Masterstudiengang in Marketing in Frankreich im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing in Frankreich 2018 im Teilzeitstudium

Marketing

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden dabei helfen, Fachleute in der Branche zu werden, indem sie ihnen vermitteln, wie sie Unternehmen helfen können, ihre Produkte durch die Verwendung von Marketingstrategien, Trendanalysen, Marktforschung und Preisgestaltung erfolgreich zu bewerben und zu verkaufen.

Frankreich bietet eine hervorragende Hochschulsystem nicht nur seine Bürger, sondern auch Ausländer. Das Land 's dynamische Kultur lockt ausländische Studierende und Interessenten bei der Verfolgung internationaler Studiengänge. Frankreich hat eine lange Tradition der wissenschaftlichen und technologischen Innovationen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Gelehrten in vollem Umfang nutzen ihre Kreativität.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing in Frankreich 2018

Weiterlesen

Master Dreisprachige Internationale Angelegenheiten - Internationale Marketingkurse, Kommunikation und Verhandlung

Université Catholique de Lille
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Lille Paris

Nämlich das Erreichen eines internationalen Marktforschung; Entwerfen Sie ein Produkt mit einer Ansicht eines Weltmarkt; Formulierung und Umsetzung einer Internationalisierungsstrategie; Verwalten und direkte interne und externe Unternehmenskommunikation; Entwicklung Kommunikationsstrategie in einem Unternehmen; Die Fähigkeit, ein Reisebüro in Luxus-Tourismus spezialisiert zu verwalten; Die Möglichkeit, die touristischen Angebote auf Anfrage zu entwerfen; Geben Sie Führungsaufgaben in der Luxushotellerie. [+]

Nämlich das Erreichen eines internationalen Marktforschung; Entwerfen Sie ein Produkt mit einer Ansicht eines Weltmarkt; Formulierung und Umsetzung einer Internationalisierungsstrategie; Verwalten und direkte interne und externe Unternehmenskommunikation; Entwicklung Kommunikationsstrategie in einem Unternehmen; Die Fähigkeit, ein Reisebüro in Luxus-Tourismus spezialisiert zu verwalten; Die Möglichkeit, die touristischen Angebote auf Anfrage zu entwerfen; Geben Sie Führungsaufgaben in der Luxushotellerie.

Kompetenz und Know-how beigebracht

Im ersten Jahr des Meisters, kann ein Arbeits 3-monatiges Praktikum Studenten zu den Bereichen Marketing, Kommunikation, internationaler Handel und Tourismus zu erkunden. Im zweiten Jahr des Master-Ausbildungszeit von 6 Monaten.... [-]


Master-affaires Internationales Trilingues - Parcours Marketing International Et Négociation

Université Catholique de Lille
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Lille Paris

Verzichten depuis 9 ans sous la forme d'un DESS Puis d'un Master-Marketing International Négociation, cette Disziplin se transforme aujourd'hui en un parcours au sein d'une Formation aux compétences désormais élargies [+]

Verzichten depuis 9 ans sous la forme d'un DESS Puis d'un Master-Marketing International Négociation, cette Disziplin se transforme aujourd'hui en un parcours au sein d'une Formation aux compétences désormais élargies. Plusieurs raisons ont contribue à ce maintenir Art de formation offerte à nos étudiants:

