Masterstudiengang in Medien und Kommunikation in den München, Deutschland

Finden Sie Masterstudiengänge in Medien und Kommunikation 2018 in den München, Deutschland

Medien und Kommunikation

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Es gibt eine Vielzahl von Medien- und Kommunikationsprogramme im Bereich von Minderjährigen wie digitale Videoproduktion, Kino Studien und interaktive Medien, auf Bachelor- und Master-Abschlüsse. Es gibt auch Programme, die Praktika zu gewinnen wertvolle Erfahrungen auf dem Gebiet betonen.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

München ist die 3. größte Stadt in Deutschland. Es befindet sich im Bundesland Bayern und hat mehr als 1 Million Einwohnern. Als einer der führenden Standort für Wissenschaft und Forschung, hat die Münchener über 4 großen Universitäten und mehrere Fachhochschulen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Medien und Kommunikation in den München, Deutschland 2018

Weiterlesen

Master Medien- und Kommunikationsmanagement

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 semester March 2019 Deutschland München Köln Berlin + 3 mehr

Das Masterstudium "Medien- und Kommunikationsmanagement" richtet sich an hervorragende Absolventen aus Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder angrenzenden Fachgebieten und Young Professionals aus Agenturen, Kommunikationsabteilungen... [+]

"Medien- und Kommunikations - management – der Titel ist Programm: Studierende werden in die Lage versetzt, Medienprodukte und Medienunternehmen, effizient und professionell zu managen. Die inhaltliche Ausrichtung liegt dabei auf dem, was die Medienwirtschaft von Morgen fordert: Kompetenz in Crossmedialität, Entrepreneurship und Verantwortung.“

Professor Dr. Dr. Castulus KoloStudiengangleiter Master Medien- und Kommunikationsmanagement

In der Medienbranche existiert ein großer Bedarf an Führungskräften mit strategischer Kompetenz. Denn wer erfolgreich Medienunternehmen führen und Medienprodukte entwickeln möchte, muss über ein extrem breites Wissen über gesellschaftliche Entwicklungen und Trends verfügen, das er mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen verbindet. Entscheider mit Augenmaß sind gefragt.... [-]