Teilzeit- Master in Mathematik in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Mathematik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Mathematik

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Die Algebra-Kurse in einem Mathematik-Studiengang am College konzentrieren sich auf Ringtheorie und algebraische Geometrie. Die Geometrie, die am häufigsten studiert wird, ist Differentialgeometrie, welche sich auf die Eigenschaften von Kurven und Flächen konzentriert. Logik ist ein weiteres Thema, das häufig in einem Mathematik-Studiengang angeboten wird.

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Mathematik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Master In Mathematik und Statistik

University of Helsinki
Campusstudium 2 jahre September 2018 Finnland Helsinki

[+]

Ziel des Programms

Wenn Sie Mathematik und Statistik an der Universität von Helsinki studieren, werden einige der besten Mathematiker und Statistiker der Welt Ihre Lehrer sein. Studien in diesem Master-Programm wird Ihnen eine solide Basis für Mathematik und Statistik mit. Die Absolventen dieses Programms finden Beschäftigung Master als Forscher, Lehrer und Experten-Beiträge in den öffentlichen und privaten Sektor in Finnland und im Ausland in anspruchsvoll.

Statistik Programmstruktur

Das Master-Programm umfasst 120 Credits, die Sie in zwei Jahren abgeschlossen werden kann. Der Abschluss in Mathematik beinhaltet:

[-]

MPhys In Mathematik und Physik

The University of Warwick, Department of Physics
Campusstudium 4 jahre August 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Coventry

Mathematik und Physik sind ergänzende Fächer und eine sinnvolle Kombination an der Universität studieren zu machen. Es gibt viele Beispiele von unerwarteten Entdeckungen, die sich aus Interaktionen zwischen den beiden Disziplinen. Ideen in der Teilchenphysik entwickelt haben, um Fortschritte in der Topologie geführt - eines der reinsten Zweige der Mathematik. Fortschritte im Verständnis des Chaos sind ein weiteres Beispiel. Ideen aus der Theorie werden in zunehmendem Maße in der Modellierung komplexer physikalischer Systeme wie die Atmosphäre und Laser angewendet. [+]

Die Warwick gemeinsame Kurse (BSc und MMathPhys) sind jetzt unter den besten etablierten in dem Land mit rund 50 Schülern pro Jahr beginnen. Die Kurse beinhalten einen erheblichen Teil der Module aus beiden beitrag Abteilungen in erster Linie für Studenten gemeinsamen Abschluss konzipiert. Es ist möglich, an das Ende des ersten Jahres zu einem der einzigen Thema Grad zu übertragen. Jahre eins und zwei sind auf die beiden Kurse gemeinsam.... [-]

Master In Mathematik und Modellierung. Spezialisierung: Mathematische Statistik und Finanzmathematik

Linnaeus University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Schweden Teleborg

Dieses Programm eignet sich für alle, die sich für Mathematik interessieren und ihre Fähigkeiten zur Problemlösung und zum Erstellen neuer mathematischer Modelle einsetzen möchten. Es gibt Ihnen auch die Möglichkeit, eine akademische Karriere zu starten. In Mathematische Statistik und Finanzmathematik studierst du Mathematik, aber du trainierst auch stochastisches Denken und statistische Fähigkeiten. Es enthält Kurse in zB Wahrscheinlichkeitstheorie, stochastische Analyse, Versicherungsmathematik und Finanzmodellierung. [+]

Die Technologie, die wir in der heutigen Gesellschaft verwenden, basiert in zunehmendem Maße auf mathematischen Modellen und Berechnungen.

Es gibt drei Spezialisierungen (alle enden mit einer Masterarbeit).

Mathematische Statistik und Finanzmathematik: Sie studieren Mathematik, aber auch stochastisches Denken und statistische Fähigkeiten. Es enthält Kurse in zB Wahrscheinlichkeitstheorie, stochastische Analyse, Versicherungsmathematik und Finanzmodellierung.... [-]

Master-Studiengang In Ingenieurmathematik

Mälardalen University
Campusstudium 2 jahre August 2018 Schweden Eskilstuna

Wissen, das auf dem Arbeitsmarkt in der Industrie und im öffentlichen Sektor als auch in der Gesellschaft im Allgemeinen sehr attraktiv - das Programm wird Sie mit breiten und tiefen mathematischen Wissen über Mathematik und ihre Anwendungen. Technologie von morgen hängt von mathematischen Methoden und Berechnungen und Ihre Ausbildung in Ingenieurmathematik wird Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, die Sie brauchen, um aktiv an der Entwicklung neuer Technologien, eine nachhaltige Gesellschaft zu schaffen und / oder führen Sie Ihr eigenes erfolgreiches Geschäft. [+]

Das Programm

Der Master-Studiengang in Ingenieurmathematik bereitet Sie auf die Entwicklung von Technologien von morgen. Sie werden lernen, mathematische Methoden und Anwendungen in der Statistik, Informationstechnik, Informatik, Energie und Umwelttechnologie, Robotik und Regelungstechnik, Optimierung und Finanzmathematik zu meistern.... [-]

Ingénieur Polytechnicien Program

École Polytechnique
Campusstudium 4 jahre September 2018 Frankreich Paris

École Polytechnique's Ingénieur Polytechnicien Program is a unique 4-year program: 3 years to obtain the Engineering degree and 1 year to obtain École Polytechnique’s Diploma. [+]

Both general and specialized studies

This 4-year curriculum provides students with:

A multidisciplinary scientific training that gives students a broad scientific base (basic sciences, engineering sciences, social economics). A human, military and sports training that allows students to develop their behavioral and relational skills. Specialized courses with advanced scientific concentrations that rival the top engineering schools worldwide.

