Masterstudiengänge in Marketing

Vergleichen Sie 265 Masterstudiengänge in Marketing

Marketing
Wenden Sie sich direkt an die Schulen - Vergleichen Sie 265 Masterstudiengänge in Marketing 2017
Weiterlesen

Master of International Marketing (MIM)

Hult International Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco Boston Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Arabische Emirate Dubai China, Volksrepublik Shanghai New York Cambridge + 9 mehr

Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. [+]

Master in Marketing. Master of International Marketing Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. Der MIM-Studiengang stattet Sie mit wertvollen Kompetenzen in Marketingmanagement und -strategie aus, mit spezialisierten Qualitäten in Marktforschung, Branding, Konsumverhalten, Vertrieb und Neuproduktentwicklung. Dieser kombinierte Wirtschafts- und Marketingstudiengang bereitet die Absolventen auf eine Vielfalt von Karrieremöglichkeiten vor, die über bloßes Marketing hinausgehen. MIM-Absolventen steigen in unterschiedlichste Branchen ein, wie Einzelhandel, Mode, Technologie, Branding, Finanzdienstleistungen und Konsumgüter. Der Studiengang wird in Boston, San Francisco und London angeboten. Hult International Business School – Masterstudiengänge von Hult auf Vimeo. ... [-]

Master In Marketing & Vertrieb

EAE Business School International
Campusstudium Vollzeit 2 jahre April 2017 Spanien Barcelona

Mit der Master-EAE in Marketing & Vertrieb in Spanien, bieten wir den Schlüssel zum Corporate Excellence an Fachleute in direkten Kontakt mit den Kunden, so dass sie mit den erforderlichen Fähigkeiten durch den Markt ausstatten. [+]

Master in Marketing & Sales Dieses Programm wird in englischer Sprache durchgeführt werden. Mit der Master-EAE in Marketing & Vertrieb in Spanien, bieten wir den Schlüssel zum Corporate Excellence an Fachleute in direkten Kontakt mit den Kunden, so dass sie mit den erforderlichen Fähigkeiten durch den Markt ausstatten. Während des Programms werden die Profis mit den Voraussetzungen zu ändern. Die Teilnehmer des Programms wird eine Erfahrung und Veränderungsprozess unterziehen. Gründe EAE Master in Marketing & Sales in Spanien zu tun: AME und CDIGITAL- EAE ist ein Mitglied von zwei der wichtigsten Verbände für Marketing und digitale Wirtschaft von Spanien: AME und CDIGITAL-. Marketing Association of Spain ist eine Organisation, deren Ziel ist die Aufwertung und Anerkennung des Berufsstandes und Tätigkeit Marketing. CDIGITAL- ist die größte Multi-Sektor-Partnerschaft der digitalen Wirtschaft. Marketingplan während der Master einen Marketing-Plan zu machen ist ein wichtiger Faktor, weil es die Teilnehmer die Fähigkeiten und Kompetenzen während des Programms erworben zu entwickeln hilft. Darüber hinaus ermöglichen wir ihnen einen besseren Einblick in dieses Management-Tool zu gewinnen, die in der strategischen Entwicklung des Unternehmens von grundlegender Bedeutung ist. Zertifikat in Google-Anzeigen EAE bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Spezialisierung Programme kostenlos zu nehmen. Das 'Program of Expertise in Google Ads', mit einer Qualifikation von EAE und Zertifizierung von Google. Zertifikat in IBM SPSS EAE bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Spezialisierung Programme kostenlos zu nehmen. Das "Programm in Quantitative Methoden der Marktforschung und Spezialisierung in SPSS 'von IBM mit einer Qualifikation von EAE. Eines der besten Master in dem Gebiet... [-]

