Masterstudiengang in Marketing in Belgien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing in Belgien 2019 im Teilzeitstudium

Marketing

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen. 

Mit Hochschulausbildung als oberste Ebene im Bildungssystem des Belgien hat die Regierung mehr Wert zu setzen, um sicherzustellen, dass der Schüler das Leben so einfach wie möglich wird durch die Darlehen und Zuschüsse Programme gemacht. Sie bieten Sponsoren für internationale Studenten mit Armen und Schwachen Hintergründe, die gerne in diesem Land studieren möchten.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing in Belgien 2019

Weiterlesen

European Master Management und Werbestrategien

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Belgien Belgium Online

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden. [+]

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden.

Ihr Profil

Fakultät für Zuhören, Dialog und Kontakt, Empfindlichkeit der digitalen Welt, die Beherrschung von Social Media, Kreativität und Überzeugungskraft.

Erwerben Sie die folgenden Fähigkeiten:

Identifizieren Sie zusätzliche Media-Strategien Treffen Sie eine Wahl unter den nicht-Medientechnik Stellen Sie eine Mediaplanung Wissen, wie man in der Werbeinvestitionen zu programmieren Verstehen Sie die verschiedenen Stufen der Grafikkette Wie man eine audiovisuelle Produktion Agentur wählen Entwicklung einer Kommunikationsstrategie Bewältigen die verschiedenen Typen von Kommunikations Kenntnisse über die rechtlichen Aspekte zu Trades bezogenen Kommunikation Zum Schutz einer digitalen Identität Entwerfen Sie eine digitale Strategie Pilot ein Projekt mit mehreren Akteuren der Web ... [-]

Executive MS - Master of Science in Marketingmanagement

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 1 - 3 jahre September 2019 Belgien Antwerpen Region Brüssel-Hauptstadt + 3 mehr

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master in Internationalem Management - Digitales Marketing

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2019 Belgien Antwerpen Region Brüssel-Hauptstadt + 3 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master in Internationalem Management - Digital Business

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2019 Belgien Antwerpen Region Brüssel-Hauptstadt + 3 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


Master of Arts in Marketing-Management

United International Business Schools
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre September 2019 Belgien Antwerpen Region Brüssel-Hauptstadt + 1 mehr

Die MA - Master of Arts in Marketing Management Programm ist komplett in Englisch unterrichtet. Schüler sind verpflichtet, 27 Kurse für 54 Credits und eine endgültige umfassende These 6 abgeschlossen ... [+]

Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet.

Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten.... [-]


Online-Manager für Online-Marketing-Manager Online (ISEFAC)

IONISx
Onlinestudium Teilzeit 18 monate September 2019 Belgien Reunion Online

Werden Sie ein kompletter Marketing- und Kommunikationsmanager und beherrschen Sie die kreativen, produktiven und strategischen Aspekte aller digitalen Medien. [+]

Werden Sie ein kompletter Marketing- und Kommunikationsmanager und beherrschen Sie die kreativen, produktiven und strategischen Aspekte aller digitalen Medien.

WARUM IST DIESE MASTERE MARKETING ISEFAC ONLINE?

Haben Sie einen kaufmännischen, Marketing-, Kommunikations- oder IT-Hintergrund? Beherrschen Sie alle Facetten des Marketings und der digitalen Kommunikation und werden Sie zum strategischen Asset, das für die Entwicklung des Unternehmens unerlässlich ist. Übernehmen Sie die Kontrolle über die digitale Strategie und gewinnen Sie Verantwortung.

Dieser Diplomkurs konzentriert sich auf die praktische Anwendung von Geschäftsfähigkeiten und ermöglicht es Ihnen, eine synthetische Vision der Entwicklung des digitalen Marketings zu erwerben und Zugang zu den gefragtesten Positionen auf dem professionellen Markt zu erhalten.... [-]


Master der Marketing-Analyse

Ghent University - Faculty of Economics and Business Administration
Campusstudium Teilzeit 1 jahr September 2019 Belgien Gent

Der Master of Marketing Analysis ist eine einjährige Vollzeitstudium (oder zweijährige Teilzeit-Studie) über analytische Customer Relationship Management (CRM) / Business Intelligence Themen in englischer Sprache unter Einbeziehung von Daten-Mining-Techniken. [+]

Master of Marketing Analysis

Der Master of Marketing Analysis ist eine einjährige Vollzeitstudium (oder zweijährige Teilzeit - Studie) über analytische Customer Relationship Management (CRM) / Business Intelligence Themen in englischer Sprache unter Einbeziehung von Daten-Mining - Techniken. Insbesondere konzentriert sich die Studie vor allem auf: Analytisches Customer Relationship Management / Customer Intelligence (dh unter Verwendung von Data-Mining-Techniken Wissen in Datenbanken (KDD) aufzudecken), sowie Markt / Marktforschung.

Dieser hochwertige Grad auf dem niedrigen Preis von 541 EUR ≈ 735 USD (dh normale Ganzjahres Eintritt für alle Schüler zu allen "normalen" Hochschulabschluss in Belgien) + ca. angeboten. 250 EUR ≈ 340 USD (für Bücher, Software, etc.). Universität Gent wurde seit Oktober 1999 im fortgeschrittenen Master-Abschluss dieses High-Level bietet.... [-]