Masterstudiengang in Medien in England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Finden Sie Masterstudiengänge in Medien 2018 in England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Medien

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Medienwissenschaft kann ein solides Verständnis der Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die für den Erfolg in der modernen Medienindustrie notwendig sind. Es können viele verschiedene Mediengattungen untersucht werden, wie unter anderem Rundfunk, Film, Verlagswesen, Werbung, Fotografie und Soziale Medien.

UK, Großbritannien ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus vier konstituierenden Nationen: England, Schottland, Wales und Nordirland. Das Vereinigte Königreich hat ein Zentrum des Lernens für die letzten 1000 Jahre und besitzt viele alte und bedeutende Universitäten. Ausländische Studierende machen einen erheblichen Anteil der Studierenden in den britischen Universitäten.

England ist der größte der vier "home Nationen ", aus denen sich das Vereinigte Königreich. Es ist auch das bevölkerungsreichste der vier mit fast 52 Millionen Einwohnern (rund 84% der gesamten Bevölkerung des Vereinigten Königreichs).

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Medien in England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2018

Master In Technologien Für Digitale Medien (DMT)

EIT Digital Master School
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Das Programm in Digitale Medientechnologie konzentriert sich auf die Grundlagentechnologien für die digitale Mediensysteme, einschließlich der Technologien zur Analyse von Medien, Erzeugung interaktiven Medien, die Verarbeitung und Kodierung, die Optimierung der drahtgebundenen und drahtlosen Übertragung und Verteilung von digitalen 3D-Inhalten. [+]

Absolventinnen und Absolventen des DMT-Programm wird sowohl Spezialisten und Innovatoren, die in der Lage, zukünftige Technologien für digitale Medien zu gestalten sind sein. Das erste Jahr wird ähnlich an beiden DMT Einstiegspunkt Universitäten KTH und TU Delft mit vier Grundkurse für Signalverarbeitung, Computergrafik, Web Services und Kommunikationsnetzwerke zu sein. Das zweite Jahr wird die technische Spezialisierung unterzubringen.... [-]

Sounddesign Für Film und Fernsehen

NFTS - National Film and Television School
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Bristol + 1 mehr

Die Komponenten der Soundtrack - Dialog, Atmosphären, Foleys, ADR, entworfen fx und Musik - sind detailliert mit Einrichtungen rivalisierenden denen der besten Audio-Postproduktionshäuser erforscht. Mit einem festen Wert auf Storytelling, entwickeln Studenten ein ästhetisches Bewusstsein mit technischem Know-how integriert, sie zu ermutigen, Mitarbeiter frühzeitig in allen Produktionen und in der gesamten Postproduktionsprozess sein ... [+]

Sound Design für Film und Fernsehen

Die Komponenten der Soundtrack - Dialog, Atmosphären, Foleys, ADR, entworfen fx und Musik - sind detailliert mit Einrichtungen rivalisierenden denen der besten Audio-Postproduktionshäuser erforscht. Mit einem festen Wert auf Storytelling, entwickeln Studenten ein ästhetisches Bewusstsein mit technischem Know-how integriert, sie zu ermutigen, Mitarbeiter frühzeitig in allen Produktionen und in der gesamten Postproduktionsprozess sein.

Im Jahr 2011, ein NTFS Student gewann den Verna Fields Award für den besten Sound Editing in der Studentenkategorie der US Motion Picture Sound Editors Golden Reel Awards. Dies ist das neunte Mal, wenn ein Abschluss NFTS Student hat diese Auszeichnung in den letzten 14 Jahre zusammen mit der Nachfrage nach neuen Absolventen gewonnen und,, zeigt die Wertschätzung, mit der dieser Kurs ist innerhalb der Film- und Fernsehindustrie.... [-]

Master-Abschluss In Film und Fernsehen Script

Carlos III University of Madrid
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Die Meister an die Interessenten in audiovisuellen Schreiben, Gelehrte von Film und Fernsehen und in der Regel Leute, die sich schriftlich Fiktion ausgerichtet ... [+]

MA in Schreiben für Film und Fernsehen

Das Masters ist an Hochschulabsolventen interessiert audiovisuellen Schreiben, Gelehrte von Film und Fernsehen und im allgemeinen Interesse schriftlich Fiktion ausgerichtet, wie die Kunst des Skripts ist die beste Lern ​​für den Bau von Geschichten.

