Masterstudiengang in Marketing in den Paris, Frankreich

Finden Sie Masterstudiengänge in Marketing 2019 in den Paris, Frankreich

Marketing

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen. 

Frankreich, offiziell die Französisch Republik, ist eine einheitliche halb-präsidiale Republik vor allem in Westeuropa, mit mehreren überseeischen Regionen und Territorien.

Paris ist die bevölkerungsreichste Stadt in Frankreich und seine Hauptstadt. Es hat mehr als 2 Millionen Einwohnern. Es beherbergt führenden Zentren des Lernens und der Kunst in der europäischen Region. Als Heimat der höchsten Anzahl von Personen mit hohem Bildungsabschluss, hat Paris mehrere renommierte Universitäten in Frankreich.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in den Paris, Frankreich 2019

Weiterlesen

Master dreisprachige internationale Angelegenheiten - internationale Marketingkurse, Kommunikation und Verhandlung

Université Catholique de Lille
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2019 Frankreich Lille Paris + 1 mehr

Nämlich das Erreichen eines internationalen Marktforschung; Entwerfen Sie ein Produkt mit einer Ansicht eines Weltmarkt; Formulierung und Umsetzung einer Internationalisierungsstrategie; Verwalten und direkte interne und externe Unternehmenskommunikation; Entwicklung Kommunikationsstrategie in einem Unternehmen; Die Fähigkeit, ein Reisebüro in Luxus-Tourismus spezialisiert zu verwalten; Die Möglichkeit, die touristischen Angebote auf Anfrage zu entwerfen; Geben Sie Führungsaufgaben in der Luxushotellerie. [+]

Nämlich das Erreichen eines internationalen Marktforschung; Entwerfen Sie ein Produkt mit einer Ansicht eines Weltmarkt; Formulierung und Umsetzung einer Internationalisierungsstrategie; Verwalten und direkte interne und externe Unternehmenskommunikation; Entwicklung Kommunikationsstrategie in einem Unternehmen; Die Fähigkeit, ein Reisebüro in Luxus-Tourismus spezialisiert zu verwalten; Die Möglichkeit, die touristischen Angebote auf Anfrage zu entwerfen; Geben Sie Führungsaufgaben in der Luxushotellerie.

Kompetenz und Know-how beigebracht

Im ersten Jahr des Meisters, kann ein Arbeits 3-monatiges Praktikum Studenten zu den Bereichen Marketing, Kommunikation, internationaler Handel und Tourismus zu erkunden. Im zweiten Jahr des Master-Ausbildungszeit von 6 Monaten.... [-]


Master-affaires internationales trilingues - parcours Marketing International et négociation

Université Catholique de Lille
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2019 Frankreich Lille Paris + 1 mehr

Verzichten depuis 9 ans sous la forme d'un DESS Puis d'un Master-Marketing International Négociation, cette Disziplin se transforme aujourd'hui en un parcours au sein d'une Formation aux compétences désormais élargies [+]

Verzichten depuis 9 ans sous la forme d'un DESS Puis d'un Master-Marketing International Négociation, cette Disziplin se transforme aujourd'hui en un parcours au sein d'une Formation aux compétences désormais élargies. Plusieurs raisons ont contribue à ce maintenir Art de formation offerte à nos étudiants:

Un contexte internationalen marqué par une forte concurrence entre les entreprises qui essaient sur chaque marché d'attirer le plus grand nombre de consommateurs en utilisant tout l'Arsenal des moyens du Marketing-Mix (politique de produits, politique de prix, politique de communication et politique de Verteilung); L'Existenz d'une Vereinheitlichung des progressive comportements de consommation au niveau international en même temps qu'une volonté gießen chaque peuple de garder des Spezifitäten Lokale très fortes dans leur manière de consommer; Des négociations commerciales internationales rendues zzgl Komplexe en raison d'un rapport de force qui s'équilibre entre les Parteien contractantes. Compétences Techniken: Savoir réaliser une étude de marché internationale; Concevoir un produit dans une optique d'un marché mondial; Formuler et mettre en œuvre d'une stratégie Internationalisierung; Connaître toutes les techniques de vente d'un produit à l'Export; Maîtriser les procédures d'achats internationaux; Appréhender tous les pièges des négociations commerciales internationales; Réaliser un Diagnose Export; Recenser l'ensemble des risques inherents à l'Import-Export. Compétences transversales: Decrypter l'actualité économique et sociale des pays des langues enseignées; Analyser les Evolutionen des Sociétés concernées; Detecter les tendances socioculturelles; Capacité à communiquer avec une Argumentation claire et un projet zeugend eine Dimension internationaler face à un öffentliche de Kultur différente en langue étrangère; Comprendre les relations internationales et leur... [-]

