Masterstudiengang in Marketing in Portugal im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing in Portugal 2018/2019 im Teilzeitstudium

Marketing

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden dabei helfen, Fachleute in der Branche zu werden, indem sie ihnen vermitteln, wie sie Unternehmen helfen können, ihre Produkte durch die Verwendung von Marketingstrategien, Trendanalysen, Marktforschung und Preisgestaltung erfolgreich zu bewerben und zu verkaufen.

Portugal, offiziell der Portugiesischen Republik, ist ein Land im Südwesten Europas auf der iberischen Halbinsel. Portugal 900 Jahre alt, und obwohl es eine relativ kleine Fläche hat, spielte sie eine entscheidende Rolle in der Weltgeschichte. Universidade do Porto ist am beliebtesten von Ausländern, die von 11% internationale Studierende bestehen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing in Portugal 2018/2019

Weiterlesen

Master-Abschluss in Marketing-Management

IPAM
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 4 semester September 2018 Portugal Lissabon Porto + 2 mehr

Der Master in Marketing Management bereitet die Studierenden eine strategische Marketing-Aktivitäten im internationalen Kontext zu entwickeln. [+]

Der Master in Marketing Management bereitet die Studierenden eine strategische Marketing-Aktivitäten im internationalen Kontext zu entwickeln. Durch ein experimentelles Lernen in vollem Tauchgeschäft entwickelt der Student technische und relationale Kompetenzen mittlere und höhere Funktionen in Organisationen durchzuführen.

Dieser Master-Kurs ist auf einer globalen Sicht des Marktes basiert und enge Kontakte zu Unternehmen, die Förderung der Teamarbeit Unternehmertum und Innovation.

Unternehmen

Während des gesamten Meister, haben die Schüler einen ständigen Kontakt mit der Berufswelt, sei es durch Seminare mit den Führern und Referenz Profis, Workshops, Projekte mit Unternehmen und der Möglichkeit Stufen durchgeführt wird.... [-]


Digital strategische Kommunikation

ISCSP - Instituto Superior de Ciências Sociais e Políticas
Campusstudium Teilzeit 12 - 30 monate October 2018 Portugal Lissabon

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation in der Graduate hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten. [+]

EMPFÄNGER

Kommunikationsexperten (Berater, Publizisten, Berater, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing); Absolventen aus den Bereichen Kommunikation und dergleichen; Personalmanager; Berufsinformationstechnologie; Ausbilder; und interessiert Digitale Kommunikation im Allgemeinen.

ZIELE

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation Graduate Es hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten.

Insbesondere gehören zu den Zielen:

DAS. Erkennen die Gültigkeit der digitalen Kommunikations-Tools strategisch; B Planning Organisationskommunikationsprozesse im digitalen Umfeld; C definieren und zu erkennen, Taktiken, die die Wirkung von Kommunikationsnachrichten in das digitale Umfeld zu erhöhen; D Verwaltung von Online-Präsenz durch Change-Management-Maßnahmen, Krisenmanagement und Reputation-Management; E Monitoring und Evaluierung Ergebnisse Online-Präsenz und Kommunikation Investment (ROI); F Optimize und direkte Kommunikation Ergebnisse, kanalisieren sie zu Zielen zu überwinden: Die Bedeutung, Einfluss, Authentizität und Rechenschaftspflicht.... [-]


Master in Betriebswirtschaft und Marketing

IMF Business School Portugal
Onlinestudium Teilzeit 720 stunden Offene Einschreibung Portugal Portugal Online

Der Master in Commercial und Marketing Management zielt darauf ab, die Ausbildung Direktoren und Manager über die neuesten Trends in der Branche ist in der Lage Rentabilität zu erhöhen. Es ermöglicht die Studenten, die Welt des Marketings mit einem weiten Blick über Unternehmen und konkreten Strategien von Techniken zur Zeit zu kennen. Am Ende des Masters werden die Kursteilnehmer können Strategien und Techniken entwickeln, Erfolg in den Marketingabteilungen zu schützen und zu erreichen, mit dem durch die neueste kommerziellen Techniken, Vertrieb, Marketing und Kommunikation zu arbeiten. [+]

Die Verbraucher werden immer anspruchsvoller, sind besser informiert und vorsichtig mit Marken. Unternehmen brauchen professionelle Business-Management und Marketing, die mit einer Marktorientierung, die Organisation zu einer sich verändernden Umwelt führen. Unternehmen suchen Profis, die ein kommerzielles Angebot (Waren und Dienstleistungen) schaffen, effektiv kommunizieren und kann die Kunden überzeugen.

