Masterstudiengänge in Marketing

Vergleichen Sie 394 Masterstudiengänge in Marketing

Marketing

Personen, die suchen, um ihre Karriere voranzutreiben und die bereits ihre Junggesellen bekommen finden können einen Master-Abschluss zu erhalten eine logische und vorteilhaft nächsten Schritt zu sein. Ein Master-Abschluss hilft eine individuelle Fokus in einem bestimmten Bereich zu schärfen und bereitet sie auch für die weitere Untersuchung, falls gewünscht.

Was ist ein Master in Marketing und Kommunikation? Es ist ein Studiengang, der Teilnehmer ermöglicht, herauszufinden, wie die Welt um sie herum in Verbindung steht, sowie die effektivsten Möglichkeiten, eine Nachricht an verschiedene Zielgruppen zu übermitteln. Nicht nur studieren Studenten aktuelle Marketing- und Kommunikations-Strategien, aber auch scharfen analytischen Fähigkeiten erlangen, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis davon, wie Marketing verschiedene Volkswirtschaften auswirkt. Bei diesen Grad Abschluss Absolventen sind in der Lage effektive Marketingkampagnen und Reden zu entwickeln und auszuführen.

Es gibt ein paar verschiedene Vorteile eines Master in Marketing und Kommunikation abgeschlossen.Seine interdisziplinäre Konzepte helfen Absolventen facettenreiche Arbeiter zu werden. Dies kann die Individuen halten Geschicklichkeit im Arbeitsmarkt zu helfen.

Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die zu den Kosten für den Erhalt dieses Maß beitragen. Bestimmte Faktoren, wie zum Beispiel die durchschnittlichen Kosten der Einrichtung, die geographische Lage, und ob Sie studieren online oder auf dem Campus spielen alle eine Rolle die endgültigen Kosten bei der Entscheidung.

Dieser Grad bietet eine Vielzahl von beruflichen Möglichkeiten zur Auswahl. Die Absolventen können beschließen, den Bereich Marketing und Arbeit für praktisch jede Art von Geschäft zu betreten. Große Unternehmen, kleine Unternehmen, Non-Profit, den Einzelhandel und mehr sind in ständiger Bedarf von Marketing-Profis. Einzelpersonen können auch wählen, um Marketing-Unternehmen beitreten oder ihr eigenes Unternehmen zu starten. Diejenigen, die das Sprechen Aspekt genießen können sich auch für eine Position innerhalb der Film- und Medienfelder zu verfolgen.

Wenn Sie ein Geschenk für das Marketing haben oder mit anderen Liebe in Verbindung steht, ist dieser Grad eine Überlegung wert. Suchen Sie für Ihr Programm unten und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl von der Führung Formular ausfüllen.

Weiterlesen

Master of International Marketing (MIM)

Hult International Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco Boston Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Arabische Emirate Dubai China, Volksrepublik Shanghai New York Cambridge + 9 mehr

Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. [+]

Master in Marketing. Master of International Marketing Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. Der MIM-Studiengang stattet Sie mit wertvollen Kompetenzen in Marketingmanagement und -strategie aus, mit spezialisierten Qualitäten in Marktforschung, Branding, Konsumverhalten, Vertrieb und Neuproduktentwicklung. Dieser kombinierte Wirtschafts- und Marketingstudiengang bereitet die Absolventen auf eine Vielfalt von Karrieremöglichkeiten vor, die über bloßes Marketing hinausgehen. MIM-Absolventen steigen in unterschiedlichste Branchen ein, wie Einzelhandel, Mode, Technologie, Branding, Finanzdienstleistungen und Konsumgüter. Der Studiengang wird in Boston, San Francisco und London angeboten. Hult International Business School – Masterstudiengänge von Hult auf Vimeo. ... [-]

Master In Event-Management, Protokoll und Geschäftstourismus (Mäuse)

The Ostelea - School of Tourism and Hospitality International
Campusstudium Vollzeit October 2017 Spanien Madrid Barcelona

