Masterstudiengang in Nachhaltige Wirtschaftsstudien in Dublin, Irland

Finden Sie Masterstudiengänge in Nachhaltige Wirtschaftsstudien 2018 in Dublin, Irland

Nachhaltige Wirtschaftsstudien

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Irland ist eine Insel im Nord-Westen des europäischen Kontinents. Es ist die drittgrößte Insel in Europa und den zwanzigsten größte Insel der Erde. Im Osten ist die größere Insel von Großbritannien, von dem es durch die Irische See getrennt ist.

Dublin, die von Leinster Provinz ist, ist ein modernes Zentrum der Bildungseinrichtungen, die berühmt für qualitativ hochwertige Bildung sind. Diese Stadt hat eine große kulturelle Bedeutung. Es bietet drei großen Universitäten zu Bildung Suchende: The University of Dublin, The National University of Ireland und Dublin City University.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Nachhaltige Wirtschaftsstudien in Dublin, Irland 2018

Weiterlesen

Master of Architectural Science - Sustainable Building Design & Performance

UCD College of Engineering and Architecture
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Irland Dublin

[+]

Studierende, die abgeschlossen haben, Diplom-und Postgraduate-Programme mit der UCD School of Architecture, Planung und Umweltpolitik und der UCD Energy Research Group haben auf gegangen in weltbekannten Beratungen, Praktiken zu arbeiten, Forschungseinrichtungen und Universitäten. Das Programm ist auch ein Einführungs Fahrzeug für diejenigen, die weiter zu verfolgen Forschung an Forschung Master oder PhD-Ebene sowohl bei UCD und international.

Die Erfahrung des Unternehmens wurde es sogar noch mehr, dank der ergebene Lehrer, die ich je hatte und die vielen Freunde aus der ganzen Welt, die ich gemacht. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich die Chance hatte, die erstaunlichen Naturwunder Irlands zu erkunden und schöne Menschen vor Ort treffen.... [-]