Masterstudiengang in Musik in Afrika

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Musik in Afrika 2018

Musik

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Ob für aufstrebende Musiker oder Kunstwissenschaftler, Musikstudiengänge verfolgen einen multidisziplinären Ansatz zur Erforschung von Musik und Performance. Musikwissenschaften zielen darauf ab, sowohl die technischen als auch die theoretische Kenntnisse zu verfeinern, die benötigt werden, um das Fach zu beherrschen.

Afrika ist ein Kontinent von 53 unabhängigen Ländern und eine reiche Mischung aus einheimischen Völkern, Kulturen, Wirtschaft und Geschichte. Afrika ist der zweitgrößte Kontinent der Welt.

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Musik in Afrika 2018

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Master Musik angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie.

Suchen Sie hier nach ähnlichen Programmen