Das Ziel Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus ist es, Fach- und Führungskräfte, um Business-Projekten konzentrierte sich auf die Planung und Verwaltung verschiedener Arten von Veranstaltungen (insbesondere, Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (MICE), Blei sowie auszustatten Kongresse, Tagungen und Messen), um sicherzustellen, dass sie einen guten Überblick über die Konzepte von Protokoll und Kommunikation und Public Relations-Strategien, und es ihnen ermöglichen, die Entwicklung des Tourismus, spezialisiert auf die hochwertige Business-Tourismus-Sektor zu erzeugen. Das Programm sorgt dafür, dass die Teilnehmer die Business-Perspektive erforderlich effizienter im Entscheidungsprozess zu sein. [+]

Master in Event Management, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE) Dieses Programm wird in englischer Sprache in Madrid durchgeführt werden Das Ziel Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Business-Tourismus ist es, Fach- und Führungskräfte, um Business-Projekten konzentrierte sich auf die Planung und Verwaltung verschiedener Arten von Veranstaltungen (insbesondere, Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (MICE), Blei sowie auszustatten Kongresse, Tagungen und Messen), um sicherzustellen, dass sie einen guten Überblick über die Konzepte von Protokoll und Kommunikation und Public Relations-Strategien, und es ihnen ermöglichen, die Entwicklung des Tourismus, spezialisiert auf die hochwertige Business-Tourismus-Sektor zu erzeugen. Das Programm sorgt dafür, dass die Teilnehmer die Business-Perspektive erforderlich effizienter im Entscheidungsprozess zu sein. Gründe für Ostelea Master in Events Organisation, Protokoll und Geschäftstourismus (MICE): Betriebliche Masterarbeit: Die Masterarbeit wird auf einem realen Unternehmen der Branche basiert. Spanien ist die dritte führende Land in der Welt hinsichtlich der größten Anzahl von Konferenzen. Zwei spanische Städte verfügen in den Top 5 Städte der Welt Hosting meisten Veranstaltungen: Madrid und Barcelona. Organisation von Veranstaltungen: Studenten, die im Master-Take für die Organisation und Event-Protokoll der Schule. Ziele EINBLICK IN DIE MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) Industrie und der Protokollabteilung der Institutionen. Der Aufbau einer festen Wissensbasis in der Tourismusbranche aus einer internationalen Perspektive und immer mit einem Führungsansatz. SUSTAINABLE INNOVATION UND MANAGEMENT Entwicklung der Fähigkeit für Kreativität und Innovation in der Industrie und ihrer nachhaltigen Bewirtschaftung durch eine umfassende und spezialisierte Ausbildung, Ausrüstung Teilnehmer auf Positionen der Verantwortung zu übernehmen. GLOBAL VISION Schulungsleiter ausgestattet Events Unternehmen, Tagungen Business-Tourismus und... [-]

Master-Abschluss in der Werbung

Raffles Milano | Istituto Moda e Design
Campusstudium Vollzeit 10 monate September 2017 Italien Mailand

Zehn außergewöhnliche Monate. Zehn Top-Level-Agenturen im Klassenzimmer, ein pro Monat, mit ihren Kennzahlen. Zehn einzigartige Möglichkeiten zu lernen, direkt von den Protagonisten. Master Raffles Mailand. Schließlich hat jemand daran gedacht. Der Monolith bröckelt. Die Werbung ist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, die Menschen zu erreichen, die stärker fokussiert und bereit sind, als in der Vergangenheit. Einmal gab es eine Menge Geld und wenig Ressourcen. Heute ist genau das Gegenteil, und der feste Block von Regeln und Methoden der Vergangenheit hat schnell auf eine Anzeige zu springen, die Flüssigkeit macht fit in allen Fronten zur Verfügung gestellt von der Technik. [+]