Master in Management (MIM) im E-Business und Marketing

CNAM The International Institute of Management
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre September 2019 Frankreich Paris

Das CNAM Master in Management (MIM) ist für Studenten, die eine Karriere in Wirtschaft und Verwaltung zu verfolgen und zur Steigerung ihrer beruflichen Horizont, Fachwissen und Führungsqualitäten möchten. [+]

Master in Management, in E-Business und Marketing spezialisiert

Dieser Master-Abschluss bietet:

Praktisches Wissen und kritisches Denken im digitalen Marketing und Kommunikation,

Die neuen Fertigkeiten, die zur Entwicklung und Verwaltung der digitalen Marketing und Kommunikation unterstützen neue Business-Trends

Stakes

Dank Internet und der neuen Technologien, Unternehmer und Unternehmen mit neuen Geschäfts konfrontiert und Ansätze, um die digitale Transformation zu unterstützen, New Vermarkter und zukünftige Führungskräfte brauchen, um neue Schlüsselkonzepte beherrschen: Dematerialisierung, neue Vertriebsfunktionen, Multi und Cross-Channel, große Daten Chancen, neue Marketing-Funktionen, ... [-]

MA im Bereich Marketing

IESA - Instituto de Estudios Superiores de Administración
Campusstudium Teilzeit 15 monate October 2019 Frankreich Paris

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management von gemischten ... [+]

Master of Marketing

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management des Marketing - Mix. Es kombiniert aktuelle Inhalte mit nationalen und internationalen Wert, Methoden und innovative Lernerfahrungen kreativen und innovativen Profis.

Wer sollte teilnehmen: Fachleute, die bereits in der Marketing - Bereich arbeiten, eine berufliche Veränderung wollen oder deren Geschäft erfordert fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet. Es ist auch höchst relevant für Manager und CEOs von Unternehmen.

Dauer: 15 Monate, aufgeteilt in fünf aufeinander folgenden Quartalen von 11 Wochen jeweils.... [-]


Digitaler Marketing Master

IEA Paris
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2019 Frankreich Paris

Der Digital Marketing Master richtet sich an Studenten, die verstanden haben, dass sich die Welt verändert und dass sich wirtschaftliche Akteure weiterentwickeln müssen. Es zielt darauf ab, Studenten mit Vermittlungsfähigkeiten auszustatten, so dass sie wissen, wie sie in der Welt von morgen, in der disruptive Innovation das einzige Leitmotiv sein wird, vorhersehen, entschlüsseln, vorstellen, beeinflussen und zusammenarbeiten können. Französische Unternehmen stehen an der Spitze der Innovation und wandeln sich in ihren Strukturen und Organisationen um, um die Arbeitsplätze und Funktionen von morgen zu schaffen oder zu begrüßen. [+]

Der Digital Marketing Master richtet sich an Studenten, die verstanden haben, dass sich die Welt verändert und dass sich wirtschaftliche Akteure weiterentwickeln müssen. Es zielt darauf ab, Studenten mit Vermittlungsfähigkeiten auszustatten, so dass sie wissen, wie sie in der Welt von morgen, in der disruptive Innovation das einzige Leitmotiv sein wird, vorhersehen, entschlüsseln, vorstellen, beeinflussen und zusammenarbeiten können. Französische Unternehmen stehen an der Spitze der Innovation und wandeln sich in ihren Strukturen und Organisationen um, um die Arbeitsplätze und Funktionen von morgen zu schaffen oder zu begrüßen.

MASTER 1

Digitales Business-Panorama

Strategische Planung, Überwachung, wirtschaftliche IntelligenzMethodik (Projekte: MethodikWirtschaftGeschäftsstrategieGeschäftsplanVerhandlungGesellschaftsrechtEnglischDatenverarbeitungBudgetverwaltungMarketingEuropäische InstitutionenDigitales MarketingDigitale KommunikationDTP (Computer Aided Publication)Social-Media-StrategieWeb Analytics... [-]

MSc in Marketing und Kreativität

ESCP Europe Business School
Campusstudium Vollzeit 18 monate January 2019 Frankreich Paris

ESCP Europe MSc in Marketing [+]

ESCP Europe MSc in Marketing

Der Bewerbungsprozess für die Aufnahme des MSc in Marketing im Januar 2019

Der Masterstudiengang Marketing und Kreativität richtet sich an Postgraduierte, die in irgendeiner Disziplin einen Honours-Abschluss erworben haben. Er bietet alle Elemente eines MSc-Programms auf hohem Niveau und einen innovativen Ansatz, der Kreativität in den Mittelpunkt stellt. Unsere Absolventen zeichnen sich durch eine dynamische Karriere aus, indem sie lernen, den Wert der Kreativität für sich und ihre Umgebung freizusetzen.

