Masterstudiengänge in Marketing

Vergleichen Sie 244 Masterstudiengänge in Marketing

Marketing
Wenden Sie sich direkt an die Schulen - Vergleichen Sie 244 Masterstudiengänge in Marketing 2017/2018
Weiterlesen

Master of International Marketing (MIM)

Hult International Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco Boston Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Arabische Emirate Dubai China, Volksrepublik Shanghai New York Cambridge + 9 mehr

Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. [+]

Master in Marketing. Master of International Marketing Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. Der MIM-Studiengang stattet Sie mit wertvollen Kompetenzen in Marketingmanagement und -strategie aus, mit spezialisierten Qualitäten in Marktforschung, Branding, Konsumverhalten, Vertrieb und Neuproduktentwicklung. Dieser kombinierte Wirtschafts- und Marketingstudiengang bereitet die Absolventen auf eine Vielfalt von Karrieremöglichkeiten vor, die über bloßes Marketing hinausgehen. MIM-Absolventen steigen in unterschiedlichste Branchen ein, wie Einzelhandel, Mode, Technologie, Branding, Finanzdienstleistungen und Konsumgüter. Der Studiengang wird in Boston, San Francisco und London angeboten. Hult International Business School – Masterstudiengänge von Hult auf Vimeo. ... [-]

Master In Marketing Management und Betriebswirtschaft

EAE Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr April 2018 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Die Vollzeit Master-Studiengang in Marketing und kaufmännische Abwicklung der EAE Business School bietet das Know-how und Managementfähigkeiten zu ... [+]

Master in Marketing und Sales Management

Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen sind mit immer anspruchsvolleren Konsumenten und neue Vertriebswege konfrontiert. Die neuen Informationstechnologien energetisieren alle Marktteilnehmer, dominieren dient dazu, eine wettbewerbsfähige Antwort in einem globalen Umfeld und lokaler Zeit zu stellen.

Die Vollzeit Master-Studiengang in Marketing und kaufmännische Abwicklung der EAE Business School bietet das Know-how und Managementfähigkeiten zu entwickeln Szenarien Marketing Maßnahmen in der Lage möglich geführt werden durch.

 

Durch die Entwicklung des Programms soll der Fonds Ziele zu erreichen amental folgende: ... [-]


Master In Marketing und Kommunikation

Université Internationale de Casablanca
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2018 Marokko Casablanca

Diese Ausbildung ermöglicht es dem Schüler eine Quelle von Vorschlägen in diesen Bereichen zu sein und ihm ein gewisses Maß an wirklicher Autonomie zu den Funktionen des Typ Produktmanagers oder Marketingmanager zu gewährleisten. [+]

Master in Marketing. Diese Ausbildung dauert zwei Jahre (M1 und M2) oder 4 Semester insgesamt. Es ist für Studenten, die ihre Kenntnisse in der Welt des Marketing und Kommunikation zu fördern, von den Erwartungen der Verbraucher Markttrends zu verstehen, sondern auch ihre analytische, kommunikative und soziale Fähigkeiten, um die Durchführung der Entwicklung der Entscheidungsfindung in einer Organisation. Diese Ausbildung ermöglicht es dem Schüler eine Quelle von Vorschlägen in diesen Bereichen zu sein und ihm ein gewisses Maß an wirklicher Autonomie zu den Funktionen des Typ Produktmanagers oder Marketingmanager zu gewährleisten. Admissions in M1 Zugang 1. Jahr Master (M1) erfordert ein Maß an Diplom-Abschluss in Management und Ökonomie oder gleichwertig (bac +3) in den Bereichen Management oder anderen ähnlichen Formationen, deren Relevanz wird durch die bewertet werden Lehrerteam. BEDINGUNGEN FÜR DEN ZUGANG Die Auswahl folgt: Datei-Studie Französisch-Test: Schreiben Test Englisch-Test: Für UIC-Absolventen Test B1 GERS Stufe Für Absolventen von anderen Institutionen: B2 CEFR Einstufungstest mündliches Interview über die allgemeine Wissen und das Potenzial der Schüler in ihrer gewählten Master-erfolgreich zu sein. CHANCEN Im Verlauf dieses Sektors Programm, reich an theoretischen, sondern auch praktisches Lernen, haben unsere Gewinner die Möglichkeit, Geschäfte hohe Verantwortung zu üben, wie: Product Manager Kommunikationsoffizier Assistent Produktmanager Projektmanager in einer Kommunikationsagentur Community Manager Verkaufsleiter oder Assistent Key Account Manager Brand Manager (Brand Manager) Consultant in den Bereichen Marketing und Vertriebsstrategie [-]