General studies are offered during the first two years of the program, where students acquire a solid scientific foundation in six subjects out of the eight offered by the Academic Departments: Pure and Applied Mathematics, Physics, Chemistry, Biology, Mechanics, Economics and Computer Science.... [-]

Dual Internationalen Master Der Mathematischen Informatik

West Catholic University - Université Catholique de l’Ouest
Campusstudium 24 monate September 2018 Frankreich Angers

Liverpool Hope University, Großbritannien und der Université Catholique de l'Ouest, Frankreich: Die Dual-International Masters in Mathematische Informatik ist einzigartiges Programm von zwei wissenschaftlich renommierten Universitäten in Europa ausgeliefert. [+]

MSc Informatik und Informatik - Liverpool Hope University, UK MSc Angewandte Mathematik - Université Catholique de l'Ouest, Frankreich

Die Dual-International Masters in Mathematische Informatik ist ein einzigartiges Programm von zwei wissenschaftlich renommierten Universitäten in Europa geliefert: Liverpool Hope University, Großbritannien und der Université Catholique de l'Ouest, Frankreich.

Durch die Nutzung der Lehre Wissen, Forschung Exzellenz und erstklassigen Fakultäten der beiden führenden europäischen Institutionen, die Dual-International Masters in Mathematische Informatik bietet eine Weltklasse-akademischen Lehrplan und praktische Lernerfahrung für die Technologie und wissenschaftliche Absolventen der Zukunft.... [-]

Master Der Statistischen Lerntheorie

Higher School of Economics
Campusstudium 2 jahre September 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Canterbury Russische Föderation Moskau Korea, Republik Seoul + 4 mehr

Dieses Programm steht am Schnittpunkt verschiedener Disziplinen der modernen Mathematik und Informatik, einschließlich Statistik, Optimierung, Lerntheorie, Informationstheorie, Komplexitätstheorie sowie an der Schnittstelle von Wissenschaft und Innovation auf dem Gebiet der modernen Informationstechnologie. Führende Experten von HSE und Skoltech unterrichten gemeinsam in diesem einzigartigen forschungsorientierten Programm. [+]

Programmübersicht

Die Studierenden nehmen an einer oder mehreren Arbeitsgruppen (Forschungsseminaren) teil, in denen sie Schwerpunkte für einen ersten Umfragebericht festlegen und dann Herausforderungen an der Schnittstelle von Spitzenforschung und Technologie in der statistischen Lerntheorie lösen. Diese Seminare basieren auf Teamwork, da die Aufgaben so komplex sind, dass sie nicht von einer Person gelöst werden können. Die Studierenden lernen, wie sie effektiv zusammenarbeiten können, indem sie ihre vielfältigen kollektiven Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen zusammenbringen, um erfolgreiche Lösungen für komplizierte Probleme zu finden.... [-]

Masters in Mathematics

[-]

Master In Computational Mathematics

Technical University of Ostrava
Campusstudium 2 jahre September 2018 Tschechische Republik Ostrau

Numerische Mathematik hat einen deutlichen Schwerpunkt auf den wichtigen Bereichen der angewandten Mathematik relativ zu anderen Bereichen der Informations- und Kommunikationstechnologie, die die Schüler nutzen können, wenn es um praktische Probleme am Arbeitsplatz. [+]

Fakultät für Elektrotechnik und Informatik

Studienrichtung

Numerische Mathematik

Zweig Profil

Numerische Mathematik hat einen deutlichen Schwerpunkt auf den wichtigen Bereichen der angewandten Mathematik relativ zu anderen Bereichen der Informations- und Kommunikationstechnologie, Die die Schüler nutzen können, wenn es um praktische Probleme am Arbeitsplatz. Die Studierenden erwerben eine solide Basis für eine Karriere, oder kann in einem Promotionsstudium mit Schwerpunkt auf der Entwicklung neuer Methoden zur rechnerischen Lösungen von technischen Problemen mit bestimmten Anwendung in Forschung und Entwicklung fortsetzen. Numerische Mathematik ist eine Zweigstelle des Studiengangs der Informations- und Kommunikationstechnologie.... [-]

Master In Mathematischer Technik

Studiengang mit internationalen Curricula

Sprache

Lehrmethoden

Vorträge und Seminare

Master-Abschluss In Modellierung und Mathematischer Forschung, Statistik und Computing

University of Oviedo -
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Oviedo

Zielgruppe sind Absolventen der Fächer Mathematik, Physik und Ingenieurwissenschaften, die ihre Ausbildung entweder durch die Einführung von Mathematik-Forschung oder durch eine Weiterbildung in Angewandter Mathematik und Statistik zur Eingliederung in Unternehmen oder Technologiezentren abschließen möchten. [+]

