Masterstudiengang in Marketing in Rostov-on-Don, Russische Föderation im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing in Rostov-on-Don, Russische Föderation 2018

Marketing

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden die verschiedenen Aspekte auf dem Gebiet der Werbung für Produkte und Dienstleistungen vermitteln. Zu den Themen können Strategieentwicklung, Volkswirtschaft, Trends, Preisentwicklung und Zielgruppenidentifizierung gehören.

Russland oder auch offiziell als der Russischen Föderation, ist ein Staat im nördlichen Eurasien. Bildung in Russland wird überwiegend vom Staat zur Verfügung gestellt und wird durch das Ministerium für Bildung und Wissenschaft geregelt. In Russland ist es etwa 70% der Trainingszeit für die Kontakt mit einem Lehrer nimmt, werden die restlichen 30% der Arbeitsbelastung der unabhängigen Studie des Materials gewidmet.

Rostov-on-Don ist eine Hafenstadt und das administrative Zentrum der Oblast Rostow und der Southern Federal District von Russland und Gastgeber Universitäten wie Don State Technical University, Rostov State University of Economy and Southern Federal University, um nur einige zu nennen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in Rostov-on-Don, Russische Föderation 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Marketing

Rostov State University of Economics
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Rostov-on-Don Moskau + 1 mehr

Master in Marketing Postgraduierten-Programm konzentriert sich auf die analytische und Forschungsausbildung durch fortschrittliche Studium der Forschungsfragen in verschiedenen Marketing-Bereich. [+]

Master in Marketing

Master in Marketing Postgraduierten-Programm konzentriert sich auf die analytische und Forschungsausbildung durch fortschrittliche Studium der Forschungsfragen in verschiedenen Marketing-Bereich. Der Kurs bietet die Auseinandersetzung mit zeitgenössischer Realität der Marketing-Management und ihre Best Practice. Pädagogische Aktivitäten wie Meisterkurse mit führenden Experten, Fallstudien, mit realen Unternehmen Marketing-Erfahrung in der Forschung Papiere sind weit verbreitet angewendet.

Eine erfolgreiche Master in Marketing Programm Absolvent ist ein up-to-date-Spezialist im Management von Enterprise-Marketing-Aktivitäten, in der Lage, den Aufbau von Produkt- und Preis Strategie und Taktik in der Industrie und im Konsumgütersektor. Der Absolvent ist sein mit Hilfe der Methoden zur Erhebung von Marktinformationen, quantitative und qualitative Forschung, Marketing Analyse von Konsumverhalten und die Schaffung einer effektiven Markenstrategie, das Management von Marketing-Kommunikation, mit dem Ziel, die Positionierung des Unternehmens für verschiedene Marktsegmente vertraut sind, Branchen und Branchen.... [-]