Masterstudiengang in Marketing in den Sofia, Bulgarien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing in den Sofia, Bulgarien 2018/2019

Marketing

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden dabei helfen, Fachleute in der Branche zu werden, indem sie ihnen vermitteln, wie sie Unternehmen helfen können, ihre Produkte durch die Verwendung von Marketingstrategien, Trendanalysen, Marktforschung und Preisgestaltung erfolgreich zu bewerben und zu verkaufen.

Bulgarien hat seit mehr als 13 Jahrhunderten in Europa bestanden, zwischen Ost und West. Internationale Studenten leicht in die bulgarische Gesellschaft passen kulturellen und genießen Sie ein Leben voller Spannung, Spaß und Kreativität.

Sofia ist die Hauptstadt und größte Stadt in Bulgarien, hat zahlreiche renommierte Hochschulen Zentren, die weltweit anerkannt sind. Die Universitäten und Hochschulen einschreiben Tausende von Studenten jährlich zur Aufnahme der hohen Nachfrage nach Bildung. St. Clemens von Ohrid Universität Sofia ist hoch angesehen hier.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in den Sofia, Bulgarien 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master in Betriebswirtschaft und Marketing.

VUZF University
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit October 2018 Bulgarien Sofia

Die Ausbildung im Programm "Finanzmanagement und Marketing" ist eine Mischung von Disziplinen, geeignet für diejenigen, die eine breitere Sicht auf die Abhängigkeit und Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung, die eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen. [+]

Über das Programm

Die Ausbildung im Programm "Finanzmanagement und Marketing" ist eine Mischung von Disziplinen, geeignet für diejenigen, die eine breitere Sicht auf die Abhängigkeit und Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung, die eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen.

Schlüsselkompetenzen

Die Absolventen werden:

bereit sein, eine Verbindung zwischen Marketingbemühungen und finanziellen Ergebnissen herzustellen;über Kompetenzen verfügen, um Budgets erfolgreich zu erstellen und zu verwalten;sich der Zartheit der Geschäftsetikette und der Bedeutung der Präsentationsfähigkeiten für das erfolgreiche Geschäft bewusst sein;in der Lage sein, Finanzstrategien zu erstellen, die die Marketingpläne ausdrücken.Realisierung... [-]