Masterstudiengang in Marketing in Italien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Marketing in Italien 2018/2019

Marketing

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Der Bereich Marketing ist ein dynamisches Geschäftsfeld, das sich mit der Zufriedenstellung von Wünschen und Bedürfnissen befasst. Marketing-Studiengänge können Personen beibringen, die Dinge aus der Sicht des Verbrauchers zu sehen und die entsprechenden Marketing-Strategien zu implementieren.

Italien, offiziell die Italienische Republik, ist eine einheitliche parlamentarische Republik in der Europäischen Union, in Südeuropa. Im Norden grenzt es an Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien entlang der Alpen.

Erstklassige Masterstudiengänge in Marketing in Italien 2018/2019

Weiterlesen

Master in International Business Management

GEMA Business School
Campusstudium Vollzeit Offene Einschreibung Italien Rom

Die vom Programm geschulte Fachkraft kann Marktanalysen durchführen, Pläne für Marketing und Kommunikation und für die kommerzielle Entwicklung im Ausland vorbereiten und überwachen (auch in Anbetracht der möglichen multikulturellen Dynamik in den verschiedenen Zielländern) und Fähigkeiten in Vertrieb und E-Commerce entwickeln. Handelstechniken, und haben auch ihre Sprachkenntnisse effektiv verbessert: Alle Lektionen zu den zentralen Themen des Master-Programms sind in Englisch gehalten, so dass die Schüler ihre technischen und sprachlichen Fähigkeiten gleichzeitig perfektionieren können. [+]

Empfänger

Der Master-Studiengang International Export Management wird von der GEMA Business School konzipiert und gefördert und ist ein modulares Postgraduate-Programm zur Ausbildung einer neuen Generation von Exportmanagern und internationalen Marketingmanagern, die Unternehmen und Unternehmen dazu befähigen, ihre Marktanteile auf internationalen Märkten auszubauen :

Erhöhung der Zahl der Länder, in denen Produkte / Dienstleistungen verkauft werden, insbesondere in schnell wachsenden Märkten;Erhöhung der Anzahl der auf internationalen Märkten verkauften Produkt- / Dienstleistungslinien im Einklang mit der Struktur der lokalen Nachfrage;Annahme neuer Vertriebsstrategien, um auf internationalen Märkten "näher am Kunden" zu sein (z. B. Handelsfilialen, Joint Ventures, lokale Produktion).... [-]

Internationaler Master im Multichannel Marketing Management (im4)

MIP Politecnico di Milano School of Management
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2019 Italien Mailand

Der Internationale Master in Multichannel-Marketing-Management ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund bieten soll, die Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis zu stellen: das digitale Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit. [+]

Die International Master in Mehrkanal-Marketingmanagement ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund zu den Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis bieten soll: digitales Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit.

Dieser Master in der Vermarktung passt zu einem soliden theoretischen Hintergrund mit kontinuierlichen Anwendungen für die reale Geschäftslage auch dank der Weltklasse-Partner, die eine internationale Perspektive, aber auch die Einführung der Besonderheiten und die Einzigartigkeit von Made in Italien.... [-]


Master-Abschluss in Marketing und Kommunikation

Rome Business School
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr Offene Einschreibung Italien Rom Italy Online + 1 mehr

Treten Sie der internationalsten Business School in Europa bei! Der Master in Marketing und Kommunikation an der Rome Business School ist eine ideale Wahl für diejenigen, die einen erstklassigen Studiengang in diesen Fächern suchen, um eine erfolgreiche Karriere in einem internationalen Umfeld zu beginnen oder zu festigen. [+]

Anfangsdatum: jedes Jahr, im März und Oktober.

Der Master in Marketing und Kommunikation an der Rome Business School ist eine ideale Wahl für diejenigen, die einen erstklassigen Studiengang in diesen Fächern suchen, um eine erfolgreiche Karriere in einem internationalen Umfeld zu beginnen oder zu festigen. Die Qualität der Lehre , internationale Praktika in den USA, Dubai oder Europa und die angebotenen Karriere- und Vernetzungsdienste tragen dazu bei, dass dieses Programm die perfekte Wahl für diejenigen ist, die sich auf dem Arbeitsmarkt und im globalen Geschäft auszeichnen wollen.

