Masterstudiengang in Musik in den Lund, Schweden

Finden Sie Masterstudiengänge in Musik 2018/2019 in den Lund, Schweden

Musik

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Musik ist eine kreative Kunst von Musikern und Darstellern, eine Form der kulturellen Interpretation durch ein globales Publikum und einer technischen Praxis mit den Engineering-und Plan-Sound erlebt praktiziert.

Schweden (Sverige) ist die größte der nordischen Länder, mit einer Bevölkerung von etwa 9,5 Millionen Euro. Es grenzt an Norwegen und Finnland und wird nach Dänemark über die Brücke von Öresund (Öresundsbron) verbunden. Schweden hat eine starke Tradition als eine offene, aber dezente Land.

Mit über 80.000 Einwohnern ist Lund Stadt das administrative Zentrum der Gemeinde Lund, in der Provinz von Scania, Schweden. Es ist eine Stadt, die mehrere High-Tech-Unternehmen hat Basen. Lund hat 4 Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Musik in den Lund, Schweden 2018/2019

Weiterlesen