Masters In Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 monate May 2017 Spanien Barcelona Madrid + 2 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Master in Marketing. Masters in Marketing Research In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen. Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen. Mit der Masters in Marketing Research und Kundenanalyse OBS werden lernen, wie Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit Führungskräften geleitet, die Erfahrungen in der Entwicklung und Verwaltung von Forschungsprojekten in den Bereichen Marketing und Webinare mit Tool-Anbieter in der Branche präsentieren. Karrierechancen Einige der Karriere-Optionen können Sie festlegen, unter anderem sind: Research Director Director of Consumer Insights Projektmanager, Account Executive Markt-Analyst bei Marktforschungsunternehmen Account-Planung in Werbeagenturen strategische Planung in großen Unternehmen Markenmanagement in Großunternehmen Marketing-Management in Medienunternehmen und Werbe Consumer Insights Analyst Analyse Strategien Forschung Berater Ziel des Master in Marketing Research und Kundenanalyse Welche Ziele gehen, um zu bekommen? Das Verständnis der Prozesse Forschung vermarkten die Chancen und Probleme in die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu definieren; helfen Management-Probleme lösen und somit... [-]

Master In Marketing, Tourismus-Marketing und Revenue Management

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Teilzeit October 2017 Spanien Barcelona Madrid

Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet [+]

Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management Der Tourismussektor im Allgemeinen und das Hotel insbesondere sind eine schnelle Transformation in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Verkauf zu erfahren. Die Beherrschung der neuen Online-Tools sind Schlüssel, um die Hotels zu verwalten. Die hohe Wettbewerbsfähigkeit dieser Umgebung erfordert die Figur des Direktors des E-Commerce und der Direktor von Revenue Management als Schlüsselpositionen innerhalb der aktuellen Gastgewerbe. Der Master in Marketing, Tourismus Marketing und Revenue Management ist der einzige Master in Spanien, die die folgenden zwei Punkte erfüllt. Derzeit gibt es keine andere Schule, die Studenten mit den Führungskräften des Sektors trainiert und so mit den gleichen Werkzeugen von den meisten Unternehmen zu tun pflegten. Alle Kurse haben eine ganz praktische Entwicklung und Professionalisierung auf Schüler ausgerichtet Warum studieren Sie die Master: Alle Lehrer sind Führungskräfte der Branche aus erster Hand wissen, die Realität des Sektors und seine Klassen sind voll Professionalisierung. Gamification: Das Thema Revenue Management wird durch ein Simulationssystem Business Game gelehrt. Damit die Schüler bei den Geschäften eines Hotels zu üben und die Arbeit mit Kollegen in identischen Situationen, die in einer realen Umgebung auftreten. Optional Google Zertifizierung: Studierende, die wollen, können in GoogleAds kostenloses Programm und zusätzliche Möglichkeit, zertifizieren zu lassen. voll im Einklang mit den aktuellen Bedürfnissen der Hotellerie Programm. voll professionalisieren und praktische Vision: Das Programm richtet sich an angewandten Fähigkeiten erwerben eminent durch von einem Lehrer aus der Branche mit Unterstützung von realen Fällen stellte Werkzeuge und Situationen zu vertiefen. Viele Seminare und Präsentationen von... [-]

Master In Marketing, Kommunikation und Neue Medien

Bologna Business School
Campusstudium Vollzeit 12 monate December 2017 Italien Bologna

Der Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien ist ein Vollzeit-Programm ausschließlich in Englisch unterrichtet, die Absolventen aller Fachrichtungen zur Vorbereitung sollen die Methoden und Techniken der traditionellen und digitalen Medien in einer Branche zu verwalten derzeit eine kontinuierliche Umbruch. Alumni dieser Meister haben eine Vermittlungsquote von 96% innerhalb von 6 Monaten. [+]