Das Kreativitätselement wird während des gesamten MSc in Marketing und Kreativität 18-Monats-Programm infundiert und spiegelt sich in den illustrativen Fällen und Best Practices aus der Kreativwirtschaft. Fachseminare zu Mode, Design, Architektur, Film, Musik, Sprache, Kunst, Theater und Werbung sind dank unserer Partnerschaften mit britischen und europäischen Kreativitäts-Leuchttürmen überall integriert. Die Studierenden profitieren von einem Studium in London und Paris, zwei der weltweit anerkannten Zentren für kreative Exzellenz, sowie von der Unterstützung der hervorragenden Fakultät der Fakultät. Durch die Kombination dieses einzigartigen Schwerpunkts mit fast 200 Jahren Erfahrung bieten wir MSc in Marketing- und Kreativitätsstudenten einen der auffälligsten, zum Nachdenken anregenden und - vor allem - karrierebreitende Marketingmaster, die derzeit verfügbar sind. Bitte beachten Sie, dass der MSc in Marketing und Kreativität vollständig in Englisch unterrichtet wird und nur eine Aufnahme pro Jahr (Januar) hat.... [-]


Spezialisierter Master in Marketing

ESCP Europe Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Frankreich Paris

Um eine Karriere in Marketing oder Kommunikation zu beginnen und zu übertreffen, sind heute zwei Eigenschaften entscheidend: Spezialisierung und Aufgeschlossenheit. Der Specialized Master® im Marketing [+]

Hauptmerkmale

Die ESCP Europe Masters sind berufsorientierte Programme in bestimmten Managementbereichen, die für Postgraduierte mit einem klaren Karriereziel konzipiert sind und zu einer Spezialisierung oder Doppelqualifikation führen, um der Nachfrage der Unternehmen nach hochqualifizierten Führungskräften nachzukommen.

Dieser Master ist ein einjähriges Vollzeit-akademisches Programm für Studenten mit einem ersten Master-Level akademischen oder beruflichen Abschluss in Ingenieurwissenschaften, Wirtschaft, Architektur, Medizin, Jura, Pharmakologie, Politikwissenschaften, Kunst oder einem anderen Abschluss.

Das Curriculum umfasst sechs Monate Vollzeit-Kurse, einschließlich eines internationalen Seminars, gefolgt von einem mindestens viermonatigen Betriebspraktikum und dem Abschluss einer am Ende des Programms zu vergebenden Berufsthese.... [-]


Master in Mode-Marketing, Design & Markenstrategien

INSEEC Paris
Campusstudium Vollzeit September 2019 Frankreich Paris

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, im nationalen und internationalen Vergleich [+]

Master in Fashion Marketing, Design & Markenstrategien

&nbsp

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, in einem nationalen und internationalen Perspektive. Er begrüßt Studenten aus Universitäten, Business Schools oder künstlerischen Ausbildungen. Die Modeindustrie ist einem raschen Wandel und Schwellenländern neue Spieler erscheinen in einem globalen Kontext. Zukünftige Führungskräfte müssen in allen richtigen Techniken geschult werden und sich bewusst sein, Anforderungen der Verbraucher. Im Folgenden werden die Arten von Positionen, dass unsere Absolventen für geschult werden: Produkt-Manager, Projektleiter, Kommunikations-Manager, Einkäufer, Merchandising Manager, Brand Manager, Showroom Manager, Sammlung Manager ...... [-]


Master of Marketing Frankreich-Australien Doppelabschluss

IPAG Business School
Campusstudium Vollzeit 2 semester September 2019 Frankreich Nizza Paris + 1 mehr

Jedes der Programme der Newcastle Master enthält einen besonderen Fokus auf den asiatisch-pazifischen Märkten und deren Bedeutung in der globalen Geschäftswelt. Diese drei Herren sind für Studierende, die aus einem breiten Spektrum von Business-Programme absolviert haben und wer zu aktualisieren und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für die neuen globalen Geschäftswelt zu aktualisieren möchten. [+]

Präsentation

Diese bewertet Partnerschaft zwischen Ipag Business School und der University of Newcastle ermöglicht den Studierenden einen Doppelabschluss in einem der drei Bereiche zu verfolgen:

Master of Business, Master of Marketing, Master of Human Resource Management.

Jedes der Programme der Newcastle Master enthält einen besonderen Fokus auf den asiatisch-pazifischen Märkten und deren Bedeutung in der globalen Geschäftswelt. Diese drei Herren sind für Studierende, die aus einem breiten Spektrum von Business-Programme absolviert haben und wer zu aktualisieren und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für die neuen globalen Geschäftswelt zu aktualisieren möchten. Die Studenten werden strategische Managementkompetenzen in den wichtigsten Entscheidungsbereiche ihres Programms zu entwickeln und untersuchen neue Fragen in der modernen Business-Umfeld.... [-]