management E-Commerce ist die Hauptachse des Hotelmarketing, daher eng in all ihren Aspekten zu arbeiten. Planung, Tools, Technologien für den Direktvertrieb, Vertrieb Technologien, Datenbanken, Abrechnungssysteme, mobile Geräte, Metriken und Web Analytics. Das zweite Thema ist die Revenue-Management, wo der Preis Arbeiten, die Prognosen, Kundensegmentierung und Preis Taktik, overbookin unter anderem Upselling. Lehrplan Der Master in Marketing, Revenue Management Marketing und Tourismus von Ostelea ist in 6 Module eingeteilt: Marktstruktur, Hospitality Marketing International und Strategisches Management Hotellerie Finanzen, Marketing und Business Finance Tourismus Marketing, Online- und Offline Fähigkeiten und Personal Skills E-Commerce und Online-Vertrieb. Umsatz und Preise Hotelero manament Master Thesis Arbeit Karriere Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt. Career Services Karriere Executive Partner Beschäftigungsprogramm Online-Stellenangebote-Forum Talent Development Webinare Karrierechancen Commercial Director von Hotel- und Tourismus-Unternehmen Marketing Executive Tourismus-Unternehmen und Hotels Leiter Reservierungen Revenue Manager Verantwortlicher Tourismus e-commerce und Hotel Business Intelligence Reservierungszentren, Hotelketten oder Restaurantketten Consulting-Tourismus-Unternehmen Handelspolitik Entrepreneurship in der Tourismusbranche Zulassungs- und Qualifikations ZULASSUNG Das Zulassungsverfahren die Eignung der Kandidaten zu gewährleisten, so dass alle Teilnehmer das Beste aus dieser Lernerfahrung machen kann. Um den Zulassungsprozess zu starten ist notwendig, um die Anfrage nach Informationen zu füllen. Von diesem Moment Ostelea den Kandidaten kontaktieren, ein Interview zu schließen, die die folgende Dokumentation bereitstellen müssen: Der Lebenslauf Motivationsschreiben Zwei Empfehlungsschreiben nachweisbare Berufserfahrung mindestens 3 Jahre Nach dem Interview abgeschlossen, wird der Zulassungsausschuss von Fall zu Fall zu prüfen und die Auflösung an den Kandidaten kommunizieren den Status ihrer Zulassung zu melden. QUALIFIKATION Der Teilnehmer, der das Programm nehmen erfolgreich abgeschlossen: Master in Marketing, Revenue Management Marketing und Tourismus, Universität Lleida. Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management, für Ostelea. Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management von EAE Business School. Um den Grad der Universität EAE zu erhalten, und ist notwendig, um die Anforderungen der Anwendung dieser Institutionen zu erfüllen [-]

Masters In Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 monate May 2017 Spanien Barcelona + 1 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Master in Marketing. Masters in Marketing Research In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen. Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen. Mit der Masters in Marketing Research und Kundenanalyse OBS werden lernen, wie Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit Führungskräften geleitet, die Erfahrungen in der Entwicklung und Verwaltung von Forschungsprojekten in den Bereichen Marketing und Webinare mit Tool-Anbieter in der Branche präsentieren. Karrierechancen Einige der Karriere-Optionen können Sie festlegen, unter anderem sind: Research Director Director of Consumer Insights Projektmanager, Account Executive Markt-Analyst bei Marktforschungsunternehmen Account-Planung in Werbeagenturen strategische Planung in großen Unternehmen Markenmanagement in Großunternehmen Marketing-Management in Medienunternehmen und Werbe Consumer Insights Analyst Analyse Strategien Forschung Berater Ziel des Master in Marketing Research und Kundenanalyse Welche Ziele gehen, um zu bekommen? Das Verständnis der Prozesse Forschung vermarkten die Chancen und Probleme in die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu definieren; helfen Management-Probleme lösen und somit Unterstützung bei Entscheidungen Marketing zu machen. Erfahren Sie zur Planung und Entwicklung Marketing Forschungsprojekte. Entwicklung der Fähigkeit zur Umsetzung und Marktforschungsprojekte verwalten. Wissen und die Anwendungen der Marktforschung Spezialitäten und verschiedenen analytischen Techniken verstehen. Anwendung von Wissen zu schreiben und erstellen Berichte von gut organisierten und überzeugende Forschung. Entwickeln Sie die Fähigkeiten von Forschungsvorschlägen, Ergebnisse, Schlussfolgerungen und Empfehlungen klar und effektiv zu kommunizieren. Werde ein zweites akkreditiert durch die renommiertesten Business School in Spanien, EAE Business School, als Platz Merco (2014) und gewährleistet die Qualifikation für eine große öffentliche Universitäten in Spanien, der Universität Barcelona (UB), mit mehr als 560 jährigen Geschichte. Plan Master Marktforschung und Kundenanalyse Das Programm dauert 12 Monate und kann im Mai oder November eines jeden Jahres Monat gestartet werden. Es umfasst insgesamt 10 Module und eine endgültige Forschungsprojekt, dass die Märkte in den Masters entwickelt. Auch Online-Meetings stattfinden, mit Branchenexperten und Webinare mit Werkzeugmarktforschung-Anbieter, neben anderen Aktivitäten. Anforderungen Masters in der Marktforschung und Kundenanalyse Das grundlegende Ziel unserer Zulassungsverfahren ist es, die Eignung der Bewerber zu gewährleisten. Alle Teilnehmer müssen das Beste aus dieser Lernerfahrung zu bekommen, durch einen Kontext, in dem es möglich ist, eine langfristige Beziehung mit Klassenkameraden, Lehrern und Absolventen zu entwickeln. Dies sind die Stufen der Zulassungsprozess: 1. Voraussetzungen für die Zulassung im Februar. Eintritt 3. Personal Interview 4. Anschreiben im Mai. 6 Prüfungszulassungsausschuss. Immatrikulation Master Degree in der Marktforschung und Kundenanalyse Menschen, die die Bewertung des Programms übergeben und erfüllen die akademischen Anforderungen durch die UB hergestellt wurde, wird die UB (Universität Barcelona) vergeben werden. Darüber hinaus werden alle Personen, die die Beurteilung übergeben Sie den Grad der EAE Business School erhalten. Um den Grad der UB zu erhalten, ist notwendig, um Hochschulabschluss (Engineering Degree oder Diplom) haben. Nichtbeachtung einen universitären Abschluss haben, einmal durchlaufen die verschiedenen Einschätzungen, ein Diplom der Universität Verlängerung der UB erhalten. Finanzielle Hilfen Master in Marktforschung und Kundenanalyse OBS bietet Bewerbern das Stipendienprogramm zur Weiterbildung für Profis, Unternehmer und Führungskräfte zu fördern. Um eine dieser Zuschüsse, die Teil des Programms zu finanzieren gilt, müssen die Kandidaten in das Programm aufgenommen werden, und die genannten Anforderungen erfüllen. Die Zulassung und Stipendium Ausschuss wird die Angemessenheit des Profils und die Karriere der Bewerber, die Gründe in dem Schreiben der Bewerbung um ein Stipendium und beruflichen und akademischen Empfehlungen des Kandidaten gegeben zu beurteilen. [-]

