Masterstudiengänge in Marketing im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 213 Masterstudiengänge in Marketing im Teilzeitstudium

Marketing

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Marketing ist der Antrieb hinter dem Erfolg und das Wachstum vieler Unternehmen. Doing eine postgraduatedegree im Bereich Marketing wird auf einem breiten Spektrum von Disziplinen berühren, daher hängt es von der anderen Studiengang für einen getroffen, um die richtigen Marketing-Abschluss in Marketing zu nehmen zu bestimmen.

Master in Marketing im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Im Digitalen Marketing

ESEI International Business School Barcelona
Fern- & Campusstudium kombiniert 1 jahr October 2018 Spanien Barcelona

ESEIs Master in Digital Marketing Programm wird Sie mit den praktischen Fähigkeiten und dem Wissen ausstatten, die von Start-ups und Unternehmen auf der ganzen Welt benötigt werden. Diese Qualifizierung ist perfekt für ergebnisorientierte, kreative Profis und bereitet Sie auf den Erfolg im hart umkämpften Online-Marketing vor. [+]

Werden Sie ein Experte in allen Aspekten der digitalen Marketingstrategie und gestalten Sie die Zukunft des Geschäfts

ESEIs Master in Digital Marketing Programm wird Sie mit den praktischen Fähigkeiten und dem Wissen ausstatten, die von Start-ups und Unternehmen auf der ganzen Welt benötigt werden. Diese Qualifizierung ist perfekt für ergebnisorientierte, kreative Profis und bereitet Sie auf den Erfolg im hart umkämpften Online-Marketing vor .

In Barcelona , einer weltbekannten Smart City und einem europäischen Top-5-Startup-Hub , wird das ESEI Master in Digital Marketing-Programm in Zusammenarbeit mit Click360formacion, einem offiziellen Google-Partner , durchgeführt und bietet Tutoren mit unternehmerischem Know - how und Brancheneinblick .... [-]


MS Im Marketing

Baruch College, Zicklin School of Business
Campusstudium Teilzeit 3 - 4 semester September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika New York City

Der Master in Marketing gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in die Entscheidungsfindung der Verbraucher und strategische Prozesse, die Sie auf eine erfolgreiche Karriere im Marketing vorbereiten. Unsere spezialisierten Konzentrationen in Digital Marketing, International Business, Marketing Analytics und Marketing Management ermöglichen es Ihnen, Ihr Studium an Ihre beruflichen Ziele anzupassen. [+]

Der Master in Marketing gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in die Entscheidungsfindung der Verbraucher und strategische Prozesse, die Sie auf eine erfolgreiche Karriere im Marketing vorbereiten. Unsere spezialisierten Konzentrationen in Digital Marketing, International Business, Marketing Analytics und Marketing Management ermöglichen es Ihnen, Ihr Studium an Ihre beruflichen Ziele anzupassen.

Programmhighlights30 CreditsDurchschnittlicher Abschluss 3 - 4 SemesterSpezialisierte Konzentration in Digital Marketing, International Business, Marketing Analytics und Marketing ManagementMarketing-Management-Konzentration

Die Marketing-Management-Konzentration ermöglicht es den Studierenden, ihr Programm durch die Wahl Wahlfächer von 9000-Level-Kurse in der Allen G. Aaronson Abteilung für Marketing und International Business anpassen. Die Studierenden können auch ausgewählte Kurse in Statistik und Computer-Informationssystemen absolvieren, für die möglicherweise zusätzliche Vorbereitungskurse erforderlich sind, auf die aufgrund früherer Studienleistungen verzichtet werden kann.... [-]


Master-Programm In Marketing, Dienstleistungen und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium 18 monate September 2019 Schweiz St. Gallen

Das Master-Programm für Marketing, Dienstleistungen und Kommunikationsmanagement (MSC) besteht aus einer einzigartigen Kombination von grundlegenden Management-Disziplinen und den Märkten und Geschäftsmodellen der relevanten Branchen. Mit diesem Konzept übertrifft der MSC klassische Marketingbegriffe. Durch eine Kombination aus fundiertem theoretischen Wissen und Projekten mit Partnern aus Praxis und Forschung wird den Studierenden ein ganzheitliches Verständnis sowohl der Unternehmensführung aus Kundensicht als auch der Kundenwertgenerierung vermittelt. [+]

