Masterstudiengang in Marketing in Frankreich

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Marketing in Frankreich 2019

Marketing

Marketing ist eine wesentliche Tätigkeit in allen Unternehmen oder Organisationen und beinhaltet die Kommunikation mit Kunden und Klienten über den Wert der Produkte, Dienstleistungen oder anderen Angebote der Organisation. Bewerber auf einen Master in Marketing haben normalerweise bereits ein Verständnis der wichtigsten Konzepte, die grundlegend für Marketing sind und halten auch einen Bachelorabschluss in einem verwandten Fachgebiet. Universitäten und Business Schools in Frankreich bieten Masterstudiengänge in Marketing mit internationaler Ausrichtung an, die auf solch grundlegenden Konzepten wie unter anderem Markenmanagement, organisatorisches Verhalten, Projektmanagement, Führungsökonomie, Betriebsführung und Unternehmensfinanzierungaufbauen.

Von Studierenden im Master in Marketing an Business Schools in Frankreich wird häufig erwaret, dass sie am ende ihres Studiums eine abschließende Masterarbeit einreichen, die normalerweise auf selbständiger Forschung basiert. Universitäten in Frankreich können die Studierenden im Master in Marketing auch dazu ermutigen, im Laufe ihres zweijährigen Masterstudiums ein Praktikum oder Cooperative Berufserfahrung zu absolvieren. Business Schools in Toulouse, Paris, Troyes, Rennes, Marseille, Reims, Straßburg, Bordeaux und in ganz Frankreich bieten auch Masterstudiengänge in Marketing für Studierende, die auf Teilzeitbasis studieren möchten.

Scrollen Sie nach unten, um mehr über die Masterstudiengänge in Marketing in Frankreich zu erfahren und natürlich können Sie kostenlos und direkt von den Universitäten weitere Informationen über die Studiengänge anfordern, die Sie interessieren, indem Sie das untern verlinkte, schnelle und einfache Online-Formular verwenden.

Weiterlesen

European Master Management und Werbestrategien

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Frankreich France Online + 1 mehr

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden. [+]

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden.

Ihr Profil

Fakultät für Zuhören, Dialog und Kontakt, Empfindlichkeit der digitalen Welt, die Beherrschung von Social Media, Kreativität und Überzeugungskraft.

Erwerben Sie die folgenden Fähigkeiten:

Identifizieren Sie zusätzliche Media-Strategien Treffen Sie eine Wahl unter den nicht-Medientechnik Stellen Sie eine Mediaplanung Wissen, wie man in der Werbeinvestitionen zu programmieren Verstehen Sie die verschiedenen Stufen der Grafikkette Wie man eine audiovisuelle Produktion Agentur wählen Entwicklung einer Kommunikationsstrategie Bewältigen die verschiedenen Typen von Kommunikations Kenntnisse über die rechtlichen Aspekte zu Trades bezogenen Kommunikation Zum Schutz einer digitalen Identität Entwerfen Sie eine digitale Strategie Pilot ein Projekt mit mehreren Akteuren der Web ... [-]

Master in Management (MIM) im E-Business und Marketing

CNAM The International Institute of Management
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre September 2019 Frankreich Paris

Das CNAM Master in Management (MIM) ist für Studenten, die eine Karriere in Wirtschaft und Verwaltung zu verfolgen und zur Steigerung ihrer beruflichen Horizont, Fachwissen und Führungsqualitäten möchten. [+]

Master in Management, in E-Business und Marketing spezialisiert

Dieser Master-Abschluss bietet:

Praktisches Wissen und kritisches Denken im digitalen Marketing und Kommunikation,

Die neuen Fertigkeiten, die zur Entwicklung und Verwaltung der digitalen Marketing und Kommunikation unterstützen neue Business-Trends

Stakes

Dank Internet und der neuen Technologien, Unternehmer und Unternehmen mit neuen Geschäfts konfrontiert und Ansätze, um die digitale Transformation zu unterstützen, New Vermarkter und zukünftige Führungskräfte brauchen, um neue Schlüsselkonzepte beherrschen: Dematerialisierung, neue Vertriebsfunktionen, Multi und Cross-Channel, große Daten Chancen, neue Marketing-Funktionen, ... [-]