Karrierechancen

Lehrplan

Themen

Funktions- und Fourieranalyse: 6 ECTSDatenbanken und objektorientierte Programmierung: 6 ECTSGleichungen in Teilableitungen: 6 ECTSStatistische Modellierung: 6 ECTSLogistikmodelle: 6 ECTSNumerische Methoden in Physik und Technik: 6 ECTSTemporäre Reihe: 6 ECTSKontrolltheorie: 6 ECTSKlassische Techniken der Optimierung: 6 ECTSBioinspirierte Algorithmen und Evolutionäre Computertechniken: 6 ECTSCodierung und Kryptographie: 6 ECTSNichtlineare Dynamik und Anwendungen: 6 ECTSComputergestütztes geometrisches Design: 6 ECTSVariety Geometrie: 6 ECTSGruppen und Vertretungen: 6 ECTSEinführung in Data Mining: 6 ECTSSignal- und Bildverarbeitung: 6 ECTSStochastische Prozesse und Wahrscheinlichkeit: 6 ECTSWissenschaftliche Programmierung und Algebra: 6 ECTSAlgebraische Topologie: 6 ECTSAbschluss Master-Projekt: 12 ECTSZugangsvoraussetzungen... [-]

Master In Spieltheorie und Operations Research

Saint Petersburg University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Sankt Petersburg

Die erworbenen theoretischen und praktischen Kenntnisse und Fähigkeiten ermöglichen es den Studierenden, akademische Forschung durchzuführen und neue theoretische und angewandte Ergebnisse in Übereinstimmung mit dem Studienprofil zu erhalten und zu analysieren [+]

SPEZIALISIERUNGSGEBIETE

Spieltheorie und Operations Research

Vorteile des Programms

Innovations- und technologiegestütztes Lernen und Lehren.Kurse in Englisch unterrichtet. Partnerschaft mit russischen und ausländischen Bildungs- und Forschungszentren; die Entwicklung von regionalen, nationalen und internationalen akademischen und Forschungsbeziehungen; Teilnahme an nationalen und internationalen Forschungs-, Bildungs- und Kulturprogrammen, Konferenzen, Seminaren, Symposien in Kernbereichen von Interesse.

HAUPTGÄNGE

Spieltheorie und Operations ResearchModerne KontrolltheorieStatistische Entscheidungen und ÖkonometrieWarteschlangentheorieProjektmanagementMathematische Modelle des Revenue ManagementQuantitative Methoden in der Angewandten WirtschaftsanalyseFinanzmathematikSpieltheoretische Modelle des unvollkommenen WettbewerbsDynamische Spiele... [-]

MSc In der Mechanik und Mathematische Modellierung

Peter the Great St. Petersburg Polytechnic University
Campusstudium 2 jahre October 2018 Russische Föderation Sankt Petersburg

Das Programm zielt darauf ab, hochprofessionelle Wissenschaftler und Ingenieure mit dem Hintergrund und praktischen Erfahrungen in der theoretischen Mechanik, Rechenmechanik, mathematische Modellierung und Simulationen und verteiltes Rechnen zu trainieren. [+]

Nach dem Studium erwerben die Teilnehmer praktische Fertigkeiten und fundamentale Kenntnisse für die berufliche Karriereentwicklung in internationalen Ingenieur- oder Forschungsunternehmen.

Besonderes Augenmerk wird auf erneuerbare Energien gelegt, nämlich die Kompetenz für die Zuverlässigkeit und Festigkeitsanalyse solcher alternativen Energiequellen wie Solarmodule und Windenergieanlagen sowie Kraftwerken auf geo- und hydrothermische Energie und Ozeanenergie.... [-]

Master In Advanced Physik und Angewandte Mathematik (MFMA)

Universidad de las Islas Baleares - UIB
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Palma de Mallorca

Das Ziel des Master in Advanced Physik und Angewandte Mathematik (MFMA) ist Weiterbildung, vor allem, das eine Promotion zu verfolgen, um anschließend strebt an diesem Klässler richtete zur Verfügung zu stellen. [+]

Was ist?

Das Ziel des Master in Advanced Physik und Angewandte Mathematik (MFMA) ist auf Weiterbildung, vor allem , das eine Promotion zu verfolgen , um anschließend strebt an diesem Klässler richtete zu bieten.

Es ist daher ein primär forschungsorientierte Meister. Das erfordert eine Struktur, die es ermöglicht Spezialisierung in einigen Forschungsbereichen von besonderer Qualität macht. Die UIB hat die Erwähnung des Campus of International Exzellenz, die die Linie der Physik, Informatik und Anwendungen enthält. Diese Zeile enthält bestimmte Arbeitsgruppen, die im Laufe der Zeit eine Aufgabe der internationalen Top entwickelt haben. Deshalb fünf Felder direkt mit diesen Gruppen verbunden werden angeboten: Astrophysik und Relativitätstheorie, Geophysical Fluid, Materialphysik, Quantensysteme und Angewandte Mathematik.... [-]