Masterstudiengänge
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Schottland Schottland Studienart: Alle Tempo: Alle

Finden Sie Masterstudiengänge in Medien 2019 in den Schottland, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.

Medienstudiengänge vermitteln, wie Medien analysiert und produziert werden. Das multidisziplinäre Gebiet der Medien kann ein breites Spektrum an Themen abdecken, von Social Media und Technologie hin zu Werbung und Rundfunk.

Bildung im Vereinigten Königreich ist eine dezentrale Angelegenheit mit jedem der Länder des Vereinigten Königreichs mit getrennten Systemen unter verschiedenen Regierungen: die britische Regierung ist verantwortlich für England, und die schottische Regierung, sind die Waliser Regierung und die nordirische Exekutive verantwortlich für Schottland , Wales und Nordirland sind.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Medien in den Schottland, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2019

Weiterlesen Weniger Informationen
Andere Studienmöglichkeiten in Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

3 Results in Medien, Schottland

Studiengänge
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Schottland
Studienart
Tempo
Other options within this field of study:
Across the Pond

Haben Sie britisches TV und Film lieben? Warum studieren nicht Ihren Bachelor of Master-Abschluss in einem unserer ausgezeichneten britischen Universitäten. Sie können Ihr Studium in dem Land, wo Film-Ikonen wie Alfred Hitchcock geboren wurden und aufgewachsen studieren. Wir arbeiten mit einigen fantastischen Schulen in ganz Großbritannien, die wunderbaren Programme in Film und Fernsehen hat, ob man praktisch in der Produktion studieren möge oder theoretisch in Film oder Fernsehen Studien, können wir das richtige Programm für Sie.

Wenn Sie schauen, um ein weiterführendes Studium in Großbritannien zu tun, hat University of East Anglia einen großen einig großen einjährigen Master-Abschlüsse in der Filmwissenschaft oder Film, Fernsehen und kreative Praxis. Wenn Sie schauen, praktische Produktionserfahrung zu bekommen, wird der Kurs bei UEA Sie mit Fähigkeiten vorzubereiten, die Sie in der Produktion Karriere mit hands-on Erfahrung in Produktionsanlagen gelten können. Wenn Sie mehr Interesse in der Filmwissenschaft sind, war UEA eine der ersten britischen Universitäten das Studium der Film- und Fernseh zu entwickeln. Wenn Sie eine Schule zu besuchen, würde es vorziehen, die stärker auf die Kunst überhaupt, dann Falmouth Universität wäre eine gute Option für Sie sein. Der MA für Film und Fernsehen in Falmouth ist einzigartig, weil es Vielfalt und Crossover oder Film- und Fernsehkultur gezielt anspricht. Sie werden auch in der Lage sein, von der Industrie-Profis betreut werden. ... [-]

University of Strathclyde: Faculty of Humanities and Social Sciences

Warum dieser Kurs?

Traditionelle Nachrichtenagenturen sind auf Online-Produkte bewegen in beschleunigtem Tempo.

Die digitale Technologie ist zutiefst wechselnden Journalismus, mit Innovationen wie hyperlokale Nachrichten und mobile Medienberichterstattung immer mehr durch.

Dieser Kurs wurde entwickelt, um Ihnen die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, Multimedia-Nachrichten und Eigenschaften zu erzeugen. Sie werden solide analytische, ethischen und unternehmerischen Fähigkeiten, um auf hohem Niveau in der digitalen Medienwelt führen zu entwickeln.

Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige, frische denk Absolventen, die eine Leidenschaft, um zu kommunizieren und ihre Ideen durch effektive Erzähl artikulieren zu produzieren.... [-]

Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Glasgow
September 2019
9 monate
University of Stirling

Überblick

Die University of Stirling belegt den 1. Platz in Schottland und die Top 10 in Großbritannien für Medien- und Filmstudien (The Guardian University Guide 2018).

Dieser interdisziplinäre Masterstudiengang wird von führenden Wissenschaftlern der Medien- und Sozialwissenschaften gemeinsam durchgeführt. Sie erhalten sowohl ein theoretisches als auch ein praktisches Verständnis der sozialwissenschaftlichen Forschungsmethoden und lernen, wie Sie diese auf die Medien- und Kulturindustrie anwenden können. Unsere Masterstudiengänge umfassen sozialwissenschaftliche und geisteswissenschaftliche Ansätze und bieten Ihnen eine fundierte und umfassende Ausbildung in fortgeschrittenen Methoden der Medienforschung. Sie werden ermutigt, Ihre eigenen Forschungsinteressen zu erkunden, reale Forschungserfahrungen zu sammeln und Ihren eigenen Forschungsansatz während des Kurses zu entwickeln.... [-]

Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Stirling
September 2019