Masterstudiengang in Marketing in Sofia, Bulgarien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing in Sofia, Bulgarien 2018

Marketing

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen. 

Bulgarien, offiziell die Republik Bulgarien ist ein Land im Südosten Europas. Es wird von Rumänien im Norden, Serbien und Mazedonien im Westen, Griechenland und der Türkei im Süden und dem Schwarzen Meer im Osten begrenzt.

Sofia ist die Hauptstadt und größte Stadt in Bulgarien, hat zahlreiche renommierte Hochschulen Zentren, die weltweit anerkannt sind. Die Universitäten und Hochschulen einschreiben Tausende von Studenten jährlich zur Aufnahme der hohen Nachfrage nach Bildung. St. Clemens von Ohrid Universität Sofia ist hoch angesehen hier.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in Sofia, Bulgarien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Finanzmanagement und Marketing

VUZF University
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit October 2018 Bulgarien Sofia

Die Ausbildung im "Finanzmanagement und Marketing" -Programm ist eine Mischung aus Disziplinen, die für diejenigen geeignet sind, die eine größere Sicht auf die Abhängigkeit und die Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung haben wollen, was eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen. [+]

Über das Programm

Die Ausbildung im "Finanzmanagement und Marketing" -Programm ist eine Mischung aus Disziplinen, die für diejenigen geeignet sind, die eine größere Sicht auf die Abhängigkeit und die Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung haben wollen, was eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen.

Schlüsselkompetenzen

Die Absolventen werden:

bereit sein, eine Verbindung zwischen Marketing-Bemühungen und finanziellen Ergebnissen zu machen; besitzen Kompetenzen zur erfolgreichen Erstellung und Verwaltung von Budgets; bewusst sein, mit der Delikatesse der Business-Etikette und die Bedeutung der Präsentation Fähigkeiten für das erfolgreiche Geschäft; in der Lage sein, finanzielle Strategien vorzubereiten, die die Marketingpläne ausdrücken. Realisierung ... [-]