Masterstudiengänge in Nahrungs- und Genussmittelwissenschaften

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Nahrungs- und Genussmittelwissenschaften

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

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Master-Abschluss In Hotelmanagement und Catering (Barcelona)

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Vollzeit April 2017 Spanien Barcelona

Der Master in Hospitality Management und Restaurierung, die Fach- und Führungskräfte zu trainieren, zielt darauf ab, die im Bereich der Hospitality Management globaler Business-Projekten führen, sondern aus der notwendigen betriebswirtschaftlicher Sicht in diesem Sektor in den Entscheidungs ​​effizient zu sein Globalisierung und dynamisch, und nicht die Auswirkungen der neuen Technologien umgehen. [+]

Master in Nahrungs- und Genussmittelwissenschaften. Master in Hospitality Management und Restaurierung Der Master in Hospitality Management und Restaurierung, die Fach- und Führungskräfte zu trainieren, zielt darauf ab, die im Bereich der Hospitality Management globaler Business-Projekten führen, sondern aus der notwendigen betriebswirtschaftlicher Sicht in diesem Sektor in den Entscheidungs ​​effizient zu sein Globalisierung und dynamisch, und nicht die Auswirkungen der neuen Technologien umgehen. Warum studieren Sie die Master: Revenue Management, die durch ein Business Game gelehrt wird. Dieser besondere Bereich der Hotel-Marketing ist weit verbreitet in diesem Bereich durch eine durch ein Planspiel Vision, entwickelt. Dieser Master kann in Madrid oder Barcelona getroffen werden integrierte Praktiken: Die theoretische Komponente der im Unterricht entwickelt angewandten Themen, aber die Umsetzung ist eine kollaborative Geschäftspraxis. Berufspraxis. Der Master bietet die Möglichkeit, Berufserfahrung in den Bereichen Management von Hotelketten und Cateringunternehmen. Es enthält eine Reihe von Treffen mit Managern von Hotels, Catering-Unternehmen und internationalen Tourismus-Berater. Ostelea ist ein Mitglied der spanischen Vereinigung der Direktoren und Executives Hotel (AEDH). Case-Methode: Der Fall-Methode ermöglicht es der beste Schüler systematisch seine Entscheidungsprozess durch die Diskussion der tatsächlichen Fälle von touristischen Unternehmen. Einige der Fälle, die arbeiten, sind: El Bulli und Ryanair. auf Messen Teilnahme: Schüler besuchen Messen wie Alimentaria (Barcelona), der als einer der Messen der wichtigsten Lebensmittelsektor der Welt; oder IBTM (Barcelona), eines der führenden Unternehmen in den Geschäftstourismus. Ziele Der Master in Hospitality Management und Restaurierung Unternehmen können Sie: KENNEN SIE DAS HOTEL INDUSTRIE UND CATERING Aufbau einer starken Wissensbasis der Tourismusbranche aus einer internationalen Perspektive und immer von der Management-Ansatz. ÜBERSICHT Zug-Manager orientierte Unternehmensführung von Tourismusunternehmen in der Lage, die erwarteten Ergebnisse weltweit zu erhalten. ENTWICKLUNG strategischen