Masterstudiengang in Marketing in der Schweiz im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketing in der Schweiz 2018 im Teilzeitstudium

Marketing

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Marketing ist der Antrieb hinter dem Erfolg und das Wachstum vieler Unternehmen. Doing eine postgraduatedegree im Bereich Marketing wird auf einem breiten Spektrum von Disziplinen berühren, daher hängt es von der anderen Studiengang für einen getroffen, um die richtigen Marketing-Abschluss in Marketing zu nehmen zu bestimmen.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketing in der Schweiz 2018

Weiterlesen

European Master Management und Werbestrategien

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Schweiz Switzerland Online

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden. [+]

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden.

Ihr Profil

Fakultät für Zuhören, Dialog und Kontakt, Empfindlichkeit der digitalen Welt, die Beherrschung von Social Media, Kreativität und Überzeugungskraft.

Erwerben Sie die folgenden Fähigkeiten:

Identifizieren Sie zusätzliche Media-Strategien Treffen Sie eine Wahl unter den nicht-Medientechnik Stellen Sie eine Mediaplanung Wissen, wie man in der Werbeinvestitionen zu programmieren Verstehen Sie die verschiedenen Stufen der Grafikkette Wie man eine audiovisuelle Produktion Agentur wählen Entwicklung einer Kommunikationsstrategie Bewältigen die verschiedenen Typen von Kommunikations Kenntnisse über die rechtlichen Aspekte zu Trades bezogenen Kommunikation Zum Schutz einer digitalen Identität Entwerfen Sie eine digitale Strategie Pilot ein Projekt mit mehreren Akteuren der Web ... [-]

Executive MS - Master Of Science In Marketingmanagement

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 1 - 3 jahre September 2018 Schweiz Zürich Lausanne Genf + 4 mehr

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master In Internationalem Management - Digitales Marketing

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2018 Schweiz Zürich Lausanne Genf + 4 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


MIM - Master In Internationalem Management - Digital Business

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 36 monate September 2018 Schweiz Zürich Lausanne Genf + 4 mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


Master Of Arts In Marketing-Management

United International Business Schools
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre September 2018 Schweiz Zürich Lausanne Genf + 2 mehr

Die MA - Master of Arts in Marketing Management Programm ist komplett in Englisch unterrichtet. Schüler sind verpflichtet, 27 Kurse für 54 Credits und eine endgültige umfassende These 6 abgeschlossen ... [+]

Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet.

Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten.... [-]


Master-Online-Marketing-Manager Digital Online (isefac)

IONISx
Onlinestudium Teilzeit 18 monate September 2018 Schweiz Switzerland Online

Werden Sie ein komplettes Manager für Marketing und Kommunikation, die kreativen, produktiven und strategische Aspekte aller digitalen Medien zu steuern. [+]

Werden Sie ein komplettes Manager für Marketing und Kommunikation, die kreativen, produktiven und strategische Aspekte aller digitalen Medien zu steuern.

WARUM DIE MEISTER ONLINE MARKETING ISEFAC?

Sie haben einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund, Marketing, Kommunikation oder Computer? Meistern Sie alle Facetten des Marketings und der digitalen Kommunikation und zu einem unverzichtbaren strategischen Vermögenswert in der Entwicklung des Unternehmens. Nehmen Sie das Kommando über digitale Strategie und gewinnen Verantwortlichkeiten.

Dieser Studiengang konzentriert sich auf die praktische Anwendung von Business-Fähigkeiten, die Sie ein Gesamtbild der Entwicklung des digitalen Marketings gewinnen und Zugang zu den nach Positionen in den Enterprise-Markt gesucht.... [-]


Master In Produkt und Category Management

OUS Royal Academy of Economics and Technology in Switzerland
Onlinestudium Teilzeit 16 - 20 monate Offene Einschreibung Schweiz Zürich

Am Ende der Master (MBA) in Produkt- und Kategorie-Management, werden die Absolventen Theorie mit ihrer Arbeit experiance kombinieren und eine fundierte Kenntnis der Produkt- und Category Management-Industrie. [+]

3 Topuniversitäten = 1 EUROPÄISCHE GRAD Alle Schüler werden zusätzlich zu ABMS Diplom haben ein gemeinsames Diplom mit der Universität Dombrowa (WSB) und Taras Shevchenko National University. 3 Top europäischen Universitäten = Beste Virtuelle / Entfernung-Programm = 1 Top European Diploma SCHWEIZ + EU + bestplatzierten 500

Erweitern Sie Ihre Expertise bei ABMS

Verbinden Sie mit den Lernenden und Führer wie Sie in unserem Online-Programme Meisters. Sie werden so weit gehen, dein Geist wird Ihnen als Student einen Master in ABMS zu nehmen.

