Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Medien in Saudi-Arabien 2021

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  Medienstudiengänge sind für diejenigen vorteilhaft, die untersuchen wollen, wie verschiedene Arten von Medien angewendet… Weiterlesen

Medienstudiengänge sind für diejenigen vorteilhaft, die untersuchen wollen, wie verschiedene Arten von Medien angewendet werden, um Informationen zu erstellen und auszutauschen. Es können Themen behandelt werden, die im Zusammenhang mit Medien stehen, wie Produktion, Analyse, Geschichte, Technik und Design.

Saudi-Arabien ist eines von zwei Ländern für ihre königlichen Familien genannt, zusammen mit dem Haschemitischen Königreich Jordanien. Es gibt durchaus ein paar Arbeitsplätze für Expatriates in Saudi-Arabien. It 's empfohlen, um zu lernen, wie man Arabisch, grundlegende tajweed und einige grundlegende rhetorischen Fähigkeiten zu lesen, bevor Sie kommen.

Erstklassige Masterstudiengänge in Medien in Saudi-Arabien 2021

Ähnliche Studienrichtungen
arrow_drop_up arrow_drop_down
Andere Optionen in diesem Studienbereich:
جامعة الملك فيصل
Al Hofuf, Saudi-Arabien

Wie erfreut sind wir an der King Faisal University , der Stadt des Wissens in der Al-Ahsa-Oase; Sie durch sein elektronisches Portal und seine Fenster mit Blick auf die Errungenschaften dieser alten Universität und ihre Errungenschaften, die mehr als viereinhalb Jahrzehnte seit 1395 AH 1975 entsprechend 1975 n. Chr. umfassen, willkommen zu heißen und weiterhin Gott, dem Allmächtigen, zu danken, und dann mit Die großzügige Fürsorge und uneingeschränkte Unterstützung, die sie von unserer weisen Führung erhält. Möge Gott sie segnen und an die Pionier- und Führungsrolle glauben, die den Bildungs- und Forschungseinrichtungen des Landes anvertraut wurde, um zu einer umfassenden nationalen Entwicklung beizutragen. -
Englisch, Arabisch

Ähnliche Studienrichtungen