Un contexte internationalen marqué par une forte concurrence entre les entreprises qui essaient sur chaque marché d'attirer le plus grand nombre de consommateurs en utilisant tout l'Arsenal des moyens du Marketing-Mix (politique de produits, politique de prix, politique de communication et politique de Verteilung); L'Existenz d'une Vereinheitlichung des progressive comportements de consommation au niveau international en même temps qu'une volonté gießen chaque peuple de garder des Spezifitäten Lokale très fortes dans leur manière de consommer; Des négociations commerciales internationales rendues zzgl Komplexe en raison d'un rapport de force qui s'équilibre entre les Parteien contractantes. Compétences Techniken: Savoir réaliser une étude de marché internationale; Concevoir un produit dans une optique d'un marché mondial; Formuler et mettre en œuvre d'une stratégie Internationalisierung; Connaître toutes les techniques de vente d'un produit à l'Export; Maîtriser les procédures d'achats internationaux; Appréhender tous les pièges des négociations commerciales internationales; Réaliser un Diagnose Export; Recenser l'ensemble des risques inherents à l'Import-Export. Compétences transversales: Decrypter l'actualité économique et sociale des pays des langues enseignées; Analyser les Evolutionen des Sociétés concernées; Detecter les tendances socioculturelles; Capacité à communiquer avec une Argumentation claire et un projet zeugend eine Dimension internationaler face à un öffentliche de Kultur différente en langue étrangère; Comprendre les relations internationales et leur... [-]

European Master Management und Werbestrategien

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Frankreich France Online

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden. [+]

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden.

Ihr Profil

Fakultät für Zuhören, Dialog und Kontakt, Empfindlichkeit der digitalen Welt, die Beherrschung von Social Media, Kreativität und Überzeugungskraft.

Erwerben Sie die folgenden Fähigkeiten:

Identifizieren Sie zusätzliche Media-Strategien Treffen Sie eine Wahl unter den nicht-Medientechnik Stellen Sie eine Mediaplanung Wissen, wie man in der Werbeinvestitionen zu programmieren Verstehen Sie die verschiedenen Stufen der Grafikkette Wie man eine audiovisuelle Produktion Agentur wählen Entwicklung einer Kommunikationsstrategie Bewältigen die verschiedenen Typen von Kommunikations Kenntnisse über die rechtlichen Aspekte zu Trades bezogenen Kommunikation Zum Schutz einer digitalen Identität Entwerfen Sie eine digitale Strategie Pilot ein Projekt mit mehreren Akteuren der Web ... [-]

Master In Management (MIM) Im E-Business und Marketing

CNAM The International Institute of Management
Campusstudium 1 - 2 jahre September 2018 Frankreich Paris

Das CNAM Master in Management (MIM) ist für Studenten, die eine Karriere in Wirtschaft und Verwaltung zu verfolgen und zur Steigerung ihrer beruflichen Horizont, Fachwissen und Führungsqualitäten möchten. [+]

Master in Management, in E-Business und Marketing spezialisiert

Dieser Master-Abschluss bietet:

Praktisches Wissen und kritisches Denken im digitalen Marketing und Kommunikation,

Die neuen Fertigkeiten, die zur Entwicklung und Verwaltung der digitalen Marketing und Kommunikation unterstützen neue Business-Trends

Stakes

Dank Internet und der neuen Technologien, Unternehmer und Unternehmen mit neuen Geschäfts konfrontiert und Ansätze, um die digitale Transformation zu unterstützen, New Vermarkter und zukünftige Führungskräfte brauchen, um neue Schlüsselkonzepte beherrschen: Dematerialisierung, neue Vertriebsfunktionen, Multi und Cross-Channel, große Daten Chancen, neue Marketing-Funktionen, ... [-]

Master 2-Marketing

IAE Bordeaux University School of Management
Campusstudium September 2018 Frankreich Bordeaux

Die Ausbildung im Rahmen des Spezial vorgesehen ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Unternehmen und Organisationen im weiteren Sinne die verschiedenen Marketing-Geschäft in Bezug auf (Marketing [+]

Master 2 - Marketing

Die Ausbildung im Rahmen der Spezialität vorgesehen ist, um die Bedürfnisse von Unternehmen und Organisationen zugeschnitten breiter in Bezug auf die verschiedenen Marketing-Berufe (Produktmarketing, Business-Funktionen, Vertrieb, Kommunikation, Direktmarketing, Marktforschung). Sie folgt auf die Lehren von Option 1. Hälfte ausgegeben (Marktforschung (I) und das Verbraucherverhalten) und 2. Semester (Marktforschung (II) und die Verwaltung von Datenbanken). Sowohl in Bezug auf Inhalt Akteure und Verfahren wird die Ausbildung bewusst orientierte Fach

