Masterstudiengänge in Mode

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Mode

Ein Master in Mode ist genau das richtige für diejenigen, die schöne und elegante Kleidung lieben für diejenigen, die Spaß daran haben mit ihrer Fantasie und ihrem Talent diese Kleider, Hüte, Schuhe und allerlei andere verschiedene einzigartige Kleidung herzustellen. Ein Master in Mode untersucht, wie Mode mit anderen Konzepten, wie Stil, Modedesign und Modekollektionen, sowie Modeindustrie und Modejournalismus verbunden ist.

Die Idee der Mode ist uralt und kann Tausende von Jahren in der Zeit zurückverfolgt werden. Der hoch angesehene Beruf des Modedesigners oder einen Stylisten erfordert umfassendes Wissen in verschiedenen Bereichen. Zum Beispiel sollte ein Modedesigner, ein Modejournalist oder sonst jemand, der beruflich mit Mode zu tun hat, einerseits auch in den Bereichen Kunst, Kulturerbe, Geschichte und ästhetischen Theorien ausgebildet sein, andererseits sollte er auch kreativ sein und fähig, individuellen und herausfordernde Ideen und Konzepte zu entwerfen. Ein Master in Mode kann für ein umfassendes Verständnis und Fundament in all diesen Bereichen sorgen.

Wenn Sie Ambitionen haben eine originelle Modekollektion zu produzieren oder zu einem Teil der Modeindustrie zu werden, dann lesen Sie sich die Beschreibungen der untenstehenden Masterstudiengänge in Mode durch. Sie können hier Masterstudiengänge in Mode finden, die von Universitäten auf der ganzen Welt angeboten werden. Machen Sie den nächsten Schritt in Richtung Ihrer beruflichen Zukunft in der Modebranche jetzt sofort!

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Master In Management und Modedesign

Escuela Superior de Diseño de Barcelona
Onlinestudium Vollzeit 12 monate November 2017 Spanien Barcelona

Erfahren Sie, wie ein Mode-Projekt auszuführen und die geschäftliche Seite der Branche zu entdecken. [+]

Master in Mode. Was passiert, wenn ich ein Projekt Marke haben, ein sehr klares Universum und Wirtschaft die Weltherrschaft, aber nicht genügend Informationen über die Modebranche und alles um sich herum haben? oder, was passiert, wenn ich Mode studiert, ich weiß, Produktionsprozesse, aber ich bin überholt in den neuen industriellen Prozessen sowohl im Design und Mode-Styling? Wie soll ich im Falle handeln können Sie eine bestehende Marke reaktivieren oder ein neues Geschäftsfeld innerhalb einer Marke öffnen, die bereits funktioniert, aber man braucht ein breiteres Publikum zu erreichen? Das Master-Abschluss zielt darauf ab, zeitgenössische Art und Weise die theoretische zu kombinieren und die praktische Hand-Profis arbeiten für diejenigen, die mit einem Fuß in der Modebranche zu reagieren oder ihre Ausbildung zu vervollständigen oder zu aktualisieren. Diese Fachleute teilen sich mit unseren Schülern all sein Know-how in der sich alles um Mode von einem Prisma 360 (Mode, Kultur, Mode Kommunikation, Design Management, etc.) orientiertes Handeln zu optimieren und erreichen Vorteile bei der Gründung Projekten ( Fashion Start-ups) oder Projekte, die Renovierung benötigen, der Master in Management und Fashion Design zielt darauf ab, von Kreativität als Ausgangspunkt jeder Modeprojekt, detailliert die gleichzeitig jede der Rollen der verschiedenen beteiligten Fachleute in der Kette, das Verständnis der Interdisziplinarität in der Modebranche und kann die richtige Ausrüstung, um unser Projekt zu erstellen und zu verwalten. Der Master in Management und Fashion Design ESdesign ist einzigartig, weil es von einem neuen Ausgangspunkt einer neuen Wissensbasis, die auf Online-Training konzentriert, das einzige Format ausgelegt ist, die auf diese sich wandelnden Welt reagieren kann und vielseitig wie es der Modebranche. Das Ziel ist es, Fachleute zu schulen in einem Sektor zu arbeiten 2,0 wachsen, die neue und schnell Modeindustrie. Ziele Die Hauptziele des Programms sind: Zug Fachleute in der Lage zu verwalten, Design und Umsetzung eines Projekts Mode autonom oder in der Lage in einem spezialisierten Rollen für jedes teilnehmende Team definiert teilzunehmen. Machen Sie den sachkundigen Student der Modekultur, von seinem Geschäft, historische und kulturelle Aspekte, durch seine technische Komponenten und seine Benutzerfreundlichkeit. Geben Sie eine Vision von Mode und moderne, nachhaltige, wettbewerbsfähige und vor allem zugänglich zu neuen Profis, von denen viele von Internet-Industrie gebildet wird. Geben Sie die erforderlichen Fachkenntnisse eine strategische kreative Richtung zu entwickeln. Kreuz Kreativität und Mode-Marketing zu richtigen Strategien erhalten abhängig vom Zweck. Marke Bedeutung. Übung Kreativität und Innovationsfähigkeit: strategischer Planer in kreativen Branchen. Förderung des Unternehmertums, Stärkung der unternehmerischen Fähigkeiten Projekte auf der Ebene des Budgets zu verwalten, Organigramme, Lieferantenmanagement und Planung. Die Vorstellungen von Design bieten jede und jeder der Schritte Leben zu geben und zu einer Sammlung von einer doppelten theoretischen und praktischen Aspekt zu gestalten. Dank praktischem Design und Grund von Modedesigner der aktiven renommierten innerhalb der Branche betreutes Übungen. Erwerben Sie Fähigkeiten, Wissen über neue Konzepte und neue Geschäftsmodelle in diesem Sektor. Einführung Marketing-Tools: definieren die Markenversprechen und den Wert, in welchem ​​Gebiet er sich befindet und was seine grundlegenden Wesen. Die Vorstellungen von Design, Bildverarbeitung und digitale Werkzeuge. Kommunikation 2.0 (Ruf und Auswirkungen) und E-Commerce. Alles, was Sie brauchen die digitale Umgebung und den Dialog mit der Abseits Umwelt und Modewelt zu verstehen. Am Ende des Kurses werden die Kursteilnehmer haben Material erzeugt ein digitales Portfolio zu entwickeln, so dass sie sich am Arbeitsplatz zu fördern. Studienplan Der Master in Management und Fashion Design ist strukturiert aus den folgenden Themenbereichen in eine projektübergreifende entlang der Länge des Kurses entwickelt integriert sind: Modeindustrie Die Modeindustrie ist ein weit gefasster Begriff, in denen unterschiedliche Kenntnisse des Sektors, so vielfältig wie Textilkultur enthalten sind, die Industrie-Organisation, Phasen der Konstruktion, Produktion, Vertrieb und Kommunikation. Dieses Modul versuchen auch rein Textilien Aspekte wie die Arten von Textilien, Bekleidung und bunte Aspekte. Eco Mode und Nachhaltigkeit, neue Werte für Modeunternehmen, KM0, Slow Fashion, Mode und Solidarität wird auch funktionieren. Kunstrichtung, Bildverarbeitung Übersicht über die Schritte, um ein digitales Bild von Adobe-Tools-Paket zu erstellen. Die Vorstellungen von Grafik-Design-Mode-Kommunikation angewendet. Es wird den Studierenden ermöglichen, leicht zu lösen Foto-Dokumente erstellen mit Photoshop. Adresse in Modedesign. kreative Prozesse, Konstruktionsanalyse Versprechen Der Projektdirektor für Design und Creative Director of Design ist eine Branche, professionelle Orchester Vorschläge Mode eine Marke, so dass alles ausgeglichen ist, von der Organisation der Sammlung, seine DNA, die Werte übertragen werden (nicht nur ästhetische) die Bedeutung von Point of Sale, Kommunikation und image Vorschläge ... und alles, was Zustimmung erhalten sollte. Dieses Modul wird beginnen, um die Mode-Kollektionen aus dem Kleidungsstück zu analysieren und zu arbeiten, sein Volumen und Struktur. Körper Beziehung, Design und Muster. Themen der Drucke, Stickereien und Verzierungen des Kleides und der Besonderheit des Gestricks ist die Arbeit auch. kreative Richtung und Trends. Kreativität und Marketing In diesem Modul lernen wir kreative Strategien zu entwickeln, Prozesse und Marketing-Aktivitäten zu führen, seine Grundsätze festgelegt, während reale Beispiele vorstellen und unsere eigenen Strategien vorschlagen, um unsere Kreativität zu fördern. Öffentliche Konzepte, Ziel, Lüfter und andere Schlüsselkonzepte benötigt Arbeit. Projektmanagement eines Designers mit einem multinationalen Unternehmen eigene Marke. In diesem Modul stellen wir auch die Welttrends: wie sie funktionieren, Aktivierungsschlüssel Momente, Hype und Mega-Trends. Trendsetter und earlyadopters. Mode Kultur Geschichte und Soziologie der Mode, führenden Marken und Designer, städtische Manifestationen von Mode, Modebeeinflusser und neue Wege zum Verständnis der Wirtschaft, sowohl offline als auch online: Dieses Modul wird die kulturellen und soziologischen Aspekte der Art und Weise überprüfen. Eine professionelle muss eine Mode Kultur besitzen, und darin liegt weitgehend den Schlüssel zum Erfolg in diesem Sektor. Adresse in Modedesign. Design-Kollektion In diesem Modul versuchen, setzen wir Modekollektionen, nach Ziel, Stil und Markenwerte. Wir arbeiten auch als eine Sammlung entsteht: Vom Konzept zur Sammlung. Und erste Forschungsthema. Aufbau der Sammlung. Briefings und Zeiten. Die Farbe und das Gewebe in der Sammlung. Farbkarte und Harmonien. Auswahl und Ausgewogenheit der Stoffe in der Sammlung. Arten von Textilien für Bekleidung. Kohärenz und das Gleichgewicht der Sammlung. Sammelbox. Samplers, technische Spezifikationen des Produkts und escandallos. Digitale Werkzeuge. Mappe Dieses Modul ermöglicht es den Studierenden leicht zu schaffen Vektor Illustrator-Dokumente (Layout, technische Spezifikationen), für den Einsatz zu lösen sowohl in Design und Werbeaktivitäten (Newsletter, Social Media ...). Mini-Projekte mit klaren jedes der Projekte, die von den Bildungszielen vorgeschlagen zu entwickeln entstehen. Die Unterstützung wird auf andere Bereiche des Masters zur Verfügung gestellt werden, um Projekte kontinuierliche Bewertung durchzuführen sowie das Portfolio für die letzte Arbeit von Meister, für die der Schüler in den Techniken der digitalen Präsentation geschult werden. Mode-Design und Markt. Marken Dieses Modul wird behandelt Fashion Kollektionen von Marken und ihre Stile und Segmenten, thematischen Arbeits verschiedenen Märkten Kapseln zu verstehen: die Sammlung nach Angaben des Unternehmens, Produktion und Vertrieb. Kleine Unternehmen in den Massenmarkt. Streetwear, Jeans und Denim-Universum, Luxus und Marke. Couture und Partei Kollektionen für Männer, Kinder-Kollektion. Kommunikation und Medien In diesem Block werden wir aktuelle Kommunikationsformate zu analysieren. Von interner zu externer Agenturen Abteilungen. Aus der Pressemitteilung und Pressemappe interne Kommunikation. Unternehmenskommunikation, Prekarisierung und Erfahrung. In gleicher Weise werden sie analysiert und im Detail die Medien, Online- und Offline-Schlüssel in der Modewelt untersucht werden. Umwelt 2.0: Soziale Netzwerke, Metriken und Positionierung digitale Architektur. Social-Networking-Plattformen und im Detail anhand von Fallstudien. Die Bedeutung von Facebook auf die Neuheit von Snapchat. Stärken und Schwächen der einzelnen und Konzeptualisierung von Strategien 360 Punkte. Beispiele und weiter einen klaren Fahrplan in Bezug auf die digitale Umgebung zu bauen. In gleicher Weise stellt dieses Modul Studenten an Methoden und Werkzeuge zur Messung und Analyse der Betrieb eines Online-Präsenz. Das digitale Umfeld und neue Arbeitsplätze in Mode. Von der Strategie zur Taktik online. Master Thesis Neben der Kredite der verschiedenen Module zu überwinden, müssen alle Schüler ein Abschlussprojekt entwickeln, bestehend aus einem persönlichen Forschungsprojekt, Implementierung und Entwicklung von den behandelten Inhalten. Master-Klasse: - Krizzia Robust (Modedesigner, eigene Marke) Sitzung, die Krizia in ESdesign geben wird erörtern, wie eine Marke und ein Geschäft, um zu überleben reiten, wie zwei Kollektionen pro Jahr überwunden werden, wie eine Sammlung entsteht, und was passiert, bis die Kleidung aufgehängt werden in den Laden und auch auf der (Krizia ist sehr aktiv im Internet, vor allem in Instagram). uns diskutieren auch die Herausforderungen und die Zukunft eines kleinen Streetwear-Label und Unterschrift. - Aurora Balboa (Designer Accessoires und Bimba Lola) - Enric Marti (Gewinner Fashion Fad 2015 und Junior Designer bei Del Pozo) Die Sitzung auf die Chancen konzentrieren Mode für eine aufstrebende Designer angeboten, und wir werden über seine Erfahrungen, wie er baute seine erste Kollektion und wie Gesichter Arbeit als kreativ in einem Gespräch große Marke wie Del Pozo. - Jaume Vidiella (Fashion Stylist Presse und-Gateway) Der Lehrplan ist in vier Module gegliedert. Die Themen des Curriculums umfassen, werden wie folgt verteilt: THEMEN ECTS Modeindustrie 5 Kunstrichtung, Bildverarbeitung 5 Adresse in Modedesign. kreative Prozesse, Konstruktionsanalyse Versprechen 5 kreative Richtung und Trends. Kreativität und Marketing 5 Mode Kultur 5 Adresse in Modedesign. Design-Kollektion 5 Digitale Werkzeuge. Mappe 5 Mode-Design und Markt. Marken 5 Kommunikation und Medien 5 Umwelt 2.0: Soziale Netzwerke, Metriken und Positionierung 5 Master Thesis 10 TOTAL ECTS 60 Bedarf Empfehlens Profil Dieser Master richtet sich an Menschen, die folgendes Profil erfüllen: Absolventen in Mode-Design Absolventen in anderen Disziplinen Design (Grafik, Interieur, Industrie ...) Absolventen in Kommunikationswissenschaften Fine Arts Absolventen Absolventen in Wirtschaft und Management Absolventen in audiovisuelle Kommunikation Geschäftsleute oder Unternehmer, die in ihrem eigenen Projekt Fashion beginnen Profi-Bereich Mode, mit anderen Hochschul mit Erfahrung auf dem Gebiet der Mode-Design und / oder kreativen Milieus in der Branche, die wirkliches Interesse an digitalen Mode-Universum (Anrechenbar von akademischen Lehrplan und / oder porfolio, die Interesse fühlen durch die digitale Mode Universum). In Fällen, in denen der Student früheren Hochschulbildung zu einem Prozess der Akkreditierung von Universitätsabschluss akkreditiert, wird der Akademische Ausschuss den Lebenslauf und Portfolio des Kandidaten zu bewerten und den Studienplan abgeschlossen, die einen angemessenen Gleichwertigkeit mit bestehenden Studien Grad halten sollten in der gleichen Gegend. Grad Superior-School of Design Barcelona-Kurs an der Internationalen Universität von Valencia, der sie angerechnet als Profis in der Spezialchemie untersucht - zumin ESdesign Course: Menschen, die die Programmbewertung übergeben wird einen Doppelabschluss zu erhalten. Berufsaussichten Studenten, die diesen Master-nehmen können ihre Karriere in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Modeindustrie. Marketing und Kommunikation in der Mode-Unternehmen. Freiberufler, Unternehmer, Start-ups, Startup-Unternehmen, die ihre persönlichen Projekt gestalten wollen Fachleute und aktive Projekte mit Marken, die entwickeln wollen oder beleben, ihr Geschäftsmodell. Berufstätige für das Recycling suchen, einen neuen Look. Designer, die ihr eigenes Modelabel oder Ergänzungen zu entwickeln, eine kreative Vision seiner Sammelgebiet Strategie einbinden. Profile mit Marketing-und Führungsfähigkeiten, suche Venture in die Mode-Universum und Beschuss Betrieb. Unternehmen, die eine Aktivierung auf einer neuen Zeile oder einer ihrer zukünftigen Projekte benötigen. Wer tief in die qualitative Forschungstrends und Trend forescasting ausführen Markenstrategie-Beratung und Innovation. Kurz gesagt, jeder, der ein Spezialist für Management und professionelle Definition einer Marke in der Modewelt zu werden beabsichtigt. [-]