Master in Marketing. Zehn außergewöhnliche Monate. Zehn Top-Level-Agenturen im Klassenzimmer, ein pro Monat, mit ihren Kennzahlen. Zehn einzigartige Möglichkeiten zu lernen, direkt von den Protagonisten. Master Raffles Mailand. Schließlich hat jemand daran gedacht. Warum? Der Monolith bröckelt. Die Werbung ist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, die Menschen zu erreichen, die stärker fokussiert und bereit sind, als in der Vergangenheit. Einmal gab es eine Menge Geld und wenig Ressourcen. Heute ist genau das Gegenteil, und der feste Block von Regeln und Methoden der Vergangenheit hat schnell auf eine Anzeige zu springen, die Flüssigkeit macht fit in allen Fronten zur Verfügung gestellt von der Technik. Berufschancen Wir stellen keine Interpreten der theoretischen Pfade an anderer Stelle gebaut und von anderen, aber aktive Dolmetscher, effektiv, verantwortlich, in der Lage auf allen Stufen der Entwicklung der Idee zu nehmen, von der kurzen auf die Bühne der Ausstellung und das Sammeln Feedback. Am Ende des Kurses Studenten arbeitet in großen internationalen und nationalen Gruppen, Dienstleistungsunternehmen, Beratungsfirmen und auch Nichtregierungsorganisationen und Forschungsinstituten. Wie also können sie die Herausforderung annehmen und ihr eigenes Unternehmen gründen. Wer ist Der Kurs richtet sich an Studierende mit einem Bachelor-Abschluss entwickelt und / oder Berufserfahrung in Fragen im Zusammenhang mit Image-Design, die Werbung, Kommunikation und Marketing, und im Allgemeinen für alle, die diese Kommunikation denken ist eine gültige Berufswahl und ein starkes Selbst Entwicklungs-Tool. Die Teilnehmer sind die Texter, Art Director und Konto für die morgige Agenturen, aber auch in Unternehmen zukünftige Kommunikationsmanager. Programm Wenn Sie ein Protagonist werden wollen,... [-]

Master In Marketing und Kommunikation

Université Internationale de Casablanca
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2017 Marokko Casablanca

Diese Ausbildung ermöglicht es dem Schüler eine Quelle von Vorschlägen in diesen Bereichen zu sein und ihm ein gewisses Maß an wirklicher Autonomie zu den Funktionen des Typ Produktmanagers oder Marketingmanager zu gewährleisten. [+]

Diese Ausbildung dauert zwei Jahre (M1 und M2) oder 4 Semester insgesamt. Es ist für Studenten, die ihre Kenntnisse in der Welt des Marketing und Kommunikation zu fördern, von den Erwartungen der Verbraucher Markttrends zu verstehen, sondern auch ihre analytische, kommunikative und soziale Fähigkeiten, um die Durchführung der Entwicklung der Entscheidungsfindung in einer Organisation. Diese Ausbildung ermöglicht es dem Schüler eine Quelle von Vorschlägen in diesen Bereichen zu sein und ihm ein gewisses Maß an wirklicher Autonomie zu den Funktionen des Typ Produktmanagers oder Marketingmanager zu gewährleisten. Admissions in M1 Zugang 1. Jahr Master (M1) erfordert ein Maß an Diplom-Abschluss in Management und Ökonomie oder gleichwertig (bac +3) in den Bereichen Management oder anderen ähnlichen Formationen, deren Relevanz wird durch die bewertet werden Lehrerteam. BEDINGUNGEN FÜR DEN ZUGANG Die Auswahl folgt: Datei-Studie Französisch-Test: Schreiben Test Englisch-Test: Für UIC-Absolventen Test B1 GERS Stufe Für Absolventen von anderen Institutionen: B2 CEFR Einstufungstest mündliches Interview über die allgemeine Wissen und das Potenzial der Schüler in ihrer gewählten Master-erfolgreich zu sein. CHANCEN Im Verlauf dieses Sektors Programm, reich an theoretischen, sondern auch praktisches Lernen, haben unsere Gewinner die Möglichkeit, Geschäfte hohe Verantwortung zu üben, wie: Product Manager Kommunikationsoffizier Assistent Produktmanager Projektmanager in einer Kommunikationsagentur Community Manager Verkaufsleiter oder Assistent Key Account Manager Brand Manager (Brand Manager) Consultant in den Bereichen Marketing und Vertriebsstrategie [-]

