Masterstudiengänge in Medienmanagement im Fernstudium

Vergleichen Sie 2 Masterstudiengänge in Medienmanagement im Fernstudium

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Fernstudium oder Fernunterricht ist ein Weg der Bereitstellung von Bildung und Erziehung, oft auf individueller Basis, um Studenten, die nicht physisch anwesend sind auf dem Campus.

Master in Medienmanagement im Fernstudium

Weiterlesen

Master-Fernmedienmanagement

ESJ Lille : École Supérieure de Journalisme
Onlinestudium Teilzeit 18 monate September 2019 Frankreich France Online

Mit Hilfe der Agence Universitaire de la Francophonie (AUF), der Graduate School of Journalism in Lille (ESJ Lille) und die Verwaltung Institut für Lille Unternehmen (IAE Lille) bieten ihren Master 2 in International Management Medien (Mi2M) entfernt. [+]

Mit Hilfe von Agence Universitaire de la Francophonie (AUF), der Graduate School of Journalism von Lille (ESJ Lille) und der Verwaltung Institut für Lille Unternehmen (IAE Lille) bieten sie 2 International Master in Media Management (Mi2M) aus der Ferne.

Dieses Training ist für Manager und mittlere Führungskräfte der Medien (Editorial Director, Redakteur, Geschäftsführer, Generalsekretär des Schreibens, Kommunikations-Direktor, Marketing Director, Program Director, Direktor Antennen, Direktor Station, etc.) und der Frankophonen in Verbindung steht. Anwenden zu können, muss der Antragsteller eine BAC + 4 oder gleichwertig (BAC + 3 vereinbart, dass der Kandidat mindestens drei Jahre Erfahrung im Medienbereich oder Management hat) halten.... [-]


Master-Abschluss in Community-Manager und Social Media

Spain Business School
Onlinestudium Teilzeit 10 monate February 2019 Spanien Madrid

alle Menschen, die, zu verwalten, zu mäßigen, zu entwickeln und führen virtuelle Gemeinschaften, verfolgen Konten und Interpretation von metrischen Berichte zur Beurteilung der ROI von jeder Marke oder Unternehmen wird erstellt werden soll. Sowohl das Profil des Community Manager und Social Media werden von allen Organisationen und einer der vielversprechendsten Berufe gefordert ... [+]

Wer sollte teilnehmen:

alle Menschen, die, zu verwalten, zu mäßigen, zu entwickeln und führen virtuelle Gemeinschaften, verfolgen Konten und Interpretation von metrischen Berichte zur Beurteilung der ROI von jeder Marke oder Unternehmen wird erstellt werden soll. Sowohl das Profil des Community Manager und Social Media werden von allen Organisationen und einer der vielversprechendsten Berufe gefordert.

Ziele: Lernen Sie, das Verhalten zu interpretieren, die Benutzer auf das Netzwerk sind und kennen, zu verstehen und die Grundlagen eines Unternehmens gelten, sondern aus der Perspektive der sozialen Netzwerke. Die Kenntnis der Herausforderungen, mit denen Anwender, Unternehmen und deren Marken in sozialen Netzwerken leben. strategisch Ihr Unternehmen in der RRSS aus der Sicht von Content Management, Social-Marketing und Kundendienst positionieren. Alle Fähigkeiten eines Community Manager auf jedem sozialen Netzwerk. Die Fähigkeit, zu messen, zu analysieren und die Ergebnisse berichten, wie sie geschehen. eine Reihe von globalen Ziele für alle Programme Zusätzlich bestehend aus: effizient Teams führen, lernen strategische Entscheidungen zu treffen, eine globale und umfassende Vision, Master Change Management und Capture-Management-Fähigkeiten zu entwickeln. ... [-]