Master in Marketing. Die Master in Marketing, Kommunikation und neue Medien die Methoden und Techniken der derzeit in einer Branche, sowohl traditionelle als auch digitale Medien zu verwalten eine kontinuierliche Revolution unterziehen, ist ein völlig Programm gelehrt Vollzeit in Englisch, die darauf abzielen, die Absolventen aller Fachrichtungen vorzubereiten. Alumni dieser Meister haben eine Vermittlungsquote von 96% innerhalb von 6 Monaten. Durch den Ausbau der mobilen Geräte jeden Tag mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt über Social-Media-Verbindung: Twitter 320 Millionen aktive Nutzer pro Monat hat, Instagram 400 Millionen Google+ 540 Millionen, YouTube 1 Milliarde und Facebook 1,6 Milliarden. Was wir erleben, ist mehr als eine technische Revolution, es ist eine tiefe soziokulturellen Wandel. Unternehmen auf der ganzen Welt über ständig erhöhen den Betrag, den sie in ihre Online-Werbekanäle investieren, um ihre Beziehung zu den Verbrauchern zu verbessern und die Wirtschaft. Zusammen mit unseren Partnern IAB (Interactive Advertising Bureau), Yoox Net-A-Porter Group, The Boston Consulting Group, Google, GroupM, IBM und WPP, dem Grad diesem Master bietet den Studierenden die Qualifikationen und Fähigkeiten, um eine Führungs- oder Beratungs Karriere zu starten in Bereich der digitalen Kommunikation. Das internationale Programm, mit Studenten aus der ganzen Welt und einer Fakultät bestehend aus Professoren, Manager und Unternehmer, findet in der einzigartigen Atmosphäre des 16. Jahrhunderts Villa auf den Hügeln rund um Bologna. Dank Arbeiten zu projizieren, Firmenprojekte und Master Vorlesungen erhalten die Schüler in Kontakt mit den Schlüsselbegriffe der digitalen Zeitalter: die Teilnahme, die Erstellung und den Austausch von Inhalten. Am Ende der Kurse,... [-]

Master In Politikmarketing

Rome Business School
Campus- oder Fernstudium Teilzeit 12 monate October 2017 Italien Rom

Mach mit in der internationalen Business School in Europa! Das Master-Studium in Politik-Marketing hat zum Ziel, die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um die Kommunikation und Marketing-Prozesse, politische Kampagnen und Aktivitäten zu unterstützen effektiv und professionell betreuen. [+]

LAST Stipendien zur Verfügung, Jetzt bewerben! Die Arbeit in der Politik war noch nie so viele Fachkenntnisse erforderlich, da in dieser historischen Periode. Eine aktive Rolle im Wahlkampf auf das Leben einer Partei, aber auch über Politik auf einer täglichen Basis zu schreiben, sind Aktivitäten, die ohne spezielle Ausbildung und ohne die Beherrschung der meisten up-to-date-Techniken, da Risiko unproduktive .

Das Master-Studium in Politik-Marketing hat zum Ziel, die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um die Kommunikation und Marketing-Prozesse, politische Kampagnen und Aktivitäten zu unterstützen effektiv und professionell betreuen. Politische Wahl-Marketing- - Strategie - Marktforschung für die Politik - Segmentierung, Targeting und Positionierung für die Politik - Politische Wahl-Marketing-Mix - Marketing 2.0 und 3.0 für die Politik Web- und Social Media für die Politik - Web und Social Media Kampagnen-Planung, Umsetzung und Kontrolle der Politik - mit Facebook, Twitter, LinkedIn und Google+ für politische Kommunikation - Politische Blogging - Emailing Techniken Sprechen in der Öffentlichkeit - Verbale und Nonverbale Kommunikation - Feedback Wirksamkeit - Aktives Zuhören - Schritte für eine effektive öffentliche Präsentation Politische Presse - Politische Publizistik - Die Pressestelle - Die Planung von Aktivitäten - Durchführungsmaßnahmen und Überwachungsergebnisse. Organisations Ereignisse - Wahl und Ideation der geeigneten Ereignis, um die Ziele zu erreichen - Projektdefinition - Budget Definition durch die Bewertung der wirtschaftlichen Aspekte - Promotion: online über Social Media und offline über die traditionellen Medien - praktische Organisation der Veranstaltung. Das Wahlsystem und seine Spezifität - Pluralität Systeme - Mehrheits Systeme - Proportionalsysteme - Mischsysteme Führung für die... [-]

Master in der Markenführung

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit 3 - 4 semester March 2018 Deutschland München Berlin Region + 1 mehr

