Masterstudiengang in Marketing in den Moskau, Russische Föderation im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing in den Moskau, Russische Föderation 2018/2019

Marketing

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen. 

Russland (russisch: Россия) ist bei weitem das größte Land in der Welt, die mehr als ein Achtel der Erde 's bewohnten Landfläche. Das ehemalige Staatliche Komitee für Hochschulbildung in Russland finanziert 240 Universitäten, Akademien und Instituten, so dass Russland ein solides Land zu studieren in.

Stadt Moskau gilt als die meisten politischen Einfluss in Russland haben. Es beherbergt einige der Milliardäre der Welt. Moskau hat mehr als 11 Millionen Menschen und eine dynamische Wirtschaft. Die Stadt hat 60 staatliche Universitäten und ein Großteil der Schüler in großen Wissenschaften.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in den Moskau, Russische Föderation 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master-Marketing-Techniken der modernen Geschäftswelt

Moscow State University of Economics, Statistics and Informatics MESI
Campusstudium Teilzeit 4 - 5 semester September 2018 Russische Föderation Moskau

Die Notwendigkeit für die Vermarktung vom Markt diktiert: modern und aktiv durch einen starken Intensivierung des Wettbewerbs gekennzeichnet Märkte zu entwickeln. Bei akuten Kampf für jeden Kunden [+]

Graduate Marketing-Technologien in der modernen Geschäfts

Sprache: Russisch Die Notwendigkeit für die Vermarktung vom Markt diktiert: modern und aktiv durch einen starken Intensivierung des Wettbewerbs gekennzeichnet Märkte zu entwickeln. Bei akuten Kampf für den Kunden eines Unternehmens erfordert Fachleute auf dem Gebiet des Marketing und Marketing-Management. Die Notwendigkeit für die Vermarkter mit einem Master-Abschluss in allen Bereichen wachsen. "In den ausländischen, internationalen und russischen Unternehmen, die meisten westlichen Stil Multi-Funktions-Nachfrage-Vermarkter, wer kann die Verantwortung für die Positionierung des Unternehmens auf dem Markt, alle möglichen Marketing- und Werbetools, je nach Budget oder deren Fehlen." Das Programm erfüllt die Anforderungen der Unternehmen an die fachliche Eignung Marketing-Manager in der heutigen Arbeitsmarkt und bietet eine Reihe von Wissen auf dem Gebiet:... [-]


Master in Marketing

Rostov State University of Economics
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Rostow am Don Moskau + 1 mehr

Master in Marketing Postgraduierten-Programm konzentriert sich auf die analytische und Forschungsausbildung durch fortschrittliche Studium der Forschungsfragen in verschiedenen Marketing-Bereich. [+]

Master in Marketing

Master in Marketing Postgraduierten-Programm konzentriert sich auf die analytische und Forschungsausbildung durch fortschrittliche Studium der Forschungsfragen in verschiedenen Marketing-Bereich. Der Kurs bietet die Auseinandersetzung mit zeitgenössischer Realität der Marketing-Management und ihre Best Practice. Pädagogische Aktivitäten wie Meisterkurse mit führenden Experten, Fallstudien, mit realen Unternehmen Marketing-Erfahrung in der Forschung Papiere sind weit verbreitet angewendet.

Eine erfolgreiche Master in Marketing Programm Absolvent ist ein up-to-date-Spezialist im Management von Enterprise-Marketing-Aktivitäten, in der Lage, den Aufbau von Produkt- und Preis Strategie und Taktik in der Industrie und im Konsumgütersektor. Der Absolvent ist sein mit Hilfe der Methoden zur Erhebung von Marktinformationen, quantitative und qualitative Forschung, Marketing Analyse von Konsumverhalten und die Schaffung einer effektiven Markenstrategie, das Management von Marketing-Kommunikation, mit dem Ziel, die Positionierung des Unternehmens für verschiedene Marktsegmente vertraut sind, Branchen und Branchen.... [-]