Masterstudiengang in Nachhaltigkeitsstudien in Irland

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Nachhaltigkeitsstudien in Irland 2018

Nachhaltigkeitsstudien

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Wer daran interessiert ist, einen höheren Abschluss in Nachhaltigkeit zu verfolgen, wird mehr über relevante Themen lernen, wie zum Beispiel über die Wissenschaft und Politik des Klimawandels, Entwicklung, Armut und die soziale Verantwortung von größeren Unternehmen. Die meisten Studiengänge dauern mindestens zwei Jahre.

Irland ist eine Insel im Nord-Westen des europäischen Kontinents. Es ist die drittgrößte Insel in Europa und den zwanzigsten größte Insel der Erde. Im Osten ist die größere Insel von Großbritannien, von dem es durch die Irische See getrennt ist.

Erstklassige Masterstudiengänge in Nachhaltigkeitsstudien in Irland 2018

Weiterlesen

Master of Architectural Science - Sustainable Building Design & Performance

UCD College of Engineering and Architecture
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Irland Dublin

[+]

Studierende, die abgeschlossen haben, Diplom-und Postgraduate-Programme mit der UCD School of Architecture, Planung und Umweltpolitik und der UCD Energy Research Group haben auf gegangen in weltbekannten Beratungen, Praktiken zu arbeiten, Forschungseinrichtungen und Universitäten. Das Programm ist auch ein Einführungs Fahrzeug für diejenigen, die weiter zu verfolgen Forschung an Forschung Master oder PhD-Ebene sowohl bei UCD und international.

Die Erfahrung des Unternehmens wurde es sogar noch mehr, dank der ergebene Lehrer, die ich je hatte und die vielen Freunde aus der ganzen Welt, die ich gemacht. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich die Chance hatte, die erstaunlichen Naturwunder Irlands zu erkunden und schöne Menschen vor Ort treffen.... [-]