Pläne Kennen Sie die Tasten, um die Entwicklung von strategischen Plänen und unverzügliche Maßnahmen in multinationalen touristischen Umgebungen. Innovation und nachhaltige MANAGEMENT Ausbau der Kapazitäten für Kreativität und Innovation in der Hotellerie und ihrer nachhaltigen Bewirtschaftung durch eine umfassende und spezialisierte Ausbildung, Qualifikation Teilnehmern für das Eingehen von Positionen in Hotels. TRAINING Entwickeln Sie die Fähigkeiten eines globalen Manager Tourismusunternehmen, um eine gemeinschaftliche, durchsetzungsfähig und partizipativen Arbeit unter allen Teammitgliedern zu entwickeln. Studienplan Der Master in Hospitality Management und Restaurierung Unternehmen Ostelea ist in 5 Module eingeteilt: Struktur und Finanzen in der Hotellerie Talent Management und Innovation Strategische und Operationen in der Hotellerie und Restauration Geschäftsadresse Marketing und Hotel- und Gaststätten Marketing (Revenuew Management) Finale Masterarbeit. Karriere Berufe Career Services ist eine Auflagefläche für Studierende und Alumni Unser Ziel ist, zu leiten und begleiten die Schüler um sich neuen beruflichen Ziele zu erreichen und erreichen eine bessere Übereinstimmung zwischen Ihren Erwartungen und beruflichen Interessen mit dem Arbeitsmarkt. Career Services Webminars Talent Development Reiseroute Unternehmer Anfahrt Karriere Career Transition Reiseroute Online-Stellenangebote-Forum Graduate Programme Firmenaktionen Beschäftigung Workshops Karrierechancen Hotel- und Gaststättengewerbe-Adresse. Abteilungen für Corporate Hotelketten verantwortlich. Hotel Bereichsleiter der Unternehmensgruppen. Abteilung für die Lebensmittel- und Getränke verantwortlich (Lebensmittel und Getränke) Supervisor Behörden Betriebszentren. Director of Marketing für Hotellerie und Gastronomie Commercial Director von Hotel- und Gaststättengewerbe Zulassungs- und Qualifikations ZULASSUNG Das Zulassungsverfahren die Eignung der Kandidaten zu gewährleisten, so dass alle Teilnehmer das Beste aus dieser Lernerfahrung machen kann. Um den Zulassungsprozess zu starten ist notwendig, um die Anfrage nach Informationen zu füllen. Von diesem Moment Ostelea den Kandidaten kontaktieren, ein Interview zu schließen, die die folgende Dokumentation bereitstellen müssen: Titulación Universitaria Der Lebenslauf Motivationsschreiben Zwei Empfehlungsschreiben Nach dem Interview abgeschlossen, wird der Zulassungsausschuss von Fall zu Fall zu prüfen und die Auflösung an den Kandidaten kommunizieren den Status ihrer Zulassung zu melden. QUALIFIKATION Der Teilnehmer, der das Programm nehmen erfolgreich abgeschlossen: Das Masters in Hotelmanagement und Restaurierung Die Ostelea, Schule für Tourismus & hopitality Das Masters in Hotelmanagement und Restauration EAE Business School Das Masters in Hotelmanagement und Restaurant-Management von der Universität von Lleida Um den Grad der Universität EAE zu erhalten, und ist notwendig, um die Anforderungen der Anwendung dieser Institutionen zu erfüllen. [-]

