Masterstudiengang in Modemanagement in Florenz, Italien

Finden Sie Masterstudiengänge in Modemanagement 2018 in Florenz, Italien

Modemanagement

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Florenz ist eine der bevölkerungsreichsten Stadt Italiens. Dieser Ort ist bekannt für seine Kunst Institutionen bekannt. Darüber hinaus sind Institutionen wie Florenz Universität der Künste auf eine gute Qualität der Technik basierte Ausbildung gewidmet. Diese Bildungseinrichtungen konzentrieren sich auf über alle Pflege der Studierenden.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Modemanagement in Florenz, Italien 2018

Weiterlesen

Master Im Modegeschäft - Von Italien Bis Hin Zum Globalen Marktmanagement

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 11 monate February 2018 Italien Florenz

Der Master in Fashion Business ist für Profis und Absolventen, die High-Level-Fähigkeiten in neuen Technologien für Mode-Kommunikation angewendet zu erwerben konzipiert. Cradle of Fashion dank Pitti Events, Florenz ist weltweit als Zentrum der italienischen Modebranche und deren Produktionsprozess als Ganzes anerkannt, vom Rohstoff bis zum angezeigten Objekt der Mode. [+]

Die Master in Modegeschäft Ist für Profis und Absolventen, die High-Level-Fähigkeiten in neuen Technologien für Mode-Kommunikation angewendet zu erwerben konzipiert. Cradle of Fashion dank Pitti Events, Florenz ist weltweit als Zentrum der italienischen Modebranche und deren Produktionsprozess als Ganzes anerkannt, vom Rohstoff bis zum angezeigten Objekt der Mode. Der Kurs integriert fortschrittliche Technologien, traditionelle Techniken und Handwerk zugunsten innovativer Produkte und Kommunikationsdienste. Darüber hinaus ist Sara Maino (Vogue Italia Senior Editor) der wissenschaftliche Koordinator der Schule.

Berufschancen - Am Ende des Meisters kann der Fashion Business Manager für Modeveranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit, Modebetriebe, Werbe- und Pressestellen arbeiten. Die Schüler können einen Job als Brand Expert, Fashion Promoter, Fashion Marketing Expert, Kreativ in Werbung und Berater für neue Medien zu finden.... [-]


Master In Fashion Brand Management

Polimoda, International Institute Fashion Design & Marketing
Campusstudium Vollzeit 9 monate April 2018 Italien Florenz

Fashion Brand Management ist die up-to-date und komplettes Programm an Polimoda, für den visionären und aktiv, kreativ und relational, für jemanden mit einer charismatischen Persönlichkeit; der Brand Manager. Dies ist ein Meister in der Erstellung, Erhaltung und Umgestaltung der Identität einer Marke, einer, der an das Unterbewusstsein spricht und gewinnt den Kampf in den Köpfen der Verbraucher. [+]

Fashion Brand Management ist die up-to-date und komplettes Programm an Polimoda, für den visionären und aktiv, kreativ und relational, für jemanden mit einer charismatischen Persönlichkeit; der Brand Manager. Dies ist ein Meister in der Erstellung, Erhaltung und Umgestaltung der Identität einer Marke, einer, der an das Unterbewusstsein spricht und gewinnt den Kampf in den Köpfen der Verbraucher.

Das Master-Kurs verfügt über drei Hauptbereiche. Vision: die Abstimmung zwischen Mensch, Gesellschaft und Industrie, dass die Marke relevant macht. Management: die strategische Vermarktung eines Geschäftsmodells in Echt-Case-Szenarien. Kommunikation: die Erstellung und Lieferung eines Sense-basierten Nachricht zu verführen und zu aggregieren. ... [-]