Masterstudiengang in Marketing in den Niederlanden im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing in den Niederlanden 2018 im Teilzeitstudium

Marketing

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden dabei helfen, Fachleute in der Branche zu werden, indem sie ihnen vermitteln, wie sie Unternehmen helfen können, ihre Produkte durch die Verwendung von Marketingstrategien, Trendanalysen, Marktforschung und Preisgestaltung erfolgreich zu bewerben und zu verkaufen.

Die Leute, die Sprache und Kultur der Niederlande wird als "Dutch " bezeichnet. Ein modernes europäisches Land heute bewahrt Niederlande ihr sehr internationalen Charakter und ist bekannt für seine liberale Mentalität bekannt. Die Niederlande haben viele Universitäten. Das Land hat vor kurzem ihre eigenen Titel in den Bachelor / Master-System umgestellt.Es gibt zwei Typen von Universitäten: Academic (stärker auf theoretisches Wissen, aka "Universiteit ") oder Fachhochschule (stärker auf praktische Kenntnisse, aka "Hogeschool ")

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing in den Niederlanden 2018

Weiterlesen

Master In Marketing

Vrije Universiteit Amsterdam
Campusstudium 1 jahr September 2018 Niederlande Amsterdam

Der Master-in-Marketing-Programm nimmt Sie mit auf eine Reise, in dem Sie sich selbst herauszufordern, um weitere in Bereichen der Marketing-Theorie, Marktforschung aussehen ... [+]

Master in Marketing

Der Master in Marketing-Programm nimmt Sie mit auf eine Reise, bei der man sich weiter von Marketing-Theorie, Marktforschung und Marketing-Praxis in den Bereichen zu suchen herauszufordern. Sie werden lernen, trategically denken, so zu verstehen, wie überlegenen Wert für Kunden und anderen Interessengruppen geschaffen werden, während Erreichung der Unternehmensziele.

Erstes Semester

Die Reise beginnt mit dem Verständnis, wie ein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil wird durch die Schaffung von Mehrwert für Kunden und Gesellschaft erhalten. Anstatt sich auf 'Erfolgsrezepte' konzentriert, liegt der Schwerpunkt weiterhin auf der Suche: zu verstehen, warum funktioniert etwas. Dies erfordert auch tiefgreifende Verständnis der wissenschaftlichen Methodik. Die Fahrt dauert auch Sie tiefer in die Welt der Consumer-und Business-tobusiness Marketing, entweder Produkt oder eine Dienstleistung, so dass Sie Marketing-Herausforderungen in einer immer komplexer werdenden internationalen Umfeld anzugehen. Zweites Halbjahr... [-]


Executive MS - Master Of Science In Marketingmanagement

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 1 - 3 jahre September 2018 Niederlande Amsterdam + 2 mehr

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master In Internationalem Management - Digitales Marketing

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2018 Niederlande Amsterdam + 2 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master In Internationalem Management - Digital Business

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2018 Niederlande Amsterdam + 2 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


Master Of Arts In Marketing-Management

United International Business Schools
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre September 2018 Niederlande Amsterdam

Die MA - Master of Arts in Marketing Management Programm ist komplett in Englisch unterrichtet. Schüler sind verpflichtet, 27 Kurse für 54 Credits und eine endgültige umfassende These 6 abgeschlossen ... [+]

Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet.

Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten.... [-]


MSc In Wirtschaft und Business - Spezialisierung In Marketing

Erasmus School of Economics - Erasmus University Rotterdam
Campusstudium 1 jahr September 2018 Niederlande Rotterdam

Unser markantes Marketing-Programm bringt Ihnen die neuesten Erkenntnisse und neuesten Techniken in Wirtschaft und Marketing. Es ist evidenzbasiert und deckt alles ab, von der Auswahl des Zielmarktes über die Segmentierung und Positionierung bis hin zur Quantifizierung der Marketing-Effektivität. In einer Zeit, in der Rechenschaftspflicht zählt und Ihre Fähigkeit, Daten zu nutzen, sowie Ihre Flexibilität, neue Medien zu nutzen, um Verbraucher zu erreichen, von entscheidender Bedeutung ist, werden Sie durch den Abschluss eines Marketing-Abschlusses bei ESE anderen Absolventen vorgezogen. [+]

MSc in Wirtschaft und Business - Spezialisierung in Marketing

Ein erstklassiges Programm, das Sie auf zukünftige Marketing-Herausforderungen vorbereitet

Unser markantes Marketing-Programm bringt Ihnen die neuesten Erkenntnisse und neuesten Techniken in Wirtschaft und Marketing. Es ist evidenzbasiert und deckt alles ab, von der Auswahl des Zielmarktes über die Segmentierung und Positionierung bis hin zur Quantifizierung der Marketing-Effektivität. In einer Zeit, in der Rechenschaftspflicht zählt und Ihre Fähigkeit, Daten zu nutzen, sowie Ihre Flexibilität, neue Medien zu nutzen, um Verbraucher zu erreichen, von entscheidender Bedeutung ist, werden Sie durch den Abschluss eines Marketing-Abschlusses bei ESE anderen Absolventen vorgezogen.... [-]