Master In Food-Design

Scuola Politecnica di Design SPD
Campusstudium Vollzeit 12 monate March 2017 Italien Mailand

Der Master in Food Design entwickelt die notwendigen Fähigkeiten, so dass der Händler kann das Essen Designbranche, einen Markt, der stetig wächst geben, und wo Italien Referenz. Der Kurs richtet sich an Absolventen in Design, Marketing und Kommunikation, sondern auch Profis mit Erfahrung in dem Markt. Das Programm basiert auf der Lebensmittelindustrie und ihre Methoden konzentriert. [+]

Der Master in Food Design gibt dem Berufs die Möglichkeit der Entwicklung die notwendigen Fähigkeiten zu geben und bieten einen innovativen Beitrag in der Lebensmittelbranche, die ständig wächst und wo Italien ist das Land von Referenz. Der Kurs ist nicht nur für Absolventen in Design, Marketing und Kommunikation, sondern auch an Fachleute arbeiten bereits in der Verwaltung und Management-Markt entwickelt. Das Programm richtet seinen Fokus] im Lebensmittelsektor und seine Methoden. Die Verbindung zwischen Nahrung und Design, ist geboren eine neue berufliche - das Essen Designer - die in der Lage, mit zu arbeiten ist: - Prozesse, Methoden und Umgebungen, in denen Lebensmittel hergestellt, vertrieben und verzehrt; - Essen vom ästhetischen Standpunkt aus, kommunikativ und Vertreter; - Ausrüstungen und Gerätschaften in der Vorbereitung und Verzehr von Lebensmitteln verwendet werden; - Kommunikationsmaßnahmen, um Lebensmittelprodukte zu fördern. Die Lehre des Master-Programm beinhaltet, zusätzlich zu Klassen, Workshops und Vorträge mit Fachleuten der Agrar- und Ernährungswirtschaft und der Gestaltung: Unternehmer, Manager, Journalisten, Gastronomen, Architekten, Designer und Köche. Die Schüler besuchen auch Unternehmen in der Branche, Concept Stores (Concept Stores), Messen und kulinarische Veranstaltungen. Nach Abschluss des Kurses ein 3 Monate Praktikum in Unternehmen, Agenturen oder Einrichtungen der Lebensmittelbranche. ENTRY Der Meister ist für italienische und ausländische Absolventen in den Bereichen der exakten, menschlichen, wissenschaftlichen und künstlerischen. Begrenzte Anzahl von Plätzen. Der Zugang ist über einen Auswahlprozess, der Lebenslauf und Portfolio des Kandidaten evaluiert sowie einem Interview. DAUER Die Teilnahme ist obligatorisch. Ab März 2016 mit Fertigstellung im März nächsten Jahres. Sie sind vorgesehen, 580 Stunden von Klasse und ein Praktikum von einem dreimonatiges Praktikum: insgesamt 1500 Stunden, die Klassen, Vorträge, Projekte, Besuche und Schulungen umfassen. STAGE Am Ende des didaktischen Programms werden die Absolventen in der Lage, ein Praktikum von drei Monaten in Unternehmen, Agenturen oder Einrichtungen der Lebensmittelbranche zu tun. SPRACHE Der Master wird in Englisch unterrichtet DIPLOM Nach Überwindung der Abschlussprüfung wird der Student eine Universität Magisterabschluss von IULM und SPD ausgestellt hat. Das Programm ist 60 Credits KBE / ECTS. [-]

Master-Abschluss in der Marken-Design und Management: Essen, Wein und Tourismus

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 11 monate March 2017 Italien Florenz

Barcelona und Florenz sind zwei der wichtigsten touristischen Destinationen in Europa; beide ziehen Touristen und dank seiner unverwechselbaren Mischung aus Kunst und Kultur, und die außerordentliche Qualität des Lebens und der Gastfreundschaft. Entwicklung und Stärkung einer Marke in diesen Bereichen Soft Skills erfordert und eine umfassende kulturelle und wirtschaftliche Vision von der Umgebung, in der sie tätig ist. Territorialität ist nicht mehr eine Einschränkung, sondern ein Schlüsselwert, um auf globaler Ebene anerkannt zu werden; Katalonien und der Toskana sind zwei Regionen, die den Wert ihrer Marke auf diesem Prinzip aufgebaut haben, und dass dank dieses Ansatzes haben Erfolg, Sichtbarkeit und Wert geschaffen hat. [+]

Master in Nahrungs- und Genussmittelwissenschaften. DIESES PROGRAMM 'englischsprachig Wanderjahres Master: Dieser Kurs Barcelona und Florenz trainiert Fachleute in der Lage, die wachsende Nachfrage aus den Sektoren der Lebensmittel / Getränke, Catering und Bewirtung Tourismus kommen gerecht zu werden, für die ein neues Management und Planungsansatz ein Wettbewerbsvorteil von enormer Bedeutung ist . Die Struktur des Kurses basiert auf dem Wechsel von Design zur Verbesserung der Marke und das Management für seine richtige Handhabung im Zusammenhang mit Ausbildung, künftige Fachkräfte in allen Bereichen im Zusammenhang mit Gastfreundschaft und Essen und Wein vor. Der Master fördert die Entwicklung der operativen Fähigkeiten, die durch einen aktiven Ansatz auf ein Bildungsmodell "learning by doing", die Vorträge und die Verbesserung der Praxis des Design Thinking verflechten. Die Teilnehmer werden Fähigkeiten bei der Konstruktion von Identität und Dienstleistungen für Marken zu entwickeln in der Industrie im Zusammenhang mit Tourismus, Essen und Wein tätig. Der Meister ist in den Büros von Florenz (Formen I, II und III) und Barcelona (Module (IV, V und VI) gehalten. Die beiden Städte sind durch eine langjährige Erfahrung im Tourismus, Hotellerie und Gastronomie, und die bedeutende Präsenz in der Toskana und in Katalonien in der Industrie und internationalen Wirtschaftsmessen setzt die beiden Regionen auf der Liste der strategischen Bereiche für diejenigen verbunden, die wünschen eine berufliche Karriere in diesen Bereichen zu entwickeln. [-]