Für Professionals

Der Master-of Product und Category Management (MBA) bedeutet die nächste Stufe des Erfolgs in jeder akademischen Disziplin.... [-]


Master Im Digitalen Marketing

CREA Geneva | INSEEC GROUP
Campusstudium 17 monate February 2019 Schweiz Genf

Der Master in Digital Marketing [+]

Liebe, Ideen zu generieren und sie auszuführen

Der Master in Digital Marketing

Kursprogramm

Vermarktungsstrategie

Das Hauptziel dieses Moduls besteht darin, eine kritische Analyse der Geschäftsziele einer Marke in Verbindung mit ihren Zielkunden zu entwickeln und ein umfassendes Verständnis der integrierten und direkt bedienbaren digitalen Strategie zu entwickeln.

Digitale Marketingkanäle

Verstehen Sie die neue Medienlandschaft und wie Sie die wichtigsten Plattformen nutzen. Erfahren Sie, wie Sie das Beste daraus machen können, indem Sie sie in realen Fallstudien testen. Antizipieren Sie die Entwicklung sozialer Netzwerke und lernen Sie, wie Sie ihre Stärke im Dienste der Marke nutzen können.... [-]


Master In Luxusmarketing (Genf, Schweiz)

CREA Geneva | INSEEC GROUP
Campusstudium 17 monate February 2019 Schweiz Genf

Der International Master in Luxury Marketing wurde konzipiert, um den Studenten ein solides und genaues Verständnis der Luxuswelt zu bieten, wobei sie ihre neuen Regeln, die stark mit der Wahrnehmung neuer Konsumenten, Herausforderungen für das Einzelhandelsumfeld sowie Online-Services und CRM in Verbindung stehen, in Betracht zieht. [+]

Ein umfassendes Verständnis der neuen Dynamik des Luxus

In einem schnelllebigen Umfeld, in dem Luxusgrenzen in Frage gestellt und verwischt werden, wird dieses Programm die neuen Dynamiken von Luxury vollständig erfassen. Der International Master in Luxury Marketing wurde konzipiert, um den Studenten ein solides und genaues Verständnis der Luxuswelt zu bieten, wobei sie ihre neuen Regeln, die stark mit der Wahrnehmung neuer Konsumenten, Herausforderungen für das Einzelhandelsumfeld sowie Online-Services und CRM in Verbindung stehen, in Betracht zieht. Eine Analyse wird von einem harten Luxus in Dienstleistungen reichen, von Reisen in Essen und Trinken.

Kursprogramm

Branding

Beginnend mit den Grundlagen der Marketingtechniken bis hin zur Entwicklung neuer Luxury-Strategien wird der Schwerpunkt auf den neuen Regeln für Business, Kommunikation, Finanzen und Führung liegen. Die Entwicklung wird von einem allgemeinen Überblick über den Luxusmarkt bis zur Entdeckung seiner Nischen und spezifischen Bedürfnisse gehen. Eine Analyse wird auf verschiedene Luxury-Geschäftsmodelle und deren Strategien sowie auf die unterschiedlichen geografischen Gegebenheiten angewendet.... [-]


Master Im Marketing

EU Business School
Onlinestudium Campusstudium 1 jahr October 2018 Schweiz Switzerland Online

Von der effektiven Nutzung von Social Media Marketing bis zum Verständnis Ihrer Zielgruppe, dieses Programm untersucht moderne Marketing-Methoden und Theorien aus verschiedenen Perspektiven und gibt Ihnen einen Einblick in wie Marketing-Entscheidungen zu den analytischen, strategischen und operativen Bereichen eines Unternehmens beziehen. [+]

Die Märkte verändern sich ständig, mit immer anspruchsvolleren Verbrauchern. Unternehmen benötigen heute mehr denn je innovative, qualifizierte Marketingexperten, um kreative Veränderungen umzusetzen.