Zielempfänger

Der Masterstudiengang richtet sich an alle, die sich in der Welt des Marketing und der Kommunikation einbringen wollen oder für alle, die bereits in diesem Umfeld arbeiten, aber ihr Wissen über ihr Fachgebiet in einer strukturierten Umgebung erweitern möchten . Studierende, die daran interessiert sind, an diesem Master-Abschluss teilzunehmen, sind typisch:... [-]


Master der Luxus-Management, Innovation und Branding in Rom, Italien

Swiss School of Management, Rome Italy
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre October 2018 Italien Rom

Diese einzigartige Master-Programm ist ein in seiner Art. Es unterscheidet sich von anderen Luxury Management-Programme, die eine starke Komponente der parctical Probleme, in die nicht nur die Management-Seite, sondern auch die innovative Möglichkeit, um neue Konzept der Markenbildung und Wertschöpfung zu entwickeln. Unternehmensbesuche sind ebenfalls im Programm vorgesehen. [+]

Master of Luxury Management, Innovation und Branding-

Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise der Umsatz von Luxusgütern weltweit sprunghaft zu. Mehr als ein Symbol, Luxusgüter zeigen Erfolg, Vorteil, Privileg, Geschmack und Träume. Der Luxusmarkt setzt auf Manager zu verstehen, verwalter, und wachsen diese einzigartige Sektor.

Unsere Master in Luxury Management, Innovation und Branding-wurde speziell für Studenten auf eine Karriere in der Luxus Management aufstrebender Sektor der heutigen dynamischen, globalen Markt.

die Dynamik und die Besonderheiten des Luxus-Management ein besonderes Augenmerk auf die Zukunft zu verstehen zahlen, ist der Schwerpunkt dieses Meisters.

... [-]

Master in Visual Brand Design

Domus Academy
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2019 Italien Mailand

Im Master in Visual Brand Design, werden Sie die Fähigkeiten zu gewinnen, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. [+]

Master in Visual Brand Design - Marken neu gestalten

"Learning by Designing" ist die Art und Weise, wie die Domus Academy Ihre Karriere vorantreiben wird. Es ist nicht nur ein Ort, an dem die Designer von morgen Wunder und Überraschungen hervorbringen können, sondern auch ein Ort, an dem die Studenten neue Realitäten entdecken und professionelle Wege finden können, die den Anforderungen des Marktes von morgen entsprechen.

WARUM Domus Akademie Erleben Sie Mailand, Welthauptstadt der Mode und des Designs. Entwerfen Sie Ihren Master in einer hochrangigen Academy mit einem weltweit anerkannten Abschluss. Verbessere dein Wissen und dein Know-how durch reale Projekte. Baue dein eigenes multikulturelles und globales Netzwerk. Steigern Sie Ihre Karriere mit unserer einzigartigen Berufserfahrung. ... [-]

Master in Brand Design und Management: Essen, Wein und Tourismus

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 11 monate February 2019 Italien Florenz

Von Branding-Techniken zu Service-Design, das Ziel des Master-Kurs in Brand Design und Management: Essen, Wein und Tourismus soll Studenten und junge Fachkräfte helfen, ihre Fähigkeiten als zukünftige Manager der Horeca-Industrie zu entwickeln, Wein und Tourismus in den Lebensstil zu integrieren bietet an. Der Kurs, der in Florenz und Barcelona abgehalten wird, bietet transversale Fähigkeiten in der Dienstleistungsgestaltung im Gastgewerbe und im Tourismus, mit besonderem Fokus auf Lebensmittel in Barcelona und einer vertikalen Erkundung des Weinsektors in Florenz. Catalunya und die Toskana bauten ihre Markenstrategien auf den Territorialitätswert als Schlüssel für globale Unterscheidungskraft. Dank diesem Master haben die Studierenden die Möglichkeit, die unterschiedlichen Branding- und Projektmanagementmethoden zu testen, die zwei der wichtigsten touristischen Destinationen in Europa erfolgreich anwenden. [+]

DIESER KURS IN DER ENGLISCHEN SPRACHE.

Was bedeutet es, eine Marke in der Lebensmittelindustrie zu schaffen und zu managen? Wie man ein Weinunternehmen vermarktet und an seiner Identität arbeitet? Wie integriert man den Tourismus in all das?

Von Branding-Techniken zu Service-Design, das Ziel des Master-Kurs in Brand Design und Management: Essen, Wein und Tourismus soll Studenten und junge Fachkräfte helfen, ihre Fähigkeiten als zukünftige Manager der Horeca-Industrie zu entwickeln, Wein und Tourismus in den Lebensstil zu integrieren bietet an.