Master In Marketing Management und Betriebswirtschaft

EAE Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr April 2017 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Die Vollzeit Master-Studiengang in Marketing und kaufmännische Abwicklung der EAE Business School bietet das Know-how und Managementfähigkeiten zu ... [+]

Master in Marketing und Sales Management

Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen sind mit immer anspruchsvolleren Konsumenten und neue Vertriebswege konfrontiert. Die neuen Informationstechnologien energetisieren alle Marktteilnehmer, dominieren dient dazu, eine wettbewerbsfähige Antwort in einem globalen Umfeld und lokaler Zeit zu stellen.

Die Vollzeit Master-Studiengang in Marketing und kaufmännische Abwicklung der EAE Business School bietet das Know-how und Managementfähigkeiten zu entwickeln Szenarien Marketing Maßnahmen in der Lage möglich geführt werden durch.

 

Durch die Entwicklung des Programms soll der Fonds Ziele zu erreichen amental folgende: ... [-]


Master In Politikmarketing

Rome Business School
Campus- oder Fernstudium Teilzeit 9 monate March 2017 Italien Rom

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben! Das Master-Studium in Politik-Marketing hat zum Ziel, die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um die Kommunikation und Marketing-Prozesse, politische Kampagnen und Aktivitäten zu unterstützen effektiv und professionell betreuen. [+]

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben! Die Arbeit in der Politik war noch nie so viele Fachkenntnisse erforderlich, da in dieser historischen Periode. Eine aktive Rolle im Wahlkampf auf das Leben einer Partei, aber auch über Politik auf einer täglichen Basis zu schreiben, sind Aktivitäten, die ohne spezielle Ausbildung und ohne die Beherrschung der meisten up-to-date-Techniken, da Risiko unproduktive .

Das Master-Studium in Politik-Marketing hat zum Ziel, die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um die Kommunikation und Marketing-Prozesse, politische Kampagnen und Aktivitäten zu unterstützen effektiv und professionell betreuen. Politische Wahl-Marketing- - Strategie - Marktforschung für die Politik - Segmentierung, Targeting und Positionierung für die Politik - Politische Wahl-Marketing-Mix - Marketing 2.0 und 3.0 für die Politik Web- und Social Media für die Politik - Web und Social Media Kampagnen-Planung, Umsetzung und Kontrolle der Politik - mit Facebook, Twitter, LinkedIn und Google+ für politische Kommunikation - Politische Blogging - Emailing Techniken Sprechen in der Öffentlichkeit - Verbale und Nonverbale Kommunikation - Feedback Wirksamkeit - Aktives Zuhören - Schritte für eine effektive öffentliche Präsentation Politische Presse - Politische Publizistik - Die Pressestelle - Die Planung von Aktivitäten - Durchführungsmaßnahmen und Überwachungsergebnisse. Organisations Ereignisse - Wahl und Ideation der geeigneten Ereignis, um die Ziele zu erreichen - Projektdefinition - Budget Definition durch die Bewertung der wirtschaftlichen Aspekte - Promotion: online über Social Media und offline über die traditionellen Medien - praktische Organisation der Veranstaltung. Das Wahlsystem und seine Spezifität - Pluralität Systeme - Mehrheits Systeme - Proportionalsysteme - Mischsysteme Führung für die Politik - Zwischenmenschliche Einfluss - Führungsstile - Die Techniken Spin Doctoring - Rolle und Tätigkeit Entwicklung - Strategien und Techniken - Exzellenz Fällen Fundraising für die Politik - Fundraising Technik und Taktik - Fundraising-Muster - Das Management der Beziehung zu Spendern - Budgetierung und Personalmodelle - effektive und ethische Profile - Telefon-Banking, Kundenwerbung und besondere Ereignisse Wahlkampagnenmanagement - Traditionelle vs digitale Kampagnen - Personalmanagement und Organisation für einen Wahlkampf - Die thematischen Kampagne - Räumlicher Kampagne - Fälle Studien Innovative Kommunikationstechniken für Politik - Grafik, Video und Digital Design - Modellierung und 3D-Animation - Augmented Reality - Mobile Anwendungen - Video Mapping Internationale Exzellenz Fällen Edsegovi ist HOLOS Modell (Mexiko) Lernmöglichkeiten Dieser Kurs kann in den folgenden Formeln belegt werden: - auf dem Campus, an der Business School Rom Rom Zentrale. - Fernunterricht, durch eine Schneidkante E-Learning-Plattform mit Live-Vorträgen und einer großen Lehrer-Schüler-Interaktion. Teilnahmegebühren Um eine hochwertige Ausbildung zu gewährleisten, wird die Teilnahme auf maximal 20 Teilnehmer begrenzt. Die Auswahl basiert auf der Auswertung von Lebensläufen und zu den Ergebnissen der technischen Motivations-Interviews. Die Teilnahmegebühr für den Grad Master in Politik Marketing ist von € 3.500,00 (inklusive MwSt). ... [-]