Master In Marketing & Vertrieb

EAE Business School International
Campusstudium Vollzeit 2 jahre April 2018 Spanien Barcelona

Mit der Master-EAE in Marketing & Vertrieb in Spanien, bieten wir den Schlüssel zum Corporate Excellence an Fachleute in direkten Kontakt mit den Kunden, so dass sie mit den erforderlichen Fähigkeiten durch den Markt ausstatten. [+]

Master in Marketing & Sales Dieses Programm wird in englischer Sprache durchgeführt werden. Mit der Master-EAE in Marketing & Vertrieb in Spanien, bieten wir den Schlüssel zum Corporate Excellence an Fachleute in direkten Kontakt mit den Kunden, so dass sie mit den erforderlichen Fähigkeiten durch den Markt ausstatten. Während des Programms werden die Profis mit den Voraussetzungen zu ändern. Die Teilnehmer des Programms wird eine Erfahrung und Veränderungsprozess unterziehen. Gründe EAE Master in Marketing & Sales in Spanien zu tun: AME und CDIGITAL- EAE ist ein Mitglied von zwei der wichtigsten Verbände für Marketing und digitale Wirtschaft von Spanien: AME und CDIGITAL-. Marketing Association of Spain ist eine Organisation, deren Ziel ist die Aufwertung und Anerkennung des Berufsstandes und Tätigkeit Marketing. CDIGITAL- ist die größte Multi-Sektor-Partnerschaft der digitalen Wirtschaft. Marketingplan während der Master einen Marketing-Plan zu machen ist ein wichtiger Faktor, weil es die Teilnehmer die Fähigkeiten und Kompetenzen während des Programms erworben zu entwickeln hilft. Darüber hinaus ermöglichen wir ihnen einen besseren Einblick in dieses Management-Tool zu gewinnen, die in der strategischen Entwicklung des Unternehmens von grundlegender Bedeutung ist. Zertifikat in Google-Anzeigen EAE bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Spezialisierung Programme kostenlos zu nehmen. Das 'Program of Expertise in Google Ads', mit einer Qualifikation von EAE und Zertifizierung von Google. Zertifikat in IBM SPSS EAE bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Spezialisierung Programme kostenlos zu nehmen. Das "Programm in Quantitative Methoden der Marktforschung und Spezialisierung in SPSS 'von IBM mit einer Qualifikation von EAE. Eines der besten Master in dem Gebiet... [-]

Master In Digital Marketing & Kundenerfahrung In Madrid

ESERP Business School
Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2017 Spanien Madrid

Die Lerninhalte der Meister ist auf die Anforderungen des europäischen Hochschul angepasst bietet 60 ECTS-Punkte, wobei ein ständiges Bemühen, Management-Fähigkeiten und optimale Entwicklung von Einstellungen wie Initiative, Teamarbeit gewährleistet verbessern oder Kritikfähigkeit. Sie erwerben aktualisiertem Sie die Techniken anwenden zu ermöglichen und die innovativsten Werkzeuge durch eine dynamische und aktive Lehrfähigkeiten. [+]

Master in Marketing. Die Lerninhalte des Meisters ist auf die Anforderungen des europäischen Hochschulraumes angepasst und bietet 60 ECTS-Punkte, wobei eine ständige Anstrengung in garantiert Verbesserung der Managementfähigkeiten und eine optimale Entwicklung von Einstellungen wie Initiative, Teamarbeit oder kritische Kapazität. Die Meister der ESERP legen besonderen Wert auf Kompetenzentwicklung, immer auf eine Basis Aktuelles WissenWelche können die Schüler strategisch Anwendung der Techniken und neuesten Tools üben. Um dies zu erreichen wir auf einer Verbindung Fakultät verlassen durch professionelle Spezialisten die wirklichen Probleme der laufenden Geschäftsorganisation im Unterricht einzuführen. Für die Integration der Schüler in der Geschäftswelt als auch in dem Entscheidungsprozess, gilt es eine dynamisches Lehrsystem und aktiv, Als Lehrmittel gebraucht, unter anderem bei Verfahren und Simulation. Ziele Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management. Anpassung an den Wandel und technologische Innovation. Die Fähigkeit, strategische und operative Führungskräfte in den Unternehmen Pläne zur Verfügung zu stellen. Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion. Geschwindigkeit bei der Identifizierung, Analyse von Problemen und deren Lösung. Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität. Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer täglichen Aktivitäten, schließlich die Umwandlung der Produktivität Kosten Ausbildung für Unternehmen und Organisationen kulturelle Bereicherung. Methodik ase-Studie: die Funktionsbereiche des Unternehmens sind durch Fallstudien diskutiert. Von denen die meisten entwickeln reale Probleme, die in einem Unternehmen auftreten können. PMO: Management-Tools und Unterstützung ein Projekt in die Realität, mit der globalen Vision und dynamischen Umfeld mit seinen Stärken und Schwächen zu verwandeln. Inspireo Workshop / LEGO Methodik: Business-Rekrutierung zu verbessern, das Potenzial der Menschen... [-]