MA im Bereich Marketing

IESA - Instituto de Estudios Superiores de Administración
Campusstudium Teilzeit 15 monate October 2019 Frankreich Paris

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management von gemischten ... [+]

Master of Marketing

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management des Marketing - Mix. Es kombiniert aktuelle Inhalte mit nationalen und internationalen Wert, Methoden und innovative Lernerfahrungen kreativen und innovativen Profis.

Wer sollte teilnehmen: Fachleute, die bereits in der Marketing - Bereich arbeiten, eine berufliche Veränderung wollen oder deren Geschäft erfordert fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet. Es ist auch höchst relevant für Manager und CEOs von Unternehmen.

Dauer: 15 Monate, aufgeteilt in fünf aufeinander folgenden Quartalen von 11 Wochen jeweils.... [-]


Online-Manager für Online-Marketing-Manager Online (ISEFAC)

IONISx
Onlinestudium Teilzeit 18 monate September 2019 Frankreich France Online

Werden Sie ein kompletter Marketing- und Kommunikationsmanager und beherrschen Sie die kreativen, produktiven und strategischen Aspekte aller digitalen Medien. [+]

Werden Sie ein kompletter Marketing- und Kommunikationsmanager und beherrschen Sie die kreativen, produktiven und strategischen Aspekte aller digitalen Medien.

WARUM IST DIESE MASTERE MARKETING ISEFAC ONLINE?

Haben Sie einen kaufmännischen, Marketing-, Kommunikations- oder IT-Hintergrund? Beherrschen Sie alle Facetten des Marketings und der digitalen Kommunikation und werden Sie zum strategischen Asset, das für die Entwicklung des Unternehmens unerlässlich ist. Übernehmen Sie die Kontrolle über die digitale Strategie und gewinnen Sie Verantwortung.

Dieser Diplomkurs konzentriert sich auf die praktische Anwendung von Geschäftsfähigkeiten und ermöglicht es Ihnen, eine synthetische Vision der Entwicklung des digitalen Marketings zu erwerben und Zugang zu den gefragtesten Positionen auf dem professionellen Markt zu erhalten.... [-]


MDes neue Essgewohnheiten / Food Design

L’École De Design Nantes Atlantique
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre August 2019 Frankreich Nantes + 1 mehr

Innerhalb des MDes Food Design [+]

Ein Aufbaustudiengang in zwei Jahren, spezialisiert auf Food Design

Ein Programm, das speziell auf Studierende aus aller Welt zugeschnitten ist, die unsere MDes integrieren möchten

Innerhalb des MDes Food Design

HauptthemenLebensmittel und neue TechnologienGesundes EssenEsskultur, lokale Produkte, TourismusLehrplan

Die über zwei Jahre eingerichteten MDes-Programme sind in vier Semestern gegliedert, die jeweils mit 30 ECTS validiert werden. Es wird eine konsequente und zunehmende persönliche Arbeitszeit für jedes Modul erwartet.

Semester 1

Dieses erste Semester ist der Anpassung an das französische kulturelle Umfeld und den schulspezifischen Unterrichtsmethoden in einem multidisziplinären Ansatz gewidmet.... [-]


Master in Digitalem Recht und Management

ESDES Lyon Business School
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2019 Frankreich Lyon

UCLy Fakultät für Rechtswissenschaften und ESDES schaffen eine neue Spezialisierung, bietet das Beste aus beiden Schulen: Management-Know-how und Recht in einer digitalen Welt. [+]

AUF DEUTSCH

UCLy Fakultät für Rechtswissenschaften und ESDES schaffen eine neue Spezialisierung, bietet das Beste aus beiden Schulen: Management-Know-how und Recht in einer digitalen Welt.