Masterstudiengänge in Marketing im Teilzeitstudium. Ziele:Kundennutzen - das Ziel einer nachhaltigen UnternehmensführungIn einer globalisierten Welt kann nachhaltiger Unternehmenswert nur durch überzeugende Produkte und Dienstleistungen für die Kunden, die im Mittelpunkt stehen, geschaffen werden. Das Marketing in dieser Richtung konzentriert sich darauf, mit Produkten und Dienstleistungen die größtmögliche Kundenorientierung zu erreichen. Diese integrative Sicht, die über klassisches Marketing hinausgeht, hat sich der Masterstudiengang Marketing, Services und Communication Management (MSC) zu eigen gemacht: Das Programm verbindet alle Managementdisziplinen, die sich vom Kunden orientieren und mit den Märkten und Geschäftsmodellen von aktuelle Branchen.LehrplanMarketing, Service Management und Kommunikation und ihre Anwendungsbereiche:Das MSC wird auf Deutsch und auf Englisch unterrichtet. Einerseits basiert es auf den Funktionen Marketing, Marktforschung, Service Management und Kommunikation, andererseits bietet es den Studierenden Einblick in eine Vielzahl aktueller Anwendungsbereiche wie Interactive Marketing , Automotive Marketing oder Luxusmarkenmanagement. Die Auswahl dieser Anwendungsbereiche wird ständig aktualisiert und soll den Studierenden einen fundierten Zugang zu spezifischen Märkten ermöglichen. Ein weiteres zentrales Element sind Partnerschaften und Projektarbeit mit Unternehmen. In dem angewandten Forschungsprojekt zum Beispiel beschäftigen sich die Studierenden für drei Semester mit einem echten Problem mit den gleichen Praxispartnern. Kernstudien bestehen zudem aus Independent Electives und der Masterarbeit und werden ergänzt durch Kontextstudien (insbesondere in Soziologie, Psychologie, Kommunikation und Sprachen).PartnerDer MSC fördert den Austausch zwischen Studenten, Instituten und der Praxis. In Anwendungsprojekten arbeiten Studenten in kleinen Gruppen an realen Aufgaben, die von einer Firma oder einem Institut gestellt werden. Der Projektpartner bleibt während der dreijährigen Projektlaufzeit gleich. Dieser frühzeitige und dauerhafte Kontakt mit Praxispartnern... [-]

Master of International Marketing (MIM)

Hult International Business School
Campusstudium 1 jahr August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco Boston Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Arabische Emirate Dubai China, Volksrepublik Shanghai New York City Cambridge + 8 mehr

Eine sehr praxisorientierte Ausbildung in Volkswirtschaft und Marketing. Intelligentes Marketing steigert den Gewinn, die Langlebigkeit der Produkte und die Markentreue. Da Unternehmen darauf aus sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte und Kanäle zu bringen, kann der Master of International Marketing (MIM) von Hult Ihnen Marketing im globalen Maßstab vermitteln. [+]

Get equipped with the marketing skills you need to stand out in a global marketplace.

As companies look to differentiate their offerings in a global marketplace, Hult’s one-year Master of International Marketing degree equips you with the strategic and executional marketing skills needed to stand out.

Locations

Start your Master of International Marketing in Boston or London, then choose to explore any other two campuses as part of Hult's unique Global Campus Rotation.

Your Master of International Marketing at a glance

Who is this program for?

Candidates who have recently graduated from university or college, as well as individuals with up to three years of work experience who want to launch a career in marketing.... [-]


Master In Marketing und Business Intelligence

Avicenne Private Business School (APBS)
Campusstudium 4 semester September 2018 Tunesien Tunis

Dieses Programm ist für diejenigen, suchen Marketing-und Management-Fähigkeiten zu erwerben, die den technischen Vertrieb und Competitive Intelligence in Unternehmen und Branchen im internationalen Umfeld zu entwickeln, benötigt werden. [+]

Dieses Programm ist für diejenigen, suchen Marketing-und Management-Fähigkeiten zu erwerben, die den technischen Vertrieb und Competitive Intelligence in Unternehmen und Branchen im internationalen Umfeld zu entwickeln, benötigt werden. Es ist für Leute, die Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Institutionen auf dem Gebiet der Vermarktung erhalten haben, das Management oder verwandten Bereichen.