Master-Abschluss in der Werbung

Raffles Milano | Istituto Moda e Design
Campusstudium Vollzeit 10 monate September 2017 Italien Mailand

Zehn außergewöhnliche Monate. Zehn Top-Level-Agenturen im Klassenzimmer, ein pro Monat, mit ihren Kennzahlen. Zehn einzigartige Möglichkeiten zu lernen, direkt von den Protagonisten. Master Raffles Mailand. Schließlich hat jemand daran gedacht. Der Monolith bröckelt. Die Werbung ist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, die Menschen zu erreichen, die stärker fokussiert und bereit sind, als in der Vergangenheit. Einmal gab es eine Menge Geld und wenig Ressourcen. Heute ist genau das Gegenteil, und der feste Block von Regeln und Methoden der Vergangenheit hat schnell auf eine Anzeige zu springen, die Flüssigkeit macht fit in allen Fronten zur Verfügung gestellt von der Technik. [+]

Zehn außergewöhnliche Monate. Zehn Top-Level-Agenturen im Klassenzimmer, ein pro Monat, mit ihren Kennzahlen. Zehn einzigartige Möglichkeiten zu lernen, direkt von den Protagonisten. Master Raffles Mailand. Schließlich hat jemand daran gedacht. Warum? Der Monolith bröckelt. Die Werbung ist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, die Menschen zu erreichen, die stärker fokussiert und bereit sind, als in der Vergangenheit. Einmal gab es eine Menge Geld und wenig Ressourcen. Heute ist genau das Gegenteil, und der feste Block von Regeln und Methoden der Vergangenheit hat schnell auf eine Anzeige zu springen, die Flüssigkeit macht fit in allen Fronten zur Verfügung gestellt von der Technik. Berufschancen Wir stellen keine Interpreten der theoretischen Pfade an anderer Stelle gebaut und von anderen, aber aktive Dolmetscher, effektiv, verantwortlich, in der Lage auf allen Stufen der Entwicklung der Idee zu nehmen, von der kurzen auf die Bühne der Ausstellung und das Sammeln Feedback. Am Ende des Kurses Studenten arbeitet in großen internationalen und nationalen Gruppen, Dienstleistungsunternehmen, Beratungsfirmen und auch Nichtregierungsorganisationen und Forschungsinstituten. Wie also können sie die Herausforderung annehmen und ihr eigenes Unternehmen gründen. Wer ist Der Kurs richtet sich an Studierende mit einem Bachelor-Abschluss entwickelt und / oder Berufserfahrung in Fragen im Zusammenhang mit Image-Design, die Werbung, Kommunikation und Marketing, und im Allgemeinen für alle, die diese Kommunikation denken ist eine gültige Berufswahl und ein starkes Selbst Entwicklungs-Tool. Die Teilnehmer sind die Texter, Art Director und Konto für die morgige Agenturen, aber auch in Unternehmen zukünftige Kommunikationsmanager. Programm Wenn Sie ein Protagonist werden wollen, lernt von den... [-]

Master In Marketing, Tourismus-Marketing und Revenue Management

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2017 Spanien Barcelona Madrid

Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet [+]

