Masterstudiengang in Marketingmanagement in Italien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketingmanagement in Italien 2018 im Teilzeitstudium

Marketingmanagement

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Ein Studium in Marketing Management soll es den Studierenden ermöglichen, eine Vision einer Organisation zu kreieren und ihre Komplexität in verschiedenen Kontexten zu verstehen, um eine solche Vision an die Menschen innerhalb der Organisation vermitteln zu können. Absolventen werden Marketingaufgaben effektiv verwalten können.

Italien, offiziell die Italienische Republik, ist eine einheitliche parlamentarische Republik in der Europäischen Union, in Südeuropa. Im Norden grenzt es an Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien entlang der Alpen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketingmanagement in Italien 2018

Weiterlesen

Internationaler Master Im Multichannel Marketing Management (im4)

MIP Politecnico di Milano School of Management
Campusstudium 12 monate September 2018 Italien Mailand

Der Internationale Master in Multichannel-Marketing-Management ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund bieten soll, die Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis zu stellen: das digitale Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit. [+]

Die International Master in Mehrkanal-Marketingmanagement ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund zu den Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis bieten soll: digitales Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit.

Dieser Master in der Vermarktung passt zu einem soliden theoretischen Hintergrund mit kontinuierlichen Anwendungen für die reale Geschäftslage auch dank der Weltklasse-Partner, die eine internationale Perspektive, aber auch die Einführung der Besonderheiten und die Einzigartigkeit von Made in Italien.... [-]


Master-Abschluss In Radioinhalten und Management (Milan) - Italienischer Weg

Il Sole 24 ORE Business School
Campusstudium 9 monate October 2018 Italien Mailand

Der neue Master-Radio und neue Medien & Content Management ist ein innovativer Kurs organisiert von Il Sole 24 Ore Business School in Zusammenarbeit mit RDS und Radio 24 und adressiert an junge Absolventen, die an 'innerhalb des Funk eine Karriere starten wollen und ganz allgemein in der Welt Welt der Audio-Produkte (Web, Werbung), sowie junge Menschen mit einer kurzen Erfahrung in der Branche, die ihre Fähigkeiten zu verbessern und eine umfassende Ausbildung und strukturiert im Hinblick auf die berufliche Entwicklung zu gewinnen. [+]

die neue Master-Radio und New Media & Content Management Es ist ein innovativer Kurs organisiert von Business School Il Sole 24 Ore in Zusammenarbeit mit Radio 24 und RDS und bei jungen Absolventen richtet, die eine Karriere alle beginnen soll ‚innerhalb des Radios und im Allgemeinen der Welt in der Welt der Audio-Produkte (Web, Werbung), sowie junge Menschen mit wenig Erfahrung in der Branche, die ihre Fähigkeiten zu verbessern und erwerben Ausbildung voll und strukturiert mit Blick auf die berufliche Entwicklung.

ZIEL

ein Ein Trainingskurs auf dem italienischen Markt die Tools und Know-how, um die unterschiedliche Adresse Berufe der RadioweltVon der Erstellung eines Programms für das Radio auf die Durchführung eines Programms, von der Arbeit des Autors, dass für die Verwaltung, Marketing und Veranstaltungen in Zusammenhang. ... [-]


Master Of Arts In Marketing-Management

United International Business Schools
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre September 2018 Italien Mailand

Die MA - Master of Arts in Marketing Management Programm ist komplett in Englisch unterrichtet. Schüler sind verpflichtet, 27 Kurse für 54 Credits und eine endgültige umfassende These 6 abgeschlossen ... [+]

Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet.

Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten.... [-]


Master In International Marketing Management

GEMA Business School
Campusstudium October 2018 Italien Rom

Der Master ist auf diejenigen zugeschnitten, die eine internationale Marketing-Spezialisierung erhalten möchten, angefangen von Marketing-Grundlagen bis hin zu International Marketing, Digital Business und Social Media Communication. Die Programmziele werden verschiedene Arten des Lernens berühren: Haltung und Werte fördern, Kompetenz in der Leistungsfähigkeit entwickeln und Informationen und Konzepte erwerben. [+]

Das Master-Programm im International Marketing Management wird von der GEMA Business School als internationale Version seines Marketing Management Programms entworfen und gefördert.