Zulassungsvoraussetzungen

Lizenz in dem Feld oder das Äquivalent; Führen Sie die Tests von APBS organisiert.

Fähigkeiten erworben

Ausgebildete Schüler entwickeln Fähigkeiten in Entscheidungs ​​Marketing-Probleme zu lösen, Modellierungs- des Konsumentenverhaltens und sind in der Lage Produkte oder Strategien für ein Unternehmen zu entwickeln.... [-]


Master Im Einzelhandelsmarketing

ISTUD Business School
Campusstudium 1 jahr November 2018 Italien Stresa

Der Master entstand aus der Notwendigkeit, fundierte und solide Kenntnisse der Vertriebskanäle und ihrer operativen Hebel in Bezug auf Marketing- und Verkaufspolitik zu entwickeln. Ziel ist es, eine starke Verbindung zwischen jungen Menschen und Unternehmen verschiedener Produktsegmente herzustellen, von der Mode bis zu großen Einzelhandelsketten, um die starke Expansion in Italien und in der Welt der spezialisierten Ketten, des E-Commerce und der Marken zu unterstützen Verwalten Sie neue Distributionsdynamiken. [+]

Master im Einzelhandelsmarketing

Der Master entstand aus der Notwendigkeit, fundierte und solide Kenntnisse der Vertriebskanäle und ihrer operativen Hebel in Bezug auf Marketing- und Verkaufspolitik zu entwickeln. Ziel ist es, eine starke Verbindung zwischen jungen Menschen und Unternehmen verschiedener Produktsegmente herzustellen, von der Mode bis zu großen Einzelhandelsketten, um die starke Expansion in Italien und in der Welt der spezialisierten Ketten, des E-Commerce und der Marken zu unterstützen Verwalten Sie neue Distributionsdynamiken.

Die Stärke des Masters besteht darin, Ihnen ein intensives und praktisches Training zu bieten, um sofort in das Unternehmen einzutreten, das sich mit Kauf und Verkauf, E-Commerce, Visual Merchandising, Exportmanagement, Kategoriemanagement, Instore-Marketing, Handelsmarketing, Geschäftsanalyse befasst.... [-]


Master In Internationalem Marketingmanagement

GEMA Business School
Campusstudium October 2018 Italien Rom

Der Master-Studiengang International Marketing Management wird von der GEMA Business School als internationale Version seines Master-Programms Marketing Management konzipiert und gefördert. Es ist möglich, sich für eine "erweiterte" Version des Programms zu bewerben, die länger in Philadelphia (9 Monate statt 4 Monate) für eine umfassendere und praktischere Ausbildungserfahrung besteht. [+]

Masterstudiengänge in Marketing im Teilzeitstudium.

Der Master-Studiengang Internationales Marketingmanagement wird von der GEMA Business School als internationale Version seines Marketing-Management-Programms konzipiert und gefördert.

Der Master ist auf diejenigen zugeschnitten, die eine Spezialisierung für Internationales Marketing anstreben, angefangen bei Marketing Fundamentals bis zu International Marketing, Digital Business und Social Media Communication. Die Ziele des Programms werden sich auf verschiedene Arten des Lernens beziehen: Förderung von Einstellungen und Werten, Entwicklung von Leistungskompetenz und Erwerb von Informationen und Konzepten.