Master in Marketing. Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management Der Tourismussektor im Allgemeinen und das Hotel insbesondere sind eine schnelle Transformation in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Verkauf zu erfahren. Die Beherrschung der neuen Online-Tools sind Schlüssel, um die Hotels zu verwalten. Die hohe Wettbewerbsfähigkeit dieser Umgebung erfordert die Figur des Direktors des E-Commerce und der Direktor von Revenue Management als Schlüsselpositionen innerhalb der aktuellen Gastgewerbe. Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet Warum studieren Sie die Master: Alle Lehrer sind Führungskräfte der Branche aus erster Hand wissen, die Realität des Sektors und seine Klassen sind voll Professionalisierung. Gamification: Das Thema Revenue Management wird durch ein Simulationssystem Business Game gelehrt. Damit die Schüler bei den Geschäften eines Hotels zu üben und die Arbeit mit Kollegen in identischen Situationen, die in einer realen Umgebung auftreten. Optional Google Zertifizierung: Studierende, die wollen, können in GoogleAds kostenloses Programm und zusätzliche Möglichkeit, zertifizieren zu lassen. voll im Einklang mit den aktuellen Bedürfnissen der Hotellerie Programm. voll professionalisieren und praktische Vision: Das Programm richtet sich an angewandten Fähigkeiten erwerben eminent durch von einem Lehrer aus der Branche mit Unterstützung von realen Fällen stellte Werkzeuge und Situationen zu vertiefen. Viele Seminare... [-]

Master-Abschluss In Den Digitalen Handel

Bologna Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr December 2017 Italien Bologna

Jedes Unternehmen sucht Manager in der Lage zu erstellen, zu verwalten und digitale Verkäufe verfolgen. Der Master in Digital Commerce bietet die Fähigkeiten, Strategien zu entwickeln und erfolgreich ihre Ziele in jeder Art von kommerzieller Kanal erreichen, ein Spezialist für Digital Marketing immer ... [+]

Jedes Unternehmen sucht Manager in der Lage zu erstellen, zu verwalten und digitale Verkäufe verfolgen. Der Master in Digital Commerce bietet die Fähigkeiten, Strategien zu entwickeln und erfolgreich ihre Ziele in jeder Art von kommerzieller Kanal erreichen, ein Spezialist für Digital Marketing zu werden. Die wichtigsten Ziele für die Teilnehmer sind: lernen Strategien zu entwickeln, in der Online-Kontext erfolgreich zu sein entwickeln digital-Salz-Projekte kennen und zu vermarkten verschiedene Arten von Geschäften und Plattformen arbeiten als Profi in allen Bereichen des digitalen Marketings einschließlich Web-Usability, E-Mail-Marketing, Marketing und Suchmaschinen-Optimierung, Web-Analyse. Durch die Teilnahme mit einer Gruppe von Unternehmen auf der ganzen Welt als Unternehmer bekannt ist, ist dieser Meister eine noch nie dagewesene Mischung aus wissenschaftlichen Erkenntnissen und internationalen Best Practices. Es bietet eine kohärente Reihe von technologischen und Management-Wissen, mit Schwerpunkt auf omnichannel und digitales Marketing die Karrieren von jungen Absolventen zu steigern. Der Master in Digital Commerce hat eine Laufzeit von 12 Monaten und Klassen sind komplett in Englisch unterrichtet. Das Praktikum von 600 Stunden, die Teilnehmer am Ende des Programms zu erhalten, wird die Chance geben, reale Situationen konfrontiert, die jeden Tag in der Unternehmensumgebung auftreten. Struktur Der Master in Digital Commerce erwartet 1500 Gesamtstunden des Lernens von 12 Monaten des Studiums, aufgeteilt in 360 Stunden Unterricht, schätzungsweise 540 Stunden der einzelnen Studie und 600 Stunden Praktikum. Die Struktur des Meisters ist in vier Zyklen unterteilt: Erster Zyklus: Dezember 2016 Zweiter Zyklus: Januar 2017 - Juni 2017 Dritter Zyklus: Juli 2017 Stage: August 2017 - November 2017 Der... [-]

Master In Politikmarketing

Rome Business School
Campus- oder Fernstudium Teilzeit 12 monate October 2017 Italien Rom

Mach mit in der internationalen Business School in Europa! Das Master-Studium in Politik-Marketing hat zum Ziel, die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um die Kommunikation und Marketing-Prozesse, politische Kampagnen und Aktivitäten zu unterstützen effektiv und professionell betreuen. [+]

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben! Die Arbeit in der Politik war noch nie so viele Fachkenntnisse erforderlich, da in dieser historischen Periode. Eine aktive Rolle im Wahlkampf auf das Leben einer Partei, aber auch über Politik auf einer täglichen Basis zu schreiben, sind Aktivitäten, die ohne spezielle Ausbildung und ohne die Beherrschung der meisten up-to-date-Techniken, da Risiko unproduktive .