Von der effektiven Nutzung von Social Media Marketing bis zum Verständnis Ihrer Zielgruppe, dieses Programm untersucht moderne Marketing-Methoden und Theorien aus verschiedenen Perspektiven und gibt Ihnen einen Einblick in wie Marketing-Entscheidungen zu den analytischen, strategischen und operativen Bereichen eines Unternehmens beziehen.

Wie Sie Ihr Zertifikat verdienen

Der Master in Marketing (60 ECTS) ist ein einjähriges Programm, das in drei Semester unterteilt ist. Jeder Semester umfasst vier Kurse (je 4 ECTS) und ein Seminar (2 ECTS). Während des ganzen Jahres sind die Schüler realen Fallstudien, Spielen und Geschäftssimulationen ausgesetzt. Um einen Abschluss zu machen, müssen die Teilnehmer einen Geschäftsplan (6 ECTS) ausfüllen.... [-]


Master-Programm In Marketing, Dienstleistungen und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium 18 monate September 2019 Schweiz St. Gallen

Das Master-Programm für Marketing, Dienstleistungen und Kommunikationsmanagement (MSC) besteht aus einer einzigartigen Kombination von grundlegenden Management-Disziplinen und den Märkten und Geschäftsmodellen der relevanten Branchen. Mit diesem Konzept übertrifft der MSC klassische Marketingbegriffe. Durch eine Kombination aus fundiertem theoretischen Wissen und Projekten mit Partnern aus Praxis und Forschung wird den Studierenden ein ganzheitliches Verständnis sowohl der Unternehmensführung aus Kundensicht als auch der Kundenwertgenerierung vermittelt. [+]

Die besten Teilzeit- Master in Marketing in der Schweiz. Ziele:Kundennutzen - das Ziel einer nachhaltigen UnternehmensführungIn einer globalisierten Welt kann nachhaltiger Unternehmenswert nur durch überzeugende Produkte und Dienstleistungen für die Kunden, die im Mittelpunkt stehen, geschaffen werden. Das Marketing in dieser Richtung konzentriert sich darauf, mit Produkten und Dienstleistungen die größtmögliche Kundenorientierung zu erreichen. Diese integrative Sicht, die über klassisches Marketing hinausgeht, hat sich der Masterstudiengang Marketing, Services und Communication Management (MSC) zu eigen gemacht: Das Programm verbindet alle Managementdisziplinen, die sich vom Kunden orientieren und mit den Märkten und Geschäftsmodellen von aktuelle Branchen.LehrplanMarketing, Service Management und Kommunikation und ihre Anwendungsbereiche:Das MSC wird auf Deutsch und auf Englisch unterrichtet. Einerseits basiert es auf den Funktionen Marketing, Marktforschung, Service Management und Kommunikation, andererseits bietet es den Studierenden Einblick in eine Vielzahl aktueller Anwendungsbereiche wie Interactive Marketing , Automotive Marketing oder Luxusmarkenmanagement. Die Auswahl dieser Anwendungsbereiche wird ständig aktualisiert und soll den Studierenden einen fundierten Zugang zu spezifischen Märkten ermöglichen. Ein weiteres zentrales Element sind Partnerschaften und Projektarbeit mit Unternehmen. In dem angewandten Forschungsprojekt zum Beispiel beschäftigen sich die Studierenden für drei Semester mit einem echten Problem mit den gleichen Praxispartnern. Kernstudien bestehen zudem aus Independent Electives und der Masterarbeit und werden ergänzt durch Kontextstudien (insbesondere in Soziologie, Psychologie, Kommunikation und Sprachen).PartnerDer MSC fördert den Austausch zwischen Studenten, Instituten und der Praxis. In Anwendungsprojekten arbeiten Studenten in kleinen Gruppen an realen Aufgaben, die von einer Firma oder einem Institut gestellt werden. Der Projektpartner bleibt während der dreijährigen Projektlaufzeit gleich. Dieser frühzeitige und... [-]