Masterstudiengang in Marketing in Brasilien im Teilzeitstudium

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Marketing

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Der Bereich Marketing ist ein dynamisches Geschäftsfeld, das sich mit der Zufriedenstellung von Wünschen und Bedürfnissen befasst. Marketing-Studiengänge können Personen beibringen, die Dinge aus der Sicht des Verbrauchers zu sehen und die entsprechenden Marketing-Strategien zu implementieren.

In Brasilien gibt es drei Arten von Studiengängen: Bachelor - dauert zwischen vier bis sechs Jahre in Anspruch nehmen und die Schüler können als Lehrer arbeiten nach Abschluss vier Jahren Forschung. Masters - dauert ein bis zwei Jahre, um zu erreichen; Doctoral / PhD - der höchste Grad kann man studieren und dauert drei bis vier Jahren zu erreichen. Das europäische System der Hochschulbildung - Diese drei Grad lose an die drei Zyklen des Bologna-Prozesses entsprechen. Dies bedeutet, dass wenn Sie einen Bachelor-Abschluss an einer europäischen Hochschule erreicht haben, Sie qualifiziert sollten einen Master in Brasilien zu erreichen.

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Professionelle Master-Abschluss im Konsumverhalten

ESPM
Campusstudium Teilzeit March 2019 Brasilien São Paulo

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern. [+]

Ziel

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern.

Es gibt zwei Ziele:

Entwicklung der Fähigkeit zur Interpretation, Analyse und Bewertung von Verbraucherentscheidungen. Förderung der vertikale Integration von Wissen über Marketing Beziehungen / Verbrauch um Profis zur Vorbereitung in den Bereichen Marketing und Konsum auf die Anwendung von Wissen in Marktsituationen sowie in der Forschung zu arbeiten. Konzentrationsbereich: Verbraucherverhalten ... [-]