Master-Abschluss In Betriebswirtschaft und Management Der Mode

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 semester September 2017 Spanien Barcelona

Der Master in Management und Business of Fashion wird von der überwiegenden Lehrerfahrung im Bereich der Mode, die School of Design Felicidad Duce hat unterstützt - LCI Barcelona, ​​und das Unternehmen international, Fakultät für Wirtschaft und Universität von Barcelona, ​​mit dem er eng an der Gestaltung des Programms gearbeitet und sorgt so für eine Lehr strukturierten Plan und eine weltweit anerkannte Qualifikation. [+]

Unterrichtssprache: Spanisch Der Master in Management und Business of Fashion wird von der überwiegenden Lehrerfahrung im Bereich der Mode, die School of Design Felicidad Duce hat unterstützt - LCI Barcelona, ​​und das Unternehmen international, Fakultät für Wirtschaft und Universität von Barcelona, ​​mit dem er eng an der Gestaltung des Programms gearbeitet und sorgt so für eine Lehr strukturierten Plan und eine weltweit anerkannte Qualifikation. Bemerkenswert ist auch die Beteiligung der Textil-Cluster Mode ACTM Catalunya, deren Zusammenarbeit hat es möglich gemacht, ein Programm zur professionellen Studien zu entwickeln und auf die Bedürfnisse und das Funktionieren der Unternehmenssektor der Textil-und Mode angepasst und bietet tiefe und umfassende Kenntnisse der Teilnehmer Angelegenheit. Dieser Master ist nach den im Bologna-Prozess vorgeschlagen und basiert auf den Prinzipien von Qualität, Vielfalt und Wettbewerbsfähigkeit auf der Grundlage der Reformen. Allgemeine Ziele Sind die notwendigen kreativen Fähigkeiten, um neue Ressourcen Management und Leadership zu fördern. Kann das Unternehmen zu analysieren, um den aktuellen Bedürfnissen anzupassen. Um die rechtlichen, finanziellen und organisatorischen Rahmen für die Textil-und Modebranche kennen. Erwerben Sie die notwendigen Werkzeuge, um ein Unternehmen effektiv zu verwalten Textil-und Modebranche. Kompetenzen Während des Kurses werden folgende Kompetenzen erworben: Nach Kenntnis der globalen und totes Mode verbindet die Welt der Kunst und umgekehrt. Wie sie sich beziehen, und pflegen sich gegenseitig, die eine synthetische, analytische und kritische in der Kreativ-und Produktionsprozesse des Managements. Kennen und wenden die Interdisziplinarität zwischen verschiedenen Produkten. Darstellung als Ergänzung und beziehen, um eine kreative weltweit und / oder Wettbewerbs in der Welt der Modefirma abzuschließen. Mit einer hohen Geläufigkeit im Verständnis Printmedien in der Welt der Mode verbunden sind, sowie ihre Projekt-und kommunikative Funktion. Holen Sie sich alle Konzepte, die zu klassifizieren und zu bewerten, die Bedürfnisse der grafischen Sprache, um die kreativen Prozesse in der Mode-Design, Verwaltung und Leitung stehen. Wissen, wie man alle Mittel der konzeptionellen und technischen, zu nutzen, dass in der Leitung und Verwaltung der Mode-Unternehmen, ist die kreative Sprache der Grafik, Plastik und informative angemessen berücksichtigt. Nachdem ein Überblick über die Welt der Mode und den Betrieb des Unternehmens, seiner Prozesse und die Wechselwirkungen zwischen ihnen. Kennen Sie den Prozess der Entscheidungsfindung, die alle Managementmaßnahmen beinhaltet. Mit der Fähigkeit, den Dialog mit den anderen Direktoren des Unternehmens und mit externen Stellen, auf denen sie abhängig ist. Erfahren Führung Unternehmensstrategie, die den Weg zur Erreichung der Ziele ebnen wird. Nachdem das Wissen und Reife zu begeistern und führen das wertvollste Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter. [-]