Brand Management lehrt Studenten, wie man mit kreativen Planung zu kombinieren Management und bereitet sie auf Führungsaufgaben und Aufgaben in der Markenentwicklung, Marketing-Kommunikation und Design-Funktionen. [+]

Master in Marketing. Wollen Sie die echten Geschäftswert von Marken zu verstehen? Strukturelle Veränderungen in der heutigen Bevölkerung und die Digitalisierung unserer Gesellschaft erfordern neue Markenmanagementfähigkeiten. Digital Branding bildet eine neue Kernkompetenz für Agenturen und Unternehmen. Marken spielen eine wichtige Rolle in der Wirtschaft und der Gesellschaft. Die Schüler in der Markenführung spezialisiert sich über aktuelle Markenmanagementfragen und gewinnen das Bewusstsein für den Zusammenhang von Marken innerhalb komplexer Markenarchitekturen. Verwalten von Marken ohne über digitale Plattformen zu denken ist heute undenkbar. Nicht nur traditionelle Markenführung und Management ausgewertet werden müssen, aber besondere Aufmerksamkeit muss auf die Rolle von Social Media-Plattformen und Co-Kreation gegeben werden. Kreative und strategische Planung Fähigkeiten, sowie Cross Media Nutzung aller Medienkanäle erforderlich sind Marken effektiv zu entwickeln und zu verwalten. Dieser Bereich der Spezialisierung lehrt Studenten, wie man mit kreativen Planung zu kombinieren Management und bereitet sie auf Führungsaufgaben und Aufgaben in der Markenentwicklung, Marketing-Kommunikation und Design-Funktionen. Die Vorteile der Wahl Macromedia Hochschule Top Position in CHE 2014/15 Rang Kleine Klassen mit intensiver, individueller Betreuung Weltweit anerkannte, staatlich anerkannten Grad, akkreditiert durch die FIBAA Campi in Berlin & München: Zwei der Top 5 "Erschwingliche Cities for Students 2015" weltweit Authentisch, praxisorientierte Projekte mit mehr als 500 namhafte Unternehmen Hoch qualifizierte Professoren und Branchen-Insidern als Dozenten Internationale Studenten aus allen Kontinenten Berufsperspektiven in Deutschland: 18 Monate Visum nach erfolgreichem Abschluss Master-Abschluss an drei Tagen in der Woche (zB von Donnerstag bis Samstag) Vorsemester online verfügbar Buddy-Netzwerk für internationale Studierende Mehrere Programme ausschließlich in englischer Sprache Campus Standorten... [-]

Master-Design (MDEs) Luxusmarke Management-Innovation

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Der Master of Design Programm bietet die Gelegenheit für Sie, kreatives Denken und innovative Strategien über einen hoch entwickelten Verständnis der praktischen Anwendung der Design-Entwicklung [+]

Der Master of Design Programm bietet die Gelegenheit für Sie, kreatives Denken und innovative Strategien über einen hoch entwickelten Verständnis der praktischen Anwendung von Design Thinking und Design-Strategie, die in einem globalen Kontext angewendet werden können.

Luxury Brand Management Innovation konzentriert sich auf die Verwaltung der Beziehung zwischen Luxusmarken, die hochwertige Dienstleistungen und Konsumverhalten. Um diese komplexen Zusammenhänge zu verstehen, werden Sie sammeln und Kunden- und Marktdaten zu analysieren, zu verstehen, wer die Kunden sind, warum sie kaufen, und schätzen den Wert der Marken und Markenstrategie.