Es wird auch Studenten und Praktiker ermöglichen nach ihrer Wahl, zusätzliche Spezialisierung zu erwerben, in eine der Optionen, wie industrielle Marketing und internationales Marketing zu halten.... [-]


MA Im Bereich Marketing

IESA - Instituto de Estudios Superiores de Administración
Campusstudium Teilzeit 15 monate October 2018 Frankreich Paris

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management von gemischten ... [+]

Master of Marketing

Der MSc in Marketing bietet spezifische Fähigkeiten in Analyse und das Verständnis der Märkte, Marketing strategische Planung und das Management des Marketing - Mix. Es kombiniert aktuelle Inhalte mit nationalen und internationalen Wert, Methoden und innovative Lernerfahrungen kreativen und innovativen Profis.

Wer sollte teilnehmen: Fachleute, die bereits in der Marketing - Bereich arbeiten, eine berufliche Veränderung wollen oder deren Geschäft erfordert fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet. Es ist auch höchst relevant für Manager und CEOs von Unternehmen.

Dauer: 15 Monate, aufgeteilt in fünf aufeinander folgenden Quartalen von 11 Wochen jeweils.... [-]


Master-Online-Marketing-Manager Digital Online (isefac)

IONISx
Onlinestudium Teilzeit 18 monate September 2018 Frankreich France Online

Werden Sie ein komplettes Manager für Marketing und Kommunikation, die kreativen, produktiven und strategische Aspekte aller digitalen Medien zu steuern. [+]

Werden Sie ein komplettes Manager für Marketing und Kommunikation, die kreativen, produktiven und strategische Aspekte aller digitalen Medien zu steuern.

WARUM DIE MEISTER ONLINE MARKETING ISEFAC?

Sie haben einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund, Marketing, Kommunikation oder Computer? Meistern Sie alle Facetten des Marketings und der digitalen Kommunikation und zu einem unverzichtbaren strategischen Vermögenswert in der Entwicklung des Unternehmens. Nehmen Sie das Kommando über digitale Strategie und gewinnen Verantwortlichkeiten.

Dieser Studiengang konzentriert sich auf die praktische Anwendung von Business-Fähigkeiten, die Sie ein Gesamtbild der Entwicklung des digitalen Marketings gewinnen und Zugang zu den nach Positionen in den Enterprise-Markt gesucht.... [-]


Digitaler Marketing Master

IEA Paris
Campusstudium 2 jahre October 2018 Frankreich Paris

Der Digital Marketing Master richtet sich an Studenten, die verstanden haben, dass sich die Welt verändert und dass sich wirtschaftliche Akteure weiterentwickeln müssen. Es zielt darauf ab, Studenten mit Vermittlungsfähigkeiten auszustatten, so dass sie wissen, wie sie in der Welt von morgen, in der disruptive Innovation das einzige Leitmotiv sein wird, vorhersehen, entschlüsseln, vorstellen, beeinflussen und zusammenarbeiten können. Französische Unternehmen stehen an der Spitze der Innovation und wandeln sich in ihren Strukturen und Organisationen um, um die Arbeitsplätze und Funktionen von morgen zu schaffen oder zu begrüßen. [+]

Der Digital Marketing Master richtet sich an Studenten, die verstanden haben, dass sich die Welt verändert und dass sich wirtschaftliche Akteure weiterentwickeln müssen. Es zielt darauf ab, Studenten mit Vermittlungsfähigkeiten auszustatten, so dass sie wissen, wie sie in der Welt von morgen, in der disruptive Innovation das einzige Leitmotiv sein wird, vorhersehen, entschlüsseln, vorstellen, beeinflussen und zusammenarbeiten können. Französische Unternehmen stehen an der Spitze der Innovation und wandeln sich in ihren Strukturen und Organisationen um, um die Arbeitsplätze und Funktionen von morgen zu schaffen oder zu begrüßen.