Master In Fashion Design

Domus Academy
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2017 Italien Mailand

Der Master in Fashion Design Programm bringt Schüler in direkten Kontakt mit dem Mode-Design-Industrie in Italien und im Ausland. Sie verlassen nun die seltene und aufregende Gelegenheit, Ihre eigenen, überzeugende Modekollektion unter der Anleitung von Fachleuten zu entwickeln. [+]

Master in Mode. Träumen. Zum Ausdruck bringen. Zu machen. Die Master in Fashion Design Programm bringt Schüler in direkten Kontakt mit dem Mode-Design-Industrie in Italien und im Ausland. Sie verlassen nun die seltene und aufregende Gelegenheit, Ihre eigenen, überzeugende Modekollektion unter der Anleitung von Fachleuten zu entwickeln. Anhand von theoretischen Studien und Projekterfahrungen, erhalten Sie eine individuelle Ausdrucksweise zu entwickeln, erkunden Sie die kulturellen Faktoren, die Modetrends beeinflussen, lernen die Ins und Outs der Produktion und innovative Lösungen. Die Fähigkeit, die wahre Parameter jeder Herausforderung zu bestimmen: Neben Honen der "Problemlösung" Fähigkeiten, die jede Mode-Designer braucht, werden Sie auch ein "Problem der Definition von" Ansatz zu entwickeln. Wie Sie lernen, Ihre Intuition zu folgen und Ihren ästhetischen Vision innerhalb dieser Parameter, werden Sie mehr Bewusstsein über die Gründe für Ihre eigene Mode-Design-Entscheidungen zu kultivieren, und die der anderen. Publikum Das Programm ist für Bewerber mit einem First-Level-Abschluss in Modedesign, Accessoires mit dem Motiv oder anderen verwandten Disziplinen, die ihre beruflichen Fähigkeiten zu entwickeln und Verbindungen innerhalb der Modebranche möchten. Ergebnis Während dieser Studiengang werden die Studierenden: Füllen Sie ein selbstfahrForschungsProjekt über Mode-Design, mit professionellem Niveau Methoden und Kommunikationstechniken Entwickeln innovative Entwürfe für Kleidungsstücke und eine Modekollektion, ihr Wissen über Techniken und Materialien gebaut Programm Das Programm ist Workshop-basierte, von Seminaren, Vorträgen, Tutorials und Feldarbeit unterstützt. Industrie-Profis, die Kursleiter und Projektleitern zu führen Studenten über individuelles Coaching und Mentoring-Projekt. Das Programm besteht aus vier Hauptmodulen, von denen jeder einen zweiwöchigen Kurs und Sechs-Wochen-Workshop. Die Module werden von einer zweimonatigen Praktikums und einer abschließenden Portfolio Präsentation gefolgt. Durch den modularen Aufbau ist anpassbar, so dass Flexibilität und Vielfalt an Bedürfnissen und Zielen der einzelnen Schüler besser zu dienen. Kurse Kursarbeit konzentriert sich auf: Erkundung der historischen, zeitgenössischen, psychologischen, anthropologischen und soziologischen Aspekte der Mode-Phänomen Lernstrategien für Mode und Luxusgüter-Unternehmen Management und Marketing Entdeckung neuer 3D-Tools für die Modellierung Kleidungsstücke Sucht Methoden und Werkzeuge für Mode Forschung und Design Ausflüge in die Faktoren, die die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit einer Marke oder eines Unternehmens zu bestimmen, Branding Ihre eigene Arbeit und die Entwicklung Ihrer beruflichen Identität Workshops Von Branchenprofis und Dozenten Projektleitern geführt, werden Sie in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen auf praktischen Projekten im Zusammenhang mit Mode-Design zu arbeiten. Einige mögliche Workshop-Themen gehören die folgenden: Dazu beitragen, den Aufbau eines innovativen, konsistente Fashion-Kollektion von der Forschung bis zur Realisierung. Entdecken Sie Ihre eigene Mode-Design-Identität und eine Sprache des Ausdrucks und Ästhetik zu definieren. Untersuchen Sie neue Möglichkeiten in der Struktur und Materialien, wie Sie Ideen für eine moderne Mode-Kollektion für den internationalen Markt zu generieren. Forschung und Entwicklung von geeigneten Materialien und schaffen ursprünglichen Strukturen für eine Tasche, Lederwaren-Kollektion. Entweder einen echten Fashion-Editorial für ein Print- oder Online-Magazin oder einen Vorschlag für eine Werbekampagne. Porfolio Das letzte Element des Programms ist die Überprüfung des Portfolios. Sie werden Ihr Portfolio der Arbeit im Laufe des Jahres vor einem Prüfungsausschuss für die Bewertung abgeschlossen zu präsentieren. Praktikum Es gibt keinen besseren Weg für Sie, Erfahrung in Ihrem Bereich zu gewinnen, als tatsächlich die in sie. Das Praktikum ist eine Chance für Sie in Ihrem Bereich der Vor-Ort für ein Unternehmen oder Designstudio arbeiten zins während der Anwendung alle Strategien, die Sie im Unterricht und in Workshops gelernt. Alternativ können Sie ein intensives Projekt in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen auf der Domus Academy Campus abzuschließen. So oder so, werden Sie eine innere Perspektive auf, wie Sie Ihre Branche wirklich funktioniert, und Sie können wichtige Verbindungen, die Ihre Karriere weiter machen. Das Praktikum dauert 2 Monate und kommt am Ende des Studienjahres. 100% unserer Studenten in das Praktikum, einschließlich Nicht-EU-Studenten, die ihre Visa für bis zu einem Jahr, um diesen Teil von ihr Studium abzuschließen erstrecken kann. Unternehmen mehrere namhafte Unternehmen und Designstudios arbeiten mit dem Master in Fashion Design-Programm, aktiv an Kursen, Workshops, Praktika und internationalen Wettbewerben von der Abteilung organisiert die Teilnahme. Die Studierenden haben die Möglichkeit, direkt mit Unternehmen in ihrer Werkstatt Projekte und Praktika zu arbeiten. Diese direkte Zusammenarbeit erleichtert Mentoren und bietet den Studierenden den Zugang zu einem breiten Netzwerk von professionellen Anschlüssen. Unternehmen und an diesem Programm beteiligten Organisationen gehören: Trussardi, Muuse, 7 For All Mankind, Alessandro Dell'Acqua, Antonio Berardi, Costume National, Eastpak, Fay, Fiorucci Liebe Therapie, Fondazione Gianfranco Ferré, Frankie Morello, Havaianas, Hogan, Maurizio Galante und Tal Lancman (Interware), Meltin 'Pot, Napapijri, Neil Barrett, Nike, SAOBC (South African Ostrich Wirtschaftskammer), Stefanel, Ter et Bantine, Versace, Veuve Clicquot, Ermenegildo Zegna. Beglaubigung Nach seinem Abschluss an der Domus Academy, hast du einen Abschluss, die in ganz Europa anerkannt und der Welt-einen akademischen Master-Abschluss (60 ECTS-Punkte), die vom Ministerium für Unterricht, Universitäten und Forschung (MIUR) * akkreditiert verdienen. Sie werden auch verdienen eine zweite wertvolle Qualifikation: der Domus Academy Master-Diplom. Unsere Akkreditierung hat dazu beigetragen, Domus Academy bauen Beziehungen zu renommierten Unternehmen, so dass Sie die Möglichkeit, Praxiserfahrung während des Studiums gewinnen. Eine akkreditierte Grad, plus die praktische Erfahrung, die Sie durch ein Praktikum zu gewinnen, zeigt Arbeitgebern, dass Sie eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhalten, und dass Sie industrierelevante Kenntnisse und Fähigkeiten auf den Tisch bringen, wenn Sie ihr Team beizutreten. Unsere Akkreditierung bedeutet auch, dass die relevanten Studienleistungen Sie verdienen im Domus Academy wird auf andere Institutionen zu übertragen, wenn Sie wählen, um zu einem anderen Master-oder Doktorgrad-Level arbeiten. Karrierechancen Absolventinnen und Absolventen des Master in Fashion Design-Programm können ihre Karriere als Modedesigner, Art Director, Textildesigner, Produktmanager, Trendforscher, cool hunter, oder Fashion Editor zu starten. Sie könnten auch eine Rolle in den Bereichen Marketing / Kommunikation oder Verbreitung zu nehmen. Sie können für Modemarken, Design-Agenturen, oder Zeitschriften zu arbeiten, oder sie können entscheiden, selbständig tätig sein. [-]

Master (MA) Mode

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Ravensbourne zu MA Fashion hat Innovation in ihrem Herzen, herausfordernd die Grenzen der traditionellen Modedesign, Praxis und Produktion; und als Reaktion auf die Kräfte des Marktes entwickelt [+]

MA Fashion

Ravensbourne zu MA Fashion hat Innovation in ihrem Herzen, herausfordernd die Grenzen der traditionellen Modedesign, Praxis und Produktion; und als Reaktion auf die Marktkräfte die Gestaltung der Mode-Industrie heute, wo modernes Design der Praxis wird mit anspruchsvollen Geschäftsstrategie ausgewogen entwickelt.

