Masterstudiengang in Marketingmanagement in Porto, Portugal im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketingmanagement in Porto, Portugal 2018

Marketingmanagement

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Marketing-Management ist ein Bereich, der es den Studierenden ermöglichen will, in der Lage zu sein, sowohl eine Vision einer Organisation zu kreieren und ihre Komplexität in unterschiedlichen Kontexten zu verstehen als auch die Fähigkeit zu erlangen, diese Vision an die Menschen innerhalb der Organisation zu kommunizieren.

Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der Tat hat Portugal eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten für Studenten. Genießen Sie die die großen Strände der Algarve oder die alten Flügel der Geschichte in der Hauptstadt Lissabon.

Porto ist die zweitgrößte Stadt in Portugal nach Lissabon mit einer Bevölkerung von etwa 1,3 Millionen Personen. Die Universität von Porto ist die Top-Universität in Portugal, wie es Studenten aus ganz Europa und der Welt im Allgemeinen dient. Es gibt viele andere Fachhochschulen in Porto zu.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketingmanagement in Porto, Portugal 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master-Abschluss In Marketing-Management

IPAM
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 4 semester September 2018 Portugal Lisboa Port + 2 mehr

Der Master in Marketing Management bereitet die Studierenden eine strategische Marketing-Aktivitäten im internationalen Kontext zu entwickeln. [+]

Der Master in Marketing Management bereitet die Studierenden eine strategische Marketing-Aktivitäten im internationalen Kontext zu entwickeln. Durch ein experimentelles Lernen in vollem Tauchgeschäft entwickelt der Student technische und relationale Kompetenzen mittlere und höhere Funktionen in Organisationen durchzuführen.

Dieser Master-Kurs ist auf einer globalen Sicht des Marktes basiert und enge Kontakte zu Unternehmen, die Förderung der Teamarbeit Unternehmertum und Innovation.

Unternehmen

Während des gesamten Meister, haben die Schüler einen ständigen Kontakt mit der Berufswelt, sei es durch Seminare mit den Führern und Referenz Profis, Workshops, Projekte mit Unternehmen und der Möglichkeit Stufen durchgeführt wird.... [-]