Masterstudiengang in Marketing in den Genf, Schweiz im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing in den Genf, Schweiz 2018

Marketing

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden die verschiedenen Aspekte auf dem Gebiet der Werbung für Produkte und Dienstleistungen vermitteln. Zu den Themen können Strategieentwicklung, Volkswirtschaft, Trends, Preisentwicklung und Zielgruppenidentifizierung gehören.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Genf ist für Diplomatie bekannt. Das ist wahrscheinlich, warum ihre Universität in humanistischen Wissenschaften spezialisiert ist, mit dem Zusatz der Medizin. Private Universität, Instituten und privaten Schulen werden auch in Gesetzen, Politikwissenschaft, internationale Beziehungen, Geschichte usw. spezialisiert

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in den Genf, Schweiz 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Executive MS - Master Of Science In Marketingmanagement

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 1 - 3 jahre September 2018 Schweiz Zürich Lausanne Genf + 4 mehr

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master In Internationalem Management - Digitales Marketing

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2018 Schweiz Zürich Lausanne Genf + 4 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master In Internationalem Management - Digital Business

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2018 Schweiz Zürich Lausanne Genf + 4 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


Master Of Arts In Marketing-Management

United International Business Schools
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre September 2018 Schweiz Zürich Lausanne Genf + 2 mehr

Die MA - Master of Arts in Marketing Management Programm ist komplett in Englisch unterrichtet. Schüler sind verpflichtet, 27 Kurse für 54 Credits und eine endgültige umfassende These 6 abgeschlossen ... [+]

Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet.

Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten.... [-]


Master Im Digitalen Marketing

CREA Geneva | INSEEC GROUP
Campusstudium 17 monate February 2019 Schweiz Genf

Der Master in Digital Marketing [+]

Liebe, Ideen zu generieren und sie auszuführen

Der Master in Digital Marketing

Kursprogramm

Vermarktungsstrategie

Das Hauptziel dieses Moduls besteht darin, eine kritische Analyse der Geschäftsziele einer Marke in Verbindung mit ihren Zielkunden zu entwickeln und ein umfassendes Verständnis der integrierten und direkt bedienbaren digitalen Strategie zu entwickeln.

Digitale Marketingkanäle

Verstehen Sie die neue Medienlandschaft und wie Sie die wichtigsten Plattformen nutzen. Erfahren Sie, wie Sie das Beste daraus machen können, indem Sie sie in realen Fallstudien testen. Antizipieren Sie die Entwicklung sozialer Netzwerke und lernen Sie, wie Sie ihre Stärke im Dienste der Marke nutzen können.... [-]


Master In Luxusmarketing (Genf, Schweiz)

CREA Geneva | INSEEC GROUP
Campusstudium 17 monate February 2019 Schweiz Genf

Der International Master in Luxury Marketing wurde konzipiert, um den Studenten ein solides und genaues Verständnis der Luxuswelt zu bieten, wobei sie ihre neuen Regeln, die stark mit der Wahrnehmung neuer Konsumenten, Herausforderungen für das Einzelhandelsumfeld sowie Online-Services und CRM in Verbindung stehen, in Betracht zieht. [+]

Ein umfassendes Verständnis der neuen Dynamik des Luxus

In einem schnelllebigen Umfeld, in dem Luxusgrenzen in Frage gestellt und verwischt werden, wird dieses Programm die neuen Dynamiken von Luxury vollständig erfassen. Der International Master in Luxury Marketing wurde konzipiert, um den Studenten ein solides und genaues Verständnis der Luxuswelt zu bieten, wobei sie ihre neuen Regeln, die stark mit der Wahrnehmung neuer Konsumenten, Herausforderungen für das Einzelhandelsumfeld sowie Online-Services und CRM in Verbindung stehen, in Betracht zieht. Eine Analyse wird von einem harten Luxus in Dienstleistungen reichen, von Reisen in Essen und Trinken.

Kursprogramm

Branding

Beginnend mit den Grundlagen der Marketingtechniken bis hin zur Entwicklung neuer Luxury-Strategien wird der Schwerpunkt auf den neuen Regeln für Business, Kommunikation, Finanzen und Führung liegen. Die Entwicklung wird von einem allgemeinen Überblick über den Luxusmarkt bis zur Entdeckung seiner Nischen und spezifischen Bedürfnisse gehen. Eine Analyse wird auf verschiedene Luxury-Geschäftsmodelle und deren Strategien sowie auf die unterschiedlichen geografischen Gegebenheiten angewendet.... [-]