Dies ist eine kreative, Projektstudium mit Schwerpunkt auf der Dynamik zwischen Kreativität, Technik und Wirtschaft das Bewusstsein. Der Kurs entwickelt die kritischen und kreativen und technischen und beruflichen Fähigkeiten erforderlich sind, um der Praxis voranzubringen und die Innovation in der Modebranche.

Als MA Fashion Student, werden Sie die Grenzen des kreativen Mode-Design zu erkunden und Ihre digitale Fähigkeiten unter Verwendung einer Reihe von Prototyping-Technologien zu entwickeln. Der Kurs wird Sie, erneut zu prüfen die Untermauerung Methoden und Arbeitsweisen, die kreative Praxis zu charakterisieren in Mode herauszufordern. Sie werden aufgefordert, die Grenzen der traditionellen Modedesign, Praxis und Produktion herausfordern, und erkunden Sie die kreativen Möglichkeiten, die Technologie und neue Arbeitsweisen angeboten werden.... [-]


Master In Farbe, Design und Technologien

POLI.Design -Consortium of Politecnico di Milano
Campusstudium Vollzeit 1 jahr March 2017 Italien Mailand

Der Fachmaster in Color Design und Technologie zielt darauf ab, Fortbildung für Fachleute zur Verfügung zu stellen, um ihnen zu ermöglichen, die vielen technischen und Design-Fragen zu verstehen und zu verwalten, die oft über viele disziplinäre Bereiche, die typisch für alle, die professionell und Forschungsbereiche, in denen der Einsatz und das Management von Farbe sind von wesentlicher Bedeutung. [+]

Master in Mode. Der Fachmaster in Color Design und Technologie zielt darauf ab, Weiterbildung für Fachleute zur Verfügung zu stellen, um ihnen zu ermöglichen, die vielen technischen und Design-Fragen, die oft über viele disziplinäre Bereiche, die typisch für alle, die professionell und Forschungsbereiche, in denen die Nutzung und Verwaltung der Farbe wesentlich sind, zu verstehen und zu verwalten. Beispiele für solche Produktionsbereiche sind die industrielle Produktdesign, Innenarchitektur, Kommunikation, Mode, Unterhaltung und Stadtplanung. Besondere Aufmerksamkeit wird der Analyse und Zusammenfassung Nutzung, Kontrolle, Vorstellen bezahlt werden, Organisation und Planung durch den Einsatz von Farbe. Folglich wird Farbe nicht als einfaches Attribut von Objekten oder Flächen behandelt, sondern als Mittel zur Expression und Konstruktion zugrundeliegenden Wahrnehmung und Interaktion mit der Realität. Der Fachmaster besteht aus zwei Phasen. Die Theorie und der Technik Phase soll die Studierenden in den technischen Aspekten der Mess-, Steuer-, digitale Wiedergabe und der Vergleich mit Disziplinen in Bezug zu trainieren wie Physik, Optik, Kolorimetrie, Chemie, Psychologie und Wahrnehmung. Die zweite Phase konzentriert sich auf die gelernten Methoden, die kontextualisiert werden und experimentiert mit in unterschiedlichen Farbauftrag und Design Bereichen wie Innenarchitektur, Stadträume, Industrieprodukte, Mode und Kommunikation. Professionelle Ergebnisse Der Fachmaster zum Ziel, eine innovative professionelle Figur, die weithin in der Nachfrage durch den Markt, mit modernsten technischen und gestalterischen Fähigkeiten in Bezug auf Farbe Verwendung und Kontrolle und Farbgestaltung in der Forschung und in verschiedenen Bereichen wie Innenarchitektur, Stadtplanung, industrielle Produkt-Design zu produzieren, Mode-Design und Kommunikation. Am Ende des Kurses werden die Kursteilnehmer der Lage sein, professionell auf das Studium und das Management von Farbe multidisziplinäre Aspekte zu verwalten Zusammenhang und wird in einer Vielzahl von Firmen und Unternehmen zu arbeiten, in den Bereichen Innenarchitektur, Stadtplanung, Industrieprodukte können, Mode, Kommunikation, Farben und Farbstoffe. Abschlussgrad Nach Abschluss des Kurses und auf die Abschlussprüfung wird die erste Stufe Fachmaster "Color Design & Technology" Zertifizierung ausgestellt werden. Der Fachmaster gewährt 60 CFU, das entspricht 60 ECTS. Didaktik Zehn didaktischen Einheiten und das Praktikum bilden den didaktischen Plan. Die ersten vier sind gewidmet Einblick.Kanäle in historischen, technischen, kulturellen und theoretischen Kenntnisse im Zusammenhang mit der Nutzung, Messung und Geschichte, auf die Wahrnehmung und das Management von Farbe. Die nächsten fünf haben praktischer Natur, mit dem Ziel, die Schüler Fähigkeiten bei der Gestaltung und Verwendung der Farbe im Innenraum, Stadtraum, Produktdesign, Kommunikation, Mode zu entwickeln. Empowerment unterstützt den Prozess des Studenten der persönlichen und beruflichen Wachstum durch die Entwicklung der Fähigkeit, Beziehungen zu bilden und erfolgreich in einer Vielzahl von Dynamik zu arbeiten. Am Ende wird ein Praktikum in einem Unternehmen geplant, um die Fähigkeiten während des Kurses in die praktische Erfahrung auf dem Gebiet erworben zu transformieren. Grundlagen: Theorien, Methoden und Werkzeuge Didaktische Einheit 1: hystory und Wahrnehmung von Farbe Didaktische Einheit 2: Farbmetrik und Farbsysteme Didaktische Einheit 3: Digitale Farb Didaktische Einheit 4: Farbanwendungen Projektarbeit Didaktische Einheit 5: Projektarbeit: Farbe in der Kommunikation Didaktische Einheit 6: Projektarbeit: Farbe in der Mode-Design Didaktische Einheit 7: Projektarbeit: Farbe im Inneren Didaktische Einheit 8: Projektarbeit: Farbe bei der Gestaltung von Industrieprodukten Didaktische Einheit 9: Projektarbeit: Farbe im urbanen Raum Praxis Didaktische Einheit 10: Übertragung von Verantwortung Praktikum Eintritt Der Fachmaster ist offen für Bewerber, die einen Hochschulabschluss unter dem alten oder dem neuen Bildungssystem oder einem Master of Science im Rahmen des neuen Bildungssystem in Wissenschaft, Ingenieurwesen, Architektur, Industrial Design (oder einer gleichwertigen Qualifikation unter dem Gesetz) oder in andere Disziplinen, in denen der Master-Studiengang an die Kandidaten bisherigen Erfahrungen ergänzt. Für ausländische Bewerber ist der Fachmaster offen für Studenten halten eine gleichwertige Qualifikation. Die Zahl der Studenten zugelassen ist 30. Die Auswahl wird von der Kommission durchgeführt werden. Die Kandidaten werden nach einem Interview ausgewählt werden, in dem Antragsformular, Lebenslauf und Erfahrungen ausgewertet werden. Die Antragsformulare müssen formazione@polidesign.net bis zum 1. März gesendet werden, 2017. Am Ende wird eine Abschlussprüfung statt. Kosten: der Eintritt in die Fachmaster ist € 7.900,00 MwSt-FREE ART. 10 DPR 633/72, aufgeteilt in Anmeldegebühr am Politecnico di Milano (500,00 €) und Gebühr für den Fachmaster (€ 7.400,00). Die Teilnahmegebühr an der Politecnico di Milano wird unter keinen Umständen zurückgegeben werden. Die Kosten für die Eintragung in das Fachmaster berechtigen Steuer in Höhe von 19% abziehen, wie unter "Universität Spezialisierungskurse" fallen. 10 teilweise Befreiung von 4.000,00 € jeweils für die zweite Ausgabe des Fachmaster zur Verfügung: für Informationen, um die finanzielle Hilfe Seite auf der Website oder kontaktieren Sie POLI.design Koordination und Ausbildung Büro unter: +39 02 2399 7217; formazione@polidesign.net. [-]

Master In Design: Mode und Textilien

Bath Spa University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bath

Mode und Textilien sollen den kreativen Prozess für Designer in Verbindung mit wertvollen Marketing und Business zu entwickeln. [+]

Master in Design: Mode und Textilien Mode und Textilien sollen den kreativen Prozess für Designer in Verbindung mit wertvollen Marketing und Business zu entwickeln. Der Kurs richtet sich an ambitionierte Designer, Designer-Entscheidungsträger oder Textil-Künstler, die Chancen im Beruf zu entwickeln und wer kann so einrichten möchten, auf ihren eigenen oder mit anderen in kleinen Teams wünschen soll.

