Finden Sie Masterstudiengänge in Medien 2021 in den Indiana, Vereinigte Staaten von Amerika

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Medienstudiengänge sind für diejenigen vorteilhaft, die untersuchen wollen, wie verschiedene Arten von Medien angewendet werden, um Informationen zu erstellen und auszutauschen. Es können Themen behandelt werden, die im Zusammenhang mit Medien stehen, wie Produktion, Analyse, Geschichte, Technik und Design.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Medien in den Indiana, Vereinigte Staaten von Amerika 2021

Ähnliche Studienrichtungen
arrow_drop_up arrow_drop_down
Andere Optionen in diesem Studienbereich:
Indiana State University College of Arts and Sciences
Terre Haute, Vereinigte Staaten von Amerika

Das MFA in Digital Media ist ein umfangreiches Programm, in dem Studierende ihre kritische Forschung und Praxis mit einem ständig wachsenden Spektrum an konzeptionellen und technischen Möglichkeiten entwickeln können. Installation, zeitbasierte Medien, Performance Art, Interaktivität, virtuelle und gemischte Realität, Animation und Projektionsmapping sind nur einige der vom Programm unterstützten Untersuchungsbereiche. Die Studenten haben Zugang zu zwei hochmodernen Einrichtungen, darunter ein spezielles 1.200 Quadratmeter großes Macintosh-basiertes Computerlabor (Digital Media Lab) und das Media Realization Center [MRC], ein 1.300 Quadratmeter großes flexibles Studio zum Experimentieren mit modernsten Werkzeugen, zur Zusammenarbeit und zu alternativen Präsentationsformaten. -

Indiana University Bloomington The Media School
Bloomington, Vereinigte Staaten von Amerika

Beginnen Sie Ihre Reise zum Doktor oder bereiten Sie sich auf eine Karriere als Branchenanalyst oder Forscher vor. Unser Forschungs-MA in Medienkunst und -wissenschaften bietet Ihnen die Möglichkeit, unsere unterschiedlichen Medienansätze kennenzulernen und eine Nische zu finden, die für Sie funktioniert. Die Studiengänge der MA-Studenten haben eines gemeinsam: die Medienforschung. Von dort folgen sie ihren eigenen Wegen. Unsere MA-Studenten studieren so unterschiedliche Themen wie das klassische Hollywood-Kino, Darstellungen von Arbeit sowie Stimme und Autonomie im Nahen Osten. -
MA
Campusstudium