Masterstudiengang in Medien in Hong Kong im Fernstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Medien in Hong Kong 2018 im Fernstudium

Medien

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.

Medienwissenschaft sind sehr vielfältig und können verschiedene Bereiche, wie Medienproduktion, Medienanalyse und Medienwirtschaft abdecken. Zu den untersuchten Themen können Design, Marketing-Strategien, digitale Video-Produktion, Forschung und Mediengeschichte gehören.

Fernstudium oder Fernunterricht ist ein Weg der Bereitstellung von Bildung und Erziehung, oft auf individueller Basis, um Studenten, die nicht physisch anwesend sind auf dem Campus.

Hong Kong ist einer der beiden Special Administrative Regions of the People 's Republic of China, die andere ist Macau.

Beginnen Sie heute Die besten Fernstudien- Master in Medien in Hong Kong 2018

Master In Bewegungsmediendesign

SCAD - The Savannah College of Art and Design
Onlinestudium Vollzeit September 2018 Hongkong Sham Shui Po

Finden Sie ein globales Publikum für Ihre Bewegung Medien Entwürfe an SCAD. Vor kurzem erstellt unsere Schüler die Öffnung bild für den Super Bowl - die meistgesehenen Fernsehsendung in der Geschichte der USA. Weitere Erfahrungen wie diese erwarten Sie hier, wie unzählige Möglichkeiten, mit dem Besuch der Experten zu interagieren, zu studieren im Rahmen eines Mitarbeiter des Bewegungsmedien Drahtzieher und größten Marken der Welt rekrutiert werden zu tun. [+]

Setzen Sie Ihre Karriere in der Bewegung von Medien in volle Wirkung

Finden Sie ein globales Publikum für Ihre Bewegung Medien Entwürfe an SCAD. Vor kurzem erstellt unsere Schüler die Öffnung bild für den Super Bowl - die meistgesehenen Fernsehsendung in der Geschichte der USA. Weitere Erfahrungen wie diese erwarten Sie hier, wie unzählige Möglichkeiten, mit dem Besuch der Experten zu interagieren, zu studieren im Rahmen eines Mitarbeiter des Bewegungsmedien Drahtzieher und größten Marken der Welt rekrutiert werden zu tun. Hier finden Sie Ihren Traumjob mit der Kraft der weltweit erste spezialisierte Studiengang in Bewegungsmediendesign hinter dir zu landen.

MA in Bewegung Mediendesign ... [-]