Der Kurs wird daher rüsten Sie neue, Untermarken und etablierten Marken zu analysieren; und bei einer mehr strategischen Ebene zu analysieren Themen rund um Markentreue, Gerechtigkeit und Wert.... [-]


Master Of Design (MDEs) Design-Praktiken

HK PolyU School of Design
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Hongkong Kowloon

Der Master of Design (Design-Practices) ist eine praktische, Studio-basierte Spezialgebiet an Studenten, die ihre Innovationskraft, die neugierig auf Design und Business-Integration sind und die die kreativen Form Herausforderungen macht Objekte und Ideen genießen vertiefen wollen gerichtet , dass das Leben der Menschen zu verbessern. [+]

Master in Marketing. Der Master of Design (Designpraktiken) ist ein Hands-on, Studio-basierten Spezialistentum bei Studenten, die ihre innovativen Fähigkeiten vertiefen wollen gerichtet, Die neugierig auf Design und Business-Integration sind, und die die kreative Form Herausforderungen der Herstellung von Objekten und Ideen, die das Leben der Menschen zu verbessern genießen. Designer mit einem Bachelor-Abschluss in Produktdesign, Mode-Design, Interaction Design, Architektur, Produktentwicklung, Innenarchitektur oder Kommunikationsdesign können feststellen, Design-Praktiken im Zusammenhang mit der logische nächste Schritt in ihrer beruflichen Entwicklung. Ziele Diese Spezialisierung konzentriert sich auf Design als strategisches Instrument für den Verbraucher Wirtschaft. Interdisziplinäre Projekte umfassen die Geschäftsstrategie und Markenentwicklung, Aufzeigen von Möglichkeiten für Innovation und Benutzerfreundlichkeit. Das Vollzeit-internationales Programm reagiert auf die weltweit Industrie- und technologische Transformation mit einem Fokus auf China. Die Entwicklung von einem hohen Maß an Forschung, Analyse, strategische Vision, Ästhetik und technische Meisterschaft in der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Design- bereitet die Studierenden auf Führungspositionen. Ziele Diese Spezialisierung zielt darauf ab, praktische Strategien für Innovation und formalen Aspekte der Design-Entwicklung, indem sie durch Design verbinden: Real-World Projektentwicklung Teamwork Ansätze zur Problemlösung kulturelle Erwägungen sowie Business & Technologie Bedürfnisse und Ziele der Kunden Design Unternehmertum und Markenbildung Zugangsvoraussetzung Ein Bachelor-Abschluss in Design oder den Gegenwert in einer verwandten Disziplin und Berufserfahrung im Design bevorzugt. Stipendien Stipendien für Graduierte QS Top Design-Schulen (2017) Um Off-Set 10% oder 15% (Inhaber eines First-Class-Bachelor-Abschluss) Unterrichtsort, unabhängig davon, welche MDes Programme Studenten sind zugelassen - für Absolventen der QS weltweit führenden Hochschulen für Kunst und Design - 2016. Stipendien (von MDes Vollzeitfachrichtungen... [-]

Internationale Master In Multichannel-Marketing-Management (IM4)

MIP Politecnico di Milano School of Management
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2017 Italien Mailand

Der Internationale Master in Multichannel-Marketing-Management ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund bieten soll, die Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis zu stellen: das digitale Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit. IM4 entspricht einer soliden theoretischen Hintergrund mit kontinuierlichen Anwendungen auf reale Geschäftslage auch dank Weltklasse-Partnern eine internationale Perspektive zu halten, sondern auch die Besonderheiten der Einführung und die Einzigartigkeit des Made in Italy. [+]