Der Master ist auf diejenigen zugeschnitten, die eine internationale Marketing-Spezialisierung erhalten möchten, angefangen von Marketing-Grundlagen bis hin zu International Marketing, Digital Business und Social Media Communication. Die Programmziele werden verschiedene Arten des Lernens berühren: Haltung und Werte fördern, Kompetenz in der Leistungsfähigkeit entwickeln und Informationen und Konzepte erwerben.

Die Teilnehmer entwickeln Fähigkeiten und Kompetenzen in kritischen Elementen der Strategie: Business (Marketing, Marketingforschung, Nachhaltigkeit, Social Media Kommunikation etc.) Planung, Führung, Innovation, Design Denken, emotionale Intelligenz und Ethik.... [-]


Executive Master In Marketing & Vertrieb (EMMS)

SDA Bocconi School of Management
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 14 monate January 2019 Italien Mailand Altavilla Vicentina + 1 mehr

Executive Master in Marketing & Sales - Arbeiten, Lernen und leben Sie Ihre meisten. Es ist eine gemeinsame Initiative SDA Bocconi / ESADE - mehr Verbindungen, breitere Erweiterungen. [+]

Die Executive-Format des Programms bedeutet, dass traditionelle Klassen werden mit Fernstudieneinheiten kombiniert, so dass Sie, um zu arbeiten und zu studieren zugleich. Der Master konzentriert sich auf Vertrieb und Marketing, und bietet Ihnen die Möglichkeit, nicht nur an der SDA Bocconi in Mailand, sondern auch an der ESADE in Barcelona und Madrid zu studieren.

EMMS ist der Meister für Sie, wenn Sie wollen, ohne sich Zeit zu nehmen, um zu studieren weitere Fortschritte in Ihrer Karriere Sie möchten Ihr Wissen über Marketing und Vertrieb in einem internationalen Kontext zu stärken Sie wollen in der Lage, sofort anwenden, was Sie im Programm gelernt haben Sie sind daran interessiert, Networking-Möglichkeiten auf dem internationalen Markt Was EMMS bieten Ihnen ... [-]

Master In Marketing Management

ISTUD Business School
Campusstudium 9 monate October 2018 Italien Stresa VB

Der Master in Marketing Management ISTUD bietet einen ehrgeizigen und spannenden Weg als Protagonist in der Welt des Marketing, Kommunikation und digitalen einzugeben. [+]

Die Master in Marketing Management ISTUD bietet einen ehrgeizigen und spannenden Weg als Protagonist in der Welt des Marketing, Kommunikation und digitalen einzugeben. Der Master in Marketing Management ist ein Spezialist Master-akkreditierten ASFOR für diejenigen gedacht, die aus verschiedenen Fakultäten kommen, will sein Wissen bereichern, entwickeln ihre operativen Fähigkeiten konkrete Arbeitssituationen zu experimentieren und erwerben Werkzeuge und Techniken, die ihm wird vorbereitet in das Unternehmen einzusteigen und legen den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere und realisieren ihre beruflichen Ambitionen. Platzierung nach Stufe von 94% in den letzten drei Jahren.

Der Master besteht aus 6 Monaten Vollzeit-Ausbildung am Campus ISTUD am Lago Maggiore mit Lehren und Zeugnissen von Managern, Projektarbeit von Unternehmen in Auftrag gegeben, Laboratorien (Englisch, Excel und digital) und mindestens 3 Monate bezahlten Praktikums in Italienisch und multinationalen Unternehmen. Verfügbar einen Rabatt von 50% auf die Kosten für ein Doppelzimmer im Campus ISTUD. Wählen Sie den 20. Juli in Baveno (VB), Italien.... [-]