Offizielle Master-Abschluss in der Zeitgenössischen Kultur, Literatur, Kunst und Kulturinstitutionen Kommunikation

Instituto Universitario de Investigación Ortega y Gasset
Campusstudium Vollzeit 1 jahr May 2018 Spanien Madrid

Dieses Programm führt zu dem Titel der Universität Master in International Cooperation and Public Policy-Management, Programme und Projekte Entwicklung von der International University Menéndez Pelayo, in Zusammenarbeit mit dem Hochschulinstitut Ortega y Gasset Forschung organisiert. [+]

Master in Marketing. Dieses Programm führt zu dem Titel der Universität Master in International Cooperation and Public Policy-Management, Programme und Projekte Entwicklung von der International University Menéndez Pelayo, in Zusammenarbeit mit dem Hochschulinstitut Ortega y Gasset Forschung organisiert. Die Kredite im Master erworben werden automatisch für den Zugang zur Promotion in allen Hochschulen im europäischen Hochschul anerkannt. Ziele Die Master in International Cooperation and Public Policy Management, Programme und Projekte Entwicklung Ziel ist es, die Nachfrage nach technischen Experten in der internationalen Zusammenarbeit durch die Existenz einer wachsenden Zahl von Akteuren verursacht zu treffen, die Ressourcen in diesem Bereich bringen. Erstens, selbst in einem rezessiven Kontext wie dem vorliegenden, entwickelten Ländern erhebliche Ressourcen in Bezug auf die öffentliche Entwicklungshilfe (ODA) auszuzahlen kanalisiert durch Akteure verschiedene wie multilateralen Organisationen, Entwicklungs-NGOs, Behörden der staatlichen Zusammenarbeit, regionaler und lokaler oder mehrere Ministerien. Zweitens sind die treibende Kraft eine wachsende Zahl von Entwicklungsländern politische Kraft mit Süd-Süd-Kooperation, einer der transformierende Ereignisse Systemstrom Hilfe zu sein. Unter diesen Akteuren der Süd-Süd-Kooperation, Länder Lateinamerikas eine führende Rolle zu spielen, da sie in diesem Bereich haben es geschafft, international Maßstäbe zu werden durch die Bemühungen der Systematisierung ihrer Praktiken und Rekonzeptualisierung der Zusammenarbeit sie tun. Schließlich wächst auch im Corporate Engagement für verschiedene Organisationen mit der Durchführung von Kooperationsprogrammen in den Ländern, in denen sie installiert sind, Corporate Social Responsibility Maßnahmen zur Förderung, die versuchen, mit der Entwicklungsagenda auszurichten. Die Master in International Cooperation and Public Policy Management, Programme und Projekte Entwicklung reagiert auf die Notwendigkeit zur... [-]

Masters In Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 monate May 2018 Spanien Barcelona Madrid + 2 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Masters in Marketing Research In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen. Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen. Mit der Masters in Marketing Research und Kundenanalyse OBS werden lernen, wie Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit Führungskräften geleitet, die Erfahrungen in der Entwicklung und Verwaltung von Forschungsprojekten in den Bereichen Marketing und Webinare mit Tool-Anbieter in der Branche präsentieren. Karrierechancen Einige der Karriere-Optionen können Sie festlegen, unter anderem sind: Research Director Director of Consumer Insights Projektmanager, Account Executive Markt-Analyst bei Marktforschungsunternehmen Account-Planung in Werbeagenturen strategische Planung in großen Unternehmen Markenmanagement in Großunternehmen Marketing-Management in Medienunternehmen und Werbe Consumer Insights Analyst Analyse Strategien Forschung Berater Ziel des Master in Marketing Research und Kundenanalyse Welche Ziele gehen, um zu bekommen? Das Verständnis der Prozesse Forschung vermarkten die Chancen und Probleme in die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu definieren; helfen Management-Probleme lösen und somit Unterstützung bei Entscheidungen... [-]

Master En Organización De Eventos, Protocolo Y Turismo De Negocio (Mäuse) (Barcelona / Teilzeit)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2017 Spanien Barcelona Madrid