Master In Luxus-Markenführung

Domus Academy
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2017 Italien Mailand

Das Programm ist für Bewerber mit einem First-Level-Abschluss in kreativen Disziplinen, die Kompetenzen in Marketing und Unternehmensführung für die Luxusindustrie erwerben möchten. Es wird auch an Absolventen mit Abschlüssen in den Sozialwissenschaften oder Wirtschafts / Führungs Disziplinen, die ihre Kenntnisse auf dem Gebiet von Luxusgütern, Dienstleistungen und Erfahrungen zu vertiefen wollen sollen. [+]

Erlebnis. Zu erhöhen. Excel. Wenn Sie sich vorstellen, die in der Welt der Luxus-feiner, unverwechselbare Produkte und Erfahrungen, die Master in Luxury Brand Management kann Ihr Programm sein. Es ist ein Programm, das die Teilnehmer in inspiriert Manager und Vermarkter innerhalb der hart umkämpften Gebieten der Luxus-Mode, Schmuck, Kosmetik, Gastfreundschaft, Gastronomie, Schönheit, oder Kunst verwandelt. Kreative, organisatorische, verwaltungs: Sie werden Luxusgüter und Dienstleistungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu nähern. Sie werden Marketing, Branding und Kommunikation für diesen einzigartigen Markt sowie die finanzielle und Team-Management zu untersuchen. Sie werden entdecken, wie man elegant Produkte und erhebende Erfahrungen für Ihren exklusiven Kunden zu schaffen, dabei jedoch empfindlich auf die kulturellen Faktoren, die das Konzept von Luxus umgeben. Du wirst lernen, innovative Branding-Strategien vom Konzept bis zur Ausführung zu nehmen, wie Rohdiamanten, der geschliffen und poliert, um ihren vollen Wert zu erwerben gilt. Hier finden Sie Ihren persönlichen analytischen Ansatz und die Sprache des Ausdrucks zu entwickeln. Und während einer Bildungspfad, der Theorie und Forschung kombiniert mit der Praxis, werden Sie in eine lohnende, kooperative Dialog mit den Fachleuten und Beratern, die Ihre Entwicklung führen zu engagieren. Publikum Das Programm ist für Bewerber mit einem First-Level-Abschluss in kreativen Disziplinen, die Kompetenzen in Marketing und Unternehmensführung für die Luxusindustrie erwerben möchten. Es wird auch an Absolventen mit Abschlüssen in den Sozialwissenschaften oder Wirtschafts / Führungs Disziplinen, die ihre Kenntnisse auf dem Gebiet von Luxusgütern, Dienstleistungen und Erfahrungen zu vertiefen wollen sollen. Ergebnis Während dieser Studiengang werden die Studierenden: Entwicklung von Projekten für den Luxus-Markt, basierend auf fundierte Kenntnisse der Branche Sammeln Sie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem kreativen Team Praxis-Luxusmarke Kommunikationsstrategien, von den traditionellen Medien (Werbung, PR, Events), um digitale und soziale Medien Programm Das Programm ist Workshop-basierte, von Seminaren, Vorträgen, Tutorials und Feldarbeit unterstützt. Industrie-Profis, die Kursleiter und Projektleitern zu führen Studenten über individuelles Coaching und Mentoring-Projekt. Das Programm besteht aus vier Hauptmodulen, von denen jeder einen zweiwöchigen Kurs und Sechs-Wochen-Workshop. Die Module werden von einer zweimonatigen Praktikums und einer abschließenden Portfolio Präsentation gefolgt. Durch den modularen Aufbau ist anpassbar, so dass Flexibilität und Vielfalt an Bedürfnissen und Zielen der einzelnen Schüler besser zu dienen. Kurse Kursarbeit konzentriert sich auf: Erkundung der historischen, zeitgenössischen, psychologischen, anthropologischen und soziologischen Aspekte der Mode-Phänomen Lernstrategien für Mode und Luxus-Unternehmen Management und Marketing Entwicklung wirksamer Kommunikationsstrategien für die Welt des Luxus und Mode Sucht Methoden und Werkzeuge für Mode Forschung und Design Ausflüge in die Faktoren, die die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit einer Marke oder eines Unternehmens zu bestimmen, Branding Ihre eigene Arbeit und die Entwicklung Ihrer beruflichen Identität Workshops Von Branchenprofis und Dozenten Projektleitern geführt, werden Sie in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen auf praktischen Projekten im Bereich der Luxusmarke Management zu arbeiten. Einige mögliche Workshop-Themen gehören die folgenden: Analysieren Sie eine Luxusmarke verbale und non-verbale DNA, und zu artikulieren, ihre Kernwerte, um neue Erweiterungen (dh, Produkte oder Produktkategorien) in der Marke zu entwickeln. Fördern Sie ein Mode-Projekt mit Offline- und Online-Kommunikation, Werbung und Events. Gewinnen Sie einen Insider-Blick auf die Schlüsselrolle der Mode Käufer. Man filtriert durch Produktangebote, um die richtige Mischung von Waren, die in ausreichender Menge verkaufen könnten, um margen Ziele eines Einzelhändlers zu erreichen wählen. Entweder einen echten Fashion-Editorial für ein Print- oder Online-Magazin oder einen Vorschlag für eine Werbekampagne. Entwicklung eines kohärenten optischen Anzeige von der Idee bis zur Ausführung. Porfolio Das letzte Element des Programms ist die Überprüfung des Portfolios. Sie werden Ihr Portfolio der Arbeit im Laufe des Jahres vor einem Prüfungsausschuss für die Bewertung abgeschlossen zu präsentieren. Praktikum Es gibt keinen besseren Weg für Sie, Erfahrung in Ihrem Bereich zu gewinnen, als tatsächlich die in sie. Das Praktikum ist eine Chance für Sie in Ihrem Bereich der Vor-Ort für ein Unternehmen oder Designstudio arbeiten zins während der Anwendung alle Strategien, die Sie im Unterricht und in Workshops gelernt. Alternativ können Sie ein intensives Projekt in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen auf der Domus Academy Campus abzuschließen. So oder so, werden Sie eine innere Perspektive auf, wie Sie Ihre Branche wirklich funktioniert, und Sie können wichtige Verbindungen, die Ihre Karriere weiter machen. Das Praktikum dauert 2 Monate und kommt am Ende des Studienjahres. 100% unserer Studenten in das Praktikum, einschließlich Nicht-EU-Studenten, die ihre Visa für bis zu einem Jahr, um diesen Teil von ihr Studium abzuschließen erstrecken kann. Firmen Mehrere namhafte Unternehmen und Designstudios arbeiten mit dem Master in Luxury Brand Management Programm, aktiv an Kursen, Workshops, Praktika und internationalen Wettbewerben von der Abteilung organisiert die Teilnahme. Die Studierenden haben die Möglichkeit, direkt mit Unternehmen in ihrer Werkstatt Projekte und Praktika zu arbeiten. Diese direkte Zusammenarbeit erleichtert Mentoren und bietet den Studierenden den Zugang zu einem breiten Netzwerk von professionellen Anschlüssen. Unternehmen und an diesem Programm beteiligten Organisationen sind: Cartier, Castel Monastero Spa & Resort, Christies, De Beers (Forevermark), 10 Corso Como, Futurebrand, Moncler, Oteri, Park Hyatt Milan, Pommery, Recarlo, Salvatore Ferragamo, Stone Island, Trussardi , Zagliani. Beglaubigung Nach seinem Abschluss an der Domus Academy, hast du einen Abschluss, die in ganz Europa anerkannt und der Welt-einen akademischen Master-Abschluss (60 ECTS-Punkte), die vom Ministerium für Unterricht, Universitäten und Forschung (MIUR) * akkreditiert verdienen. Sie werden auch verdienen eine zweite wertvolle Qualifikation: der Domus Academy Master-Diplom. Unsere Akkreditierung hat dazu beigetragen, Domus Academy bauen Beziehungen zu renommierten Unternehmen, so dass Sie die Möglichkeit, Praxiserfahrung während des Studiums gewinnen. Eine akkreditierte Grad, plus die praktische Erfahrung, die Sie durch ein Praktikum zu gewinnen, zeigt Arbeitgebern, dass Sie eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhalten, und dass Sie industrierelevante Kenntnisse und Fähigkeiten auf den Tisch bringen, wenn Sie ihr Team beizutreten. Unsere Akkreditierung bedeutet auch, dass die relevanten Studienleistungen Sie verdienen im Domus Academy wird auf andere Institutionen zu übertragen, wenn Sie wählen, um zu einem anderen Master-oder Doktorgrad-Level arbeiten. Karrierechancen Absolventinnen und Absolventen des Master in Luxury Brand Management Programm kann eine Karriere als Luxusmarke Manager, Produktmanager, Marketing-Manager, Brand Manager oder Kommunikation / PR-Manager zu starten. Sie können für Modemarken und Design-Agenturen arbeiten, oder sie können wählen, um ihre eigenen Branding und Marketing-Beratung beginnen. [-]

