Masterstudiengang in Marketingmanagement in Südafrika im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Marketingmanagement in Südafrika 2018 im Teilzeitstudium

Marketingmanagement

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Marketing-Management ist ein Bereich, der es den Studierenden ermöglichen will, in der Lage zu sein, sowohl eine Vision einer Organisation zu kreieren und ihre Komplexität in unterschiedlichen Kontexten zu verstehen als auch die Fähigkeit zu erlangen, diese Vision an die Menschen innerhalb der Organisation zu kommunizieren.

Südafrika, offiziell die Republik Südafrika ist ein Staat an der Südspitze Afrikas. Es ist in neun Provinzen aufgeteilt. Südafrika ist nicht nur ein Startpunkt, ist es selbst ein fantastisches Reiseziel reich an Kultur, Fauna und Flora und Geschichte.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Marketingmanagement in Südafrika 2018

Weiterlesen

Mcom Im Marketing-Management (rd)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 3 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. [+]

Der Student soll angewandten Kompetenzen und praktischen Fähigkeiten in der Akquisition entwickeln, Interpretation reflektieren und Anwendung der Grundsätze Marketing-Management. Der Student soll eine konzentrierte Kompetenz je nach Thema der Dissertation erhalten. Der Student soll Beweise für unabhängige und originelle wissenschaftliche Arbeit zeigen. Die Studenten werden auch Kompetenz in der Anwendung einschlägiger Forschungsmethodik und die ordnungsgemäße schriftliche Mitteilung des Forschungsprozesses und Erkenntnisse anzuzeigen. Der Student soll auf seine / ihre Entscheidungen über die Forschung zu reflektieren können und Anwendungen und deren Wirkung in der ganzheitlichen Rahmen der Marketing-Management zu beurteilen.... [-]