Masterstudiengang in Marketing in Bulgarien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing in Bulgarien 2019 im Teilzeitstudium

Marketing

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Marketing ist die Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen und ist wesentlich für jedes Unternehmen, das erfolgreich sein will. Ein Marketing-Studiengang kann den Studierenden Kenntnisse über Markttrends, Analysen, Strategien und Forschung vermitteln.

Ministerium für Bildung oft überwacht die Ausbildung in Bulgarien. Die Studenten, die Hochschulbildung zu verfolgen in der Universität oft einen bestimmten Prozentsatz der Regierung Sponsoring, damit sie erfolgreich ihr Studium abgeschlossen haben.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing in Bulgarien 2019

Weiterlesen

Master in Betriebswirtschaft und Marketing.

VUZF University
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit October 2019 Bulgarien Sofia

Die Ausbildung im Programm "Finanzmanagement und Marketing" ist eine Mischung von Disziplinen, geeignet für diejenigen, die eine breitere Sicht auf die Abhängigkeit und Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung, die eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen. [+]

Über das Programm

Die Ausbildung im Programm "Finanzmanagement und Marketing" ist eine Mischung von Disziplinen, geeignet für diejenigen, die eine breitere Sicht auf die Abhängigkeit und Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung, die eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen.

Schlüsselkompetenzen

Die Absolventen werden:

bereit sein, eine Verbindung zwischen Marketingbemühungen und finanziellen Ergebnissen herzustellen;über Kompetenzen verfügen, um Budgets erfolgreich zu erstellen und zu verwalten;sich der Zartheit der Geschäftsetikette und der Bedeutung der Präsentationsfähigkeiten für das erfolgreiche Geschäft bewusst sein;in der Lage sein, Finanzstrategien zu erstellen, die die Marketingpläne ausdrücken.Realisierung... [-]