Masterstudiengang in Marketing in Peru im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing in Peru 2019 im Teilzeitstudium

Marketing

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen. 

Peru, offiziell die Republik Peru ist ein Staat im westlichen Südamerika. Peru hat etwa 80 Universitäten mit viel mehr private Hochschulen als öffentliche. Die primäre Sprache ist immer noch Spanisch, aber es gibt einige Kurse speziell für internationale Studierende geschaffen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing in Peru 2019

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Master Marketing Peru angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Master Peru.

Suchen Sie hier nach ähnlichen Programmen