Masterstudiengang in Medien im Vereinigten Königreich im Fernstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Medien im Vereinigten Königreich 2019 im Fernstudium

Medien

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Medienstudiengänge sind für diejenigen vorteilhaft, die untersuchen wollen, wie verschiedene Arten von Medien angewendet werden, um Informationen zu erstellen und auszutauschen. Es können Themen behandelt werden, die im Zusammenhang mit Medien stehen, wie Produktion, Analyse, Geschichte, Technik und Design.

Während Fernlehrgänge Fälligkeiten, die erfüllt werden müssen, gibt es eine fabelhafte viel Beachtung, wann Sie durchführen können Aufgaben, wenn das Studium in einem Abstand. Mit der Online-Option, können Sie die Diskussion Gruppe wie erforderlich, um die Arbeit wieder zu verlassen und dann nach der Arbeit kommen, wenn nötig. Fernlehrgänge können in welchem ​​Ort Sie haben Zugang zum Internet genommen werden. Sie können sogar komplette Klassen aus der Internet-Lounge in einem Hotel auf der ganzen Welt, wenn Sie einen Urlaub brauchen.

Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland, die gemeinhin als das Vereinigte Königreich Großbritannien und bekannt ist, ist ein souveräner Staat vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas befindet.Die beiden berühmtesten (und ältesten) Universitäten Oxford und Cambridge (oft als Oxbridge von vielen Briten genannt) England hat auch einige andere Weltklasse-Einrichtungen, darunter mehrere in London (insbesondere Imperial College, der London School of Economics, University College London und King 's College London, alle sind Teil der London University)

Beginnen Sie heute Die besten Fernstudien- Master in Medien im Vereinigten Königreich 2019

Master in kreativer Sound und Medientechnik

Bath Spa University
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bath + 1 mehr

Dieser Kurs ist für Personen mit Erfahrung in der Musiktechnologie und verwandter Disziplinen entwickelt. Sie finden das Feld in mehr Tiefe, erforschen und Ihre Erfahrungen in der interdisziplinären und multimedialen Arbeit erweitern. [+]

Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in der Musik-Technologie in einem experimentellen und kreativen Umfeld. *

Flexible und innovative Lehrmethoden, einschließlich Fernlernmöglichkeiten.

Für Musiker, Künstler und kreative Technologen aus einer Vielzahl von Hintergründen.

Keine Genre-Grenzen - wir decken elektro, akusmatischen und Computermusik, Elektronik und Tanzmusik, Klangkunst, audiovisuelle Performance und vieles mehr.

* Bitte beachten Sie, vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung dieser Kurs durch MA Sound mit drei Bahnen ersetzt wird:

Sound Arts Audiogestaltung Sound Production

Weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein. Bitte E-Mail Kursdirektor, Professor Joseph Hyde, j.hyde@bathspa.ac.uk, wenn Sie Fragen haben.... [-]