Master In Marketing und Markenmanagement

NHH Norwegian School of Economics
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2017 Norwegen Bergen

Abschluss: Master of Science in Economics and Business Administration [+]

Master in Marketing. Abschluss: Master of Science in Economics and Business Administration ECTS-Punkte: 120 Dauer: zwei Jahre Gebäude und starke Marken Verwaltung ist der Schlüssel zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen und langfristige Rentabilität für Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen und Organisationen. Das Marketing und Brand Management Programm bietet den Studierenden in die Tiefe und forschungsbasiertem Wissen über Marketing, Konsumentenverhalten, Innovation und Markenführung. Verhalten der Verbraucher und Wettbewerber zu verstehen, ist für jedes Unternehmen und Organisation von wesentlicher Bedeutung. Kunden und Wettbewerber Erkenntnisse bilden die Grundlage für die Entwicklung solider Strategien sowie eine optimale Marktpositionierung und effektive Marketing-Taktik. Das Programm integriert sich Theorie und praktische Anwendungen von der Strategie- und Marketing-Studenten zu unterstützen, starke Marken zu entwickeln und zukünftige Markt Entscheidungen zu treffen. Zentrale Fragen aufgeworfen sind: Wie anzupassen Produkte, Kommunikations- und Vertriebssysteme den Bedürfnissen der Kunden - und das Verhalten? Wie man eine Marke effektiv in einem hart umkämpften Markt zu positionieren? ... [-]

Master Of Design (MDEs) Design-Praktiken

HK PolyU School of Design
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Hongkong Kowloon

Der Master of Design (Design-Practices) ist eine praktische, Studio-basierte Spezialgebiet an Studenten, die ihre Innovationskraft, die neugierig auf Design und Business-Integration sind und die die kreativen Form Herausforderungen macht Objekte und Ideen genießen vertiefen wollen gerichtet , dass das Leben der Menschen zu verbessern. [+]