ToreBeantworten Sie die Anforderungen des Marktes in Bezug auf Manager, die in der Lage sind, neue Probleme im Zusammenhang mit dem Datenschutz zu lösenBeherrschung der Betriebsführungsinstrumente und -fertigkeiten, um den digitalen Übergang zu führen und Qualitätsprozesse, Datenschutz und mehr zu meisternEntwickeln Sie eine Expertise im digitalen RechtBewerten und verwalten Sie Risiken und Probleme im Zusammenhang mit der Digitalisierung von AktivitätenVerwalten Sie technische Probleme hinsichtlich der DatensicherheitHöhepunkteDoppelte Fähigkeiten: Digitales RechtDoppeldiplom bei unserer Partneruniversität in New York, USAEin Karrierebooster mit 3 GradMaster-Diplom von ESDES: «Programm Grande École»Fakultät für Rechtswissenschaften Diplom: Diplôme Universitaire "Juriste Digital"Partner Universitätsdiplom: LLM - Master of LawBerufschancenDSB: DatenschutzbeauftragterFirmenanwaltDigital-RechtsberaterBeispiele für KurseGeistiges EigentumGesellschaftsrechtUnternehmensethikInformationssystem-ManagementInternationales ManagementBig Data ManagementFührungProjektmanagementDigitales MarketingInternationales Wirtschaftsrecht in der digitalen ÄraDigitales VertragsrechtWissen / Datenmanagement [-]

Master in Marketing und Digital Business

ESDES Lyon Business School
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2019 Frankreich Lyon

Ziele: Relevante Kompetenzen für eine Karriere in B2B- und B2C-Unternehmen in einem internationalen Umfeld erwerben ... [+]

AUF DEUTSCH

ToreUm relevante Kompetenzen zu erlangen, um eine Karriere in B2B- und B2C-Unternehmen in einem internationalen Umfeld zu verfolgenMaster digitale Marketing- und KommunikationswerkzeugeVerstehen Sie die digitale Transformation von Geschäftsdaten und sich entwickelnden MarktplätzenHöhepunkteAlle Kurse sind in Englisch"Learning by doing" PädagogikEine Reihe von Interventionen von Marketing-Profis im B2B- und B2C-BereichMöglichkeit zur Teilnahme an Business-Interschul-Wettbewerben wie der SEB Academy Challenge, L'Oreal Brandstorm, DecathlonProjekte mit Fähigkeiten und Theorie aus mehreren KursenZwei 6-monatige PraktikaDoppelte DiplomoptionenBerufschancenBrand ManagerDigitaler StrategeProduktmanagerDigitaler Marketing ManagerGroßkundenbetreuerMedien PlanungKategorienverwaltungVeranstalter von VeranstaltungenWeb AnalystMedien PlanungWerbefachmannSEO / SEM ManagerBeispiele für KurseDigitale KommunikationsstrategienProduktmarketingWeb-DesignMobiles MarketingVerkaufsleitungExcel-Analyse und BerichterstellungWeboptimierung und -analyseB2B Verkauf und MarketingFokus: Driving Digital Event... [-]

Master in Management

ESDES Lyon Business School
Campusstudium Vollzeit 2 - 5 jahre February 2019 Frankreich Lyon

Ein zweijähriges Master-Programm, das zu spezialisierten Berufsfeldern führt und sich auf Ausbildung durch Forschung und Entscheidungsfindung konzentriert. 13 Spezialisierungen stehen für Studenten zur Verfügung, von denen fünf vollständig in Englisch unterrichtet werden. [+]

Meister im Management-ProgrammWERDEN SIE EIN INTERNATIONALER UNTERNEHMENSFÜHRER

Der Master in Management ist ein zweijähriges Programm, das theoretisches Wissen und praktische Erfahrungen verbindet.

Der Master bietet den Studierenden 13 Spezialisierungen, in denen fünf von ihnen vollständig in Englisch unterrichtet werden. Die Studierenden entwickeln ihre Kommunikations-, Führungs- und Teamfähigkeit durch einen interaktiven Ansatz für Gruppenarbeit, Business Case Studies, Praktika und praktische Erfahrungen.

