Masterstudiengang in Marketingmanagement in den Johannesburg, Südafrika im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Marketingmanagement in den Johannesburg, Südafrika 2018

Marketingmanagement

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen wollen, wie Marketingaktivitäten und Ressourcen verwaltet werden. Die Studierenden können lernen, wie man wirksame Strategien entwirft, die an bestimmte Unternehmen angepasst sind, und wie Führungstechniken angewendet werden können, um ein Team von Marketing-Profis zu leiten.

Südafrika, offiziell die Republik Südafrika ist ein Staat an der Südspitze Afrikas. Es ist in neun Provinzen aufgeteilt. Südafrika ist nicht nur ein Startpunkt, ist es selbst ein fantastisches Reiseziel reich an Kultur, Fauna und Flora und Geschichte.

Johannesburg Stadt ist die größte Quelle von Gold und Diamanten im südlichen Afrika. Es ist die Basis des Verfassungsgericht Südafrikas und ist die größte und reichste Stadt in der Provinz Gauteng. Es ist die Heimat der Universität Johannesburg.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Marketingmanagement in den Johannesburg, Südafrika 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Mcom Im Marketing-Management (rd)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 3 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. [+]

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. Der Student soll Beweise für unabhängige und originelle wissenschaftliche Arbeit zeigen. Die Studenten werden auch Kompetenz in der Anwendung einschlägiger Forschungsmethodik und die ordnungsgemäße schriftliche Mitteilung des Forschungsprozesses und Erkenntnisse anzuzeigen. Der Student soll auf seine / ihre Entscheidungen über die Forschung zu reflektieren können und Anwendungen und deren Wirkung in der ganzheitlichen Rahmen der Marketing-Management zu beurteilen.... [-]