Teilzeit- Master in Marketingmanagement in Afrika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketingmanagement in Afrika 2018/2019 im Teilzeitstudium

Marketingmanagement

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Studiengänge in Marketing-Management können eine breite Palette von Themen, Prinzipien und Techniken abdecken, die auf dem Gebiet verwendet werden. Führungskompetenzen können erlangt werden, genauso wie Kenntnisse für die effektive Entwicklung von Marketing-Plänen, die auf Daten und Forschung basieren.

Afrika ist ein Kontinent von 53 unabhängigen Ländern und eine reiche Mischung aus einheimischen Völkern, Kulturen, Wirtschaft und Geschichte. Afrika ist der zweitgrößte Kontinent der Welt.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Marketingmanagement in Afrika 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Mcom im Marketing-Management (rd)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 3 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. [+]

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. Der Student soll Beweise für unabhängige und originelle wissenschaftliche Arbeit zeigen. Die Studenten werden auch Kompetenz in der Anwendung einschlägiger Forschungsmethodik und die ordnungsgemäße schriftliche Mitteilung des Forschungsprozesses und Erkenntnisse anzuzeigen. Der Student soll auf seine / ihre Entscheidungen über die Forschung zu reflektieren können und Anwendungen und deren Wirkung in der ganzheitlichen Rahmen der Marketing-Management zu beurteilen.... [-]


Master Marketting Executive Revenue Management in Teilzeit

Ostelea Morocco
Campusstudium Teilzeit October 2018 Marokko Rabat

Der Executive Master in Marketing, Marketing und Revenue Tourismus-Management, einzigartige Ausbildung seiner Art in Marokko, zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, verwalten sowohl optimal und effizient zu sein, die Marketing-Prozess, Marketing und Vertrieb von touristischen Produkten. [+]

Executive Master in Marketing Marketing und Revenue Management Tourist Teilzeit

Studienjahr

Preise in Euro

Zugangsbedingungen

Profil

Oktober 2018

9900

Study-Datei

Motivation Interview

Bac +3/5 oder 3 Jahre Berufserfahrung in der Branche

Präsentation

In einem hart umkämpften internationalen Umfeld, die Fachleute aus der Tourismusbranche im Allgemeinen und insbesondere seine Hotellerie, stehen vor einer beschleunigte Transformation von Geschäft wie Marketing, Verkauf und Vertrieb. So werden neue Konzepte und Online- und Offline-Tools zu meistern, wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

Der Executive Master in Marketing, Marketing und Revenue Tourismus-Management, einzigartige Ausbildung seiner Art in Marokko, zielt darauf ab, Fach- und Führungskräfte zu trainieren, mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, verwalten sowohl optimal und effizient zu sein, die Marketing-Prozess, Marketing und Vertrieb von touristischen Produkten.... [-]