MASTER SPEZIALISIERUNGEN AUF DEUTSCHInternationales RisikomanagementInternationales LieferkettenmanagementInternationale BetriebswirtschaftDigitales RechtMarketingMASTER SPEZIALISIERUNGEN AUF FRANZÖSISCH UNTERRICHTETAudit und FinanzenFinanzen und MarchéExpertise und KontrolleDévelopper et EntreprendreManagement Stratégique des Ressources HumainesManagement et Strégiegie d'EntrepriseMarketing und digitales GeschäftManagement Éthique des InnovationBEWERBUNGSFRISTEN... [-]

Spezialisierter Master in Marketing

ESCP Europe Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Frankreich Paris

Um eine Karriere in Marketing oder Kommunikation zu beginnen und zu übertreffen, sind heute zwei Eigenschaften entscheidend: Spezialisierung und Aufgeschlossenheit. Der Specialized Master® im Marketing [+]

Hauptmerkmale

Bei den ESCP Europe Masters handelt es sich um professionell ausgerichtete Programme in bestimmten Führungsbereichen, die für Postgraduierte mit einem klaren Karriereziel konzipiert wurden, und führen zu einer Spezialisierung oder doppelten Fähigkeit, um auf die Nachfrage der Unternehmen nach hochqualifizierten Führungskräften zu reagieren.

Dieser Master ist ein einjähriges Vollzeit-akademisches Programm für Studenten mit einem ersten Master-Level akademischen oder beruflichen Abschluss in Ingenieurwissenschaften, Wirtschaft, Architektur, Medizin, Jura, Pharmakologie, Politikwissenschaften, Kunst oder einem anderen Abschluss.

Das Curriculum umfasst sechs Monate Vollzeit-Kurse, einschließlich eines internationalen Seminars, gefolgt von einem mindestens viermonatigen Betriebspraktikum und dem Abschluss einer am Ende des Programms zu vergebenden Berufsthese.... [-]


Digitaler Marketing Master

IEA Paris
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2019 Frankreich Paris

Der Digital Marketing Master richtet sich an Studenten, die verstanden haben, dass sich die Welt verändert und dass sich wirtschaftliche Akteure weiterentwickeln müssen. Es zielt darauf ab, Studenten mit Vermittlungsfähigkeiten auszustatten, so dass sie wissen, wie sie in der Welt von morgen, in der disruptive Innovation das einzige Leitmotiv sein wird, vorhersehen, entschlüsseln, vorstellen, beeinflussen und zusammenarbeiten können. Französische Unternehmen stehen an der Spitze der Innovation und wandeln sich in ihren Strukturen und Organisationen um, um die Arbeitsplätze und Funktionen von morgen zu schaffen oder zu begrüßen. [+]

Der Digital Marketing Master richtet sich an Studenten, die verstanden haben, dass sich die Welt verändert und dass sich wirtschaftliche Akteure weiterentwickeln müssen. Es zielt darauf ab, Studenten mit Vermittlungsfähigkeiten auszustatten, so dass sie wissen, wie sie in der Welt von morgen, in der disruptive Innovation das einzige Leitmotiv sein wird, vorhersehen, entschlüsseln, vorstellen, beeinflussen und zusammenarbeiten können. Französische Unternehmen stehen an der Spitze der Innovation und wandeln sich in ihren Strukturen und Organisationen um, um die Arbeitsplätze und Funktionen von morgen zu schaffen oder zu begrüßen.