Das Master-Studium in Politik-Marketing hat zum Ziel, die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um die Kommunikation und Marketing-Prozesse, politische Kampagnen und Aktivitäten zu unterstützen effektiv und professionell betreuen. Politische Wahl-Marketing- - Strategie - Marktforschung für die Politik - Segmentierung, Targeting und Positionierung für die Politik - Politische Wahl-Marketing-Mix - Marketing 2.0 und 3.0 für die Politik Web- und Social Media für die Politik - Web und Social Media Kampagnen-Planung, Umsetzung und Kontrolle der Politik - mit Facebook, Twitter, LinkedIn und Google+ für politische Kommunikation - Politische Blogging - Emailing Techniken Sprechen in der Öffentlichkeit - Verbale und Nonverbale Kommunikation - Feedback Wirksamkeit - Aktives Zuhören - Schritte für eine effektive öffentliche Präsentation Politische Presse - Politische Publizistik - Die Pressestelle - Die Planung von Aktivitäten - Durchführungsmaßnahmen und Überwachungsergebnisse. Organisations Ereignisse - Wahl und Ideation der geeigneten Ereignis, um die Ziele zu erreichen - Projektdefinition - Budget Definition durch die Bewertung der wirtschaftlichen Aspekte - Promotion: online über Social Media und offline über die traditionellen Medien - praktische Organisation der Veranstaltung. Das Wahlsystem und seine Spezifität - Pluralität Systeme - Mehrheits Systeme - Proportionalsysteme - Mischsysteme Führung für die... [-]

Master In Visual Brand Design

Domus Academy
Campusstudium Vollzeit 12 monate January 2018 Italien Mailand

Im Master in Visual Brand Design, werden Sie die Fähigkeiten zu gewinnen, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. [+]

Stellen Sie sich vor. Symbolisieren. Synthetisieren. Das Konzept der Branding hat weit über Firmenlogos und Farben entwickelt. Heute umfasst Branding mehreren Disziplinen, von der visuellen Gestaltung, um Sound-Design; von Geschichtenerzählen, um Verbraucher Psychologie bis zur Vermarktung. Branding ist die Schaffung von einer reichen und attraktiven Umgebung, die die Aufmerksamkeit des Verbrauchers packt und bringt ihn oder sie in der Markenwelt, seine Werte teilen und sich zu einem informellen Sponsor der Marke. Es ist eine Stimme, ein Ton, eine integrierte Vision von der Synergie von Forschung, Design, Erzählung, Grafiken, Musik und mehr gebildet. In dem Meister in Visual Brand Design, Werden Sie die Fähigkeiten zu erwerben, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. Publikum Das Programm ist für Bewerber mit einem First-Level-Abschluss in visueller und Grafik-Design, Design, Kommunikation, Marketing oder verwandten Disziplinen entwickelt. Ergebnis Während dieser Studiengang werden die Studierenden: Demonstrieren Sie die Fähigkeit, innovative visuelle Branding-Konzepte, Szenarien und Lösungen für eine Vielzahl von verschiedenen Unternehmen, Branchen und Organisationen zu schaffen. Effektiv zu kommunizieren, Konzepte, Methoden und Designvorschläge durch eine Vielzahl von Techniken, einschließlich visuelle, verbale und Prototyping. Programm Der Master in Visual Brand Design zielt darauf ab, visuelle Markendesigner und dynamische Marke Manager, die innovative, fantasievoll, vielseitig, direkt und effektiv sind zu bilden. Das Programm ist Workshop-basierte, von Seminaren, Vorträgen, Tutorials und Feldarbeit unterstützt. Industrie-Profis, die... [-]

