Teilzeit- Master in Marketingforschung in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketingforschung in Europa 2019 im Teilzeitstudium

Marketingforschung

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Marketing-Forschung ist in der Regel eine der ersten Schritte in jedem erfolgreichen Unternehmung. Als ein Bereich der akademischen Studie, dieses Thema oft untersucht Methoden der Erhebung, Verarbeitung und Visualisierung von umsetzbaren Informationen zur Erleichterung der geschulten Geschäftsentscheidungen.

Europa ist die sechstgrößte Kontinent und umfasst 47 Länder und verschiedene Abhängigkeiten, Inseln und Territorien. Es wird durch das Mittelmeer im Süden, in Asien im Osten und dem Atlantischen Ozean im Westen begrenzt.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Marketingforschung in Europa 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Masters in Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Teilzeit 12 monate May 2019 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Masters in Marketing Research

In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen.

Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen.... [-]


Master in Marketing Science

ESIC Business & Marketing School
Campusstudium Teilzeit 9 monate October 2019 Spanien Madrid

Die MMS ist ein innovatives und aktualisierte Programm, das einzige auf dem Markt, die auf der Schaffung Intelligenz für Geschäftsentscheidungen richtete Ausbildung in Techniken der Marktforschung Business Intelligence mit einer eminent praktischen Methodologie kombiniert. [+]

Die MMS ist ein innovatives und aktualisierte Programm, das einzige auf dem Markt, die auf der Schaffung Intelligenz für Geschäftsentscheidungen richtete Ausbildung in Techniken der Marktforschung Business Intelligence mit einer eminent praktischen Methodologie kombiniert.

Merkmale/>Programm besteht aus zwei Top-Programme: Advanced Program Marketing Analytics und erweiterte Programm in Marketing ResearchLehrer aus der Wirtschaft, mit umfangreicher Lehrerfahrung.Qualifiziert für die Anwendung von Forschungstechniken und bereitet sich auf die Analyse von Informationen über Tools wie Excel, SPSS und SAS Enterprise Miner.Methodik reale Probleme zu lösen.Differenziale FaktorenEs umfasst eine Wohn Woche in London zu besuchen und wichtigen multinationalen Unternehmen und Agenturen, spezialisiert auf Marktforschung und Business Intelligence zu lernen.Möglichkeit von Praktika in ALD Automotive, Altadis Imperial Tobacco, Burger King, Campofrio, DKV Seguros, GFK, Kantar Media Mindshare, Nielsen, Telefonica, Vodafone.Kandidatenprofil... [-]