Masterstudiengang in Marketing in den Shanghai, China, Volksrepublik im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing in den Shanghai, China, Volksrepublik 2018/2019

Marketing

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden die verschiedenen Aspekte auf dem Gebiet der Werbung für Produkte und Dienstleistungen vermitteln. Zu den Themen können Strategieentwicklung, Volkswirtschaft, Trends, Preisentwicklung und Zielgruppenidentifizierung gehören.

China bemüht sich um die Entwicklung von erstklassigen Universitäten zu fördern. China 's Wirtschaft ist bereits der weltweit ' s zweitgrößte und wächst immer noch. Erleben die Kultur und das Verständnis seiner Marktwachstum steigern Sie Ihre Karriere.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in den Shanghai, China, Volksrepublik 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

MA im Bereich Marketing

IESA - Instituto de Estudios Superiores de Administración
Campusstudium Teilzeit 15 monate October 2018 China, Volksrepublik Shanghai

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management von gemischten ... [+]

Master of Marketing

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management des Marketing - Mix. Es kombiniert aktuelle Inhalte mit nationalen und internationalen Wert, Methoden und innovative Lernerfahrungen kreativen und innovativen Profis.

Wer sollte teilnehmen: Fachleute, die bereits in der Marketing - Bereich arbeiten, eine berufliche Veränderung wollen oder deren Geschäft erfordert fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet. Es ist auch höchst relevant für Manager und CEOs von Unternehmen.

Dauer: 15 Monate, aufgeteilt in fünf aufeinander folgenden Quartalen von 11 Wochen jeweils.... [-]