Masterstudiengang in Medien im Vereinigten Königreich im Fernstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Medien im Vereinigten Königreich 2018/2019 im Fernstudium

Medien

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Medienwissenschaft kann ein solides Verständnis der Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die für den Erfolg in der modernen Medienindustrie notwendig sind. Es können viele verschiedene Mediengattungen untersucht werden, wie unter anderem Rundfunk, Film, Verlagswesen, Werbung, Fotografie und Soziale Medien.

Während Fernlehrgänge Fälligkeiten, die erfüllt werden müssen, gibt es eine fabelhafte viel Beachtung, wann Sie durchführen können Aufgaben, wenn das Studium in einem Abstand. Mit der Online-Option, können Sie die Diskussion Gruppe wie erforderlich, um die Arbeit wieder zu verlassen und dann nach der Arbeit kommen, wenn nötig. Fernlehrgänge können in welchem ​​Ort Sie haben Zugang zum Internet genommen werden. Sie können sogar komplette Klassen aus der Internet-Lounge in einem Hotel auf der ganzen Welt, wenn Sie einen Urlaub brauchen.

UK, Großbritannien ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus vier konstituierenden Nationen: England, Schottland, Wales und Nordirland. Das Vereinigte Königreich hat ein Zentrum des Lernens für die letzten 1000 Jahre und besitzt viele alte und bedeutende Universitäten. Ausländische Studierende machen einen erheblichen Anteil der Studierenden in den britischen Universitäten.

Beginnen Sie heute Die besten Fernstudien- Master in Medien im Vereinigten Königreich 2018/2019

Master in kreativer Sound und Medientechnik

Bath Spa University
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bath + 1 mehr

Dieser Kurs ist für Personen mit Erfahrung in der Musiktechnologie und verwandter Disziplinen entwickelt. Sie finden das Feld in mehr Tiefe, erforschen und Ihre Erfahrungen in der interdisziplinären und multimedialen Arbeit erweitern. [+]

Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in der Musik-Technologie in einem experimentellen und kreativen Umfeld. *

Flexible und innovative Lehrmethoden, einschließlich Fernlernmöglichkeiten.

Für Musiker, Künstler und kreative Technologen aus einer Vielzahl von Hintergründen.

Keine Genre-Grenzen - wir decken elektro, akusmatischen und Computermusik, Elektronik und Tanzmusik, Klangkunst, audiovisuelle Performance und vieles mehr.

* Bitte beachten Sie, vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung dieser Kurs durch MA Sound mit drei Bahnen ersetzt wird:

Sound Arts Audiogestaltung Sound Production

Weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein. Bitte E-Mail Kursdirektor, Professor Joseph Hyde, j.hyde@bathspa.ac.uk, wenn Sie Fragen haben.... [-]