Der Master of Design (Designpraktiken) ist ein Hands-on, Studio-basierten Spezialistentum bei Studenten, die ihre innovativen Fähigkeiten vertiefen wollen gerichtet, Die neugierig auf Design und Business-Integration sind, und die die kreative Form Herausforderungen der Herstellung von Objekten und Ideen, die das Leben der Menschen zu verbessern genießen. Designer mit einem Bachelor-Abschluss in Produktdesign, Mode-Design, Interaction Design, Architektur, Produktentwicklung, Innenarchitektur oder Kommunikationsdesign können feststellen, Design-Praktiken im Zusammenhang mit der logische nächste Schritt in ihrer beruflichen Entwicklung. Ziele Diese Spezialisierung konzentriert sich auf Design als strategisches Instrument für den Verbraucher Wirtschaft. Interdisziplinäre Projekte umfassen die Geschäftsstrategie und Markenentwicklung, Aufzeigen von Möglichkeiten für Innovation und Benutzerfreundlichkeit. Das Vollzeit-internationales Programm reagiert auf die weltweit Industrie- und technologische Transformation mit einem Fokus auf China. Die Entwicklung von einem hohen Maß an Forschung, Analyse, strategische Vision, Ästhetik und technische Meisterschaft in der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Design- bereitet die Studierenden auf Führungspositionen. Ziele Diese Spezialisierung zielt darauf ab, praktische Strategien für Innovation und formalen Aspekte der Design-Entwicklung, indem sie durch Design verbinden: realen Projektentwicklung Teamarbeit Ansätze zur Problemlösung kulturelle Erwägungen sowie Business & Technologie Bedürfnisse und Ziele der Kunden Design Unternehmertum und Markenbildung Zugangsvoraussetzung Ein Bachelor-Abschluss in Design oder den Gegenwert in einer verwandten Disziplin und Berufserfahrung im Design bevorzugt. Stipendien Stipendien für Graduierte QS Top Design-Schulen (2017) Um Off-Set 10% oder 15% (Inhaber eines First-Class-Bachelor-Abschluss) Unterrichtsort, unabhängig davon, welche MDes Programme Studenten sind zugelassen - für Absolventen der QS weltweit führenden Hochschulen für Kunst und Design - 2016. Stipendien (von MDes Vollzeitfachrichtungen angeboten) Auf Wettbewerbsbasis, um Off-Set 25% -50% der Studiengebühren - für alle nicht-lokale Studenten und PolyU Design-Absolventen, die eine Eintritts Angebot angenommen. Einlieferungsdaten für September 2017 Eintrag Bewerbungsfrist Beginn: 22. November 2016 Erste Runde der Bewertung: 20. Januar 2017 Bewerbungsfrist: 28. April 2017 Interview: Mitte Februar bis Mai Jahr 2017 Ankündigung Ergebnis: 2 Wochen nach dem Interview [-]

Master In Business und Management (Marketing)

Bath Spa University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bath

Wenn Sie bereiten sich auf die Fähigkeiten und das Verständnis, dass Sie benötigen, um Selbständigkeit geben oder zu schaffen und entwickeln Sie Ihre eigene Geschäftsidee der Spezialist [+]

Master in Business and Management (Marketing)

Wenn Sie bereiten sich auf die Fähigkeiten und das Verständnis, dass Sie benötigen, um Selbständigkeit geben oder zu schaffen und entwickeln Sie Ihre eigene Geschäftsidee der Spezialist Weg (Erstellen und Entwickeln Sie Ihre Business) einen Rahmen, um die Sie machen dies zu einem praktischen bieten kann Realität.

Unterrichtsmethoden und Ressourcen

Durch die Zeit, die Sie ergänzen das Programm, werden Sie in der Lage sein:

Verstehen Sie die wichtigsten Business-Funktionen - Verständnis der Märkte, die Entwicklung von Plänen, das Verständnis und die Verbesserung der Lieferung, Verwaltung von Beziehungen mit Menschen, Geschäftsführer Finanzen, Technologie und andere Ressourcen; Entwickeln Fähigkeiten und Techniken - in die Sammlung, Analyse und Auswertung von Informationen, Planung, Anwendung von Konzepten und Modellen zur Lösung der Probleme, die Bewertung Gefahr, Entscheidungen treffen, kommunizieren, arbeiten in Teams, denken effektiv und flexibel Verwaltung Ihrer eigenen Arbeit und die von anderen ; Bewerten und fordern sowohl die positiven und negativen Auswirkungen einer Reihe von Geschäfts-und Management-Praktiken und in der Lage sein, um Urteile über ihren Wert und Auswirkungen; Übernehmen Sie Ihre Lernen in einer Vielzahl von Business-Kontexte von der Erfahrung der großen multinationalen Organisationen einzige Partei Eigentum; durch verschiedene Industrie-und branchenspezifische Erfahrung, und durch die Analyse von Unternehmen in unterschiedlichen Phasen der Entwicklung - Selbstständigkeit, Start-up und kleine Unternehmen ... [-]

Master (MA) Communication Design

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet Fähigkeiten in strategischen Geschäfts Denken, Marktforschung, Kreativität und Problemlösungs-und Technologie, um innovative Kommunikation bieten [+]

MA Communication Design

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet Fähigkeiten in strategischen Geschäfts Denken, Marktforschung, Kreativität und Problemlösungs-und Technologie, um innovative Kommunikationslösungen bieten.

Der Ravensbourne MA Communication Design Weg erkundet fortgeschrittene Praxis in der zeitgenössischen Kommunikationsdesigns, von visuellen Identität, Verlagswesen und Design Autorschaft, um Marketing-Kommunikation und soziales Engagement.

Diese breit angelegte Disziplin befasst sich nicht nur mit der Entwicklung der Nachricht und ihre ästhetische, sondern auch mit der Schaffung neuer Medienkanäle, um sicherzustellen, wird die Meldung effektiv erreicht seine Zielgruppe.... [-]


M.des. In Strategischen Design & Markenführung

Srishti Institute of Art, Design and Technology
Campusstudium Vollzeit 2 jahre July 2017 Indien Bangalore

Das Postgraduate-Programm in Strategic Design und Markenführung fördert ein Design-und strategischen Führer mit agilen beruflichen Fähigkeiten, die sinnvoll einfallsreich und Verfahren im Bereich der Designstrategie und Markenführung orientiert ist. Dieses Programm kombiniert den Rahmen von Design mit Branding und Führungsfähigkeiten in eine Designstrategie Methodik zu denken. [+]