Anfangsdatum: September Dauer:12 monate Format: Vollzeit Kursgebühr: 14.000 € Unterrichtssprache:Englisch Wohnort: Mailand Erforderliche Qualifikation: 3 oder 4-jährigen Bachelor-Abschluss von akkreditierten Institutionen Der International Master in Mehrkanal-Marketingmanagement ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund zu den Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis bieten soll: digitales Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit. IM4 entspricht einer soliden theoretischen Hintergrund mit kontinuierliche Anwendungen auf reale Geschäftslage auch dank Weltklasse-Partner, Eine internationale Perspektive zu halten, sondern auch die Besonderheiten und die Einzigartigkeit des Made in Italy einzuführen. Dank der einzigartigen Zusammenarbeit mit IBM, UM McCann, Nielsen und OTB Studenten werden in direktem Kontakt mit dem Unternehmen durch Business Seminare, Vorträge, Workshops und Business-Games ein. Kursziele Der Master zielt auf die Entwicklung in Kandidaten: Die Fähigkeit, wertvolle Kundenerfahrungen (mit einer besonderen Sensibilität durch kontinuierliche Beziehungen mit italienischen und Multinationale Unternehmen an der Spitze der Experiential Marketing abgeleitet) gestalten und zu verwalten; Die Fähigkeit, die Möglichkeiten in der Kommunikation, Förderung und Verbreitung von IKT und Big Data aktiviert nutzen; Die Fähigkeit, Marketing-Rechenschaftspflicht zur Quantifizierung und effektiv zu messen Renditen auf Marketinginvestitionen zu entwickeln; Die Fähigkeit, Management-Fähigkeiten und Kreativität zu kombinieren, die Interaktion mit den Operationen, R & D und Finance & Control auf nachhaltige Innovationen und kontinuierliche Verbesserung der Kundenbeziehungen zu entwickeln. Der Internationale Master in Multichannel-Marketing-Management ist ein 12 Monate Master-Programm von MIP Politecnico di Milano angeboten, dass sucht Studenten auf Führungs relevanten Themen die zu instruieren Marketing Management mit besonderem Fokus... [-]

Master In Internet-Marketing und Digitale Strategie

Escuela de Negocios y Dirección
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Spanien Madrid

Neue Idee und effiziente Möglichkeiten, um Ihre Marke im digitalen Umfeld zu veröffentlichen [+]

Master in Marketing. Neue Idee und effiziente Möglichkeiten, um Ihre Marke im digitalen Umfeld zu veröffentlichen Ziele Was sind die Fähigkeiten erworben, wenn Sie den Master-Abschluss in Marketing und Digitale Strategie abgeschlossen haben? Lead-Strategien, um die digitale Positionierung des Unternehmens zu optimieren. Delineate digitalen KPI, die Ziele des Unternehmens zu markieren. Generieren und SEO-Kampagnen zu optimieren. Entwickeln und trackear Google Adwords-Kampagnen. Verwalten digitaler Werbung immer abhängig von den Zielen des Unternehmens. Umsetzung von Strategien Loyalität mit dem digitalen Kunden. Design, Wartung und Corporate Websites zu starten. Abgrenzen Kommunikation und kommerziellen Strategien in sozialen Netzwerken. RRSS optimieren Strategien. Verfolgen Sie Kampagnen und optimieren sie. Empfänger: digitale Feldarbeiter, die ihr Wissen aktualisieren möchten, interessierte Fachleute in der digitalen Entwicklung, stellte Unternehmer in der Online-Umgebung zu starten. Tagesordnung: Digital-Marketing-Plan Aufbau eines digitalen Marketing-Plan. Definition von Zielen und Zielgruppe. Das Planen von Aktionen. Definieren von KPI. Metrics. Ergebnisrechnung (ROI). I Digital Advertising: Search Engine Optimization - SEO Der Betrieb von Suchmaschinen. Ziele unserer Website. Planen Sie eine SEO-Kampagne. Faktoren Positionierung SEO Budget. Die Analyse einer SEO-Kampagne. Digital II Werbung: Search Engine Marketing - SEM SEM. Suchmaschinen-Marketing. Grundlagen. Google Adwords I. Google Adwords II. Werbung Digitale III Planung und Beschaffung von digitalen Medien. Inbound Marketing. Werbung auf sozialen Netzwerken. E-Mail-Marketing. Affiliate-Marketing. Anzeige und angereichertem Werbung. programmatische Werbung. Retargeting. Mobile Marketing. Content-Marketing. Gamification und Advergaming Landing Erstellung und Optimierung. Kampagnenanalyse und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Kundenmanagement Relationship Marketing. Kundenerfahrung. Management und Social Networking-Strategie Facebook. Linkedin. Twitter. Youtube. Google +. Grafik sozialen Netzwerken. Andere. Online Reputation Management Social-Branding. Die Markenführung... [-]

Master In Strategisches Design

POLI.design, founded by Politecnico di Milano
Campusstudium Vollzeit 15 monate October 2017 Italien Mailand