Die Teilnehmer entwickeln Fähigkeiten und Kompetenzen in kritischen Strategieelementen: Business (Marketing, Marktforschung, Nachhaltigkeit, Social Media Kommunikation, etc.), Planung, Führung, Innovation, Design Thinking, emotionale Intelligenz und Ethik.... [-]


Master Des Marketing (mmktg)

University of Auckland Business School
Campusstudium 18 monate September 2018 Neuseeland Auckland

Der Master of Marketing ist ein 18-Monats-Kurs Master-Programm bei Ihnen zu helfen, die Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um eine Karriere in Marketing verfolgen entwickeln soll. Die Absolventen werden eine Aufwertung zu gewinnen [+]

Der Master of Marketing ist ein 18-Monats-Kurs Master-Programm bei Ihnen zu helfen, die Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich, um eine Karriere in Marketing verfolgen entwickeln soll. Die Absolventen werden eine Aufwertung des modernen Marketing in einem globalen Kontext und die Fähigkeit, Marktchancen zu erkennen und geeignete Marketing-Strategien zu entwickeln, zu gewinnen.

Berufsaussichten

Mit einem Master of Marketing, werden die Absolventen mit den Fähigkeiten und Kenntnisse für eine Karriere in der Marketing-und Kommunikations-Industrie ausgestattet werden. Studenten können eine Karriere in der Unternehmens-, Beratungs-oder Marktanalyse, unter anderen Optionen zu verfolgen.... [-]


Master Im Marketing

EU Business School
Onlinestudium Campusstudium 1 jahr October 2018 Spanien Barcelona Schweiz Switzerland Online + 2 mehr

Von der effektiven Nutzung von Social Media Marketing bis zum Verständnis Ihrer Zielgruppe, dieses Programm untersucht moderne Marketing-Methoden und Theorien aus verschiedenen Perspektiven und gibt Ihnen einen Einblick in wie Marketing-Entscheidungen zu den analytischen, strategischen und operativen Bereichen eines Unternehmens beziehen. [+]

Die Märkte verändern sich ständig, mit immer anspruchsvolleren Verbrauchern. Unternehmen benötigen heute mehr denn je innovative, qualifizierte Marketingexperten, um kreative Veränderungen umzusetzen.

Von der effektiven Nutzung von Social Media Marketing bis zum Verständnis Ihrer Zielgruppe, dieses Programm untersucht moderne Marketing-Methoden und Theorien aus verschiedenen Perspektiven und gibt Ihnen einen Einblick in wie Marketing-Entscheidungen zu den analytischen, strategischen und operativen Bereichen eines Unternehmens beziehen.

Wie Sie Ihr Zertifikat verdienen

Der Master in Marketing (60 ECTS) ist ein einjähriges Programm, das in drei Semester unterteilt ist. Jeder Semester umfasst vier Kurse (je 4 ECTS) und ein Seminar (2 ECTS). Während des ganzen Jahres sind die Schüler realen Fallstudien, Spielen und Geschäftssimulationen ausgesetzt. Um einen Abschluss zu machen, müssen die Teilnehmer einen Geschäftsplan (6 ECTS) ausfüllen.... [-]


Master In Brand Design und Management: Essen, Wein und Tourismus

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium 11 monate February 2019 Italien Florenz

Von Branding-Techniken zu Service-Design, das Ziel des Master-Kurs in Brand Design und Management: Essen, Wein und Tourismus soll Studenten und junge Fachkräfte helfen, ihre Fähigkeiten als zukünftige Manager der Horeca-Industrie zu entwickeln, Wein und Tourismus in den Lebensstil zu integrieren bietet an. Der Kurs, der in Florenz und Barcelona abgehalten wird, bietet transversale Fähigkeiten in der Dienstleistungsgestaltung im Gastgewerbe und im Tourismus, mit besonderem Fokus auf Lebensmittel in Barcelona und einer vertikalen Erkundung des Weinsektors in Florenz. Catalunya und die Toskana bauten ihre Markenstrategien auf den Territorialitätswert als Schlüssel für globale Unterscheidungskraft. Dank diesem Master haben die Studierenden die Möglichkeit, die unterschiedlichen Branding- und Projektmanagementmethoden zu testen, die zwei der wichtigsten touristischen Destinationen in Europa erfolgreich anwenden. [+]

Was bedeutet es, eine Marke in der Lebensmittelindustrie zu schaffen und zu managen? Wie man ein Weinunternehmen vermarktet und an seiner Identität arbeitet? Wie integriert man den Tourismus in all das?