Studienaufbau und Inhalte

Der Kurs wird sowohl in Voll-und Teilzeit-Modi angeboten. Es ist in der Regel ein Jahr (3 Trimester) in Dauer in Vollzeit-oder 6 Trimester in Teilzeit-Modus. Die ersten beiden Trimester umfassen gelehrt Sitzungen und beurteilt Projekte, während die Master-Projekt im letzten Teil des Kurses ist im Verhandlungsverfahren Projekt nur.Fertigstellung der ersten 2 Module auf dem Kurs führen zu der Vergabe des Postgraduate Certificate und Abschluss der ersten 4 Module führt zu der Vergabe des Postgraduate Diploma. Nachfolgende Abschluss des MA Doppel-Modul führt zur Vergabe von MA Design: Fashion and Textiles. Sie werden für die Forschung Fähigkeiten und Methoden, Produktentwicklung, Design-Management und Methoden eingeführt werden, mit Marketing-und Business-Fertigkeiten. Der Schwerpunkt des Kurses ist das Erlernen wie man am besten Ideen zu präsentieren, wo und wie man sie in den Markt zu bringen. Der Kurs wird durch Seminare, Vorlesungen, Übungen, Gastrednern, Gruppe Kritik, Marktforschung und persönliche Forschung entwickelt. Sie sind vor Gericht ein Produkt auf dem Markt gefördert. Dies kann durch Erfahrungen aus erster Hand, oder durch die Arbeit mit Studios und Agenten für Designer, Läden und Handwerk Märkte (für Designer-Entscheidungsträger) oder mit Galerien oder öffentlichen Räumen (für textile Künstler) sein. Studenten schlagen eine Route der Studie durch den Kurs zu erkunden und zu erforschen einen gewählten Bereich Textilien in stricken, drucken, weben oder Stickerei für Mode oder Innenräumen oder in Modedesign. ... [-]


Master Of Schuhe Innovation

SLEM Footwear & Education Center
Campusstudium Vollzeit 9 monate November 2017 Niederlande Waalwijk Italien Florenz China, Volksrepublik Guangdong + 4 mehr

SLEM bietet eine einzigartige Master-Programm kombiniert Prognosen, Design, Technik und Wirtschaft, Erziehung Schuhe Unternehmer, Prognostiker und Berater. [+]

Master in Mode. Master of Schuhe Innovation SLEM des Meisters Schuhe Innovation konzentriert sich auf den Aufbau von internationalen Zukunftsvision, Design Denken, Schuhe Know-how, unternehmerische Fähigkeiten und professionelle Einstellung, die alle sofort auf die Schuhindustrie im Unterricht und Projekte angewendet werden. Der Unterricht findet in den Niederlanden und in China, den Studierenden eine breite Weltanschauung in allen Aspekten des Schuhgeschäft geben und darüber hinaus. Als SLEM Student werden Sie ständig mit einem breiten Spektrum von Fachleuten verbinden, Ihr Netzwerk von Anfang des Programms aufzubauen. Dieser Ansatz stellt sicher, dass das Master-Programm auf Beenden Sie in der Lage sein wird, Ihr eigenes Geschäft, Arbeit freier und / oder landen einen Job überall auf der Welt zu beginnen. Die Anwendung der Theorie Unsere Methode zusammengefasst werden können: sich dessen bewusst, informiert zu sein und proaktiv zu sein. SLEM Programme erfordern die aktive Teilnahme an Ihrer Ausbildung eher als erwartet passiv die Fähigkeit zu "Ihr Gehirn füllen". Aus diesem Grund haben wir immer Proaktivität und flexibles Denken fördern: Der Lehrplan persönliche Entwicklungspläne enthält, die jeder Schüler auf sowie Gruppenprojekten arbeitet. Diese werden während des Programms definiert und gefördert werden. Dieses Format erzeugt, die Begeisterung, Druck und Kreativität notwendigen Informationen in Wissen zu transformieren. SLEM des Meisters Schuhe Innovation ist ein sehr intensives Programm, so dass wir davon abraten, während der Meister einen anspruchsvollen Job zu haben. Bauen Sie Ihr Netzwerk Während des Programms haben Sie ständig die Möglichkeit, Ihr berufliches Netzwerk aufzubauen und zu erhöhen. Mehrere Klassen und Seminare der Master sind für Fachleute auch offen. Dies bedeutet, dass Ihre Mitschüler nicht nur Ihre Kolleginnen und Kollegen, sondern auch CEO, Designer, Marketing-Manager, Einzelhändler usw. Die Niederlande sind einer der größten Akteure auf dem europäischen Markt, wenn es darum geht, und Export von Schuhen zu importieren und die Waalwijk Region beherbergt mehr als 250 Schuhen und Leder Unternehmen. Darüber hinaus werden Klassen für eine große Auswahl an internationalen Gastdozenten unterrichtet - alle Branchenexperten - jeweils in einem großen Netzwerk von ihren eigenen zu bringen. Als Master-Student Vollzeit werden Sie die Möglichkeit haben, in kleinen Teams an realen Projekten für internationale Marken, Institutionen und NGOs zusammenarbeiten. Sie werden auch in der Erforschung kontinuierlich beteiligt werden, die Besuche in allen Arten von Messen und anderen Veranstaltungen der Branche, sowohl in den Niederlanden und im Ausland enthält. Im dritten Trimester können Sie mit einem Mentor aus der Industrie zusammengeschlossen werden, die Sie von uns Ihre Anregungen, Kontakte und Coaching in regelmäßigen Abständen Ihre Ziele zu erreichen helfen. Sie werden auch die Möglichkeit haben, ein SLEM Vertreter auf verschiedenen internationalen Messen und Events zu sein, wo man sich auf der Karte durch das Sprechen mit der Industrie-Profis setzen. Innovative Social Entrepreneurship SLEM stimuliert konsequent innovative Social Entrepreneurship und ermöglicht es Ihnen, während des Programms den Aufbau Ihrer eigenen Firma zu gründen. Wir stellen uns vor, dass in naher Zukunft die meisten Menschen an Projekten in internationalen, flexiblen Teams unabhängiger Freiberufler und Unternehmer arbeiten, anstatt nur für eine Firma einen Job als Mitarbeiter haben. Bei SLEM das ist die Zukunft, die wir aktiv zu schaffen sind. Die Schüler führen und führen alle Projekte während des Programms angeboten werden, die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen und Organisationen beteiligt. Um dies zu erreichen, enthält der Lehrplan und erfordert Teamarbeit, Feedback, Projekt- und Geschäftsmanagement, Zeitmanagement und die professionelle Einstellung. Alle Know-how, Fähigkeiten und Haltung während des Programms gewonnen kommen zusammen in der Diplomarbeit, die ein neues Produkt und / oder Business-Konzept umfasst die Erstellung, die die Schuhindustrie in einer sinnvollen Art und Weise innovativ wird. Sie können diese einzeln oder in Teams zu tun und es der Beginn Ihrer eigentliche Firma, die Sie nach dem Studium zu arbeiten wird fortgesetzt. Programm Der Meister der Schuhe Innovation besteht aus drei Trimester von jeweils drei Monaten. Das erste Trimester findet in den Niederlanden, die zweite in China und die letzte kann man wieder in den Niederlanden (oder in einer Region, die auf Ihre speziellen Abschlussprojekt relevant ist). Die abschließende Abschlussfeier findet immer am SLEM Hauptsitz in Waalwijk. Während des Programms wird der Fokus auf innovative und zukunftsorientiertes Denken und wie dies in einer Weise, die Schuhindustrie anzuwenden, die positive Veränderung schafft. Sie werden Themen und Fragen aus allen Winkeln zu überprüfen, da alle kombiniert Aspekte, die Sie in die Tiefe geben Kenntnis über den aktuellen Stand der Dinge in der internationalen Schuhindustrie und einen tiefen Einblick in die Zukunftschancen. Klassen für die ersten beiden Trimester sind in Themen unterteilt, die jeweils eine Woche lang, mit der Woche bricht für persönliche Entwicklungen (wie auch am Wochenende) auf einzelne Personen oder Unternehmen Projekten zu arbeiten. Im letzten Trimester konzentrieren Sie sich ausschließlich auf Ihre eigene endgültige Projekt. Während dieses Trimester haben Sie keine Klassen, aber Sie sind verpflichtet, regelmäßige Treffen mit Dozenten und externen Mentoren zu haben, entweder persönlich oder online. [-]

Master In Mode-Marketing, Design & Markenstrategien

INSEEC Paris
Campusstudium Vollzeit September 2017 Frankreich Paris

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, im nationalen und internationalen Vergleich [+]

Master in Fashion Marketing, Design & Markenstrategien

Dieses Programm bildet Führungskräfte in Management und Marketing, die auf den Bereichen Mode und Design, in einem nationalen und internationalen Perspektive. Er begrüßt Studenten aus Universitäten, Business Schools oder künstlerischen Ausbildungen. Die Modeindustrie ist einem raschen Wandel und Schwellenländern neue Spieler erscheinen in einem globalen Kontext. Zukünftige Führungskräfte müssen in allen richtigen Techniken geschult werden und sich bewusst sein, Anforderungen der Verbraucher. Im Folgenden werden die Arten von Positionen, dass unsere Absolventen für geschult werden: Produkt-Manager, Projektleiter, Kommunikations-Manager, Einkäufer, Merchandising Manager, Brand Manager, Showroom Manager, Sammlung Manager ...... [-]


Master Der Haute Couture, Mode-Design

Accademia Costume e Moda
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2017 Italien Rom

Das Niveau Master (MA1) in High Fashion ist Modedesign an Absolventen richtet, die ihr Studium und ihre eigene Vision von der Mode-System durch einen Weg und eine "Erfahrung" in der Welt der Mode zu vervollständigen. Eine Welt, scheinbar für die wenigen vorbehalten, die eine immer wichtigere Kommunikationsmittel der Luxus-Marken immer zusammen mit Sammlungen von Pret à Couture und nach Maß. [+]