MASTER 1

Digitales Business-Panorama

Strategische Planung, Überwachung, wirtschaftliche IntelligenzMethodik (Projekte: MethodikWirtschaftGeschäftsstrategieGeschäftsplanVerhandlungGesellschaftsrechtEnglischDatenverarbeitungBudgetverwaltungMarketingEuropäische InstitutionenDigitales MarketingDigitale KommunikationDTP (Computer Aided Publication)Social-Media-StrategieWeb Analytics... [-]

MSc In Marketing und Kreativität

ESCP Europe Business School
Campusstudium 18 monate January 2019 Frankreich Paris

ESCP Europe MSc in Marketing [+]

ESCP Europe MSc in Marketing

Der Bewerbungsprozess für die Aufnahme des MSc in Marketing im Januar 2019

Wählen Sie "Master - Master of Sciences" im Bereich "Admission", nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben.

Der Masterstudiengang Marketing und Kreativität richtet sich an Postgraduierte, die in irgendeiner Disziplin einen Honours-Abschluss erworben haben. Er bietet alle Elemente eines MSc-Programms auf hohem Niveau und einen innovativen Ansatz, der Kreativität in den Mittelpunkt stellt. Unsere Absolventen zeichnen sich durch eine dynamische Karriere aus, indem sie lernen, den Wert der Kreativität für sich und ihre Umgebung freizusetzen. Das Kreativitätselement wird während des gesamten MSc in Marketing und Kreativität 18-Monats-Programm infundiert und spiegelt sich in den illustrativen Fällen und Best Practices aus der Kreativwirtschaft. Fachseminare zu Mode, Design, Architektur, Film, Musik, Sprache, Kunst, Theater und Werbung sind dank unserer Partnerschaften mit britischen und europäischen Kreativitäts-Leuchttürmen überall integriert. Die Studenten profitieren von einem Studium in London und Paris, zwei der weltweit anerkannten Zentren für kreative Exzellenz, sowie von der Unterstützung der hervorragenden Fakultät der Fakultät. Durch die Kombination dieses einzigartigen Schwerpunkts mit fast 200 Jahren Erfahrung bieten wir MSc in Marketing- und Kreativitätsstudenten einen der auffälligsten, zum Nachdenken anregenden und - vor allem - karrierebreitende Marketingmaster, die derzeit verfügbar sind. Bitte beachten Sie, dass der MSc in Marketing und Kreativität vollständig in Englisch unterrichtet wird und nur eine Aufnahme pro Jahr (Januar) hat.... [-]


Spezialisierter Master In Marketing

ESCP Europe Business School
Campusstudium 1 jahr September 2018 Frankreich Paris

Um eine Karriere in Marketing oder Kommunikation zu beginnen und zu übertreffen, sind heute zwei Eigenschaften entscheidend: Spezialisierung und Aufgeschlossenheit. Der Specialized Master® im Marketing [+]

Hauptmerkmale

Die ESCP Europe Masters sind berufsorientierte Programme in bestimmten Managementbereichen, die für Postgraduierte mit einem klaren Karriereziel konzipiert sind und zu einer Spezialisierung oder Doppelqualifikation führen, um der Nachfrage der Unternehmen nach hochqualifizierten Führungskräften nachzukommen.

Dieser Master ist ein einjähriges Vollzeit-akademisches Programm für Studenten mit einem ersten Master-Level akademischen oder beruflichen Abschluss in Ingenieurwissenschaften, Wirtschaft, Architektur, Medizin, Jura, Pharmakologie, Politikwissenschaften, Kunst oder einem anderen Abschluss.