ZIELE

Die Masters auf "Schreiben für den Bildschirm", die Theorie und Praxis der Fiktion Skript für Film und Fernsehen gerichtet ..

UNTERRICHT

Drei große Themen ziehen sich durch den Master:

Schreiben die Form der Geschichte Zeichen

Diese Themen werden aufgenommen, auch mit einer auf lange Sicht, die Television Workshop, der sowohl die Besonderheiten und TV Drehbuchschreiben Routinen Abdeckungen für Drama-Serie. Drehbuchausbildung mit Hilfe von theoretischen und praktischen Disziplinen aus beendet:... [-]

Master In Film / TV Blog

Across the Pond

Haben Sie britisches TV und Film lieben? Warum studieren nicht Ihren Bachelor of Master-Abschluss in einem unserer ausgezeichneten britischen Universitäten. Sie können Ihr Studium in dem Land, wo Film-Ikonen wie Alfred Hitchcock geboren wurden und aufgewachsen studieren. Wir arbeiten mit einigen fantastischen Schulen in ganz Großbritannien, die wunderbaren Programme in Film und Fernsehen hat, ob man praktisch in der Produktion studieren möge oder theoretisch in Film oder Fernsehen Studien, können wir das richtige Programm für Sie. [+]

Wenn Sie schauen, um ein weiterführendes Studium in Großbritannien zu tun, hat University of East Anglia einen großen einig großen einjährigen Master-Abschlüsse in der Filmwissenschaft oder Film, Fernsehen und kreative Praxis. Wenn Sie schauen, praktische Produktionserfahrung zu bekommen, wird der Kurs bei UEA Sie mit Fähigkeiten vorzubereiten, die Sie in der Produktion Karriere mit hands-on Erfahrung in Produktionsanlagen gelten können. Wenn Sie mehr Interesse in der Filmwissenschaft sind, war UEA eine der ersten britischen Universitäten das Studium der Film- und Fernseh zu entwickeln. Wenn Sie eine Schule zu besuchen, würde es vorziehen, die stärker auf die Kunst überhaupt, dann Falmouth Universität wäre eine gute Option für Sie sein. Der MA für Film und Fernsehen in Falmouth ist einzigartig, weil es Vielfalt und Crossover oder Film- und Fernsehkultur gezielt anspricht. Sie werden auch in der Lage sein, von der Industrie-Profis betreut werden. ... [-]

Master In Kreativer Sound und Medientechnik

Bath Spa University
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bath + 2 mehr

Dieser Kurs ist für Personen mit Erfahrung in der Musiktechnologie und verwandter Disziplinen entwickelt. Sie finden das Feld in mehr Tiefe, erforschen und Ihre Erfahrungen in der interdisziplinären und multimedialen Arbeit erweitern. [+]

Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in der Musik-Technologie in einem experimentellen und kreativen Umfeld. *

Flexible und innovative Lehrmethoden, einschließlich Fernlernmöglichkeiten.

Für Musiker, Künstler und kreative Technologen aus einer Vielzahl von Hintergründen.

Keine Genre-Grenzen - wir decken elektro, akusmatischen und Computermusik, Elektronik und Tanzmusik, Klangkunst, audiovisuelle Performance und vieles mehr.

* Bitte beachten Sie, vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung dieser Kurs durch MA Sound mit drei Bahnen ersetzt wird:

Sound Arts Audiogestaltung Sound Production

Weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein. Bitte E-Mail Kursdirektor, Professor Joseph Hyde, j.hyde@bathspa.ac.uk, wenn Sie Fragen haben.... [-]