Masterstudiengang in Nachhaltige Wirtschaftsstudien in Irland

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Nachhaltige Wirtschaftsstudien in Irland 2018/2019

Nachhaltige Wirtschaftsstudien

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Personen, die sich mit der Erschöpfung der Ressourcen der Erde befassen, können ein Programm für nachhaltige Wirtschaftsstudien in Erwägung ziehen. Die Schüler lernen möglicherweise, die langfristigen Auswirkungen der Wirtschaft auf die Umwelt zu untersuchen, indem sie die Beziehungen zwischen Menschen, Planeten und Geschäftspraktiken untersuchen.

Irland ist eine Insel im Nord-Westen des europäischen Kontinents. Es ist die drittgrößte Insel in Europa und den zwanzigsten größte Insel der Erde. Im Osten ist die größere Insel von Großbritannien, von dem es durch die Irische See getrennt ist.

Erstklassige Masterstudiengänge in Nachhaltige Wirtschaftsstudien in Irland 2018/2019

Weiterlesen

Master of Architectural Science - Sustainable Building Design & Performance

UCD College of Engineering and Architecture
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Irland Dublin

[+]

Studierende, die abgeschlossen haben, Diplom-und Postgraduate-Programme mit der UCD School of Architecture, Planung und Umweltpolitik und der UCD Energy Research Group haben auf gegangen in weltbekannten Beratungen, Praktiken zu arbeiten, Forschungseinrichtungen und Universitäten. Das Programm ist auch ein Einführungs Fahrzeug für diejenigen, die weiter zu verfolgen Forschung an Forschung Master oder PhD-Ebene sowohl bei UCD und international.

Die Erfahrung des Unternehmens wurde es sogar noch mehr, dank der ergebene Lehrer, die ich je hatte und die vielen Freunde aus der ganzen Welt, die ich gemacht. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich die Chance hatte, die erstaunlichen Naturwunder Irlands zu erkunden und schöne Menschen vor Ort treffen.... [-]