Master in Mode. In Zusammenarbeit mit VALENTINO Kursbeschreibung Das Niveau Master (MA1) in High Fashion ist Modedesign an Absolventen richtet, die ihr Studium und ihre eigene Vision von der Mode-System durch einen Weg und eine "Erfahrung" in der Welt der Mode zu vervollständigen. Eine Welt, scheinbar für die wenigen vorbehalten, die eine immer wichtigere Kommunikationsmittel der Luxus-Marken immer zusammen mit Sammlungen von Pret à Couture und nach Maß. Der Master in High Fashion ist das erste Projekt in der Welt der Modeschulen, das System vorgesehenen und in der Welt der Mode. Eine Welt, in der Maison und Schneider versteckt. Rom ist die Stadt, die ein Master-Projekt so ehrgeizig Gastgeber und begrüßen können. Die italienische High Fashion wurde in Rom, der Stadt geboren, wo die Kontamination zwischen Couturier und höchste Handwerkskunst, historische Architektur, alte und zeitgenössische Kunst zu einem einzigartigen Ort sind, wo Sie "Schönheit neu definieren" können, leben in der Inspiration und so pflegende kreative und experimentelle Schüler Denken. Der Master in High Fashion, zielt darauf ab, Mode-Design der Referenzpunkt für zukünftige aufstrebende Couturiers zu werden. Der Kurs wird durch das Ministerium für Bildung als einen Master-Abschluss mit 60 Credits (CFA / ECTS) anerkannt und wird in Zusammenarbeit mit dem Maison Valentino statt. Professionelle Stellen Das Programm gliedert sich nach dem Verfahren auf der einen Seite eine Sammlung von Haute Couture und Pret a Couture zu schaffen, und auf der anderen Seite, die kognitiven Tools und Forschung zur Verfügung zu stellen, das Projekt Couture zu unterstützen; Schlüssel ist die Forschung von Materialien und technischen Geweben und sowohl den internen Gebrauch und für die äußere Anwendung, die Erforschung neuer Trends und Analyse des Zielmarktes Bedürfnisse, Design, technische / harmonische Entwicklung der Bilder und Experimente, die alle bei der Erstellung und Kommunikation von einem hohen Niveau Sammlung richtet, die die stilistischen Codes der Marke zum Ausdruck bringt. Am Ende des Kurses werden die Kursteilnehmer in der Lage, eine Karriere in der Mode-System zu verfolgen, in der Lage, die verschiedenen Rollen zu spielen, professionell und kreativ: Designer, Produktmanager, Forscher Stoff, Designer / Handwerker und / oder Unternehmer selbst. Empfänger Sie können die Kandidaten mit Master-Zugang: Akademische Diplom oder Studium Ebene, bezogen auf den Verlauf der Master-Studium: JA Akademische Diplom oder Studium Ebene, anders als die oben und / oder nicht in den Lehrplan bezogen angegeben: ja, nachdem der Rat die Beurteilung der Eignung des Kurses Anwendung. Professionals mit nachgewiesener Erfahrung in der Branche und / oder Studenten besitzen Fähigkeiten und / oder Qualifikationen nicht-universitäre und / oder akademische Ausbildung im Zusammenhang mit: ja, nach der Einschätzung des Rates der Eignung des Kurses Anwendung und erhalten nur eine Bescheinigung über die Teilnahme. Lebensdauer Der Master hat eine Dauer von einem akademischen Jahr und sieht eine obligatorische Teilnahme für mindestens 80% des Kurses für die Abschlussprüfung. Die Schulung wird organisiert und gliedert sich in eine Reihe von wichtigen Themen und umfasst drei Testsitzungen. sie sind zu erwarten frontale Vorträge, Zeugnisse, Seminare mit Experten aus der Industrie, Workshops, Tutorials und Selbststudium und geführte Gruppe. Es wird auch Besuche in Ateliers und Stickereien Workshops über die typischen Accessoires von Couture zu lernen, Textilunternehmen und Messen, Besuche in Museen, Galerien, Ausstellungen. Im Hinblick auf die Anzahl der Anfragen, hat der Meister eine begrenzte Anzahl, um die Qualität und das Niveau der Studie zu erhalten. Um es nutzen, müssen Sie erfolgreich eine Zulassungsprüfung mit einem Interview und Präsentation eines Mode-Portfolio weiter. der Prospekt des Master-Abschluss in High Fashion, Mode-Design für Informationen Anfrage. Am Ende der Master-Studierenden mit dem akademischen Master Diplom Stufe I (60 ECTS-Punkte), ausgestellt von Bijouterie und Mode und anerkannt durch das Ministerium für Bildung, Universität und Forschung erhalten. Prozess Zulassung zum Master-Stufe Sobald Sie das Anfrageformular Informationen hier auf der Webseite ausgefüllt haben, werden die Antragsteller vom Amt Inf.Or.Ma kontaktiert werden, um ein Interview mit dem individuellen Lehrplan-Koordinator zu planen. Im Interview bedarf es der Student folgende Unterlagen einreichen: Lebenslauf; künstlerisch / professionelles Portfolio; Motivationsschreiben; Plan früherer Studien; Abschlusszeugnis oder Bachelor-Hochschulabschluss (wenn zum Zeitpunkt der Anwendung erhalten) Zertifikate von anderen Kursen oder Seminaren teilgenommen haben; gültiges Ausweisdokument Bestanden das Interview wird der Schüler die Formulare erhalten den Registrierungsprozess für den Master abzuschließen. Die Ergebnisse der Befragung werden innerhalb von 7 Tagen nach dem Interview mitgeteilt. [-]

Master Of Business Der Mode

Rutgers Business School - Newark and New Brunswick
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Newmarket

Die Rutgers Business School Master of Science in Business of Fashion ist ein innovatives Programm, das Sie für eine spannende Karriere als Geschäftsmann in der Modebranche vorbereiten. Die Kluft zwischen kreativer Leidenschaft und Geschäftssinn, unser Programm werden Sie mit dem Wissen, die Sie benötigen, sich zu positionieren, ein wichtiger Akteur in der Industrie alles zu sein, in einem Ort, der nur wenige Minuten entfernt von der Modezentrum der Welt, New York City. [+]

Die Rutgers Business School Master of Science in Business of Fashion ist ein innovatives Programm, das Sie für eine spannende Karriere als Geschäftsmann in der Modebranche vorbereiten. Die Kluft zwischen kreativer Leidenschaft und Geschäftssinn, unser Programm werden Sie mit dem Wissen, die Sie benötigen, sich zu positionieren, ein wichtiger Akteur in der Industrie alles zu sein, in einem Ort, der nur wenige Minuten entfernt von der Modezentrum der Welt, New York City. Als Student in unserem Programm werden Sie in einem strengen und relevant Lehrplan engagieren und haben Zugang zu renommierten, Weltklasse-Fakultät und Industrie-Profis. Egal, ob Sie bereit sind, in der Branche eine berufliche Laufbahn zu brechen, sind ein kreatives Design Unternehmer oder ein Veteran der Branche, bereitet der Master of Science in Business of Fashion Sie ein führendes Unternehmen im Bereich sein. [-]

Master In Fashion Richtung: Einzelhandel Experience Management

Milano Fashion Institute
Campusstudium Vollzeit 16/01/2017 - 20/01/2018 jahre October 2017 Italien Mailand

Der Master in Fashion Direction / Retail & Experience Management zielt darauf ab, die innovativsten Experten, die für die Kanäle und Vertriebsprozesse in den comapnies, die in der Mode-, Luxus & Lifestyle-Industrie sind zu trainieren.In [+]

Master in Fashion Richtung: Einzelhandel & Experience Management

Der Master in Fashion Direction / Retail & Experience Management zielt darauf ab, die innovativsten Experten, die für die Kanäle und Vertriebsprozesse in den comapnies, die in der Mode-, Luxus & Lifestyle-Industrie sind zu trainieren. Insbesondere werden die Profile in der Lage sein zu planen und zu managen Vertrieb und Einzelhandel in den verschiedenen Typologien von Einzelhandels-orientierten Unternehmen: Marken, die stromabwärts in die Rohrleitung integriert mit ihrem eigenen Netz von konzerneigene Einzelhandelsgeschäfte (DOS) oder Franchise-Stores, Abteilung Geschäfte, internationale Einzelhandelsketten und kleinen, lokalen Einzelhandelsketten, On-line-Einzelhändler, usw. Die wichtigsten beruflichen Aufgaben sind: ... [-]


Master-Studiengang Textiltechnik

University of Borås
Campusstudium Vollzeit 2 - 2 jahre August 2017 Schweden Boras

Holen Sie sich die Fähigkeiten, die in und sich bereit für die Beschäftigung im Management oder qualifizierte Forschungsfunktionen in der Textil-Related Engineering, zum Beispiel Material- und Produktdesign und Entwicklung, Herstellung, funktionale und interaktive Textilstrukturen. [+]

