Teilzeit- Master in Marketingmanagement in Afrika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketingmanagement in Afrika 2019 im Teilzeitstudium

Marketingmanagement

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Marketing-Management befasst sich mit der Verwaltung der Marketingaktivitäten und Ressourcen eines Unternehmens. Ein Studiengang in diesem Bereich kann Themen wie Entscheidungsfindung der Verbraucher, Marketing-Prinzipien, Aufbau des Markenimages und internationale Vermarktung untersuchen.

Auch wenn Sie Ostafrikas mythologischen, zauberhaft Tansania, Senegal, Land der teranga oder Südafrika, mit seinem breiten Möglichkeiten zu genießen in und dienen Forschung in Afrika überwältigend sein wird.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Marketingmanagement in Afrika 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Marketting Executive Revenue Management in Teilzeit

Ostelea Morocco
Campusstudium Teilzeit October 2019 Marokko Rabat

Der Executive Master in Marketing, Marketing und Revenue Tourismus-Management, einzigartige Ausbildung seiner Art in Marokko, zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, verwalten sowohl optimal und effizient zu sein, die Marketing-Prozess, Marketing und Vertrieb von touristischen Produkten. [+]

Executive Master in Marketing Marketing und Revenue Management Tourist Teilzeit

Studienjahr

Preise in Euro

Zugangsbedingungen

Profil

Oktober 2018

9900

Study-Datei

Motivation Interview

Bac +3/5 oder 3 Jahre Berufserfahrung in der Branche

Präsentation

In einem hart umkämpften internationalen Umfeld, die Fachleute aus der Tourismusbranche im Allgemeinen und insbesondere seine Hotellerie, stehen vor einer beschleunigte Transformation von Geschäft wie Marketing, Verkauf und Vertrieb. So werden neue Konzepte und Online- und Offline-Tools zu meistern, wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

Der Executive Master in Marketing, Marketing und Revenue Tourismus-Management, einzigartige Ausbildung seiner Art in Marokko, zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, verwalten sowohl optimal und effizient zu sein, die Marketing-Prozess, Marketing und Vertrieb von touristischen Produkten.... [-]


Mcom im Marketing-Management (rd)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 3 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. [+]

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. Der Student soll Beweise für unabhängige und originelle wissenschaftliche Arbeit zeigen. Die Studenten werden auch Kompetenz in der Anwendung einschlägiger Forschungsmethodik und die ordnungsgemäße schriftliche Mitteilung des Forschungsprozesses und Erkenntnisse anzuzeigen. Der Student soll auf seine / ihre Entscheidungen über die Forschung zu reflektieren können und Anwendungen und deren Wirkung in der ganzheitlichen Rahmen der Marketing-Management zu beurteilen.... [-]