Masterstudiengang in Marketing in den Sofia, Bulgarien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing in den Sofia, Bulgarien 2019

Marketing

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Der Bereich Marketing ist ein dynamisches Geschäftsfeld, das sich mit der Zufriedenstellung von Wünschen und Bedürfnissen befasst. Marketing-Studiengänge können Personen beibringen, die Dinge aus der Sicht des Verbrauchers zu sehen und die entsprechenden Marketing-Strategien zu implementieren.

Ministerium für Bildung oft überwacht die Ausbildung in Bulgarien. Die Studenten, die Hochschulbildung zu verfolgen in der Universität oft einen bestimmten Prozentsatz der Regierung Sponsoring, damit sie erfolgreich ihr Studium abgeschlossen haben.

Sofia ist die Hauptstadt und größte Stadt in Bulgarien, hat zahlreiche renommierte Hochschulen Zentren, die weltweit anerkannt sind. Die Universitäten und Hochschulen einschreiben Tausende von Studenten jährlich zur Aufnahme der hohen Nachfrage nach Bildung. St. Clemens von Ohrid Universität Sofia ist hoch angesehen hier.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in den Sofia, Bulgarien 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master in Betriebswirtschaft und Marketing.

VUZF University
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit October 2019 Bulgarien Sofia

Die Ausbildung im Programm "Finanzmanagement und Marketing" ist eine Mischung von Disziplinen, geeignet für diejenigen, die eine breitere Sicht auf die Abhängigkeit und Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung, die eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen. [+]

Über das Programm

Die Ausbildung im Programm "Finanzmanagement und Marketing" ist eine Mischung von Disziplinen, geeignet für diejenigen, die eine breitere Sicht auf die Abhängigkeit und Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung, die eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen.

Schlüsselkompetenzen

Die Absolventen werden:

bereit sein, eine Verbindung zwischen Marketingbemühungen und finanziellen Ergebnissen herzustellen;über Kompetenzen verfügen, um Budgets erfolgreich zu erstellen und zu verwalten;sich der Zartheit der Geschäftsetikette und der Bedeutung der Präsentationsfähigkeiten für das erfolgreiche Geschäft bewusst sein;in der Lage sein, Finanzstrategien zu erstellen, die die Marketingpläne ausdrücken.Realisierung... [-]