Das Curriculum umfasst sechs Monate Vollzeit-Kurse, einschließlich eines internationalen Seminars, gefolgt von einem mindestens viermonatigen Betriebspraktikum und dem Abschluss einer am Ende des Programms zu vergebenden Berufsthese.... [-]


Master In Mode-Marketing, Design & Markenstrategien

INSEEC Paris
Campusstudium September 2018 Frankreich Paris

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, im nationalen und internationalen Vergleich [+]

Master in Fashion Marketing, Design & Markenstrategien

&nbsp

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, in einem nationalen und internationalen Perspektive. Er begrüßt Studenten aus Universitäten, Business Schools oder künstlerischen Ausbildungen. Die Modeindustrie ist einem raschen Wandel und Schwellenländern neue Spieler erscheinen in einem globalen Kontext. Zukünftige Führungskräfte müssen in allen richtigen Techniken geschult werden und sich bewusst sein, Anforderungen der Verbraucher. Im Folgenden werden die Arten von Positionen, dass unsere Absolventen für geschult werden: Produkt-Manager, Projektleiter, Kommunikations-Manager, Einkäufer, Merchandising Manager, Brand Manager, Showroom Manager, Sammlung Manager ...... [-]


Master Of Marketing Frankreich-Australien Doppelabschluss

IPAG Business School
Campusstudium 2 semester September 2018 Frankreich Nizza Paris

Jedes der Programme der Newcastle Master enthält einen besonderen Fokus auf den asiatisch-pazifischen Märkten und deren Bedeutung in der globalen Geschäftswelt. Diese drei Herren sind für Studierende, die aus einem breiten Spektrum von Business-Programme absolviert haben und wer zu aktualisieren und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für die neuen globalen Geschäftswelt zu aktualisieren möchten. [+]

Präsentation

Diese bewertet Partnerschaft zwischen Ipag Business School und der University of Newcastle ermöglicht den Studierenden einen Doppelabschluss in einem der drei Bereiche zu verfolgen:

Master of Business, Master of Marketing, Master of Human Resource Management.

Jedes der Programme der Newcastle Master enthält einen besonderen Fokus auf den asiatisch-pazifischen Märkten und deren Bedeutung in der globalen Geschäftswelt. Diese drei Herren sind für Studierende, die aus einem breiten Spektrum von Business-Programme absolviert haben und wer zu aktualisieren und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für die neuen globalen Geschäftswelt zu aktualisieren möchten. Die Studenten werden strategische Managementkompetenzen in den wichtigsten Entscheidungsbereiche ihres Programms zu entwickeln und untersuchen neue Fragen in der modernen Business-Umfeld.... [-]


Master-Hochschulprogramm

ESDES Lyon Business School
Campusstudium 2 - 5 jahre September 2018 Frankreich Lyon

ESDES ist in erster Linie eine Grande École, menschlicher Maßstab, in einer großen Universität in einer Großregion. [+]

ESDES ist in erster Linie eine Grande École, menschlicher Maßstab, in einer großen Universität in einer Großregion.

HIGH SCHOOL

Das Programm Grande Ecole in 5 Jahren, mit einem sehr guten Preis Beschäftigungsfähigkeit, machte die Reputation ESDES.

GREAT UNIVERSITY

Geboren in der Katholischen Universität von Lyon (UCLy) ESDES genießt alle Vorteile eines multidisziplinären Campus von 36.000 m2, mit modernen Einrichtungen, in idealer Lage im Stadtzentrum.

GREATER

Lyon, der zweite Pol der Forschung und Ausbildung in Frankreich, hat einen weltweiten Ruf. 1. Französisch Studentenstadt und ein Liebling der Auftragnehmer, strahlt die Stadt das Gebiet Auvergne-Rhône-Alpes - 1. Industriegebiet - die hervorragende Möglichkeiten für Praktika und Jobs bietet.... [-]