El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio de Ostelea tiene como objetivo formar profesionales y Directivos que lideren proyectos Empresariales centrados en la Planificación y Gestión de distintos tipos de eventos (en especial acciones de Meetings, Incentives, Konferenzen y Ausstellungen así como Congresos y Convenciones, ferias profesionales), dominen los Conceptos de protocolo y las Estrategias de comunicación y relaciones públicas y generen un desarrollo turístico centrado en el segmento del turismo de negocios de calidad. [+]

Master in Marketing. Máster de Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio (MICE) El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio de Ostelea tiene como objetivo formar profesionales y Directivos que lideren proyectos Empresariales centrados en la Planificación y Gestión de distintos tipos de eventos (en especial acciones de Meetings, Incentives, Konferenzen y Ausstellungen así como Congresos y Convenciones, ferias profesionales), dominen los Conceptos de protocolo y las Estrategias de comunicación y relaciones públicas y generen un desarrollo turístico centrado en el segmento del turismo de negocios de calidad. Razones para estudiar el Máster: Barcelona como destino de negocios y Congresos de Primer orden mundial, como el BTravel o el Bridal Week, lo que se aprovecha para la impartición práctica de determinadas asignaturas. Este Máster se imparte en Madrid y Barcelona Gestión de la marca persönlich: El programa incluye el Desarrollo de competencias en el ámbito de la Gestión de la marca persönlichen, que inciden en el aprendizaje de técnicas de Vermarktung persönlichen y empleabilidad, con el fin de detectar oportunidades profesionales en España o en otros países . Extenso Programa de visitas a ferias, eventos y organizaciones: En el curso 2015/2016 los Estudiantes del máster visitaron las ferias IBTM y Alimentaria, el Museo Dalí de Figueres, y la Maratón de TV3, en la que colaboraron con la Organización de la campaña contra la obesidad. objetivos El Máster en Organización de Eventos, Protocolo y Turismo de Negocio te permitirá: CONOCER LA INDUSTRIA MICE (Meetings, Incentives, Konferenzen... [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf... [-]

Master Spécialisé® Käufe Ingenieur in der Industrie

University of Technology Troyes - UTT
Campusstudium Vollzeit September 2017 Frankreich Troyes

Dieser Master Purchase Spécialisé® erfüllt die Anforderungen von Industrieunternehmen bis hin zu anspruchsvollen Prozess. Die Rolle des industriellen Käufer nimmt dann eine strategische Dimension und quer als bloße Verhandlungskosten zu reduzieren. [+]

Master in Marketing. LERNEN ETHICS von Käufen und Leistung des Unternehmens RECONCILE Mit starken Fähigkeiten in Einkaufsstrategie und Verhandlungen,Wirtschaftsingenieur einkaufen setzt einen Abfluss von Ressourcen, Waren und Dienstleistungen auf, der Strategie und Entwicklung des Unternehmens angepasst. es bietet die technischen Möglichkeiten des Produkts, die effektive Zeit des Kaufs, und die Aushandlung während mit einem ein besseres Verständnis der Supply Chain und ein Prozess derverantwortlich Einkauf. Dieser Master Purchase Spécialisé® erfüllt die Anforderungen der Industrie-Unternehmen bis hin zu anspruchsvollen Prozess. Die Rolle derIndustrie Käufer nimmt eine strategische Dimension und quer als bloße Verhandlungskosten zu reduzieren. diese Bac 6 Ausbildung wird durch die Conférence des Grandes Ecoles akkreditiert (CGE) und ist für Ingenieure gedacht, die Inhaber von Bac 5 und Mitarbeiter wollen starke Fähigkeiten in den Bereichen Einkauf und Verhandlungsstrategien in diesem sich rasch entwickelnden Gebiet erwerben. Sie vertrauen uns ... "Valeo ist ein Partner des UTT und haben bis heute 19 Hochschulabsolventen in Valeo in Frankreich und im Ausland. (...) Wir haben auch die Partei, diesen Sektor zu entwerfen hat, indem sie die wesentlichen Dimensionen in der Einkaufsfunktion von morgen zu integrieren, wie zum Beispiel integrierte Supply Chain Management, Ethik und soziale Verantwortung. Diese Veränderungen sind in vollem Einklang mit den Bedürfnissen der Unternehmen, ... " "Die Einkaufsfunktion ist nach wie vor das Herz der Strategie großer Unternehmen. (...) Die Fähigkeit von Einkauf Innovation und Großprojekten führen, ist wahrscheinlich das, was am besten charakterisiert daher die Funktion. Der Wunsch und Ehrgeiz als großen Universitäten UTT in spezialisierte Programme zu investieren, ist... [-]

