Masterstudiengang in Medien in den England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Finden Sie Masterstudiengänge in Medien 2019 in den England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Medien

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Medienstudiengänge sind für diejenigen vorteilhaft, die untersuchen wollen, wie verschiedene Arten von Medien angewendet werden, um Informationen zu erstellen und auszutauschen. Es können Themen behandelt werden, die im Zusammenhang mit Medien stehen, wie Produktion, Analyse, Geschichte, Technik und Design.

Bildung im Vereinigten Königreich ist eine dezentrale Angelegenheit mit jedem der Länder des Vereinigten Königreichs mit getrennten Systemen unter verschiedenen Regierungen: die britische Regierung ist verantwortlich für England, und die schottische Regierung, sind die Waliser Regierung und die nordirische Exekutive verantwortlich für Schottland , Wales und Nordirland sind.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Medien in den England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2019

Master in Film / TV Blog

Across the Pond

Haben Sie britisches TV und Film lieben? Warum studieren nicht Ihren Bachelor of Master-Abschluss in einem unserer ausgezeichneten britischen Universitäten. Sie können Ihr Studium in dem Land, wo Film-Ikonen wie Alfred Hitchcock geboren wurden und aufgewachsen studieren. Wir arbeiten mit einigen fantastischen Schulen in ganz Großbritannien, die wunderbaren Programme in Film und Fernsehen hat, ob man praktisch in der Produktion studieren möge oder theoretisch in Film oder Fernsehen Studien, können wir das richtige Programm für Sie. [+]

Wenn Sie schauen, um ein weiterführendes Studium in Großbritannien zu tun, hat University of East Anglia einen großen einig großen einjährigen Master-Abschlüsse in der Filmwissenschaft oder Film, Fernsehen und kreative Praxis. Wenn Sie schauen, praktische Produktionserfahrung zu bekommen, wird der Kurs bei UEA Sie mit Fähigkeiten vorzubereiten, die Sie in der Produktion Karriere mit hands-on Erfahrung in Produktionsanlagen gelten können. Wenn Sie mehr Interesse in der Filmwissenschaft sind, war UEA eine der ersten britischen Universitäten das Studium der Film- und Fernseh zu entwickeln. Wenn Sie eine Schule zu besuchen, würde es vorziehen, die stärker auf die Kunst überhaupt, dann Falmouth Universität wäre eine gute Option für Sie sein. Der MA für Film und Fernsehen in Falmouth ist einzigartig, weil es Vielfalt und Crossover oder Film- und Fernsehkultur gezielt anspricht. Sie werden auch in der Lage sein, von der Industrie-Profis betreut werden. ... [-]

Master in Technologien für digitale Medien (DMT)

EIT Digital Master School
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Das Programm in Digitale Medientechnologie konzentriert sich auf die Grundlagentechnologien für die digitale Mediensysteme, einschließlich der Technologien zur Analyse von Medien, Erzeugung interaktiven Medien, die Verarbeitung und Kodierung, die Optimierung der drahtgebundenen und drahtlosen Übertragung und Verteilung von digitalen 3D-Inhalten. [+]

Absolventinnen und Absolventen des DMT-Programm wird sowohl Spezialisten und Innovatoren, die in der Lage, zukünftige Technologien für digitale Medien zu gestalten sind sein. Das erste Jahr wird ähnlich an beiden DMT Einstiegspunkt Universitäten KTH und TU Delft mit vier Grundkurse für Signalverarbeitung, Computergrafik, Web Services und Kommunikationsnetzwerke zu sein. Das zweite Jahr wird die technische Spezialisierung unterzubringen.... [-]

Master-Abschluss in Film und Fernsehen script

Carlos III University of Madrid
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Die Meister an die Interessenten in audiovisuellen Schreiben, Gelehrte von Film und Fernsehen und in der Regel Leute, die sich schriftlich Fiktion ausgerichtet ... [+]

MA in Schreiben für Film und Fernsehen

Das Masters ist an Hochschulabsolventen interessiert audiovisuellen Schreiben, Gelehrte von Film und Fernsehen und im allgemeinen Interesse schriftlich Fiktion ausgerichtet, wie die Kunst des Skripts ist die beste Lern ​​für den Bau von Geschichten.

ZIELE

Die Masters auf "Schreiben für den Bildschirm", die Theorie und Praxis der Fiktion Skript für Film und Fernsehen gerichtet ..

UNTERRICHT

Drei große Themen ziehen sich durch den Master:

Schreiben die Form der Geschichte Zeichen

Diese Themen werden aufgenommen, auch mit einer auf lange Sicht, die Television Workshop, der sowohl die Besonderheiten und TV Drehbuchschreiben Routinen Abdeckungen für Drama-Serie. Drehbuchausbildung mit Hilfe von theoretischen und praktischen Disziplinen aus beendet:... [-]

Master in kreativer Sound und Medientechnik

Bath Spa University
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bath + 2 mehr

Dieser Kurs ist für Personen mit Erfahrung in der Musiktechnologie und verwandter Disziplinen entwickelt. Sie finden das Feld in mehr Tiefe, erforschen und Ihre Erfahrungen in der interdisziplinären und multimedialen Arbeit erweitern. [+]

Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in der Musik-Technologie in einem experimentellen und kreativen Umfeld. *

Flexible und innovative Lehrmethoden, einschließlich Fernlernmöglichkeiten.

Für Musiker, Künstler und kreative Technologen aus einer Vielzahl von Hintergründen.

Keine Genre-Grenzen - wir decken elektro, akusmatischen und Computermusik, Elektronik und Tanzmusik, Klangkunst, audiovisuelle Performance und vieles mehr.

* Bitte beachten Sie, vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung dieser Kurs durch MA Sound mit drei Bahnen ersetzt wird:

Sound Arts Audiogestaltung Sound Production

Weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein. Bitte E-Mail Kursdirektor, Professor Joseph Hyde, j.hyde@bathspa.ac.uk, wenn Sie Fragen haben.... [-]