Masterstudiengang in Marketing in Valencia, Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketing in Valencia, Spanien 2018

Marketing

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Marketing ist der Antrieb hinter dem Erfolg und das Wachstum vieler Unternehmen. Doing eine postgraduatedegree im Bereich Marketing wird auf einem breiten Spektrum von Disziplinen berühren, daher hängt es von der anderen Studiengang für einen getroffen, um die richtigen Marketing-Abschluss in Marketing zu nehmen zu bestimmen.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Als die 3. größte Stadt in Spanien, ist Valencia in Valencia der Gemeinschaft. Es ist eine kommerzielle Hafenstadt mit mehr als 1 Million Einwohner. Es hat eine reiche Kultur, mehrere Sehenswürdigkeiten und Museen. Es verfügt über 4 Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketing in Valencia, Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Marketing und Vertriebsmanagement

ESIC Business & Marketing School
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 - 12 monate February 2019 Spanien Madrid Barcelona WERTIGKEIT Sevilla Saragossa Málaga A Coruña Pamplona Bilbao Granada Vigo + 10 mehr

Der Master in Marketing und Vertriebsmanagement (GESCO) ist die Master-Referenzführungspositionen in den Bereichen Marketing, Unternehmensorganisation und Geschäft zu übernehmen. [+]

Master of Referenz in Spanien im Bereich Marketing und Geschäftsentwicklung.

Der Master in Marketing und Vertriebsmanagement (GESCO) ist die Master-Referenzführungspositionen in den Bereichen Marketing, Unternehmensorganisation und Geschäft zu übernehmen.

Mit einer jährlichen Überprüfung ihrer Inhalte Differenzierung dieses Programms über andere ist sein Grad auf die aktuellen Marktbedürfnisse der Modernisierung und dem digitalen Fokus auf die Geschäftswelt der Zukunft entfalten wird.

MerkmaleMaster-Programm mit großen Unternehmen Anerkennung, die erheblich, die Beschäftigungsfähigkeit des verbessert, die eingeschrieben. Vermarktung mit großen Chancen für die berufliche Entwicklung auf dem Markt Sie werden eine der besten ausgebildet Fachleute in Betracht gezogen werden.Es hat aktuellen Inhalt des Bereich Marketing und Management Development und Management-Fähigkeiten.... [-]

Master Im Digitalen Marketing

HTL - International School Of Hospitality Tourism & Languages
Campusstudium 1 jahr July 2018 Spanien Barcelona Madrid WERTIGKEIT + 1 mehr

Dieses einjährige akademische Intensivtrainingsprogramm wurde entwickelt, um Fachleute im Bereich des digitalen Marketings zu produzieren. Dieses Programm ist wahrscheinlich ein besonderer Vorteil für Studierende, die Kurse in den Bereichen Gastgewerbe, Tourismus, Werbung, Wirtschaft, Massenmedien, Marketing, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und verwandte Themenbereiche besuchen, in denen Wertschätzung von E-Commerce, E-Marketing, E-Werbung, Social Media ist erforderlich. Digitales Marketing ist ein professionelles Tätigkeitsfeld, das starke verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Genauigkeit und Detailgenauigkeit, ausgezeichnete Teamfähigkeit und gleichzeitig selbstständiges Arbeiten, die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu übertragen, kreative Fähigkeiten zur Bereitstellung innovativer Ideen erfordert, Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Fristen zu halten, gute Kenntnisse der Vernetzung und analytischen Fähigkeiten. [+]

Master im digitalen Marketingmit Kenntnissen von zwei Sprachen In-Company-Praktikum

Dieses einjährige akademische Intensivtrainingsprogramm wurde entwickelt, um Fachleute im Bereich des digitalen Marketings zu produzieren. Dieses Programm ist wahrscheinlich ein besonderer Vorteil für Studierende, die Kurse in den Bereichen Gastgewerbe, Tourismus, Werbung, Wirtschaft, Massenmedien, Marketing, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und verwandte Themenbereiche besuchen, in denen Wertschätzung von E-Commerce, E-Marketing, E-Werbung, Social Media ist erforderlich. Digitales Marketing ist ein professionelles Tätigkeitsfeld, das starke verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Genauigkeit und Detailgenauigkeit, ausgezeichnete Teamfähigkeit und gleichzeitig selbstständiges Arbeiten, die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu übertragen, kreative Fähigkeiten zur Bereitstellung innovativer Ideen erfordert, Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Fristen zu halten, gute Kenntnisse der Vernetzung und analytischen Fähigkeiten.... [-]


Master In Verkehrsmanagement: SEO, SEM, SMM

Grupo IOE
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit September 2018 Spanien Barcelona Madrid Murcia WERTIGKEIT + 2 mehr

Der Master ist für Profis interessiert bei der Gestaltung und Umsetzung von Strategien eigenen digitalen Tools für eine maximale Rentabilität in digitalen Umgebungen. [+]

Der Master ist für Profis interessiert bei der Gestaltung und Umsetzung von Strategien eigenen digitalen Tools für eine maximale Rentabilität in digitalen Umgebungen. Geboren mit der Notwendigkeit, eine Reihe von Marketing-Techniken zu schaffen, die es dem Unternehmen ermöglichen potenzielle Kunden zu gewinnen. Es basiert auf den Verfahren der Anziehungskraft, die Umwandlung und Automatisierung, so daß im letzten Schritt die vollständige Identität des Besuchers auf die Bahn erreicht wird. Somit kann eine gezieltere Werbung erfolgen.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen [-]

Master In Social Media Marketing

Grupo IOE
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Spanien Barcelona Madrid Murcia WERTIGKEIT + 2 mehr

Dieser Master ist für Profis, die in digitalen Umgebungen bei der Gestaltung Strategien mit Hilfe digitaler Werkzeuge für eine maximale Rentabilität ihres Geschäfts interessiert sind, basierend auf den Prozessen der Anziehung, die Umwandlung und Automatisierung. [+]

ein digitale Revolution Sie sind in den Tag zu Tag eines lebenden professionelles Marketing und Kommunikation. Die Unternehmen sind schnelle Anpassung an neue Werkzeuge in digitalen Umgebungen. Aus diesem Grund müssen Unternehmen und Fachleute vorbereitet werden im Marketing-Plan zu integrieren, die Strategien und digitale Werkzeuge zu erzeugen, Verkehr, Rekrutierung, Bindung und Leistungsmessung. Dieser Master ist für Profis, die interessiert sind, in Projektstrategien mit digitalen Tools für die maximale Rentabilität des Geschäfts in digitalen Umgebungen auf Basis von Prozesse Attraktion, die Umwandlung und Automatisierung.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen ... [-]