Masterstudiengang in Marketingforschung in Barcelona, Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketingforschung in Barcelona, Spanien 2018

Marketingforschung

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Ein Master in Marketing Research bietet umfassende Studie der Verbraucher und lehrt Studenten, wie man Marketing-Forschung zu betreiben und effektiv zu nutzen.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Als der 2. größte Stadt in Spanien, Barcelona ist die Hauptstadt von Katalonien Provinz. Es hat mehr als 4 Millionen Einwohner. Es ist eine lebendige Stadt, die Tausende von Touristen jährlich veranstaltet. Es ist die Heimat der Universität von Barcelona unter anderem.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketingforschung in Barcelona, Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Masters In Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Teilzeit 12 monate May 2018 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Masters in Marketing Research

In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen.

Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen.... [-]