Master in Marketing. M.Des. in Strategic Design & Markenführung Das Postgraduate-Programm in Strategic Design und Markenführung fördert ein Design-und strategischen Führer mit agilen beruflichen Fähigkeiten, die sinnvoll einfallsreich und Verfahren im Bereich der Designstrategie und Markenführung orientiert ist. Dieses Programm kombiniert den Rahmen von Design mit Branding und Führungsfähigkeiten in eine Designstrategie Methodik zu denken. Das wesentliche Unterscheidungsfaktor in postgradualer Ebene Designstrategie Programms ist seine Führung Aufbau akademische Komponente. Der Kurs zielt darauf ab, Führungskapazität zu entwickeln, indem Sie Ihr eigenes Verständnis der Domäne des Designs zu erhöhen und die Lücke zwischen diesem Verständnis und sinnvolle Maßnahmen zu schließen. Diese akademische Ansatz macht Sie zu einem Change Agent für die zukünftigen Herausforderungen im Design zwischen Kulturen und Grenzen. Diese transformierende Lernen und Praxis Prozess ermöglicht es Ihnen, klare Anweisungen zu setzen für Sie nach vorne in Ihrer Karriere zu bewegen. Wenn Sie in diesem Kurs mit einem Hintergrund oder starkes Interesse an einer bestimmten Domäne wie Kunst, Design, Medien, Wirtschaft, Wirtschaft, Technik, Management, Finanzen einschreiben, könnten Sie zu einem fokussierten Entwicklungsplan zu bewegen, Ihre Karriere zu erweitern durch Design Denken zu integrieren und strategisches Design. Dieser Kurs wird ein Absolvent jeder Disziplin ermöglichen zu erwerben, zu assimilieren und ihre Domain-Wissen durch Anwendung Design Denken und strategisches Branding zu erreichen Führungsebene in jeder Marketing-orientierte Industrie, Handel oder Dienstleistung mit zusätzlichen Satz von Fähigkeiten üben. Disziplinen Das Postgraduate-Programm in Strategic Design und Markenführung Profis werden durch Design-Prozess gefördert, in dem die folgenden angesprochen: Markenführung Business Design Designmanagement Design Research Design Strategy Unternehmertum Marketing Service-Design Soziale Innovation Forschung und Zusammenarbeit Blank Lärm Zentrum für experimentelle Medienkunst (CEMA) Center for Public History (CPH) Das Kabir Projekt Srishti Labs (Brammen) Kursstruktur Studios fördern aktiv, kontextuelle Lernen, bei dem Studenten Kern disziplinären Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln. Studios erleichtern kooperative und kreative Design-Lösungen für komplexe, offene Probleme Workshops bieten intensive Lernerfahrungen zu machen und dabei in den verschiedenen Disziplinen. Praktikum mit einer Branche oder ein Design-Studio ist für Studenten am Ende des ersten Jahres für M.Des obligatorisch. Selbst initiierte Projekt ist ein Ende des Semesters Herausforderung, dass der Schüler ermöglicht in der Forschung / Anfrage oder Design-basierte Projekte zu engagieren. Die Schüler beginnen mit ihren Projektvorschlag zu schreiben und den Umfang ihres Projekts zu definieren und sie werden von Dozenten / Design-Profis betreut. Electives sind liberal arts Kurse richtet intellektuellen und reflexiven Fähigkeiten bei den Schülern zu pflegen und zu motivieren, sie tiefer zu erforschen und ihre Designprozess in ganzheitlicher Weise nähern. Capstone Projekt ist das Ergebnis der Forschung, die Fähigkeiten und das Wissen über die letzten drei Semester gewonnen. Die Schüler sind verpflichtet, ihre Design-Ausgang und eine beauftragte Dissertation Dokument vorzulegen. Die Schüler werden in dieser letzten Projekt und gehen Sie durch Seminare mentored Feedback von Dozenten und Peer-Gruppen zu erhalten Capability Sets Das Programm der strategischen Planung und Markenführung ist so strukturiert, den folgenden Satz von Fähigkeiten in die zukünftige Gestaltung Führer zu entwickeln: Die Zukunft Führer die Fähigkeit braucht kritische und divergente Denkfähigkeit zu präsentieren, wie das Branding, Marketing und Design-Szenarien anspruchsvoller geworden. Die zukünftige Gestaltung Führer muss Design mit künstlerischen Sensibilität Denken zu fördern entlang strategische Perspektiven zu treffen. Die zukünftige Gestaltung Führer muss zusammen mit ganzheitlichen und integrativen Problemlösungsfähigkeit analytisches Denken und unternehmerisches Denken Fähigkeit zu haben. Die zukünftige Gestaltung Führer muss zur Veränderung und sich entwickelnden sozialen, kulturellen und geschäftlichen Kontext eine reflektierende und ausgewogene Praktiker mit tiefen Überlegungen zu sein. Karrierechancen Das Programm der strategischen Design und Branding wird den Absolventen mit starken strategischen Denkfähigkeit bieten, so dass sie / er eine erfolgreiche Karriere als etablieren können: Design-Stratege: Ein Design-Stratege hilft Chancen für Unternehmen auf verschiedenen Reihe von Themen für Wachstum zu schaffen. Die meisten Produkte und Dienstleistungen auf der Grundlage Unternehmen beschäftigen Design-Strategen. Marke Strategist: Ein Markenstratege schafft oder in Übersee die Markenstrategie erbringenden Leistungen für einzelne oder mehrere Marken. Er kann auch als auch Kommunikationsstrategie, Content-Strategie zu entwickeln. Die meisten globalen Unternehmen und Marketing Consulting-Unternehmen beschäftigen Markenstrategen. Kommunikation Stratege: Kommunikation Stratege wird frönen in Projektmanagement, Design Einsichten, überzeugende visuelle Kommunikation, für Unternehmen oder in unabhängigen Kapazität. Die meisten Medienunternehmen, PR-Unternehmen und Werbeagenturen beschäftigen Kommunikationsstrategen. Design-Forscher / Strategist: Zusammen mit dem Design-Team arbeitet ein Designforscher auf Consumer Insights und neue Wertversprechen oder Arbeit entwickeln sich auf den Wert Angebote zu verbessern. Design-Forscher spielen eine entscheidende Rolle bei der großen Designbüros, in-house Design-Team von großen Unternehmen, Firmen und Forschungsmarkt. Künstlerischer Leiter: Art Director in einem Design-Studio oder der Werbeagentur wird den kreativen Prozess zu verwalten und gemeinsam / ein Team von Kreativen führen überzeugend für die Unternehmen der visuellen Kommunikation zu schaffen oder in unabhängige Kapazität. Strategische Planer: In dieser Funktion muss man den Markt genau zu verstehen und neue Strategien zu entwickeln, das Wachstum für ein Unternehmen oder als Selbständiger zu beleben. Markenberater: A Brand Consultant ist ein unabhängiger Berater in den Bereichen Durchbruch Innovation, Co-Creation, Kulturpolitik / Innovation, trans Design und die Integration von Design mit tiefen Werten. Anfrage Für weitere Informationen, E-Mail Kumkum Nadig beim kumkum@srishti.ac.in [-]