Der Fachmaster in strategischen Entwurf. Der Aufbau neuer Unternehmen und Strategien durch Design, ist ein 1st Level Fachmaster von Politecnico di Milano, entwickelt und betrieben von POLI.design, gegründet von Politecnico di Milano in Zusammenarbeit mit MIP Politecnico di Milano Graduate School of Business. [+]

Der Fachmaster in strategischen Entwurf. Der Aufbau neuer Unternehmen und Strategien durch Design, ist ein 1st Level Fachmaster von Politecnico di Milano, entwickelt und betrieben von POLI.design, gegründet von Politecnico di Milano in Zusammenarbeit mit MIP Politecnico di Milano Graduate School of Business. Strategisches Design ist ein Design-Aktivität, die das Product Service-System, dh der integrierte Körper von Produkten betrifft, Dienstleistungen und Kommunikationsstrategien, die entweder ein Schauspieler oder ein Netzwerk von Akteuren (Unternehmen, Institutionen, Non-Profit-Organisationen, etc.) generieren und zu entwickeln, zu erstellen Wert. Es wird oft behauptet, dass die technologische Innovation, kulturellen und wirtschaftlichen Globalisierung und der Übergang zur ökologischen Nachhaltigkeit Probleme und Chancen zu generieren. Es wird auch immer wieder festgestellt, dass die Möglichkeit, die ersteren zu vermeiden und diese erfordert die Entwicklung von drei Kernkompetenzen zu nutzen: visioning, Erfassen Innovation, Schaffung von Lösungen in neue Geschäftsmodelle eingebettet. Er fordert die Fähigkeit, Produkte und Dienstleistungen zu entwerfen heute, deren Erfolg erwartet, was sein wird, oder es kann sein müssen, die Norm von morgen. Die soziale Nachfrage nach einer neuen Generation von Produkten und Dienstleistungen, im Einklang mit aktuellen sozio-kulturellen Transformationen und deren nachhaltige Entwicklung wird der Lage, eine Chance für Unternehmen im Zusammenhang mit diesem neuen Design Haltung zu arbeiten. Diese einzigartige Treffen des Designs und der Unternehmensstrategie: strategische Design. ZEITLICHE KOORDINIERUNG Datum Beginn: Oktober 2017. Datum Ende: Januar 2019. Ziele Das Programm zielt darauf ab, die Grundlagen einer spezifischen und Fachkompetenz zu den Themen rund um strategisches Design und Innovation und Design des Produkts-System in Bezug zu bauen. der... [-]

Master In Digital Marketing & E-Commerce

inesdi - Digital Business School
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 240 - 1500 stunden May 2017 Spanien Madrid Barcelona Spanien Online + 3 mehr

Wir führen den Master in Digital Marketing & E-Commerce. Neben den offiziellen Titel von Inesdi Digital Business School mit, werden Sie einen Hochschulabschluss von der Universität Nebrija bekommen. [+]

Master in Marketing. Wir führen den Master in Digital Marketing & E-Commerce. Neben den offiziellen Titel von Inesdi Digital Business School mit, werden Sie einen Hochschulabschluss von der Universität Nebrija bekommen. Internet, digitale Plattformen und Informationstechnologien verändern unsere Umwelt. Die Unternehmen müssen Berufsprofile im Einklang mit den neuen Markttrends, und deshalb haben wir diese Universität Master-Abschluss mit der Universität Nebrija fördern. Mit dem Ziel, Zug-Profis das kann Lösungen für die zur Verfügung stellen Digital-Transformation in denen wir beide Unternehmen eingetaucht, und die Gesellschaft im Allgemeinen. Dieser Master-Abschluss in der Schule Digital Marketing & E-Commerce wird zu einem über spezialisierte Ausbildung in der digitalen Wirtschaft In den verschiedenen Bereichen der Unternehmensorganisationen angewandt. Die Studenten werden das Wissen und die am besten geeigneten Techniken zu entwickeln, für Design, Implementierung, Verwaltung, Analyse und Moderation von a 360 Digital-Marketing-Planeinschließlich Planen Sie eine E-Commerce zu starten. Gesicht, Online- und Blended Learning personalisierte Nachhilfe Fertiges Master-Projekt bei der Umsetzung Berufsberatung durch einen "Karriereplan" individualisierte Entwicklung eines "360 - Marketing - Plan" und einen "Plan E-Commerce" Mit insgesamt 37 Klassen Online - Seminar (im Online - Modus) das Master-Programm Einführungsmodul: Prinzipien und Grundlagen der digitalen Wirtschaft Modul 1: Planen Digital Marketing und Social Media ich für E-Commerce Modul 2: Social Networking Modul 3: Planen Digital Marketing und Social Media II für E-Commerce Modul 4: Produktivitäts - Tools Modul 5: ORM - Online Reputation Marketing und Monitoring - Tools Modul 6: Content Management Modul 7: Anwendungen von Social Media Modul 8: Digital - Marketing - Plan und Social... [-]

