Teilzeit- Master in Marketingforschung in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketingforschung in Europa 2018/2019 im Teilzeitstudium

Marketingforschung

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Die Marketingforschung wird oft vor der Umsetzung eines Businessplans durchgeführt. Ein Student dieses Faches kann lernen, wie man Statistiken präsentiert und Daten analysiert, um Unternehmern, Regierungen und Körperschaften dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Es gibt mehr als viertausend Hochschulbildung in Europa, von führenden Forschungseinrichtungen, kleine, auf die Lehre ausgerichteten Universitäten. Europa selbst ist nicht so viel anders als andere Kontinente und erreichte vom Polarkreis bis zur Küste von Afrika.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Marketingforschung in Europa 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master in Marketing Science

ESIC Business & Marketing School
Campusstudium Teilzeit 9 monate October 2018 Spanien Madrid

Die MMS ist ein innovatives und aktualisierte Programm, das einzige auf dem Markt, die auf der Schaffung Intelligenz für Geschäftsentscheidungen richtete Ausbildung in Techniken der Marktforschung Business Intelligence mit einer eminent praktischen Methodologie kombiniert. [+]

Die MMS ist ein innovatives und aktualisierte Programm, das einzige auf dem Markt, die auf der Schaffung Intelligenz für Geschäftsentscheidungen richtete Ausbildung in Techniken der Marktforschung Business Intelligence mit einer eminent praktischen Methodologie kombiniert.

Merkmale/>Programm besteht aus zwei Top-Programme: Advanced Program Marketing Analytics und erweiterte Programm in Marketing ResearchLehrer aus der Wirtschaft, mit umfangreicher Lehrerfahrung.Qualifiziert für die Anwendung von Forschungstechniken und bereitet sich auf die Analyse von Informationen über Tools wie Excel, SPSS und SAS Enterprise Miner.Methodik reale Probleme zu lösen.Differenziale FaktorenEs umfasst eine Wohn Woche in London zu besuchen und wichtigen multinationalen Unternehmen und Agenturen, spezialisiert auf Marktforschung und Business Intelligence zu lernen.Möglichkeit von Praktika in ALD Automotive, Altadis Imperial Tobacco, Burger King, Campofrio, DKV Seguros, GFK, Kantar Media Mindshare, Nielsen, Telefonica, Vodafone.Kandidatenprofil... [-]

Masters in Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Teilzeit 12 monate May 2019 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Masters in Marketing Research

In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen.

Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen.... [-]