Master - Marketing and Sales

IMC Fachhochschule Krems
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Österreich Krems

Der Studiengang wird in englischer Sprache geführt und zeichnet sich durch seine zwei Wahlpflichtmodule Key Account Management und Brand Management aus. Er richtet sich an AbsolventInnen [+]

Master - Marketing and Sales

Vorlesungssprache: Englisch

 

Der Studiengang wird in englischer Sprache geführt und zeichnet sich durch seine zwei Wahlpflichtmodule Key Account Management und Brand Management aus. Er richtet sich an AbsolventInnen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge, die sich vertiefend für den Bereich Marketing and Sales interessieren und die notwendigen fachspezifischen Kompetenzen für eine Tätigkeit im Bereich des Key Account Management bzw. des Brand Management erwerben wollen. Das Vollzeitstudium (120 ECTS) umfasst drei Theoriesemester sowie ein angewandtes Forschungs- und Praktikumssemester (Semester 3), das sowohl im In- als auch im Ausland verbracht werden kann. Das Studium schließt mit einer Masterthesis sowie einer mündlichen Masterprüfung ab.... [-]


MSc Medien, Management und Digitaler Technologien

Ludwig-Maximilians-Universität München
Campusstudium Vollzeit 4 semester October 2017 Deutschland München

Der Masterstudiengang "Medien-Management und Digital Technologies" (MMT) befasst sich mit Fragen, die Verwaltung und Anwendung digitaler Technologien im Kontext der Medien und Internet-Branche. Es ist eine fortlaufende viersemestrige Master of Science (M.Sc.) Studiengang, die vollständig in Englisch unterrichtet wird und die gemeinsam von der Fakultät für Betriebswirtschaft und dem Institut für Informatik angeboten, die beide an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) . Das Programm wird vollständig durch die Initiative "Digitaler Campus Bayern", die Teil der bayerischen Digitalisierungsstrategie "Bayern Digital" ist finanziert. [+]

Master in Marketing. Studiengang der hoch spezialisierten und interdisziplinären Master- "Medien, Management- und Digital Technologies" (MMT) wurde um die beiden künftigen Führer und Gründer in der (digitalen) Medienbranche, die ein hohes Maß an Know-how in der Schnittstelle zwischen Medien, Management und digitaler Technologien zeigen trainieren erstellt. Daher ist das Hauptziel, hoch talentierten und ehrgeizigen Studenten aus ganz Europa und anderen Teilen der Welt mit einem Hintergrund in der Wirtschaft, Informatik bzw. der Informatik oder andere integrierte Programme zu gewinnen. Das Programm der MMT Meisters ist eine fortlauf viersemestrige Master of Science (M.Sc.) Studiengang, die vollständig in Englisch unterrichtet wird und die keine Deutschkenntnisse erforderlich. Es wird gemeinsam von der Fakultät für Betriebswirtschaft und dem Institut für Informatik der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) angeboten. Das Programm wird vollständig durch die Initiative "Digitaler Campus Bayern", die Teil der bayerischen Digitalisierungsstrategie "Bayern Digital" ist finanziert. In der Regel gibt es keine Studiengebühren für die Teilnahme an der MMT-Programm. Die MMT-Programm: gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Master-Abschluss an einer von Europas renommiertesten Universitäten in einer Stadt mit einer sehr hohen Lebensqualität zu verfolgen, bietet Studenten eine einzigartige und zukunftsorientierte Studienstruktur mit hoch relevanten praktischen Inhalte, wird meist in kleinen Gruppen zum Lernerfolg maximiert gehalten, wird von führenden Wissenschaftlern und Forschern auf ihrem Gebiet unterrichtet, dauerhaft arbeitet mit namhaften Partnerunternehmen der Medien und Internet-Branche von Europas bester digitaler Medien-Hub, bietet ihren Absolventen zahlreiche berufliche Perspektiven in der Medien- und Internet-Industrie sowie andere Branchen, die ausgiebig nutzen digitale Technologien - sondern auch als Gründer oder in der Wissenschaft. Das Programm der MMT Meisters umfasst vier Semester (ab Wintersemester auf Jahresbasis) im Einklang mit dem allgemeinen Zeitplan der LMU. Jedes Semester entfallen 30 ECTS-Kreditpunkte, damit Studenten müssen 120 ECTS-Kreditpunkte insgesamt zu erwerben. Die Kursstruktur besteht aus fünf wichtige Bausteine: Business and Technology: Dieser Block enthält vier spezielle Kurse, die sowohl Inhalte aus Wirtschaft und Informatik zu integrieren. Alle Kursformate sind sehr interaktiv und wird teilweise als so genannte "Projektkurse" in enger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Medien- und Internet-Branche durchgeführt werden. Media Business: Die drei Kurse der "Media Business" Adresse medienrelevanten Themen aus der Geschäftsperspektive. Die Kurse "digitale Produkte und Dienstleistungen" und "Electronic Markets" werden gemeinsam mit Studenten aus anderen Master-Programm in München School of Management berücksichtigt werden. Media Technologies: Dieser Block besteht aus zwei Vorträgen, die von dem Institut für Informatik und die Adresse Medienfragen aus technologischer Sicht angeboten werden. Auch hier werden Teile dieser Vorlesungen gemeinsam mit Studenten aus anderen Masterprogramm am Institut für Informatik genommen werden. Wahlfächer: Studierende des MMT-Programm haben die Möglichkeit, nach ihren Vorlieben und Interessen wählen (Fortgeschrittene) Kurse von Geschäfts- und Informatik. Aus diesem Grund wird ein breiter Katalog von Kursen von beiden Fakultäten. Jeder Student muss insgesamt 18 ECTS-Punkte zu erwerben, davon mindestens 6 Leistungspunkte in jeder Disziplin. Finale Modul: Während des 4. Semesters werden die Studierenden des MMT-Programm benötigt, um ihre Diplomarbeit über ein relevantes Thema in einem der beteiligten Institute zu schreiben bzw. Stühle aus der Fakultät für Betriebswirtschaft oder dem Institut für Informatik. Die Bewerber müssen eine abgeschlossene Bachelor-Abschluss in Business Administration entweder mit Nebenfach Informatik oder in der Informatik mit Nebenfach Betriebswirtschaftslehre zu demonstrieren. Absolventinnen und Absolventen von integrierten Programmen wie Medieninformatik oder Informationssysteme sind auch sehr eingeladen, sich für das Programm bewerben. Darüber hinaus müssen die Bewerber sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache nachweisen. Kenntnisse der deutschen Sprache ist keine Voraussetzung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, für den MMT-Programm auf einer jährlichen Basis anzuwenden. Eine Anwendung ist möglich ab 1. FEBRUAR - 15. Mai des Jahres, in dem Sie möchten, um Ihr Studium zu beginnen. [-]

