Masterstudiengang in Marketingmanagement in Italien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketingmanagement in Italien 2018 im Teilzeitstudium

Marketingmanagement

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Ein Studium in Marketing Management soll es den Studierenden ermöglichen, eine Vision einer Organisation zu kreieren und ihre Komplexität in verschiedenen Kontexten zu verstehen, um eine solche Vision an die Menschen innerhalb der Organisation vermitteln zu können. Absolventen werden Marketingaufgaben effektiv verwalten können.

Italien, offiziell die Italienische Republik, ist eine einheitliche parlamentarische Republik in der Europäischen Union, in Südeuropa. Im Norden grenzt es an Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien entlang der Alpen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketingmanagement in Italien 2018

Weiterlesen

Executive Master In Marketing & Vertrieb (EMMS)

SDA Bocconi School of Management
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 14 monate January 2019 Italien Mailand Altavilla Vicentina + 1 mehr

Executive Master in Marketing & Sales - Arbeiten, Lernen und leben Sie Ihre meisten. Es ist eine gemeinsame Initiative SDA Bocconi / ESADE - mehr Verbindungen, breitere Erweiterungen. [+]

Die Executive-Format des Programms bedeutet, dass traditionelle Klassen werden mit Fernstudieneinheiten kombiniert, so dass Sie, um zu arbeiten und zu studieren zugleich. Der Master konzentriert sich auf Vertrieb und Marketing, und bietet Ihnen die Möglichkeit, nicht nur an der SDA Bocconi in Mailand, sondern auch an der ESADE in Barcelona und Madrid zu studieren.

EMMS ist der Meister für Sie, wenn Sie wollen, ohne sich Zeit zu nehmen, um zu studieren weitere Fortschritte in Ihrer Karriere Sie möchten Ihr Wissen über Marketing und Vertrieb in einem internationalen Kontext zu stärken Sie wollen in der Lage, sofort anwenden, was Sie im Programm gelernt haben Sie sind daran interessiert, Networking-Möglichkeiten auf dem internationalen Markt Was EMMS bieten Ihnen ... [-]

Executive MS - Master Of Science In Marketingmanagement

United International Business Schools
Onlinestudium Campusstudium Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 1 - 3 jahre September 2018 Italien Mailand + 2 mehr

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. [+]

Anfangsdaten

Unser akademischer Kalender basiert auf einem vierteljährlichen System (1 Quartal = 10 Wochen). Aufgrund der flexiblen Struktur und des modularen Aufbaus des Programms stehen mehrere Starttermine zu Beginn eines jeden Quartals und jeder Amtszeit im Oktober, November, Januar, Februar, April, Mai, Juli und August zur Verfügung. Alle Standorte folgen demselben akademischen Kalender.

Programmdauer

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird.

Teilzeitstudierende können einen Master-Abschluss in 2 bis 3 akademischen Jahren erwerben, abhängig von der Anzahl der pro Quartal versuchten Kurse, der Kursauswahl und der Kursplanung; Die Hälfte der typischen Anzahl von Kursen entspricht der doppelten Dauer des Vollzeitprogramms. Je flexibler die Arbeitszeiten sind, desto mehr Kurse stehen zur Verfügung, um schneller zu beenden. Studenten gelten als Teilzeitbeschäftigte, wenn sie pro Quartal 6 oder weniger Kurse versuchen. Teilzeitstudien sind nur für Studenten mit einem nationalen Pass oder einer Aufenthaltserlaubnis verfügbar.... [-]


Master Of Arts In Marketing-Management

United International Business Schools
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre September 2018 Italien Mailand

Die MA - Master of Arts in Marketing Management Programm ist komplett in Englisch unterrichtet. Schüler sind verpflichtet, 27 Kurse für 54 Credits und eine endgültige umfassende These 6 abgeschlossen ... [+]

Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet.

Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten.... [-]


Internationaler Master Im Multichannel Marketing Management (im4)

MIP Politecnico di Milano School of Management
Campusstudium 12 monate September 2018 Italien Mailand

Der Internationale Master in Multichannel-Marketing-Management ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund bieten soll, die Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis zu stellen: das digitale Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit. [+]

Die International Master in Mehrkanal-Marketingmanagement ist ein Programm, das einen soliden Hintergrund zu den Herausforderungen der modernen Marketing-Praxis bieten soll: digitales Marketing, Mobile Marketing, nicht-konventionellen Marketing, Online-Kommunikation, quantitative und (große) datengesteuerte Marketing, Anpassung zwischen Markenmanagement, Kreativität und Content-Marketing und Datenanalyse, Modellierung und Verantwortlichkeit.

Dieser Master in der Vermarktung passt zu einem soliden theoretischen Hintergrund mit kontinuierlichen Anwendungen für die reale Geschäftslage auch dank der Weltklasse-Partner, die eine internationale Perspektive, aber auch die Einführung der Besonderheiten und die Einzigartigkeit von Made in Italien.... [-]


Master In Internationalem Marketingmanagement

GEMA Business School
Campusstudium October 2018 Italien Rom

Der Master-Studiengang International Marketing Management wird von der GEMA Business School als internationale Version seines Master-Programms Marketing Management konzipiert und gefördert. Es ist möglich, sich für eine "erweiterte" Version des Programms zu bewerben, die länger in Philadelphia (9 Monate statt 4 Monate) für eine umfassendere und praktischere Ausbildungserfahrung besteht. [+]

Die besten Teilzeit- Master in Marketingmanagement in Italien.

Der Master-Studiengang Internationales Marketingmanagement wird von der GEMA Business School als internationale Version seines Marketing-Management-Programms konzipiert und gefördert.

Der Master ist auf diejenigen zugeschnitten, die eine Spezialisierung für Internationales Marketing anstreben, angefangen bei Marketing Fundamentals bis zu International Marketing, Digital Business und Social Media Communication. Die Ziele des Programms werden sich auf verschiedene Arten des Lernens beziehen: Förderung von Einstellungen und Werten, Entwicklung von Leistungskompetenz und Erwerb von Informationen und Konzepten.

Die Teilnehmer entwickeln Fähigkeiten und Kompetenzen in kritischen Strategieelementen: Business (Marketing, Marktforschung, Nachhaltigkeit, Social Media Kommunikation, etc.), Planung, Führung, Innovation, Design Thinking, emotionale Intelligenz und Ethik.... [-]


Master In Marketingmanagement

ISTUD Business School
Campusstudium 1 jahr September 2018 Italien Stresa

Der MSc in Marketing Management von ISTUD bietet Ihnen einen ehrgeizigen und spannenden Weg in die Welt von Marketing, Kommunikation und Digital. [+]

Master in Marketingmanagement

Der MSc in Marketing Management von ISTUD bietet Ihnen einen ehrgeizigen und spannenden Weg in die Welt von Marketing, Kommunikation und Digital.

Der Master in Marketing Management ist ein ASFOR-akkreditierter Master-Studiengang, der speziell für diejenigen entwickelt wurde, die aus verschiedenen Fakultäten kommen, ihr Wissen erweitern, ihre operativen Fähigkeiten durch das Experimentieren mit konkreten Arbeitssituationen entwickeln und Werkzeuge und Techniken erwerben möchten, die sie auf den Eintritt in das Unternehmen vorbereiten legen die Grundlagen für eine glänzende Karriere und verwirklichen ihre beruflichen Bestrebungen.

Die Nummern des Masters im Marketing6 Monate Vollzeitschulung in der Klassen- und Projektarbeit3 bis 6 Monate Praktikum in der Firma40 Partnerunternehmen97% der Platzierung485 Studenten haben bereits ihren Abschluss gemachtder Meister in 3 Schritten... [-]