Master In Marketing Management

Takming University Of Science And Technology
Campusstudium Vollzeit September 2017 Taiwan Taipei

Das Department of Marketing Management wurde 2004 gegründet und aufgrund der gestiegenen Geschäftsaktivitäten von Messen und Kongressen rund um die Welt in den letzten Jahren wurde 2009 die Abteilung für internationale Kongress-, Ausstellungs- und Tourismusmanagement gegründet. [+]

Master in Marketing Management Einführung Das Department of Marketing Management wurde 2004 gegründet und aufgrund der gestiegenen Geschäftsaktivitäten von Messen und Kongressen rund um die Welt in den letzten Jahren wurde 2009 die Abteilung für internationale Kongress-, Ausstellungs- und Tourismusmanagement gegründet. Die Graduiertenschule für Dienstleistungen und Betriebsleitung, die im Jahr 2007 gegründet wurde, ist das Department of Marketing Management im Jahr 2011. Derzeit bietet die Abteilung zwei Masterprogramme an. TOR Das Ziel dieser Abteilung ist es, die Studierenden mit professionellen Kenntnissen und Fähigkeiten in Marketing und internationalem Marketing Management zu versorgen und zu stärken. Ziele & Curriculum Das Ziel der Abteilung ist es, Studenten mit professionellen Marketing-Kenntnisse und Fähigkeiten zu erziehen. Die Studierenden sollen Marketingaktivitäten im Zusammenhang mit B2C und B2B führen. Das Curriculum umfasst die grundlegenden Management-Kurse und professionelle Kurse, Verbraucher Verhalten Modul und Business-Marketing-Modul. Darüber hinaus bietet die Abteilung Kurse wie Fremdsprache, Informationssystem und Unterstützung bei der Vorbereitung auf Berufszertifikate an. Praktische Schulungen in der Sommerpause oder im Semester ist einer der Kerne der Abteilung. Dazu gehören ein Auszubildender in Unternehmen, Besuch von Unternehmen und arbeiten mit Projekten der Industrie-Kooperation. Im letzten Jahr, um Theorie und praktisches Lernen zu kombinieren, müssen die Studierenden auch ein Abschlussprojekt absolvieren. Chancen nach Studenten Postgraduierten-Programm: Auf der Grundlage der Interessen der Studierenden oder der Karriereplanung konnten sie entweder das Masterprogramm der Abteilung oder andere Universitäten verfolgen. Beschäftigung: Beamte des öffentlichen Dienstes, Projektmanagement-Personal und Marketing-Management-Personal, Marketing-Mitarbeiter und etc. Abteilung für internationale Konvention, Ausstellung und Tourismus Management, Department of Marketing Management Stärken Entsprechend der... [-]

Master-Abschluss In Management

Universidade de Évora
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Portugal Évora

Dieser Kurs hat als Hauptziel, Studenten mit angemessenen und soliden wissenschaftlichen Hintergrund zu liefern; verbessern Fähigkeiten zur Problemlösung; entwickeln Denkfähigkeit. [+]