Master In Moderichtung: Marke & Produktmanagement

Milano Fashion Institute
Campusstudium Vollzeit October 2017 Italien Mailand

Der Master in Fashion Direction / Brand & Product Management (Transformation des bisherigen Master in Fashion Project Management) richtet sich Fachleute mit unterschiedlichen Fähigkeiten zu bilden, die in der Lage sind, den Prozess der Markenführung beitragen [+]

Master in Fashion Regie: Brand & Product Management

 

Der Master in Fashion Direction / Brand & Product Management (Transformation des bisherigen Master in Fashion Project Management) richtet sich Fachleute mit unterschiedlichen Fähigkeiten zu bilden, die in der Lage sind, den Prozess der Markenführung und Sammlung Entwicklung beizutragen. Sie sind professionelle Figuren, die multidisziplinären Fähigkeiten integrieren (Design - Management - Kommunikation), viel in der Nachfrage von Modeunternehmen gebildet, aber, die nicht von den traditionellen Bildungsgänge gebildet, in der Regel ausschließlich auf eine einzige Disziplin orientiert. Diese Fachleute sind in der Lage, den Prozess der Markenführung zu verwalten und zu koordinieren, von der Deklination der Markensprache über die verschiedenen Linien, auf die Planung und Entwicklung der Kollektionen und schließlich bis hin zum Management von Produkt Kommunikation mit dem Handelsmarkt. Somit stellen die professionellen Figuren die ideale Verbindung zwischen der Konzeption von kreativen Produkten und deren Integration in Managementprozessen bei unterschiedlichen leveles: Unternehmen, die Marken und Business Unit. Die wichtigsten beruflichen Aufgaben sind: Merchandiser, PM, Brand Manager, Licensing-Manager. Da dies ein hoch innovativer Bereich ist, wird das Potential des Profils durch einen Auswahlprozess entwickelt werden, die aus unterschiedlichen Bildungshintergrund kommen begünstigt Teilnehmer (meist von Grad in der Kommunikation, Design, Management, aber nicht nur diese), um nach innen zu schaffen das Klassenzimmer alle Fähigkeiten und Kompetenzen, die Firmenteams typisch für Cross-funktionell sind. Die unterschiedlichen Hintergründe der Teilnehmer ermöglichen, die Entwicklung von interdisziplinären Fähigkeiten und Kompetenzen der "kreativen Retail-Management", mit allen Bereichen und Profis Figuren der Modeunternehmen, zu kommunizieren können, sowohl kreativ als auch Management-orientiert. Die Zahlen gebildet Junior-Profile können in einer qualifizierten Weise die Prozesse der Produktmanagement & Kauf, Merchandising und Preisgestaltung, Leitung Gebäude, Markenführung, Mode Koordination, Lizenzmanagement, Trade Marketing & Kommunikation zu unterstützen. Der Master-Kurs ist komplett in Englisch.... [-]


Internationale Master In Marketing - Zweisprachig

EADA - Escuela de Alta Dirección y Administración
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Spanien Barcelona

Sie werden eine globale Vision des Unternehmens und seiner strategischen Lage im Unternehmensumfeld durch dieses Programm zu erwerben. [+]

Was ich aus diesem Programm?

Das Ziel der Meister bei EADA ist, den Teilnehmern durch die Konzentration auf drei wesentlichen Gebieten "professionelle Wettbewerbsvorteil". Die Beherrschung der spezifischen Business-Tools und Techniken. Entwicklung der interpersonalen Kompetenzen, die für internationale Manager von wesentlicher Bedeutung sind. Der Erwerb einer globalen Vision des Unternehmens und seiner strategischen Lage im geschäftlichen Umfeld. Die Teilnehmer lernen, effektiv die Elemente dieser dynamischen "Mischung aus Talent" gelten, wie sie ihre berufliche Laufbahn zu entwickeln.

Methodik

EADA hat seine eigenen praktischen, aktiven und partizipativen Ansatz mit Schwerpunkt auf "learning by doing" entwickelt. Die Methode spiegelt die Nachfrage der Unternehmen nach Fachkräften mit Fähigkeiten wie: die Fähigkeit zu reflektieren, die Fähigkeit, angesichts der Veränderungen sein, die Vielseitigkeit in multifunktionalen Teams und Anpassungsfähigkeit an die Herausforderungen einer globalen Umgebung zu arbeiten. ... [-]