Masters In Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 monate May 2018 Spanien Barcelona Madrid + 2 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Master in Marketing. Masters in Marketing Research In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen. Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen. Mit der Masters in Marketing Research und Kundenanalyse OBS werden lernen, wie Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit Führungskräften geleitet, die Erfahrungen in der Entwicklung und Verwaltung von Forschungsprojekten in den Bereichen Marketing und Webinare mit Tool-Anbieter in der Branche präsentieren. Karrierechancen Einige der Karriere-Optionen können Sie festlegen, unter anderem sind: Research Director Director of Consumer Insights Projektmanager, Account Executive Markt-Analyst bei Marktforschungsunternehmen Account-Planung in Werbeagenturen strategische Planung in großen Unternehmen Markenmanagement in Großunternehmen Marketing-Management in Medienunternehmen und Werbe Consumer Insights Analyst Analyse Strategien Forschung Berater Ziel des Master in Marketing Research und Kundenanalyse Welche Ziele gehen, um zu bekommen? Das Verständnis der Prozesse Forschung vermarkten die Chancen und Probleme in die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu definieren; helfen Management-Probleme lösen und somit... [-]

Master in der Markenführung

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit 3 - 4 semester March 2018 Deutschland München Berlin Region + 1 mehr

Brand Management lehrt Studenten, wie man mit kreativen Planung zu kombinieren Management und bereitet sie auf Führungsaufgaben und Aufgaben in der Markenentwicklung, Marketing-Kommunikation und Design-Funktionen. [+]

Wollen Sie die echten Geschäftswert von Marken zu verstehen? Strukturelle Veränderungen in der heutigen Bevölkerung und die Digitalisierung unserer Gesellschaft erfordern neue Markenmanagementfähigkeiten. Digital Branding bildet eine neue Kernkompetenz für Agenturen und Unternehmen. Marken spielen eine wichtige Rolle in der Wirtschaft und der Gesellschaft. Die Schüler in der Markenführung spezialisiert sich über aktuelle Markenmanagementfragen und gewinnen das Bewusstsein für den Zusammenhang von Marken innerhalb komplexer Markenarchitekturen. Verwalten von Marken ohne über digitale Plattformen zu denken ist heute undenkbar. Nicht nur traditionelle Markenführung und Management ausgewertet werden müssen, aber besondere Aufmerksamkeit muss auf die Rolle von Social Media-Plattformen und Co-Kreation gegeben werden. Kreative und strategische Planung Fähigkeiten, sowie Cross Media Nutzung aller Medienkanäle erforderlich sind Marken effektiv zu entwickeln und zu verwalten. Dieser Bereich der Spezialisierung lehrt Studenten, wie man mit kreativen Planung zu kombinieren Management und bereitet sie auf Führungsaufgaben und Aufgaben in der Markenentwicklung, Marketing-Kommunikation und Design-Funktionen. Die Vorteile der Wahl Macromedia Hochschule Top Position in CHE 2014/15 Rang Kleine Klassen mit intensiver, individueller Betreuung Weltweit anerkannte, staatlich anerkannten Grad, akkreditiert durch die FIBAA Campi in Berlin & München: Zwei der Top 5 "Erschwingliche Cities for Students 2015" weltweit Authentisch, praxisorientierte Projekte mit mehr als 500 namhafte Unternehmen Hoch qualifizierte Professoren und Branchen-Insidern als Dozenten Internationale Studenten aus allen Kontinenten Berufsperspektiven in Deutschland: 18 Monate Visum nach erfolgreichem Abschluss Master-Abschluss an drei Tagen in der Woche (zB von Donnerstag bis Samstag) Vorsemester online verfügbar Buddy-Netzwerk für internationale Studierende Mehrere Programme ausschließlich in englischer Sprache Campus Standorten befindet sich im... [-]

Master In Marketing und Markenmanagement

NHH Norwegian School of Economics
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2018 Norwegen Bergen

Abschluss: Master of Science in Economics and Business Administration [+]

Master in Marketing. Abschluss: Master of Science in Economics and Business Administration ECTS-Punkte: 120 Dauer: zwei Jahre Gebäude und starke Marken Verwaltung ist der Schlüssel zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen und langfristige Rentabilität für Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen und Organisationen. Das Marketing und Brand Management Programm bietet den Studierenden in die Tiefe und forschungsbasiertem Wissen über Marketing, Konsumentenverhalten, Innovation und Markenführung. Verhalten der Verbraucher und Wettbewerber zu verstehen, ist für jedes Unternehmen und Organisation von wesentlicher Bedeutung. Kunden und Wettbewerber Erkenntnisse bilden die Grundlage für die Entwicklung solider Strategien sowie eine optimale Marktpositionierung und effektive Marketing-Taktik. Das Programm integriert sich Theorie und praktische Anwendungen von der Strategie- und Marketing-Studenten zu unterstützen, starke Marken zu entwickeln und zukünftige Markt Entscheidungen zu treffen. Zentrale Fragen aufgeworfen sind: Wie anzupassen Produkte, Kommunikations- und Vertriebssysteme den Bedürfnissen der Kunden - und das Verhalten? Wie man eine Marke effektiv in einem hart umkämpften Markt zu positionieren? ... [-]

