Masterstudiengang in Marketing in Brasilien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing in Brasilien 2018 im Teilzeitstudium

Marketing

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Der Bereich Marketing ist ein dynamisches Geschäftsfeld, das sich mit der Zufriedenstellung von Wünschen und Bedürfnissen befasst. Marketing-Studiengänge können Personen beibringen, die Dinge aus der Sicht des Verbrauchers zu sehen und die entsprechenden Marketing-Strategien zu implementieren.

In Brasilien gibt es drei Arten von Studiengängen: Bachelor - dauert zwischen vier bis sechs Jahre in Anspruch nehmen und die Schüler können als Lehrer arbeiten nach Abschluss vier Jahren Forschung. Masters - dauert ein bis zwei Jahre, um zu erreichen; Doctoral / PhD - der höchste Grad kann man studieren und dauert drei bis vier Jahren zu erreichen. Das europäische System der Hochschulbildung - Diese drei Grad lose an die drei Zyklen des Bologna-Prozesses entsprechen. Dies bedeutet, dass wenn Sie einen Bachelor-Abschluss an einer europäischen Hochschule erreicht haben, Sie qualifiziert sollten einen Master in Brasilien zu erreichen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing in Brasilien 2018

Weiterlesen

Diplom-Branding-Erfahrung

IED – Istituto Europeo di Design Sao Paulo
Campusstudium 18 monate March 2019 Brasilien Sao Paulo

Wir leben in einer Welt, die von Marken und ihre Strategien ausgeschlossen. Die Bereiche Management, Marketing, Kommunikation und Design-Branding konvergieren auf den Ansätzen das komplexe Phänomen des Konsum und die Handelsbeziehungen mit großen Chancen zu entwirren. [+]

WARUM?

Wir leben in einer Welt, die von Marken und ihre Strategien ausgeschlossen. Die Bereiche Management, Marketing, Kommunikation und Design-Branding konvergieren auf den Ansätzen das komplexe Phänomen des Konsum und die Handelsbeziehungen mit großen Chancen zu entwirren.

FÜR WEN?

Für Profis, die ihr Wissen zu erweitern oder ihre Karriere auf den vielversprechenden Bereich des Branding Direkt, die Entwicklung von Strategien, Pläne und Aktionen zu bauen, verwalten und kommunizieren Werte, Attribute und Markeninhalte.

WIE?

„Marken, nicht Produkte“, der Journalist und Schriftsteller Naomi Klein in dem umstrittenen „No Logo“ als eine Möglichkeit, zu kritisieren, was dann jetzt die Wiederbelebung des Marketings wären als eine Möglichkeit, die Produkte von Bedeutung.... [-]


Master In Verkehrsmanagement: SEO, SEM, SMM

Grupo IOE
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit September 2018 Brasilien São Paulo

Der Master ist für Profis interessiert bei der Gestaltung und Umsetzung von Strategien eigenen digitalen Tools für eine maximale Rentabilität in digitalen Umgebungen. [+]

Der Master ist für Profis interessiert bei der Gestaltung und Umsetzung von Strategien eigenen digitalen Tools für eine maximale Rentabilität in digitalen Umgebungen. Geboren mit der Notwendigkeit, eine Reihe von Marketing-Techniken zu schaffen, die es dem Unternehmen ermöglichen potenzielle Kunden zu gewinnen. Es basiert auf den Verfahren der Anziehungskraft, die Umwandlung und Automatisierung, so daß im letzten Schritt die vollständige Identität des Besuchers auf die Bahn erreicht wird. Somit kann eine gezieltere Werbung erfolgen.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen [-]

Master In Social Media Marketing

Grupo IOE
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Brasilien São Paulo

Dieser Master ist für Profis, die in digitalen Umgebungen bei der Gestaltung Strategien mit Hilfe digitaler Werkzeuge für eine maximale Rentabilität ihres Geschäfts interessiert sind, basierend auf den Prozessen der Anziehung, die Umwandlung und Automatisierung. [+]

ein digitale Revolution Sie sind in den Tag zu Tag eines lebenden professionelles Marketing und Kommunikation. Die Unternehmen sind schnelle Anpassung an neue Werkzeuge in digitalen Umgebungen. Aus diesem Grund müssen Unternehmen und Fachleute vorbereitet werden im Marketing-Plan zu integrieren, die Strategien und digitale Werkzeuge zu erzeugen, Verkehr, Rekrutierung, Bindung und Leistungsmessung. Dieser Master ist für Profis, die interessiert sind, in Projektstrategien mit digitalen Tools für die maximale Rentabilität des Geschäfts in digitalen Umgebungen auf Basis von Prozesse Attraktion, die Umwandlung und Automatisierung.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen ... [-]

Professionelle Master-Abschluss Im Konsumverhalten

ESPM
Campusstudium Teilzeit March 2019 Brasilien São Paulo

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern. [+]

Ziel

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern.

Es gibt zwei Ziele:

Entwicklung der Fähigkeit zur Interpretation, Analyse und Bewertung von Verbraucherentscheidungen. Förderung der vertikale Integration von Wissen über Marketing Beziehungen / Verbrauch um Profis zur Vorbereitung in den Bereichen Marketing und Konsum auf die Anwendung von Wissen in Marktsituationen sowie in der Forschung zu arbeiten. Konzentrationsbereich: Verbraucherverhalten ... [-]