Masterstudiengang in Marketingforschung in Spanien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketingforschung in Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Marketingforschung

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Die Marketingforschung beinhaltet in der Regel das Sammeln von Daten und die Analyse von Trends, um Geschäftsentscheidungen zu informieren. Studierende, die ein Programm in diesem Fachgebiet verfolgen, finden sich häufig in der Ökonomie, Statistik und Psychologie Kurse zusammen mit praktischen Kurse, wie man Daten an Führungskräfte zu präsentieren.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketingforschung in Spanien 2018

Weiterlesen

Masters In Marketing Research

OBS Business School
Campusstudium Teilzeit 12 monate May 2018 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Mit einem Master in Marketing Research and Analysis OBS Kunden lernen, Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit durchgeführt ... [+]

Masters in Marketing Research

In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen.

Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen.... [-]


Master In Marketing Science

ESIC Business & Marketing School
Campusstudium Teilzeit 9 monate October 2018 Spanien Madrid

Die MMS ist ein innovatives und aktualisierte Programm, das einzige auf dem Markt, die auf der Schaffung Intelligenz für Geschäftsentscheidungen richtete Ausbildung in Techniken der Marktforschung Business Intelligence mit einer eminent praktischen Methodologie kombiniert. [+]

Die MMS ist ein innovatives und aktualisierte Programm, das einzige auf dem Markt, die auf der Schaffung Intelligenz für Geschäftsentscheidungen richtete Ausbildung in Techniken der Marktforschung Business Intelligence mit einer eminent praktischen Methodologie kombiniert.

Merkmale/>Programm besteht aus zwei Top-Programme: Advanced Program Marketing Analytics und erweiterte Programm in Marketing ResearchLehrer aus der Wirtschaft, mit umfangreicher Lehrerfahrung.Qualifiziert für die Anwendung von Forschungstechniken und bereitet sich auf die Analyse von Informationen über Tools wie Excel, SPSS und SAS Enterprise Miner.Methodik reale Probleme zu lösen.Differenziale FaktorenEs umfasst eine Wohn Woche in London zu besuchen und wichtigen multinationalen Unternehmen und Agenturen, spezialisiert auf Marktforschung und Business Intelligence zu lernen.Möglichkeit von Praktika in ALD Automotive, Altadis Imperial Tobacco, Burger King, Campofrio, DKV Seguros, GFK, Kantar Media Mindshare, Nielsen, Telefonica, Vodafone.Kandidatenprofil... [-]

Master In Marketing Research

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr November 2018 Spanien Logroño

Der Master in Marktforschung UNITE, spezialisiert sich auf der Analyse des Konsumentenverhaltens und die Interpretation der Ergebnisse für die Herstellung von Geschäftsentscheidungen und Design Marketing-Strategien, Markttrends zu antizipieren. [+]

Der Master in Marktforschung UNITE, spezialisiert sich auf der Analyse des Konsumentenverhaltens und die Interpretation der Ergebnisse für die Herstellung von Geschäftsentscheidungen und Design Marketing-Strategien, Markttrends zu antizipieren.

Dieser Master zielt darauf ab, ein Experte für die neuesten Trends in der Marktforschung mit strategischer und operativer Sicht besonders orientierte digitale Transformation zu werden.

Eminent praktische, werden Möglichkeiten, um die Fähigkeiten, Werkzeuge und neuesten Techniken der Marktforschung und Marketing. Sie werden in der Lage sein, zu diagnostizieren und Business-Analyse unter Verwendung von quantitativen und qualitativen Tool wie.... [-]


Master-Abschluss In Marketing und Marktforschung

Jaume I University (Universitat Jaume I)
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Castellón

Dieses allgemeine Ziel des Masters ist die Schüler ihre Funktionen lernen zu bekommen -institutes in bestimmten Unternehmen Marktforschung Marketing durchzuführen, Kommunikationsagenturen und Marketing-Berater oder unternehmens- und auch in den Marketingabteilungen von öffentlichen oder privat. [+]

Dieses allgemeine Ziel des Masters ist die Schüler ihre Funktionen lernen zu bekommen -institutes in bestimmten Unternehmen Marktforschung Marketing durchzuführen, Kommunikationsagenturen und Marketing-Berater oder unternehmens- und auch in den Marketingabteilungen von öffentlichen oder privat. Heute Umgebungen von Organisationen sind nicht nur global, sondern auch dynamisch, turbulent und hart umkämpft. Zur gleichen Zeit haben sich die Zielgruppen mehr Wissen und Fachgruppen werden und daher anspruchsvoller in ihren Forderungen. Diese neuen Perspektiven benötigen Organisationen, anders zu handeln und die tiefe Kenntnis dieser Öffentlichkeit zu priorisieren und ihre Forderungen, um eine vollständige, personalisierte und differenzierte Services anzubieten.... [-]