Masterstudiengang Textiltechnik   Das Master-Programm in der Textiltechnik konzentriert sich auf fortschrittliche technologische Textilien, wo der Designprozess eine entscheidende Rolle, aber wo auch Werkstofftechnik, Nanotechnik und transdisziplinären Einblick in der textilen Wertschöpfungskette sind für das Ergebnis von großer Bedeutung. Es ist beabsichtigt, die Sie für die Beschäftigung in Management- und Entwicklungs-Rollen in der Textilindustrie und damit verbundene Tätigkeiten zu qualifizieren. Es gibt einen regen Austausch mit aktuellen Forschung auf dem Gebiet, starke berufliche Verbindungen und die Fähigkeit, Studenten zu fördern, um ihre Fähigkeiten für qualifizierte Beschäftigung in der Textilbranche, die eine wissenschaftliche Karriere sind oder die Entwicklung ihrer eigenen Unternehmen kann zu entwickeln. Ihre Innovationsfähigkeit wird mit tiefen Fachkenntnisse Sie sich gut positioniert, um zu erstellen und unterstützen neue Unternehmen in der Branche gefördert und zusammen. Das Programm wird umweltbezogenen, ökologischen, ethischen und Globalisierung im Zusammenhang mit Bewusstsein. Der Aufbau eines persönlichen Netzwerks ist wichtig und wird in der School of Textiles Umwelt durch Interaktion mit einer Reihe von Menschen in Design, Technik und Management-Berufen unterstützt. Nach dem Abschluss, werden Sie Fähigkeiten haben und für die Beschäftigung im Management oder qualifizierte Forschungsfunktionen in der Textil-Related Engineering hergestellt werden, beispielsweise Material- und Produktdesign und Entwicklung, Herstellung, funktionale und interaktive Textilstrukturen. Sie werden für qualifizierte Aufgaben auf hohem Niveau im Bereich Textiltechnik hergestellt werden und wird ein umfassendes Verständnis der textilen Wertschöpfungskette mit Spezialisierung in Entwicklung, Innovation und Leadership erlangt haben. Nach dem Studienabschluss, haben Sie folgende Möglichkeiten: zu demonstrieren und anzuwenden breites Wissen aus Spinnstoffen, Prozesse und Anwendungen; gelten wesentlichen Theorien und Methoden in Materialien und Fertigungstechnik; Literatur und Theorie in der Textiltechnik Bereich kritisch und systematisch zu sammeln; führen, und beteiligen sich an der Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und Anpassung von fortschrittlichen und intelligente textile Produkte; gelten erworbene Wissen der textilen Wertschöpfungskette, mit einem Fokus auf Logistik, Ressourceneffizienz, Nachhaltigkeit und Qualität; zu integrieren und anzuwenden Kenntnisse auf dem Gebiet für Forschungs- und Entwicklungszwecke und andere qualifizierte Tätigkeiten; neue organisatorische Fähigkeiten schnell zu erhalten und sie auf Textilbezogenen Entwicklung und Innovation durch die Schaffung, Analyse und kritische Bewertung verschiedener Textilprozessbezogene Lösungen; entwickeln und gestalten textile Materialien, Produkte, Prozesse und Systeme im Hinblick auf die menschliche Bedingungen und Bedürfnisse und Ziele der Gesellschaft für wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltigen Entwicklung; Teilnahme an Teamarbeit und arbeiten in Gruppen von unterschiedlicher Zusammensetzung. Einreisebestimmungen Bachelor-Abschluss in Textiltechnik / Entwicklung, 180 Credits, oder gleichwertig. Verifizierte Englischkenntnisse entsprechend dem Verlauf englischen B in der schwedischen Schule der Sekundarstufe II oder einen Bachelor-Abschluss von einer Universität in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und Island. [-]

Master Of Arts In Zeitgenössisches Modedesign

IFA Paris
Campusstudium Vollzeit 15 - 15 monate September 2017 Frankreich Paris

Unsere Master of Arts in Contemporary Fashion Design wurde speziell entwickelt, um diese Änderungen anzugehen und sich an Modedesign-Absolventen, die über Produktdesign und Entwicklung gehen wollen. [+]

Master in Mode. IFA PARIS Master of Arts von IDEL als "International Master" "CONTEMPORARY DESIGN & Global Industry PERSPEKTIVE IN PARIS" 15-monatige Programm auf Englisch FULL PARIS EXPERIENCE Entwickeln Sie Ihre Sammlung im Atelier IFA Paris INTAKE Akkreditiert:. September 2015 ECTS-Punkte verdient: 120 Ausbildungskosten: 14.800 € Anmeldegebühr: 150 € auf 20 Schüler Junge Modedesigner haben das Schlüsselelement bei der Umgestaltung der heutigen Mode-Panorama zu werden. Von der Ernennung von JW Anderson als Creative Director zu Loewe auf den Erwerb der Anteile von Christopher Kane von Kering Group, alle Ereignisse deuten darauf hin, dass heute mehr denn je fashion Schaffung wesentlicher Bedeutung für die Aktivitäten der großen Luxus-Marken und Massenmarkt-Marken bleibt. Trotz einer scheinbaren Rückkehr zu einem reinen und frischen Kreativität haben die Komponenten der Mode-Design Leistungsjobs dramatisch verändert. Imagining Kleidungsstücke in einer intuitiven Weise ist nur ein Aspekt der Aufgaben eines Designers. Ein Chefdesigner oder ein Kreativdirektor muss nicht nur antizipieren sozialen und ästhetischen Veränderungen, sondern auch die strategische Fragen von Marken in Bezug auf die Positionierung, Marktpotenzial und die Kommunikation konfrontiert zu verstehen. Unsere Master of Arts in Contemporary Fashion Design wurde speziell entwickelt, um diese Änderungen anzugehen und sich an Modedesign-Absolventen, die über Produktdesign und Entwicklung gehen wollen. Das Programm verfügt über 3 Hauptziele: - Bereicherung unserer Schüler Mode und kreative Kultur mit Modulen speziell für diesen Kurs entwickelt. So wurde unser 'Fashion Cross Culture' Modul mit den Musée des Arts Décoratifs entwickelt, um ein anspruchsvoller Ansatz für die Analyse der kulturellen Unterschiede und ihre Auswirkungen auf Art und Weise bereitzustellen. Ein weiteres wichtiges Modul würde "Mode Artikel Semiologie" zu sein. Es verwendet semiology als Methode, um ein Kleidungsstück zu dekodieren und seine ästhetische Aspekt, um besser zu verstehen, wie sie wahrgenommen wird entschlüsseln. - Entwicklung von Kreativität der Schüler mit Modulen wie «kreativen Prozess», die Schüler besser über ihre eigenen "Creative Logik" und erhöhen ihr Potenzial hilft. Die Zugabe von praktischen Workshops werden die Kursteilnehmer mit einem neuen Ansatz für bekannte Produktion und Gestaltung Techniken bieten. Zum Beispiel die "Pattern und Drapieren Entwicklung" Modul stellt neue Forschungsmethoden, basierend auf Experimenten und eröffnet neue Perspektiven für Studenten, wenn es um die Suche nach Inspiration kommt. - Hilfe für unsere Schüler verstehen, wie die Modeindustrie arbeiten und wie Markenstrategien sind auf einem globalen Kontext in Handarbeit gemacht. Marketing, Organisationsfragen, finanzielle Herausforderungen sowie Bild- und Kommunikationsstrategien wird in einer Reihe von verschiedenen Modulen Der Kurs endet mit den Schülern die Entwicklung ihrer eigenen Sammlung Projekt mit der Anleitung eines Tutors diskutiert werden. Dieses Projekt umfasst die Schaffung eines Kleidungsstücks und / oder ein Accessoires-Kollektion. Das Verfahren beinhaltet die Konzeption von Prototypen für 12 Silhouetten sowie die Entwicklung von Marketing-und Business-Pläne. Diese Sammlung wird dann von einer Jury von Fachleuten untersucht und die besten Studenten erhalten die Möglichkeit, ihre Arbeit zu Fashion-Profis auf der IFA Graduate anzeigen, die während der Haute Couture-Modewoche stattfindet, zeigen. Die Schüler werden auch unterrichtet, sich an mehreren internationalen Wettbewerben, die eine tolle Plattform für junge Modedesigner stellen zu nehmen. Wie bei den anderen IFA Paris Plätze, der Master of Arts in Contemporary Fashion Design profitiert von seiner Lage in Paris. Mit seinem reichen kulturellen Leben, seinen zwei Museen, die Art und Weise gewidmet, seinen 6 jährlichen Modewochen, Hunderte von Showrooms und Textilmessen sowie die Umgebung der Kleinhandwerk Industrie, die Stadt der Lichter bleibt der unbestrittene Modehauptstadt der Welt. Alle unsere Programme sind rund um die ECTS Rahmen angelenkt, wie durch den Bologna-Konvention festgelegt. Nach Abschluss ihres Kurses erhalten die Studenten insgesamt 120 ECTS, die leicht übertragen werden können, wenn sie sich entscheiden, weiter zu studieren. Dieses Programm erhielt auch die IDEL / Ideart Akkreditierung und ist als zertifizierte "International Master." Kursstruktur Creative-Kultur Um die relevanten Konzepte und Produkte Mode-Designer generieren konsequent müssen ihre eigenen kreativen Prozess im Lichte der Veränderungen in ihrer sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Umfeld zu hinterfragen. Durch die verschiedenen Module dieser Gruppe Studenten einen die Definition der intuitive Kreativität, um ihre eigenen künstlerischen Rahmen zu bauen auf der Grundlage ihrer persönlichen Motivation und intellektuellen Prozess zu überwinden. Das Ziel ist zu helfen, sie vollständig in ihren kreativen Geist zu erschließen und damit der Maximierung ihrer Innovationsfähigkeit. Die Module umfassen: Zeitgenössisch Kreativität Analysis Research & kreatives Denken kreativen Prozess Werkstatt Fashion Umwelt Ein starkes Interesse an der Technik sowie Neugier auf andere kreative Felder sind notwendig, Mode Kreativität zu ernähren. Ästhetische Wissen wird durch analysizing verschiedenen Genres von Bildern, Grafiken, Farbe, Malerei, Skulptur, Architektur oder Design von Artefakten gebaut. Durch Module wie Fashion Ethnographie, entwickelte Mode-Kreuz-Kultur in Zusammenarbeit mit der Pariser Musée des Arts Décoratifs oder Mode Artikel Semiologie, Studenten weiter zu analysieren, wie Mode-Adressen die Vorstellungen von Aussehen und Status. Letztlich Studenten wille der Lage, die Bedeutungen hinter Formen, Volumina, Detail oder die Farben jeder Reihe von Mode-Produkte dekodieren. Die Module umfassen: Mode Ethnographie Fashion Cross Culture Kreative Context Trends & Future Fashion Produkt Semiologie Marketing & Management Diese Gruppe von Modulen analysiert und reflektiert über Marketingstrategien für Modemarken und bietet eine strenge Gliederung, um sie zu verwalten. Die Schüler untersuchen die Unterschiede bei der Vermarktung von High-Fashion-Marken gegenüber den Massenmarkt-Marken. Beobachten Prozesse auswirken Marken Identität, Positionierung, Preisgestaltung, Vertrieb und Kommunikation helfen Schülern, die inhärenten Herausforderungen der breiten zeitgenössischen Mode-Markt zu verstehen. Die Kraft einer Marke wird durch seinen Wert, seine sozialen, vertraglichen und semiotischen Dimensionen analysiert werden. Die Studenten werden themeselves mit den erforderlichen umfassenden Tools für das Branding, um kohärente Strategien für ihre eigene Modemarke aufbauen vertraut zu machen. Die Notwendigkeit für zukünftige Mode Unternehmer, innovative Modekonzepte in bestimmten Märkten der heutigen globalen Modebranche entwickeln wird ebenfalls angesprochen. Module enthält Positionierung und Preise Fashion Vertrieb Consumer Behavior Sourcing & Supply Chain Themen Branding- Bild & Kommunikation Umfassende Kommunikation und innovative Design-Präsentationen sind entscheidend für die Modehäuser in einem überfüllten Markt abheben. Die verschiedenen Module des Kapitels werden die Kursteilnehmer trainieren, um die richtige Wortwahl und Bilder ähnlich wie in der internationalen Arena entwickelt fashion Kommunikationskampagnen zu verschmelzen. Genauer gesagt, die Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt werden auf Medien konzentrieren sich die strategische Planung, die visuelle Kommunikation über Styling, schriftliche Mitteilung über die traditionellen und digitalen Kanälen, PR-Techniken und Event-Management für Modenschauen. Die Module umfassen: Kommunikation Die Fashion Presse Retail & Visual Merchandising Foto Styling Fashion Photography Geschichte & Analysis Geschäftsthemen Mode-Designer oder Art-Direktoren müssen die rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Modeindustrie, um effizient mit Marken-Manager unterhalten zu verstehen. Innerhalb dieses Moduls Gruppierung Studenten werden den Realitäten der Fashion-Industrie aus wirtschaftlicher und finanzieller Sicht zu entdecken. Sie werden die Herausforderungen, die Start-up-Unternehmen konfrontiert zu erkunden und lernen Sie die Best Practices für das Schreiben eines Businessplans. Dazu gehören die Analyse und Bewertung Wachstumspotenzial in neuen Unternehmen, die Minimierung finanzieller Risiken während der Identifizierung der Industrie wesentliche Erfolgsfaktoren, die für eine Marke, um wachsen und gedeihen in der heutigen wettbewerbsorientierten globalen Wirtschaft. Die Module umfassen: Entrepreneurship & Finance Intellectual Property Technisches Problem Reaslistically eine zukünftige Karriere in der Mode nicht gedacht werden kann whithout eine eingehende Kenntnis der Kleidung Konstruktion. Innerhalb dieses Moduls Gruppierung Studenten ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu stärken, um eine Vielzahl von Bekleidung und Textilarten durch die Lehre der traditionellen und High-Tech-Produktionstechniken zu behandeln. Sie werden auch an die Rolle der Technologie bei der Schaffung neuer Stoffe und Formen ausgesetzt werden. Nach Abschluss dieses Moduls Gruppierung Studenten werden die Herstellungsprozesse und praktische Fragen auf dem Weg eines Kleidungsstücks, das Leben beteiligt begriffen haben. Module umfasst: Digital Design Workshop Innovative Textilwerkstatt Pattern & Drapieren Entwicklung [-]