Master-Programm In Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2018 Schweiz St.Gallen

Die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) besteht aus einer einzigartigen Kombination von Basismanagementdisziplinen und den Märkten und Geschäftsmodellen der relevanten Branchen. Mit diesem Konzept überschreitet die MSC klassische Vorstellungen des Marketings. [+]

 

Ziele:

Kundennutzen - das Ziel der nachhaltigen Unternehmensführung

In einer globalisierten Welt, nachhaltiger Unternehmenswert kann nur durch überzeugende Produkte und Dienstleistungen für die Kunden geschaffen werden, die im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Vermarktung entlang dieser Linien konzentriert sich auf das Erreichen der höchstmöglichen Kundenorientierung mit den Produkten und Dienstleistungen. Diese integrative Sicht, das klassische Marketing hinausgeht , ist das, was die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) ist verpflichtet: das Programm alle Disziplinen Management kombiniert , die ihre Lager von Kunden nehmen und verbindet sie mit den Märkten und Geschäftsmodellen topische Branchen. ... [-]


Master In Internet-Marketing und Digitale Strategie

Escuela de Negocios y Dirección
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Spanien Madrid

Der Master-Internet-Marketing und Digital Strategy sucht Studenten mit dem Schlüssel Kenntnisse und Fähigkeiten, um eine erfolgreiche Karriere im digitalen Umfeld zu entwickeln. [+]

Master in Marketing. MEISTER DER UNTERNEHMEN zu VERWALTEN 2.0 MARKETING Die digitale Wirtschaft ist ein Faktor, ständige Veränderung und Innovation. Kontinuierlich neue Umgebungen, neue technologische Lösungen, neue Geschäftsmodelle, neue Wege, erscheinen die Kommunikation mit Kunden. In dieser Situation wird die Definition von Unternehmensstrategien und Marketing als Schlüssel zur Geschäftsentwicklung positioniert. Der Bereich der Kommunikationsmedien, die wir bieten Technologien und das Internet, aktuelle Möglichkeiten der Kommunikation mit dem Kunden, durch digitale Medien zu verkaufen, ... Sie sind Teil der Schlüsselkompetenzen verfügt über ein professionelles XXI Jahrhunderts zu meistern. Die Master Internet-Marketing und Digital Strategy sucht Studenten mit dem Schlüssel Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, um eine erfolgreiche Karriere im digitalen Umfeld zu entwickeln. Digital-Marketing-Plan Aufbau eines digitalen Marketing-Plan. Definition von Zielen und Zielgruppe. Das Planen von Aktionen. Definieren von KPI. Metrics. Ergebnisrechnung (ROI). I Digital Advertising: Search Engine Optimization - SEO Der Betrieb von Suchmaschinen. Ziele unserer Website. Planen Sie eine SEO-Kampagne. Faktoren Positionierung SEO Budget. Die Analyse einer SEO-Kampagne. Digital II Werbung: Search Engine Marketing - SEM SEM. Suchmaschinen-Marketing. Grundlagen. Google Adwords I. Google Adwords II. Werbung Digitale III Planung und Beschaffung von digitalen Medien. Inbound Marketing. Werbung auf sozialen Netzwerken. E-Mail-Marketing. Affiliate-Marketing. Anzeige und angereichertem Werbung. programmatische Werbung. Retargeting. Mobile Marketing. Content-Marketing. Gamification und Advergaming Landing Erstellung und Optimierung. Kampagnenanalyse und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Kundenmanagement Relationship Marketing. Kundenerfahrung. Management und Social Networking-Strategie Facebook. Linkedin. Twitter. Youtube. Google +. Grafik sozialen Netzwerken. Andere. Online Reputation Management Social-Einbrennen. Management Marke online. Online Reputation. Planen Sie Online-Reputation. Online Reputation Krise Mess- und Analytics Social... [-]