Masterstudiengang in Marketingmanagement in Südafrika im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketingmanagement in Südafrika 2019 im Teilzeitstudium

Marketingmanagement

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Marketing-Management befasst sich mit der Verwaltung der Marketingaktivitäten und Ressourcen eines Unternehmens. Ein Studiengang in diesem Bereich kann Themen wie Entscheidungsfindung der Verbraucher, Marketing-Prinzipien, Aufbau des Markenimages und internationale Vermarktung untersuchen.

Ein Land, gelegen an der Südspitze von Afrika, Südafrika, hat eine reiche Kultur, dass Sie nie genug während einer Tour oder studieren hier. Die Sprachen, hier sind Afrikaner und Englisch sowie Niederländisch. Das Leben auf dem Campus der großen südafrikanischen University, University of Johannesburg oder jede andere Universität wird Geist weht. Sie lieben die Interaktion mit dem Bantus hier und dem tropischen Klima der Region.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketingmanagement in Südafrika 2019

Weiterlesen

Mcom im Marketing-Management (rd)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 3 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. [+]

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. Der Student soll Beweise für unabhängige und originelle wissenschaftliche Arbeit zeigen. Die Studenten werden auch Kompetenz in der Anwendung einschlägiger Forschungsmethodik und die ordnungsgemäße schriftliche Mitteilung des Forschungsprozesses und Erkenntnisse anzuzeigen. Der Student soll auf seine / ihre Entscheidungen über die Forschung zu reflektieren können und Anwendungen und deren Wirkung in der ganzheitlichen Rahmen der Marketing-Management zu beurteilen.... [-]