Masterstudiengang in Marketing in Zaragoza, Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing in Zaragoza, Spanien 2018

Marketing

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Der Bereich Marketing ist ein dynamisches Geschäftsfeld, das sich mit der Zufriedenstellung von Wünschen und Bedürfnissen befasst. Marketing-Studiengänge können Personen beibringen, die Dinge aus der Sicht des Verbrauchers zu sehen und die entsprechenden Marketing-Strategien zu implementieren.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Zaragoza Stadt ist in den Ufern des Ebro-Fluss in der Provinz Zaragoza, Spanien. Es ist die Heimat einer der ältesten Städte in Spanien, der Universität von Zaragoza.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in Zaragoza, Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Marketing und Vertriebsmanagement

ESIC Business & Marketing School
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 12 monate February 2019 Spanien Madrid Barcelona WERTIGKEIT Sevilla Saragossa Málaga A Coruña Pamplona Bilbao Granada Vigo + 10 mehr

Der Master in Marketing und Vertriebsmanagement (GESCO) ist die Master-Referenzführungspositionen in den Bereichen Marketing, Unternehmensorganisation und Geschäft zu übernehmen. [+]

Master of Referenz in Spanien im Bereich Marketing und Geschäftsentwicklung.

Der Master in Marketing und Vertriebsmanagement (GESCO) ist die Master-Referenzführungspositionen in den Bereichen Marketing, Unternehmensorganisation und Geschäft zu übernehmen.

Mit einer jährlichen Überprüfung ihrer Inhalte Differenzierung dieses Programms über andere ist sein Grad auf die aktuellen Marktbedürfnisse der Modernisierung und dem digitalen Fokus auf die Geschäftswelt der Zukunft entfalten wird.

MerkmaleMaster-Programm mit großen Unternehmen Anerkennung, die erheblich, die Beschäftigungsfähigkeit des verbessert, die eingeschrieben. Vermarktung mit großen Chancen für die berufliche Entwicklung auf dem Markt Sie werden eine der besten ausgebildet Fachleute in Betracht gezogen werden.Es hat aktuellen Inhalt des Bereich Marketing und Management Development und Management-Fähigkeiten.... [-]

Master-Abschluss In Marketing und Unternehmenskommunikation

San Jorge University / Fundacion Universidad San Jorge
Campusstudium 1 jahr October 2018 Spanien Saragossa

Der Master in Marketing und Unternehmenskommunikation (im Folgenden BrandPR), der im Jahr 2007 mit der Notwendigkeit geboren wurde Profis im Marketing und Unternehmens- und institutionelle Kommunikation zu trainieren, ist heute der einzige Master-Abschluss und seiner Art in Spanien, die vor allem Marketing und Unternehmenskommunikation verbunden ist. [+]

Marken-PR: Herausforderungen für Marketing und Kommunikation, um neue Szenarien.

Der Master in Marketing und Unternehmenskommunikation (im Folgenden BrandPR), der im Jahr 2007 mit der Notwendigkeit geboren wurde Profis im Marketing und Unternehmens- und institutionelle Kommunikation zu trainieren, ist heute der einzige Master-Abschluss und seiner Art in Spanien, die vor allem Marketing und Unternehmenskommunikation verbunden ist.

Wirtschaftliche, soziale und wirtschaftliche Umfeld in schwindelerregender Geschwindigkeit ändert sich unter anderem auf Realitäten, die aktuelle Finanzkrise, die neuen politischen und gesellschaftlichen Szenarien, neue digitale Kommunikationsplattformen, die Globalisierung, was zweifellos neue Herausforderungen in der Art, wie Unternehmen kommunizieren mit ihren Stakeholdern. Diese neuen Kommunikationsmuster definieren die Jahrhundert. Die Unternehmen und ihre Marketing- und Kommunikationsabteilungen aufgehört haben, die Nachrichten dominieren zu Gesprächen und den Dialog mit Kunden, Anwendern und Markt geführt werden. So in der BrandPR Programm wird der Schüler lernen, einen Plan der digitalen Kommunikation zu entwerfen, um die Auswirkungen des Web 3.0 auf die Strategie der Unternehmenskommunikation zu wissen, lernen Online-Communities zu verwalten, das Netz mit den neuesten Tools zu analysieren die Ergebnisse für die Messung, und verwalten Kampagnen-Video-Marketing und Video-Blogging, die rechtlichen Aspekte des Web 3.0 und der Gestaltung und Umsetzung der Suchmaschinen-Kampagnen zu kennen. Außerdem wird der Schüler lernen und die reale und praktische Kenntnisse der neuen digitalen Plattformen vertiefen (Blogs, soziale Netzwerke, Microblogging, etc.), alle dessen bewusst zu sein, wie diese Art von Technologie-Plattformen verbreiten Nachrichten und Meinungen in Echtzeit und eine globale Reichweite, so dass beide Marken-image, Glaubwürdigkeit und Reputation von Organisationen sind mehr ausgesetzt als je zuvor.... [-]