Der Kurs, der in Florenz und Barcelona abgehalten wird, bietet transversale Fähigkeiten in der Dienstleistungsgestaltung im Gastgewerbe und im Tourismus, mit besonderem Fokus auf Lebensmittel in Barcelona und einer vertikalen Erkundung des Weinsektors in Florenz.... [-]


Master-Abschluss in Kommunikation, Social Media und Web-Marketing

Up Level School of Management
Campusstudium Teilzeit 100 - 100 stunden November 2018 Italien Mailand Rom Neapel + 2 mehr

Der Master in Kommunikation, Social Media und Web-Marketing ist eine moderne und innovative Ausbildung, die Fachleute auf dem Gebiet der Online-Marketing und Corporate Online-Kommunikation vorbereitet. Im Gegensatz zu anderen Web-Kurse Klassisches Marketing will ein umfassenderes Werkzeug zu sein: Es ist ein spezifisches Master auf Social Media Marketing-Strategien ist, Online-Werbung und der Web-Texten Stiftungen, entworfen nach den modernsten Kommunikationstechniken und die neuesten Entwicklungen des Sektors. Facebook, Google Plus, YouTube, Twitter, Google Adwords wird jeden Tag Tools in Ihrer Arbeit. [+]

Der Master in Kommunikation, Social Media und Web-Marketing ist eine moderne und innovative Ausbildung, die Fachleute auf dem Gebiet der Online-Marketing und Corporate Online-Kommunikation vorbereitet. Im Gegensatz zu anderen Web-Kurse Klassisches Marketing will ein umfassenderes Werkzeug zu sein: Es ist ein spezifisches Master auf Social Media Marketing-Strategien ist, Online-Werbung und der Web-Texten Stiftungen, entworfen nach den modernsten Kommunikationstechniken und die neuesten Entwicklungen des Sektors. Facebook, Google Plus, YouTube, Twitter, Google Adwords wird jeden Tag Tools in Ihrer Arbeit.

Warum einen Master in Kommunikation, Social Media und Online-Marketing wählen?

Der neue Master in Kommunikation, Social Media und Web-Marketing-Up Ebene bilden Sie sich in einem hart umkämpften Branche durch Schulungen bis 360 Grad in den Bereichen Marketing und Kommunikation für den Betrieb vorzubereiten.... [-]


Master in Fashion Marketing - Von der Strategie zum Branding

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr January 2019 Italien Mailand

18. Ausgabe - Der Master in Modemarketing - Von der Strategie bis zum Branding schult Fachleute, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in schneller und konstanter Entwicklung stellen können. Der Kurs umfasst insbesondere das Studium der wichtigsten Aspekte des Fashion-Marketing-Managements, die Kommunikationstechniken - mit Fokus auf Aspekte der Positionierungsstrategien und des Markenmanagements - die Identität und die Bedürfnisse der Konsumenten, ohne die Analyse der digitalen Medien zu vernachlässigen. Der Kurs basiert auf einem kreativen Ansatz, um innovatives Denken zu entwickeln und neue Strategien in diesem Bereich zu erproben. Karrierechancen - Doktoranden können verschiedene Modesegmente ansprechen: Brand Management, Corporate Marketing, Business Development, Distribution und Retailing sowie Beratungs- und Kommunikationsagenturen. [+]

DIESER KURS IN DER ENGLISCHEN SPRACHE.

Der Master in Fashion Marketing - Von der Strategie bis zum Branding bildet Fachleute aus, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in schneller und konstanter Entwicklung stellen können. Der Kurs umfasst insbesondere das Studium der wichtigsten Aspekte des Fashion-Marketing-Managements, die Kommunikationstechniken - mit Fokus auf Aspekte der Positionierungsstrategien und des Markenmanagements - die Identität und die Bedürfnisse der Konsumenten, ohne die Analyse der digitalen Medien zu vernachlässigen.

Der Kurs basiert auf einem kreativen Ansatz, um innovatives Denken zu entwickeln und neue Strategien in diesem Bereich zu erproben.... [-]


Master in Mode Richtung: Marke

Milano Fashion Institute
Campusstudium Vollzeit 1 jahr January 2019 Italien Mailand

Die Führung einer Modefirma bedeutet, Modemarketing, Modemanagement und Modehandel miteinander zu verbinden. In der Meister in Mode Richtung: Marke [+]

Meister in Mode Richtung: Marke

VON KAUFEN ZU DIGITALEM FASHION MARKETING

Mode-Käufer. Marketing Manager. Omnichannel-Stratege.

