Finden Sie Masterstudiengänge in Medien 2021 in den Schottland, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  Medienstudiengänge vermitteln, wie Medien analysiert und produziert werden. Das multidisziplinäre Gebiet der Medien kann… Weiterlesen

Medienstudiengänge vermitteln, wie Medien analysiert und produziert werden. Das multidisziplinäre Gebiet der Medien kann ein breites Spektrum an Themen abdecken, von Social Media und Technologie hin zu Werbung und Rundfunk.

Bildung im Vereinigten Königreich ist eine dezentrale Angelegenheit mit jedem der Länder des Vereinigten Königreichs mit getrennten Systemen unter verschiedenen Regierungen: die britische Regierung ist verantwortlich für England, und die schottische Regierung, sind die Waliser Regierung und die nordirische Exekutive verantwortlich für Schottland , Wales und Nordirland sind.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Medien in den Schottland, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2021

Andere Optionen in diesem Studienbereich:
University of Dundee
Dundee, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Erfahren Sie mehr über die Prinzipien des Marketings und die neuesten Lösungen auf internationalen Märkten. Konzentration auf die neuesten Trends im Social / Digital Marketing. Sie behandeln nicht nur die traditionellen Gründungskonzepte und -theorien des Marketings, sondern entwickeln auch Kenntnisse in den Bereichen Social Media Marketing, digitales Marketing, Generierung von Inhalten, digitales Tracking und Datenanalyse. Sie werden die praktische Seite der verschiedenen Marketing-Tools verstehen und die Vor- und Nachteile der einzelnen Marketing-Tools für den professionellen Vermarkter kennenlernen. -
01 Sept. 2021

Stirling, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Dieser interdisziplinäre Masterstudiengang wird von führenden Wissenschaftlern der Medien- und Sozialwissenschaften gemeinsam durchgeführt. Sie erhalten sowohl ein theoretisches als auch ein praktisches Verständnis der sozialwissenschaftlichen Forschungsmethoden und lernen, wie Sie diese auf die Medien- und Kulturindustrie anwenden können. -

GCU - Glasgow School for Business and Society
Glasgow, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Der MA Multimedia Journalism ist Schottlands führender Journalismus-Master. Es ist NCTJ -
MA

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
Across the Pond
Aberdeen, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland +29 Mehr

Haben Sie britisches TV und Film lieben? Warum studieren nicht Ihren Bachelor of Master-Abschluss in einem unserer ausgezeichneten britischen Universitäten. Sie können Ihr Studium in dem Land, wo Film-Ikonen wie Alfred Hitchcock geboren wurden und aufgewachsen studieren. Wir arbeiten mit einigen fantastischen Schulen in ganz Großbritannien, die wunderbaren Programme in Film und Fernsehen hat, ob man praktisch in der Produktion studieren möge oder theoretisch in Film oder Fernsehen Studien, können wir das richtige Programm für Sie. -

University of Strathclyde: Faculty of Humanities and Social Sciences