Masterstudiengang in Marketing in Bulgarien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing in Bulgarien 2018 im Teilzeitstudium

Marketing

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Marketing ist der Antrieb hinter dem Erfolg und das Wachstum vieler Unternehmen. Doing eine postgraduatedegree im Bereich Marketing wird auf einem breiten Spektrum von Disziplinen berühren, daher hängt es von der anderen Studiengang für einen getroffen, um die richtigen Marketing-Abschluss in Marketing zu nehmen zu bestimmen.

Bulgarien hat seit mehr als 13 Jahrhunderten in Europa bestanden, zwischen Ost und West. Internationale Studenten leicht in die bulgarische Gesellschaft passen kulturellen und genießen Sie ein Leben voller Spannung, Spaß und Kreativität.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing in Bulgarien 2018

Weiterlesen

Master In Finanzmanagement und Marketing

VUZF University
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit October 2018 Bulgarien Sofia

Die Ausbildung im "Finanzmanagement und Marketing" -Programm ist eine Mischung aus Disziplinen, die für diejenigen geeignet sind, die eine größere Sicht auf die Abhängigkeit und die Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung haben wollen, was eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen. [+]

Über das Programm

Die Ausbildung im "Finanzmanagement und Marketing" -Programm ist eine Mischung aus Disziplinen, die für diejenigen geeignet sind, die eine größere Sicht auf die Abhängigkeit und die Macht der Beziehung zwischen den Prozessen für die Schaffung, Kommunikation und Wertschöpfung haben wollen, was eigentlich das Marketing ist und finanzielle Ergebnisse der Organisationen.

Schlüsselkompetenzen

Die Absolventen werden:

bereit sein, eine Verbindung zwischen Marketing-Bemühungen und finanziellen Ergebnissen zu machen; besitzen Kompetenzen zur erfolgreichen Erstellung und Verwaltung von Budgets; bewusst sein, mit der Delikatesse der Business-Etikette und die Bedeutung der Präsentation Fähigkeiten für das erfolgreiche Geschäft; in der Lage sein, finanzielle Strategien vorzubereiten, die die Marketingpläne ausdrücken. Realisierung ... [-]