MASTER 1

Digitales Business-Panorama

Strategische Planung, Überwachung, wirtschaftliche IntelligenzMethodik (Projekte: MethodikWirtschaftGeschäftsstrategieGeschäftsplanVerhandlungGesellschaftsrechtEnglischDatenverarbeitungBudgetverwaltungMarketingEuropäische InstitutionenDigitales MarketingDigitale KommunikationDTP (Computer Aided Publication)Social-Media-StrategieWeb Analytics... [-]

Master in Mode-Marketing, Design & Markenstrategien

INSEEC Paris
Campusstudium Vollzeit September 2019 Frankreich Paris

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, im nationalen und internationalen Vergleich [+]

Master in Fashion Marketing, Design & Markenstrategien

&nbsp

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, in einem nationalen und internationalen Perspektive. Er begrüßt Studenten aus Universitäten, Business Schools oder künstlerischen Ausbildungen. Die Modeindustrie ist einem raschen Wandel und Schwellenländern neue Spieler erscheinen in einem globalen Kontext. Zukünftige Führungskräfte müssen in allen richtigen Techniken geschult werden und sich bewusst sein, Anforderungen der Verbraucher. Im Folgenden werden die Arten von Positionen, dass unsere Absolventen für geschult werden: Produkt-Manager, Projektleiter, Kommunikations-Manager, Einkäufer, Merchandising Manager, Brand Manager, Showroom Manager, Sammlung Manager ...... [-]


Master of Marketing Frankreich-Australien Doppelabschluss

IPAG Business School
Campusstudium Vollzeit 2 semester September 2019 Frankreich Nizza Paris + 1 mehr

Jedes der Programme der Newcastle Master enthält einen besonderen Fokus auf den asiatisch-pazifischen Märkten und deren Bedeutung in der globalen Geschäftswelt. Diese drei Herren sind für Studierende, die aus einem breiten Spektrum von Business-Programme absolviert haben und wer zu aktualisieren und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für die neuen globalen Geschäftswelt zu aktualisieren möchten. [+]

Präsentation

Diese bewertet Partnerschaft zwischen Ipag Business School und der University of Newcastle ermöglicht den Studierenden einen Doppelabschluss in einem der drei Bereiche zu verfolgen:

Master of Business, Master of Marketing, Master of Human Resource Management.

Jedes der Programme der Newcastle Master enthält einen besonderen Fokus auf den asiatisch-pazifischen Märkten und deren Bedeutung in der globalen Geschäftswelt. Diese drei Herren sind für Studierende, die aus einem breiten Spektrum von Business-Programme absolviert haben und wer zu aktualisieren und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für die neuen globalen Geschäftswelt zu aktualisieren möchten. Die Studenten werden strategische Managementkompetenzen in den wichtigsten Entscheidungsbereiche ihres Programms zu entwickeln und untersuchen neue Fragen in der modernen Business-Umfeld.... [-]


Spezialisierte Master Business Management

emlyon business school
Campusstudium Vollzeit 2 semester September 2019 Frankreich Lyon

Alle Organisationen sehen sich durch den Einsatz digitaler Technologien großen Veränderungen in den Wettbewerbsregeln gegenüber. Die Verlagerung wurde meistens durch die Investition in die kommerziellen und Marketing-Dimensionen eingeleitet. Die digitale Transformation ist global und systemisch: Es sind die ökonomischen Modelle, die Organisationsmodelle, die Art und Weise, Werte zu schaffen und zu verteilen und damit alle Wertschöpfungsketten in ihren Ökosystemen neu zu erfinden. [+]

Zur geschäftlichen Transformation beitragen

Alle Organisationen sehen sich durch den Einsatz digitaler Technologien großen Veränderungen in den Wettbewerbsregeln gegenüber . Die Verlagerung wurde meistens durch die Investition in die kommerziellen und Marketing-Dimensionen eingeleitet. Die digitale Transformation ist global und systemisch: Es sind die ökonomischen Modelle, die Organisationsmodelle, die Art und Weise, Werte zu schaffen und zu verteilen und damit alle Wertschöpfungsketten in ihren Ökosystemen neu zu erfinden.

In dieser dynamischen Perspektive werden Unternehmen als lernende Organisationen aufgefasst. Um sich an Veränderungen, Mutationen und Brüche in ihrer Umwelt anzupassen, müssen sie ihre Wertschöpfungskette in ihren Ökosystemen permanent durch Lern- und Lernprozesse neu positionieren.... [-]