close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing in Brasilien 2021 im Teilzeitstudium

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.Der Bereich Marketing ist ein dynamisches Geschäftsfeld, das sich mit der Zufriedenstellung von Wünschen und Bedürfnissen befasst. Marketing-Studiengänge können Personen beibringen, die Dinge aus der Sicht… Weiterlesen

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Der Bereich Marketing ist ein dynamisches Geschäftsfeld, das sich mit der Zufriedenstellung von Wünschen und Bedürfnissen befasst. Marketing-Studiengänge können Personen beibringen, die Dinge aus der Sicht des Verbrauchers zu sehen und die entsprechenden Marketing-Strategien zu implementieren.

In Brasilien gibt es drei Arten von Studiengängen: Bachelor - dauert zwischen vier bis sechs Jahre in Anspruch nehmen und die Schüler können als Lehrer arbeiten nach Abschluss vier Jahren Forschung. Masters - dauert ein bis zwei Jahre, um zu erreichen; Doctoral / PhD - der höchste Grad kann man studieren und dauert drei bis vier Jahren zu erreichen. Das europäische System der Hochschulbildung - Diese drei Grad lose an die drei Zyklen des Bologna-Prozesses entsprechen. Dies bedeutet, dass wenn Sie einen Bachelor-Abschluss an einer europäischen Hochschule erreicht haben, Sie qualifiziert sollten einen Master in Brasilien zu erreichen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing in Brasilien 2021

Weniger Informationen
format_list_bulleted Filter
ESPM – Brasil
São Paulo, Brasilien

Erstellen Sie Ihren Lehrplan im ESPM Master Custom Class Mentoring aus mehr als 100 Fächern, die einen exklusiv für Sie entwickelten Kurs zusammenstellen können.

Erstellen Sie Ihren Lehrplan im ESPM Master Custom Class Mentoring aus mehr als 100 Fächern, die einen exklusiv für Sie entwickelten Kurs zusammenstellen können. -
Masters
Teilzeit
4 semester
Portugiesisch
Onlinestudium
 
ESPM – Brasil
São Paulo, Brasilien

Mit dem Ziel, das Lesen des Geschäftsumfelds zu verbessern, basiert das Programm auf einem Ansatz, bei dem die Teilnehmer Methoden und strategische Maßnahmen im digitalen Umfe ... +

Mit dem Ziel, das Lesen des Geschäftsumfelds zu verbessern, basiert das Programm auf einem Ansatz, bei dem die Teilnehmer Methoden und strategische Maßnahmen im digitalen Umfeld sowie im Strategie- und Beziehungsmarketing entwickeln und anwenden müssen. -
Masters
Teilzeit
4 semester
Portugiesisch
Onlinestudium
 
ESPM – Brasil
São Paulo, Brasilien

Das Hauptziel dieses Kurses ist es, den Studenten die Möglichkeit zu geben, den Stand der Branding-Techniken anzuwenden. Ermöglichen Sie sowohl dem Unternehmer, der seine Mark ... +

Das Hauptziel dieses Kurses ist es, den Studenten die Möglichkeit zu geben, den Stand der Branding-Techniken anzuwenden. Ermöglichen Sie sowohl dem Unternehmer, der seine Marke kreiert, als auch dem Manager einer bestehenden Marke, einen Markenplan zu entwerfen und auszuführen, der bekannte, gewünschte und hochwertige Marken schafft. -
Masters
Teilzeit
3 semester
Portugiesisch
Onlinestudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet
ESPM – Brasil
São Paulo, Brasilien

Der Vorschlag dieses Masters besteht darin, Fachleute und Unternehmer auszubilden, die in der Lage sind, neue Wertvorschläge für das Unternehmen zu suchen und die Änderung der ... +

Der Vorschlag dieses Masters besteht darin, Fachleute und Unternehmer auszubilden, die in der Lage sind, neue Wertvorschläge für das Unternehmen zu suchen und die Änderung der Denkweise, Verhaltensbewegungen, Anforderungen, Erfahrungen und Konsumpraktiken seiner Benutzer und Verbraucher besser zu überwachen und zu verstehen. -
Masters
Teilzeit
4 semester
Portugiesisch
Onlinestudium
 
ESPM – Brasil
São Paulo, Brasilien

Der Zweck dieses Masters ist es, Fachkräfte auszubilden, die Wissen über das Gehirn und die Biologie des Verhaltens für ihre Anwendungen im Kontext von Marketing und Konsum ko ... +

Der Zweck dieses Masters ist es, Fachkräfte auszubilden, die Wissen über das Gehirn und die Biologie des Verhaltens für ihre Anwendungen im Kontext von Marketing und Konsum kombinieren können, und das Verständnis des Marktes durch die neuesten Wissens- und Forschungsinstrumente zu erweitern, die sie mitbringen können ein objektiverer und wissenschaftlicherer Charakter des Verbraucherverhaltens. -
Master
Teilzeit
3 semester
Portugiesisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium
 
ESPM – Brasil
São Paulo, Brasilien

Eines der Ziele des Kurses ist die Aktualisierung und Schulung von Marktforschungs- und Geheimdienstfachleuten, Analysten und Fachleuten für strategische Planung, um die versc ... +

Eines der Ziele des Kurses ist die Aktualisierung und Schulung von Marktforschungs- und Geheimdienstfachleuten, Analysten und Fachleuten für strategische Planung, um die verschiedenen Methoden und Techniken der Marktforschung besser zu nutzen und die Dynamik und Gewohnheiten des Konsums zu verstehen. -
Master
Teilzeit
3 semester
Portugiesisch
Onlinestudium
 
ESPM – Brasil
São Paulo, Brasilien

Das Programm zielt darauf ab, hochrangige Professoren und Forscher mit nationalem und internationalem Fachwissen auszubilden, die in der Lage sind, Forschungs-, Beratungs- und ... +

Das Programm zielt darauf ab, hochrangige Professoren und Forscher mit nationalem und internationalem Fachwissen auszubilden, die in der Lage sind, Forschungs-, Beratungs- und Lehraktivitäten im Bereich Kommunikation und Konsum durchzuführen und zu leiten. -
MSc
Teilzeit
4 semester
Portugiesisch
Campusstudium
 
ESPM – Brasil
São Paulo, Brasilien

Das Verbraucherverhalten ist ein Teil des Verwaltungsbereichs, der sich mit Fragen des Marketings befasst, insbesondere im Hinblick auf den Verbraucher. Dies beinhaltet angewa ... +

Das Verbraucherverhalten ist ein Teil des Verwaltungsbereichs, der sich mit Fragen des Marketings befasst, insbesondere im Hinblick auf den Verbraucher. Dies beinhaltet angewandte konzeptionelle und methodische Fragen im Zusammenhang mit Verbraucherstudien sowie kulturellen, sozialen, wirtschaftlichen, politischen und demografischen Merkmalen, die sich auf die Verbraucherpraktiken auswirken. -
Master
Teilzeit
360 stunden
Portugiesisch
Campusstudium
 

TIPP! Wenn Sie eine Hochschule vertreten und Ihre Studiengänge auf unseren Listen hinzufügen möchten, Kontakt