Teilzeit- Master in Musik in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Musik in Asien 2019 im Teilzeitstudium

Musik

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Ob für aufstrebende Musiker oder Kunstwissenschaftler, Musikstudiengänge verfolgen einen multidisziplinären Ansatz zur Erforschung von Musik und Performance. Musikwissenschaften zielen darauf ab, sowohl die technischen als auch die theoretische Kenntnisse zu verfeinern, die benötigt werden, um das Fach zu beherrschen.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Musik in Asien 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master in Musik

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2019 Zypern Nikosia

Das MMus-Programm zielt darauf ab, die Fähigkeit der Schüler sicherzustellen, sich im heutigen beruflichen Umfeld zu behaupten, in dem Musiker eine hervorragende Ausbildung als Lehrer und als Performer erhalten müssen. Insbesondere werden die persönlichen Leistungsstandards der Schüler verbessert und weiterentwickelt. die Bandbreite ihrer Leistungserfahrung; ihre Wirksamkeit als Pädagoge; und ihre Problemlösung, kritisches Denken und Kommunikationsfähigkeiten. [+]

Dauer (Jahre): 1,5 JahreQualifikation: Musik (MMus, 1,5 Jahre oder 3 Semester)Qualifikationsniveau: 2. ZyklusUnterrichtssprache: EnglischLernmodus: Vollzeit und Teilzeit sind möglich.Mindest-ECTS-Punkte: 90Profil des Programms

Das MMus-Programm zielt darauf ab, die Fähigkeit der Schüler sicherzustellen, sich im heutigen beruflichen Umfeld zu behaupten, in dem Musiker eine hervorragende Ausbildung als Lehrer und als Performer erhalten müssen. Insbesondere werden die persönlichen Leistungsstandards der Schüler verbessert und weiterentwickelt. die Bandbreite ihrer Leistungserfahrung; ihre Wirksamkeit als Pädagoge; und ihre Problemlösung, kritisches Denken und Kommunikationsfähigkeiten.... [-]