Masterstudiengang in Modemanagement in den Florenz, Italien

Finden Sie Masterstudiengänge in Modemanagement 2018 in den Florenz, Italien

Modemanagement

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Florenz ist eine der bevölkerungsreichsten Stadt Italiens. Dieser Ort ist bekannt für seine Kunst Institutionen bekannt. Darüber hinaus sind Institutionen wie Florenz Universität der Künste auf eine gute Qualität der Technik basierte Ausbildung gewidmet. Diese Bildungseinrichtungen konzentrieren sich auf über alle Pflege der Studierenden.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Modemanagement in den Florenz, Italien 2018

Weiterlesen

Master In Modebranche

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 10 monate February 2019 Italien Florenz

8. Ausgabe - Der Master in Fashion Business richtet sich an Fachleute und Absolventen, die sich auf dem Gebiet der Modekommunikation ein hohes Niveau an neuen Technologien aneignen möchten. Wiege der Mode Dank der Pitti-Events ist Florenz weltweit bekannt als das Zentrum der italienischen Modeindustrie und deren Produktionsprozess vom Rohmaterial bis zum ausgestellten Objekt der Mode. Der Kurs integriert fortschrittliche Technologien, traditionelle Techniken und Handwerk zugunsten innovativer Produkte und Kommunikationsdienste. Darüber hinaus ist Sara Maino (leitende Redakteurin der Vogue Italia) der wissenschaftliche Koordinator der Schule. Karrieremöglichkeiten - Am Ende des Masters kann der Fashion Business Manager für Modeveranstaltungen, Public Relations, Modeunternehmen, Werbung und Pressebüros arbeiten. Studenten können einen Job als Brand-Experte, Mode-Promoter, Mode-Marketing-Experte, Creative in Werbung und Berater für neue Medien finden. [+]

8. Ausgabe - Der Master in Fashion Business richtet sich an Fachleute und Absolventen, die sich auf dem Gebiet der Modekommunikation ein hohes Niveau an neuen Technologien aneignen möchten. Wiege der Mode Dank der Pitti-Events ist Florenz weltweit bekannt als das Zentrum der italienischen Modeindustrie und deren Produktionsprozess vom Rohmaterial bis zum ausgestellten Objekt der Mode. Der Kurs integriert fortschrittliche Technologien, traditionelle Techniken und Handwerk zugunsten innovativer Produkte und Kommunikationsdienste. Darüber hinaus ist Sara Maino (leitende Redakteurin der Vogue Italia) der wissenschaftliche Koordinator der Schule.

Karrieremöglichkeiten - Am Ende des Masters kann der Fashion Business Manager für Modeveranstaltungen, Public Relations, Modeunternehmen, Werbung und Pressebüros arbeiten. Studenten können einen Job als Brand-Experte, Mode-Promoter, Mode-Marketing-Experte, Creative in Werbung und Berater für neue Medien finden.... [-]


Master In Fashion Brand Management

Polimoda, International Institute Fashion Design & Marketing
Campusstudium Vollzeit 9 monate April 2019 Italien Florenz

Fashion Brand Management ist die up-to-date und komplettes Programm an Polimoda, für den visionären und aktiv, kreativ und relational, für jemanden mit einer charismatischen Persönlichkeit; der Brand Manager. Dies ist ein Meister in der Erstellung, Erhaltung und Umgestaltung der Identität einer Marke, einer, der an das Unterbewusstsein spricht und gewinnt den Kampf in den Köpfen der Verbraucher. [+]

Fashion Brand Management ist die up-to-date und komplettes Programm an Polimoda, für den visionären und aktiv, kreativ und relational, für jemanden mit einer charismatischen Persönlichkeit; der Brand Manager. Dies ist ein Meister in der Erstellung, Erhaltung und Umgestaltung der Identität einer Marke, einer, der an das Unterbewusstsein spricht und gewinnt den Kampf in den Köpfen der Verbraucher.

Das Master-Kurs verfügt über drei Hauptbereiche. Vision: die Abstimmung zwischen Mensch, Gesellschaft und Industrie, dass die Marke relevant macht. Management: die strategische Vermarktung eines Geschäftsmodells in Echt-Case-Szenarien. Kommunikation: die Erstellung und Lieferung eines Sense-basierten Nachricht zu verführen und zu aggregieren. ... [-]