Master in Marketing. PRÄSENTATION Dieser Kurs hat als Hauptziel, Studenten mit angemessenen und soliden wissenschaftlichen Hintergrund zu liefern; verbessern Fähigkeiten zur Problemlösung; Entwickeln des Arguments Kapazität; Förderung der Schaffung von Selbständigkeit; stimulieren interdisziplinärem Denken; Entwicklung der wissenschaftlichen Forschung Kapazität; Entwicklung der Fähigkeit zur Umsetzung und Nutzung von IKT-Management-Unterstützung; Entwicklung von Fähigkeiten in selbstgesteuerten oder autonomen Modus Lernen. Diponíveisl hat folgende Fachbereiche (jedes Jahr angegeben sind diejenigen arbeiten): Finanzen, Marketing, Rechnungswesen, Organisation und Informationssysteme, unternehmerische Initiative und Innovation, Generalgouvernement, Human Resources. Ausflüge Professionals Richtung Mid Positionen, Managementfunktionen, Unternehmer, Fach Technical Advisory Funktionen, Public Management-Funktionen, ECTS zu erhalten Otoc zuzugreifen. [-]

Master in Digital Marketing and E-Tourism

Euroaula Barcelona
Campusstudium Teilzeit 9 monate October 2017 Spanien Barcelona

[+]

Dies Programmziele Unternehmer Methodik University of Girona Die Schüler der [-]

Master Des Marketing (mmktg)

University of Auckland Business School
Campusstudium Vollzeit 18 monate March 2018 Neuseeland Auckland

Der Master of Marketing ist ein 18-Monats-Kurs Master-Programm bei Ihnen zu helfen, die Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um eine Karriere in Marketing verfolgen entwickeln soll. Die Absolventen werden eine Aufwertung zu gewinnen [+]

Master in Marketing. Der Master of Marketing ist ein 18-Monats-Kurs Master-Programm bei Ihnen zu helfen, die Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um eine Karriere in Marketing verfolgen entwickeln soll. Die Absolventen werden eine Aufwertung des modernen Marketing in einem globalen Kontext und die Fähigkeit, Marktchancen zu erkennen und geeignete Marketing-Strategien zu entwickeln, zu gewinnen. Berufsaussichten Mit einem Master of Marketing, werden die Absolventen mit den Fähigkeiten und Kenntnisse für eine Karriere in der Marketing-und Kommunikations-Industrie ausgestattet werden. Studenten können eine Karriere in der Unternehmens-, Beratungs-oder Marktanalyse, unter anderen Optionen zu verfolgen. Studienstruktur Der Master of Marketing ist ein 18-Monats-, 240-Punkte-Programm studiert über sechs Quartale. Sie werden das Kerngeschäft Kurse, bevor es weiter auf eine Reihe von spezialisierten Marketing-Kurse, die auf die zeitgenössische Praxis Marketing, Marktanalyse, Markenführung und-strategie, sowie Beziehungsmanagement konzentrieren zu studieren. Sie werden auch vervollständigen vier Module berufliche Entwicklung als wichtiger Bestandteil Ihres Studiums. Diese werden Sie mit den professionellen Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre Beschäftigungsfähigkeit und Erfolg in der Geschäftswelt zu verbessern auszustatten. Akademische Anforderungen Um den Einstieg zu gewinnen, müssen Sie einen Bachelor-Abschluss an einer anerkannten Universität abgeschlossen oder Lerninstitut mit dem Äquivalent von mindestens einem neuseeländischen B-Durchschnitt in den fortgeschrittenen Kursen haben. Dies kann entweder ein Studium der Betriebswirtschafts * oder ein Nicht-BWL-Studium in einer relevanten Disziplin wie Kunst, Technik, Technologie oder Wissenschaft. Bei der Bewertung wird Ihre Bewerbung berücksichtigen wir das Ranking der Institution, an der Sie Ihren Bachelor-Abschluss sowie die in den einschlägigen Fächern erzielten Noten abgeschlossen. * Bewerber, die Aufbaukurs (s) in einem... [-]

Master Marketing und Vertriebsmanagement

Fachhochschule der Wirtschaft FHDW
Campusstudium Vollzeit 31 monate October 2017 Deutschland Paderborn

Die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen verfolgt zunehmend einen ganzheitlichen, integrierten Ansatz. Neben operativen Techniken zur Beeinflussung [+]