Master In Fashion Design

East London University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre February 2017 Südafrika East London

Elus Modedesign Studium bereitet Führungskräfte in der globalen Modebranche zu sein. Mode-Design-Klassen sind intensive und der realen Welt, auf der theoretischen Fokussierung und praktisch, aus dem kreativen Prozess und Prinzipien des Designs auf die Verwendung von State-of-the-Industrie-Technologie und Software. [+]

Elus Modedesign Studium bereitet Führungskräfte in der globalen Modebranche zu sein. Mode-Design-Klassen sind intensive und der realen Welt, auf der theoretischen Fokussierung und praktisch, aus dem kreativen Prozess und Prinzipien des Designs auf die Verwendung von State-of-the-Industrie-Technologie und Software. Absolventen haben eine ganze Sammlung von ihrer einzigartigen Vision geschaffen. Die Mode-Design-Programm bereitet die Studierenden auf Karrieren in der Mode-Design für die Bekleidungsindustrie. Der Lehrplan fördert kreative Ausdruck in allen Bereichen der Mode-Design, einschließlich der Art und Weise skizzieren, kreatives Design, Computer-Anwendungen, Drapierungen und Muster zu entwerfen. Die Studenten werden die Bedeutung der Kommunikation und kritisches Denken zu verstehen und die Wirkung, die sie auf dieser diversi fi zierten und globale Industrie. Das Programm ist so strukturiert, Studenten herauszufordern und zu inspirieren, durch den Einbau von künstlerischen, technischen und theoretischen Elemente in ein realistisches Konzept für die Mode-Design-Industrie. In diesem Programm, werden Sie: Verbindung mit Branchenführern bei Gastvorträgen und Industrie-Events und ein Netzwerk wertvoller Kontakte aufzubauen. vervollständigen ein Praktikum bei einem führenden Modehaus gibt Ihnen erleben und wertvolle Verbindungen. Praktikum Seiten haben Donna Karan, Ralph Lauren, Calvin Klein enthalten und Tommy Hil fi ger, unter vielen anderen. haben die Möglichkeit, im Ausland zu studieren. Das Programm beinhaltet die internationale Mode-Design Grad, das erste Jahr Studenten ermöglicht, ihr Studium in Frankreich zu beginnen. [-]

Master In Fashion Management und Design

Marconi University
Campusstudium Vollzeit 12 monate October 2017 Italien Rom

Der Master in Fashion Management & Design bietet spezielle Kurse und Laboraktivitäten. Die erste Einleitung bietet den Studierenden der Grundlage des Modeprodukt, Inspiration und Design, aus der Geschichte der Tracht und Mode zu starten. [+]

Master in Mode. Die Master in Fashion Management & Design bietet spezielle Kurse und Laboraktivitäten. Die erste Einleitung bietet den Studierenden der Grundlage des Modeprodukt, Inspiration und Design, aus der Geschichte der Tracht und Mode zu starten. Der zweite Teil, das theoretische Wissen aus den vorhergehenden Lektionen als Grundlage erworben mit, bewegt sich hin zu einem praktischen Ansatz, Studenten mit Einblick in die italienische Haute Couture Tradition bietet. Dauer: 12 Monate Credits: 60 ECTS (European Credit Transfer and Accumulation System) KURSE Design-Theorie INSTRUMENT UND METHODEN FÜR DESIGN Mode-Design und PROJECT KUNSTGESCHICHTE, Mode- und Kostüm ORGANISATION UND MANAGEMENT Förderung und Verbreitung Virtuelle Labore Labor I: Visuelle Elemente des Projekts Ed. 1 II Labor: Meta - Projekt Ed. 1 III Labor: Cuves und Oberflächen: Geometrische und Differential Analysis Ed. 1 IV Labor: Digitale Darstellung Ed. 1 Labor-V: Materialien für Design - Technologien und Strukturen Ed. 1 VI-Labor: Mode, Medien und Fashion Show Ed. 1 ERGEBNISSE UND PROFESSIONAL PROFILE Wie alle Studiengänge an Marconi University, ist der Master in Fashion Management & Design basiert auf einem Konzept "outcomes based Learning" genannt. Dadurch wird die pädagogische Erfahrung in die Kategorien von Wissen und Fähigkeiten, die Identifizierung der Dinge, die ein Schüler wissen sollten und können nach Fertigstellung zu tun. Das Master-Programm ist so strukturiert, Profis zu trainieren, um die Bedürfnisse der international bekannte Modedesigner, durch einen innovativen Ansatz, theoretisches Wissen mit praktischen Erfahrungen zu treffen. Virtuelle Labore, Fallstudien, Vorträge und Zeugnisse von Experten auf dem Gebiet gegeben sorgen für einen sehr praktischen und operativen Ansatz, der die italienische Kreativität und Management-System betont, dass die Modebranche eine Exzellenz in der Welt gemacht. Der Master wurde für diejenigen entwickelt, für die Berufsausbildung und Erfrischung auf dem Gebiet der Mode Konzeption und Design suchen, in der Realisierung des Modeprodukt, in das Management und die Valorisierung einer Modefabrik durch entsprechende Kommunikations- und Werbestrategien. Mehr der Experte in Fashion Management & Design wird von der Produkte Planung und Gestaltung auf die Vermarktung, Werbung und Kommunikation (zB Modeschauen, Showrooms, Zeitschriften, etc., den gesamten Prozess der Modebranche zu folgen speziell der Lage sein, ... ). Er / Sie kann die gesamte Art und Weise Produktlebenszyklus bis zu seiner Verteilung und Einführung in den Zielmarkt zu verwalten. [-]