Master - Marketing and Sales

IMC Fachhochschule Krems
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Österreich Krems

Der Studiengang wird in englischer Sprache geführt und zeichnet sich durch seine zwei Wahlpflichtmodule Key Account Management und Brand Management aus. Er richtet sich an AbsolventInnen [+]

Master - Marketing and Sales

Vorlesungssprache: Englisch

 

Der Studiengang wird in englischer Sprache geführt und zeichnet sich durch seine zwei Wahlpflichtmodule Key Account Management und Brand Management aus. Er richtet sich an AbsolventInnen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge, die sich vertiefend für den Bereich Marketing and Sales interessieren und die notwendigen fachspezifischen Kompetenzen für eine Tätigkeit im Bereich des Key Account Management bzw. des Brand Management erwerben wollen. Das Vollzeitstudium (120 ECTS) umfasst drei Theoriesemester sowie ein angewandtes Forschungs- und Praktikumssemester (Semester 3), das sowohl im In- als auch im Ausland verbracht werden kann. Das Studium schließt mit einer Masterthesis sowie einer mündlichen Masterprüfung ab.... [-]


In Management Master - Strategische Intelligenz und Marketing

HEC Management School - University of Liège
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Belgien Lüttich

Entwickeln Sie eine moderne Vision von Marketing und Strategie, unter Berücksichtigung der IT-Revolution. [+]

Master in Marketing. Ziele eine moderne Vision von Marketing und Strategie unter Berücksichtigung der IT-Revolution zu entwickeln angepasste Strategien durch Antizipation und das Verständnis der komplexen internationalen Umfeld, in dem Unternehmen tätig zu schaffen. Zielgruppen Dieses Programm soll für Studenten, die neue Trends in Geschäftsmöglichkeiten zu verwandeln wollen; Studenten, die die Analyse der Zahlen schätzen die Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Die "Marketing und Strategic Intelligence" Modul ist komplett in Englisch gelehrt. Fähigkeiten nach Abschluss der Spezialisierung gewonnen Die Schüler werden in der Lage: Sammlung, Analyse und Zusammenfassung von Daten, den Entscheidungsprozess zu unterstützen; Schaffung und Erhaltung einer comptetive Vorteil zu halten; antizipieren und neue Trends in Geschäftschancen umzuwandeln; die Entwicklung von E-Marketing und E-Business-Strategien; Identifizierung, die Kommunikation mit und die wichtigsten Akteure zu beeinflussen; globale Strategien für Produkte und Dienstleistungen der Arbeit aus. Diplom- und spezifische Ergebnisse Nach Abschluss dieser Spezialisierung werden die Studierenden das Diplom "Master in Management Science mit Schwerpunkt Marketing" ausgezeichnet. Karrierechancen als Experte in strategischer Intelligenz; Experte für Informationsmanagement und Schutz; Research Officer (Prognose Organisationen und Forschungsbüros) in den folgenden Bereichen: Handels Beiträge Marketing Beiträge im Zusammenhang mit Monitoring-Aktivitäten (Technologie, Markt und Wettbewerb). [-]