Die Führung einer Modefirma bedeutet, Modemarketing, Modemanagement und Modehandel miteinander zu verbinden. In der Meister in Mode Richtung: Marke

Erster Schritt: Untersuchung der Geschäftsmodelle, ihrer Entwicklung und ihrer Geschäftsstrategien in der Branche.

Zweiter Schritt: Erkennen und Erforschen der verschiedenen Handels- und Geschäftskanäle, der zugrundeliegenden Geschäftslogik und ihrer spezifischen Abläufe: vom Modekauf und Einzelhandels-Merchandising bis zum Verkauf

Dritter Schritt: Verständnis des Verbrauchers und der Beziehungen zwischen den verschiedenen Kanälen. Von der Analyse des Verhaltens der Kunden und dem Einfluss des sensorischen Designs und ihrer Lebensweise bis hin zur Omnichannel-Strategie und der digitalen Integration.... [-]


Master in Marketing und Geschäftskommunikation - Traditionelles, digitales Marketing und Social Media Strategie

Accademia di Comunicazione
Campusstudium Vollzeit 7 monate October 2018 Italien Mailand

Der Master in Marketing und Unternehmenskommunikation, akkreditiert ASFOR, ist ein Post-Graduate-Training-Programm mit einer sehr praktischen Methode, Vollzeit-und Anwesenheitspflicht, und ist strukturiert, um auf die Bedürfnisse, die Unternehmen von jungen Menschen fähig sind, zu reagieren mit analytischen und Managementfähigkeiten mit einem innovativen Ansatz zur Problemlösung in Beziehung zu den Verbrauchern und deren Zielgruppen treten. [+]

Der Master in Marketing und Unternehmenskommunikation, akkreditiert ASFOR , ist ein Post-Graduate-Training-Programm mit einer sehr praktischen Methode, Vollzeit-und Anwesenheitspflicht, und ist strukturiert, um auf die Bedürfnisse, die Unternehmen von jungen Menschen fähig sind, zu reagieren mit analytischen und Managementfähigkeiten mit einem innovativen Ansatz zur Problemlösung in Beziehung zu den Verbrauchern und deren Zielgruppen treten.

In einer immer vernetzten Welt wird die Beziehung zwischen Konsumenten und Marken über digitale Kanäle und soziale Netzwerke in Form von Echtzeitkonversationen entwickelt. Unternehmen, die die beispiellosen Möglichkeiten der Interaktion mit digitaler Technologie nutzen möchten, müssen in der Lage sein, die Werkzeuge und Technologien, die das Management der neuen Beziehung zum Kunden ermöglichen, richtig zu identifizieren. Diese Beziehung muss interaktiv, partizipativ und crossmedial sein soziale Medien.... [-]


Digital Marketing Master mit garantiertem und bezahlten Praktikum

digital-coach.it
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 6 - 18 monate October 2018 Italien Mailand + 3 mehr

Digital Marketing Master mit garantiertem und bezahlten Praktikum [+]

WEB-BEREICH-MODULE

DIGITALE STRATEGIE: online

Überblick über alle wichtigen Online-Marketing-Kanäle, Besonderheiten und Unterschiede zwischen ihnen. Von SEO über E-Mail-Marketing, Social Media bis hin zu Mobile - wir werden versuchen zu verstehen, welche Kriterien uns bei der Auswahl der optimalen Mischung für verschiedene Arten von Unternehmen und Unternehmen leiten sollten. Wir werden dann die Integrationsstrategien der Kanäle entdecken, die darauf abzielen, den Beitrag jedes Einzelnen in dem Zyklus zu maximieren, der von der Erzeugung des Verkehrs ausgeht und zur Umwandlung in den Verkauf führen muss, wobei auch Offlineaspekte berücksichtigt werden müssen.