Von Branding-Techniken zu Service-Design, das Ziel des Master-Kurs in Brand Design und Management: Essen, Wein und Tourismus soll Studenten und junge Fachkräfte helfen, ihre Fähigkeiten als zukünftige Manager der Horeca-Industrie zu entwickeln, Wein und Tourismus in den Lebensstil zu integrieren bietet an.

Der Kurs, der in Florenz und Barcelona abgehalten wird, bietet transversale Fähigkeiten in der Dienstleistungsgestaltung im Gastgewerbe und im Tourismus, mit besonderem Fokus auf Lebensmittel in Barcelona und einer vertikalen Erkundung des Weinsektors in Florenz.... [-]


Master In Fashion Marketing - Von Der Strategie Zum Branding

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium 1 jahr January 2019 Italien Mailand

18. Ausgabe - Der Master in Modemarketing - Von der Strategie bis zum Branding schult Fachleute, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in schneller und konstanter Entwicklung stellen können. Der Kurs umfasst insbesondere das Studium der wichtigsten Aspekte des Fashion-Marketing-Managements, die Kommunikationstechniken - mit Fokus auf Aspekte der Positionierungsstrategien und des Markenmanagements - die Identität und die Bedürfnisse der Konsumenten, ohne die Analyse der digitalen Medien zu vernachlässigen. Der Kurs basiert auf einem kreativen Ansatz, um innovatives Denken zu entwickeln und neue Strategien in diesem Bereich zu erproben. Karrierechancen - Doktoranden können verschiedene Modesegmente ansprechen: Brand Management, Corporate Marketing, Business Development, Distribution und Retailing sowie Beratungs- und Kommunikationsagenturen. [+]

Der Master in Fashion Marketing - Von der Strategie bis zum Branding bildet Fachleute aus, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in schneller und konstanter Entwicklung stellen können. Der Kurs umfasst insbesondere das Studium der wichtigsten Aspekte des Fashion-Marketing-Managements, die Kommunikationstechniken - mit Fokus auf Aspekte der Positionierungsstrategien und des Markenmanagements - die Identität und die Bedürfnisse der Konsumenten, ohne die Analyse der digitalen Medien zu vernachlässigen.

Der Kurs basiert auf einem kreativen Ansatz, um innovatives Denken zu entwickeln und neue Strategien in diesem Bereich zu erproben.

Karrierechancen - Doktoranden können verschiedene Modesegmente ansprechen: Brand Management, Corporate Marketing, Business Development, Distribution und Retailing sowie Beratungs- und Kommunikationsagenturen.... [-]


Online Master In Marketing und Kommunikation

Rome Business School
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr Offene Einschreibung Italien Rom Italy Online + 1 mehr

Treten Sie der internationalsten Business School in Europa bei! Der Master in Marketing und Kommunikation an der Rome Business School ist eine ideale Wahl für diejenigen, die einen erstklassigen Studiengang in diesen Fächern suchen, um eine erfolgreiche Karriere in einem internationalen Umfeld zu beginnen oder zu festigen. [+]

Anfangsdatum: jedes Jahr, im März und Oktober.

Der Master in Marketing und Kommunikation an der Rome Business School ist eine ideale Wahl für diejenigen, die einen erstklassigen Studiengang in diesen Fächern suchen, um eine erfolgreiche Karriere in einem internationalen Umfeld zu beginnen oder zu festigen. Die Qualität der Lehre , internationale Praktika in den USA, Dubai oder Europa und die angebotenen Karriere- und Vernetzungsdienste tragen dazu bei, dass dieses Programm die perfekte Wahl für diejenigen ist, die sich auf dem Arbeitsmarkt und im globalen Geschäft auszeichnen wollen.