Der Master in Commercial und Marketing Management zielt darauf ab, die Ausbildung Direktoren und Manager über die neuesten Trends in der Branche ist in der Lage Rentabilität zu erhöhen. Es ermöglicht die Studenten, die Welt des Marketings mit einem weiten Blick über Unternehmen und konkreten Strategien von Techniken zur Zeit zu kennen. Am Ende des Masters werden die Kursteilnehmer können Strategien und Techniken entwickeln, Erfolg in den Marketingabteilungen zu schützen und zu erreichen, mit dem durch die neueste kommerziellen Techniken, Vertrieb, Marketing und Kommunikation zu arbeiten.... [-]


Master in Innovation und digitales Marketing im Tourismus

IMF Business School Portugal
Onlinestudium Teilzeit 720 stunden Offene Einschreibung Portugal Portugal Online

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben. [+]

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben.

Mit dieser Ausbildung werden Sie auch lernen, wie man:

Analysieren Sie die Grundlagen einer strategischen Vision von Innovation, seine Grundlagen des Studiums, eine Analyse der Wettbewerbsumgebung, um die Schüler zu entwerfen, Durchführung und Überwachung einer innovativen Strategie für den Erfolg zu ermöglichen, Beurteilung der Angemessenheit einer innovativen Strategie, Analyse der Marketing-Plan, auf dem es basiert, zu entscheiden, die am besten geeigneten Kanäle des digitalen Marketings, usw., wodurch sichergestellt wird, die gewünschten Ergebnisse für Ihr Unternehmen Erfahren Sie mehr über neue Markttrends, Kunden und Modelle Hilfe die am besten geeignete Technologie in Geschäftsprozesse integrieren Bewerten Sie die Umwandlung des Unternehmens in eine digitale Umgebung Entwicklung und Business-Digitalisierungsprojekte verwalten Zugangsvoraussetzung ... [-]

Marketing und digitale Kommunikation Master

IMF Business School Portugal
Onlinestudium Teilzeit 720 stunden Offene Einschreibung Portugal Portugal Online

Professionelles Marketing und Werbung oder digitales Marketing, Unternehmer, Direktoren und Manager von KMU, die ihre Karriere im digitalen Marketing umleiten möchten oder erfordern vollständigen ihre Ausbildung mit bestimmten Inhalten im digitalen Umfeld, für eine allgemeine strategische Vision und betrachten die Kanäle digital in Marketing-Strategie-Entwicklung, Kommunikation und Vertrieb [+]

Der Master in Digital Marketing und Kommunikation ermöglicht es:

Meistern Sie die digitalen Medien und Online-Werbung Beteiligung; Lernen SEM und PPC-Kampagnen zu verwalten. Marketing bezahlte Suchmaschinen: Google AdWords und Bing Ads; Lernen Sie die Taktiken und Maßnahmen notwendig, um eine gute Positionierung in Suchmaschinen zu erreichen; Definieren Sie die wichtigsten Kennzahlen und Metriken für jeden Kanal und Online-Marketing-Strategie; Tragen Sie eine kontinuierliche Optimierung der Rentabilität aus, indem Landing Pages, Web Analytics und Tests A / B; Entwickeln Kommunikationsstrategien Social Media. Verwalten von Communities (Community Manager) und messen die Ergebnisse auf sozialen Netzwerken; Meistern Sie die wichtigsten Regeln und Tools für die richtige Inbound Marketing (Content-Marketing). Rousing Umwandlung; Verwalten Sie E-Mail-Marketing-Kampagnen, Anzeigen und Zugehörigkeit; Erstellen von mobilen Marketing-Kampagnen, Master gamification und den elektronischen Handel (E-Commerce). Entwickeln Sozial-local-mobile Strategien (Solomons). ... [-]