Masterstudiengang in Marketing in den Newcastle, Australien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing in den Newcastle, Australien 2018

Marketing

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Marketing ist die Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen und ist wesentlich für jedes Unternehmen, das erfolgreich sein will. Ein Marketing-Studiengang kann den Studierenden Kenntnisse über Markttrends, Analysen, Strategien und Forschung vermitteln.

Australien hat eine subventionierte Hochschulbildung für Studierende, die Bachelor-Grad. Sie geben auch Darlehen und Zuschüsse für die Postgraduierte. Höhere Lernen beginnt bei Bachelor-Ebene zu einem Doktortitel in allen Bereichen der Studie angeboten.

Die Stadt der Kern Anbieter von Hochschulbildung University of Newcastle. Es gibt auch andere Standorte der großen Universitäten in Newcastle gelegen, die verschiedene Diplom-und Bachelor Kurse anzubieten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in den Newcastle, Australien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Of Business Administration / Master Of Marketing

University of Newcastle
Campusstudium Teilzeit 6 semester January 2019 Australien Newcastle

Dieser kombinierte Studiengang - Master of Business Administration / Master of Marketing ermöglicht es Studenten, Studium in den allgemeineren Geschäftsdisziplinen des Master of Business Administration zu unternehmen, während ... [+]

Master of Business Administration / Master of Marketing

Dieses kombinierte Studienprogramm ermöglicht es Studenten, Studien in den allgemeineren Geschäftsdisziplinen des Master of Business Administration zu absolvieren und gleichzeitig die spezifischen Marketingkurse des Master of Marketing zu studieren.

Das Master of Business Administration Programm ist so konzipiert, um Studenten mit einer Reihe von analytischen, strategischen und Führungsqualitäten, die sie für zunehmend wettbewerbsorientierte Karrieren in der Unternehmensführung im Unternehmens-und öffentlichen Sektoren vorzubereiten. Das Programm bietet eine Grundlage in grundlegenden Geschäftsfeldern wie Buchhaltung, Finanzen, Organisationsverhalten, Wirtschaft, Marketing und Management. Analytische und Problemlösungskompetenz werden durch ein angewandtes Verständnis des theoretischen Rahmens, in dem die heutigen Führungskräfte operieren müssen, sowie der Erwerb von praktischen Fertigkeiten in Teamarbeit, Schreiben, Präsentation und Zeitmanagement betont. Die Fähigkeit, mit einem schnellen organisatorischen und technologischen Wandel fertig zu werden, wird durch ein Verständnis von organisatorischem Verhalten, Informationssystemen und organisatorischem Wandel und Entwicklung entwickelt.... [-]


Master Of Marketing

University of Newcastle
Onlinestudium Campusstudium 1 jahr January 2019 Australien Newcastle

Der Master of Marketing-Programm ist umfassend, modern und praktisch. Es wird Ihre fachliche Kompetenz in den Prozessen und Anwendung moderner Marketing entwickeln. [+]

Der Master of Marketing - Programm ist umfassend, modern und praktisch. Es wird Ihre fachliche Kompetenz in den Prozessen und Anwendung moderner Marketing entwickeln. Das Programm wird Ihnen mit der Tiefe des Wissens auf dem Gebiet zur Verfügung stellen und Ihre Fähigkeiten gleichzeitig bei der Analyse von Situationen aufzubauen und zu entwickeln und Marketingstrategie zu verwalten. Diese Ergebnisse erleichtern Ihnen bei der Erfüllung Beschäftigung Herausforderungen mit Zuversicht und Überzeugung.

Mit dem Master of Marketing-Programm abgeschlossen, werden Sie sich von anderen Anbietern, dass unterscheiden Sie eine breite Palette von Marketing-Fähigkeiten besitzen, und Sie werden verstehen, wie diese Fähigkeiten inter beziehen sich mit anderen organisatorischen Funktionen. Diese Erkenntnisse ermöglichen es Ihnen, weit verbreitet, um das Management von Organisations Angebote, kunden empfundenen Wert verändern, strategische Positionierung und Wettbewerbsvorteil, sowohl in lokalen und globalen Kontext beitragen. Die relevanten Kenntnisse und Fähigkeiten zugrunde liegen viele leitende Positionen einschließlich Marketing Manager und Führungskräfte, Marketing-Analysten sowie Produkt- und Marken-Manager.... [-]