Zielempfänger

Der Masterstudiengang richtet sich an alle, die sich in der Welt des Marketing und der Kommunikation einbringen wollen oder für alle, die bereits in diesem Umfeld arbeiten, aber ihr Wissen über ihr Fachgebiet in einer strukturierten Umgebung erweitern möchten . Studierende, die daran interessiert sind, an diesem Master-Abschluss teilzunehmen, sind typisch:... [-]


Marketing (msc)

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Campusstudium 3 semester October 2018 Deutschland Sankt Augustin

Das Ziel des Master-Programm richtet sich an Studierende, ein tieferes Verständnis von Marketing-Fragen auf der Grundlage eines soliden Marketing-bezogene Ausbildung zu geben. [+]

Das Ziel des Master-Programm richtet sich an Studierende, ein tieferes Verständnis von Marketing-Fragen auf der Grundlage eines soliden Marketing-bezogene Ausbildung zu geben. Insbesondere sind verschiedene technologische Entwicklungen und zukünftige Trends zu berücksichtigen bei der Entwicklung der Märkte getroffen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Studenten für zukünftige Marktanforderungen vorbereitet sind und sind sehr attraktiv für einen potenziellen Arbeitgeber. Der Unterricht findet sowohl auf dem Campus Rheinbach und auf dem Campus Sankt Augustin.

Auf einen Blick

Abschluss: Master-Abschlüsse Campus: Sankt Augustin, Deutschland Regelstudienzeit: 3 Semester mit insgesamt 90 ECTS-Punkte Akkreditierung: noch nicht fertig... [-]


WSB Torun - Master In Management und Recht: Internationales Marketing und Management

WSB Torun
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2018 Polen Toruń

Mit unseren Studiengängen im zweiten Studienzyklus können Sie Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterentwickeln. Viele unserer Studenten verfolgen Zweit-Zyklus-Programme in einem Bereich, der nicht direkt mit ihrer vorherigen Ausbildung verbunden ist. Auf diese Weise können sie ihr fachliches Know-how deutlich erweitern. [+]

WSB UNIVERSITÄT IN TORUŃ

Website: http://www.wsb.pl/english/program-offerings/torun/masters-programs/majors-and-specializations/management-and-law

Auf Englisch unterrichtetVollzeitTeilzeitSecond-Cycle-Abschluss (Master) Programme

Mit unseren Studiengängen im zweiten Studienzyklus können Sie Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterentwickeln. Viele unserer Studenten verfolgen Zweit-Zyklus-Programme in einem Bereich, der nicht direkt mit ihrer vorherigen Ausbildung verbunden ist. Auf diese Weise können sie ihr fachliches Know-how deutlich erweitern.

Das Studiengebiet ist ein innovatives Programm des zweiten Studienzyklus. Es verbindet Wissen aus dem Bereich Management und Recht. Diese beiden Bereiche scheinen ein unverzichtbarer Teil der Arbeit des zeitgenössischen Managers zu sein. Im Rahmen des Studiums lernen Sie unter anderem aktuelle Konzepte der Unternehmensführung, Grundsätze der strategischen Entscheidungsfindung und deren Einfluss auf die Funktionsweise von Unternehmen, administrative und zivile Verfahren sowie die Prinzipien der Führungsverantwortung in der Wirtschaft kennen. Zusätzlich erwerben Sie in der Spezialisierung Internationales Management und Marketing Kenntnisse und Fähigkeiten in folgenden Bereichen:... [-]


Spezialisierter Master Im Marketing

ESA Business School - Ecole Supérieure des Affaires
Campusstudium 18 monate October 2018 Libanon Beirut Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Trainieren Marketing-und Kommunikations-Profis zu beherrschen und zu vertiefen ihre Kenntnisse der notwendigen Theorien und Werkzeuge für die Entwicklung ihrer Funktionen. [+]

MSM: Spezialisierter Master im Marketing

Spezialisiertes Curriculum in Marketing Zielgruppe: Inhaber eines Master-Abschlusses Mindesterfahrung: 2 Jahre Sprache: Französisch

Zielsetzung

Trainieren Marketing-und Kommunikations-Profis zu beherrschen und zu vertiefen ihre Kenntnisse der notwendigen Theorien und Werkzeuge für die Entwicklung ihrer Funktionen.

Zwei internationale Diplome Spezialisierte Master in Marketing und Kommunikation von der ESA Spezialisierte Master in Marketing und Kommunikation an der ESCP Europe Kursstruktur

Dauer: 18 Monate Die Kurse finden alle drei Wochen von Dienstag bis Freitag von 16.00 bis 20.30 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 13.30 Uhr statt.

Gebühren ... [-]