Berufsbegleitendes Studium zum Master of Arts Die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen verfolgt zunehmend einen ganzheitlichen, integrierten Ansatz. Neben operativen Techniken zur Beeinflussung des Kaufverhaltens besitzen zahlreiche Aspekte von Beschaffung, Produktion, Finanzierung, Personal und Verwaltung zentrale strategische Bedeutung für Absatz- und Vertriebserfolg. Als betriebliche Kernprozesse sind Marketing und Vertrieb ohne ein effektives Management der dahinter stehenden Aufgaben nicht denkbar. Im Master-Studiengang Marketing und Vertriebsmanagement* mit dem Abschluss "Master of Arts" (M.A.) erlangen Sie detaillierte Kenntnis von Märkten und Vertriebswegen, von Kundenbeziehung und -pflege sowie von Marke und Markenführung im Kontext klassischer und digitaler Geschäftsmodelle. Sie erlangen so berufsbegleitend die notwendigen Kenntnisse und Qualifikationen für die Übernahme von Führungsverantwortung im Marketing und im Vertrieb. * derzeit im Akkreditierungsverfahren Dauer 31 Monate Zielgruppe Das Studium richtet sich an Absolventen betriebswirtschaftlicher Studiengänge, die sich als Experten im Bereich Marketing und Vertrieb ausweisen möchten. Neben der tiefen fachlichen Ausrichtung werden die Studierenden auch auf die erste Übernahme von Führungsverantwortung vorbereitet. Voraussetzungen 1) Berufsqualifizierender, betriebswirtschaftlich ausgerichteter Hochschulabschluss mit einem Umfang von mindestens 180 Credit Points und mit einem Notendurchschnitt im Regelfall von mindestens 2,4. Bei Hochschulabschlüssen mit einer anderen als einer betriebswirtschaftlichen Ausrichtung sind betriebswirtschaftliche Kenntnisse (siehe 4.) zu belegen. 2) Lebenslauf und Bewerbungsschreiben, aus dem die Studienmotive und die persönlichen Zielsetzungen hervorgehen 3) Erfolgreiche Teilnahme am Eignungsfeststellungsverfahren in Form eines Bewerbungsgespräches 4) Grundkenntnisse in den Bereichen Organisation und Führung von Unternehmen, Mikroökonomie sowie Rechnungswesen und Wirtschaftsmathematik/Statistik (Nachweis über Zeugnisse oder berufliche Erfahrungen) 5) Englischkenntnisse (Nachweis über Zeugnisse, Fremdsprachüberprüfung oder externe Sprachtests. Bei fehlendem Nachweis... [-]

Master In Marketing Management

ISTUD Business School
Campusstudium Vollzeit 9 monate October 2017 Italien Stresa VB

Der Master in Marketing Management ISTUD bietet einen ehrgeizigen und spannenden Weg als Protagonist in der Welt des Marketing, Kommunikation und digitalen einzugeben. [+]

Master in Marketing. Die Master in Marketing Management ISTUD bietet einen ehrgeizigen und spannenden Weg als Protagonist in der Welt des Marketing, Kommunikation und digitalen einzugeben. Der Master in Marketing Management ist ein Spezialist Master-akkreditierten ASFOR für diejenigen gedacht, die aus verschiedenen Fakultäten kommen, will sein Wissen bereichern, entwickeln ihre operativen Fähigkeiten konkrete Arbeitssituationen zu experimentieren und erwerben Werkzeuge und Techniken, die ihm wird vorbereitet in das Unternehmen einzusteigen und legen den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere und realisieren ihre beruflichen Ambitionen. Platzierung nach Stufe von 94% in den letzten drei Jahren. Der Master besteht aus 6 Monaten Vollzeit-Ausbildung am Campus ISTUD am Lago Maggiore mit Lehren und Zeugnissen von Managern, Projektarbeit von Unternehmen in Auftrag gegeben, Laboratorien (Englisch, Excel und digital) und mindestens 3 Monate bezahlten Praktikums in Italienisch und multinationalen Unternehmen. Verfügbar einen Rabatt von 50% auf die Kosten für ein Doppelzimmer im Campus ISTUD. Wählen Sie den 20. Juli in Baveno (VB), Italien. [-]