Masterstudiengang in Marketing in den São Paulo, Brasilien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing in den São Paulo, Brasilien 2018

Marketing

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Marketing ist die Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen und ist wesentlich für jedes Unternehmen, das erfolgreich sein will. Ein Marketing-Studiengang kann den Studierenden Kenntnisse über Markttrends, Analysen, Strategien und Forschung vermitteln.

Einige der besten Universitäten in Lateinamerika in Brasilien, ein Land, das mehr als 2.000 Hochschulen hat basiert. ; Landesregierung kontrollierten Universitäten; Stadtregierung verwaltet Universitäten und privaten Hochschulen Bundesregierung verwaltet Hochschulen: Universitäten in Brasilien kann in folgende Klassen eingeteilt werden.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in den São Paulo, Brasilien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Social Media Marketing

Grupo IOE
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Brasilien São Paulo

Dieser Master ist für Profis, die in digitalen Umgebungen bei der Gestaltung Strategien mit Hilfe digitaler Werkzeuge für eine maximale Rentabilität ihres Geschäfts interessiert sind, basierend auf den Prozessen der Anziehung, die Umwandlung und Automatisierung. [+]

ein digitale Revolution Sie sind in den Tag zu Tag eines lebenden professionelles Marketing und Kommunikation. Die Unternehmen sind schnelle Anpassung an neue Werkzeuge in digitalen Umgebungen. Aus diesem Grund müssen Unternehmen und Fachleute vorbereitet werden im Marketing-Plan zu integrieren, die Strategien und digitale Werkzeuge zu erzeugen, Verkehr, Rekrutierung, Bindung und Leistungsmessung. Dieser Master ist für Profis, die interessiert sind, in Projektstrategien mit digitalen Tools für die maximale Rentabilität des Geschäfts in digitalen Umgebungen auf Basis von Prozesse Attraktion, die Umwandlung und Automatisierung.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen ... [-]

Master In Verkehrsmanagement: SEO, SEM, SMM

Grupo IOE
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit September 2018 Brasilien São Paulo

Der Master ist für Profis interessiert bei der Gestaltung und Umsetzung von Strategien eigenen digitalen Tools für eine maximale Rentabilität in digitalen Umgebungen. [+]

Der Master ist für Profis interessiert bei der Gestaltung und Umsetzung von Strategien eigenen digitalen Tools für eine maximale Rentabilität in digitalen Umgebungen. Geboren mit der Notwendigkeit, eine Reihe von Marketing-Techniken zu schaffen, die es dem Unternehmen ermöglichen potenzielle Kunden zu gewinnen. Es basiert auf den Verfahren der Anziehungskraft, die Umwandlung und Automatisierung, so daß im letzten Schritt die vollständige Identität des Besuchers auf die Bahn erreicht wird. Somit kann eine gezieltere Werbung erfolgen.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen [-]

Professionelle Master-Abschluss Im Konsumverhalten

ESPM
Campusstudium Teilzeit March 2019 Brasilien São Paulo

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern. [+]

Ziel

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern.

Es gibt zwei Ziele:

Entwicklung der Fähigkeit zur Interpretation, Analyse und Bewertung von Verbraucherentscheidungen. Förderung der vertikale Integration von Wissen über Marketing Beziehungen / Verbrauch um Profis zur Vorbereitung in den Bereichen Marketing und Konsum auf die Anwendung von Wissen in Marktsituationen sowie in der Forschung zu arbeiten. Konzentrationsbereich: Verbraucherverhalten ... [-]