SEM

Modul, das den Umgang mit verschiedenen PPC (Pay-Per-Click) -Tools lehrt, mit denen Strategien in Bezug auf Orte, Tage, Stunden sowie Interessen, Alter und Geschlecht der Nutzer umgesetzt werden können. Dazu gehören Google Adwords und seine Funktionen für Keyword-Werbung und Display-Werbung (Banner).... [-]


Executive MS - Master of Science in Marketingmanagement

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 1 - 3 jahre September 2019 Italien Mailand + 3 mehr

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


Master in Luxus-Interieur-Design

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit October 2018 Italien Mailand

The Luxury Interior Designer ist der kreative Kopf, der für die Gestaltung der Innenräume von einer Vielzahl von verschiedenen Umgebungen zuständig ist: exklusive Boutiquen, wählen Clubs, exklusive Resorts, Privatwohnungen oder Luxusyachten. [+]

LUXURY INTERIOR DESIGN

The Luxury Interior Designer ist der kreative Kopf, der für die Gestaltung der Innenräume von einer Vielzahl von verschiedenen Umgebungen zuständig ist: exklusive Boutiquen, wählen Clubs, exklusive Resorts, Privatwohnungen oder Luxusyachten.

Er richtet sich an alle Auswirkungen als Designer von Innenräumen und seinem Know-how muss unbedingt umarmen ein breites Spektrum von Bereichen wie Architektur, Design, Mode und Kunst.

Es ist ein Beruf erfordern Design-Fähigkeiten, Sinn für Ästhetik und Fähigkeit zur Innovation, um die ausgezeichnete Qualität Ideen, die in der Lage zu gewinnen und zu befriedigen die anspruchsvollsten Eliten vorschlagen.

... [-]

Master im Einzelhandelsmarketing

ISTUD Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2018 Italien Stresa

Der Master entstand aus der Notwendigkeit, fundierte und solide Kenntnisse der Vertriebskanäle und ihrer operativen Hebel in Bezug auf Marketing- und Verkaufspolitik zu entwickeln. Ziel ist es, eine starke Verbindung zwischen jungen Menschen und Unternehmen verschiedener Produktsegmente herzustellen, von der Mode bis zu großen Einzelhandelsketten, um die starke Expansion in Italien und in der Welt der spezialisierten Ketten, des E-Commerce und der Marken zu unterstützen Verwalten Sie neue Distributionsdynamiken. [+]

Master im Einzelhandelsmarketing

Der Master entstand aus der Notwendigkeit, fundierte und solide Kenntnisse der Vertriebskanäle und ihrer operativen Hebel in Bezug auf Marketing- und Verkaufspolitik zu entwickeln. Ziel ist es, eine starke Verbindung zwischen jungen Menschen und Unternehmen verschiedener Produktsegmente herzustellen, von der Mode bis zu großen Einzelhandelsketten, um die starke Expansion in Italien und in der Welt der spezialisierten Ketten, des E-Commerce und der Marken zu unterstützen Verwalten Sie neue Distributionsdynamiken.

Die Stärke des Masters besteht darin, Ihnen ein intensives und praktisches Training zu bieten, um sofort in das Unternehmen einzutreten, das sich mit Kauf und Verkauf, E-Commerce, Visual Merchandising, Exportmanagement, Kategoriemanagement, Instore-Marketing, Handelsmarketing, Geschäftsanalyse befasst.... [-]


Master in Fashion Brand Management

Polimoda, International Institute Fashion Design & Marketing
Campusstudium Vollzeit 9 monate April 2019 Italien Florenz

Fashion Brand Management ist die up-to-date und komplettes Programm an Polimoda, für den visionären und aktiv, kreativ und relational, für jemanden mit einer charismatischen Persönlichkeit; der Brand Manager. Dies ist ein Meister in der Erstellung, Erhaltung und Umgestaltung der Identität einer Marke, einer, der an das Unterbewusstsein spricht und gewinnt den Kampf in den Köpfen der Verbraucher. [+]

Fashion Brand Management ist die up-to-date und komplettes Programm an Polimoda, für den visionären und aktiv, kreativ und relational, für jemanden mit einer charismatischen Persönlichkeit; der Brand Manager. Dies ist ein Meister in der Erstellung, Erhaltung und Umgestaltung der Identität einer Marke, einer, der an das Unterbewusstsein spricht und gewinnt den Kampf in den Köpfen der Verbraucher.

Das Master-Kurs verfügt über drei Hauptbereiche. Vision: die Abstimmung zwischen Mensch, Gesellschaft und Industrie, dass die Marke relevant macht. Management: die strategische Vermarktung eines Geschäftsmodells in Echt-Case-Szenarien. Kommunikation: die Erstellung und Lieferung eines Sense-basierten Nachricht zu verführen und zu aggregieren. ... [-]