Master Der Philosophie (Lebensmittelstudien)

Taylor’s University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 18 - 30 monate February 2017 Malaysia Subang Jaya + 1 mehr

Der Master of Philosophy (Food Studies) zielt auf Absolventen in hoch qualifizierten Fachleuten zu pflegen, die Experten auf dem Gebiet der Lebensmittelwissenschaft sind. [+]

Dual-Anerkennung und Zertifizierung von Der Master of Philosophy (Food Studies) zielt auf Absolventen in hoch qualifizierten Fachleuten zu pflegen, die Experten auf dem Gebiet der Lebensmittelwissenschaft sind. Um dies zu erreichen, Taylor University und der University Toulouse Jean Jaurès (UT2J) haben einen umfassenden Lehrplan entwickelt, die Forschungskompetenz umfasst, Anthropologie und Soziologie des Essens, das Verständnis der verschiedenen Nahrungsmittelkulturen, Food-Trends und Geschäftsaussichten, gesellschaftspolitische Themen auf Lebensmittel Ernährung und die öffentliche Gesundheit und vieles mehr. Programm Vorteil Die einzige Malaysian Universität mit einem "Lehrstuhl für Lebensmittelwissenschaft: Essen, Kultur und Gesundheit" - Prof. Dr. Jean Pierre Poulain. Er behauptet, einen Schwerpunkt in der Lebensmittelstudien, trägt zur akademischen Programme und bietet Beratung für Studierende und Dozenten. Ein Französisch sozio Anthropologe, Prof. Dr. Poulain hat eine lange und erfolgreiche Karriere im Bereich der Lebensmittelstudien und Gastfreundschaft Ausbildung sowohl in der akademischen und internationalen Leben. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, Buchkapitel und Artikel, sowie aktiv geliefert Keynote und Konferenz-Präsentationen auf der ganzen Welt zu Themen wie Lebensmittel Soziologie, Lebensmittel Erbe und Tourismus Praktiken. Das einzige Lebensmittelforschung Programm zu bieten Global Field Research Programme (GFK), die Feldarbeit die Möglichkeit bietet, im Ausland für die Durchführung. Die Studierenden haben die Möglichkeit, spannende Forschungsarbeit für ihre Diplomarbeit im Ausland zu führen, wenn es auf einem Lebensmittel-verwandten Thema für 3 auf ein bestimmtes Land spezifisch fokussiert - 6 Monate. Wählen Sie aus einem internationalen Netzwerk von Partner-Universitäten für Forschung in Ländern wie Frankreich, Spanien, Italien, Hong Kong und Japan. Dies wird den Studierenden ein umfassender Forschungserfahrung, wie sie mit einer anderen Kultur interagieren, bilden verschiedene Perspektiven der globalen Probleme und sich aktiv mit der globalen Gemeinschaft. Eine internationalisierte Lehrplan. Das Global Tauchprogramm in Food & Kultur (GIF) innerhalb der Kulturen Modul World Food eingebettet, die Studenten erfordert zwei Wochen lang durch die Schweiz und Frankreich reisen. Die Studenten werden wichtige Akteure in der Lebensmittelindustrie besuchen und Seminare geleitet von mehreren Michelin-Köche teilnehmen, die alle ein ganzheitliches Verständnis der Ernährungskultur in Frankreich und Europa zu gewinnen. Durch die internationalisierte Lehrplan der Schule werden die Schüler herausgefordert in kritischen Erforschung der globalen Verflechtungen und Interdependenzen sowie verstehen unterschiedlichen kulturellen Kontexten und Weltanschauungen zu engagieren. Spezialisierte Einrichtungen für die Forschung zu unterstützen. Dazu gehören die F & E-Küche, experimentelle Restaurant und sensorische Analyselabor. F & E-Küche: ausgestattet mit Küchengeräten und Lebensmitteln Produkt Prüfgeräte, erhalten Studenten sich in kulinarische Kreativität zu tauchen, Wissenschaft zum Anfassen Experimente Nahrung und leben und kontextuellen Verbrauch Erfahrung. Experimental Restaurant: Das Restaurant bietet als Observatorium, wo man Bereiche im Zusammenhang Experimente wie Nahrungspräferenzen, Präsentation, Verhalten, Design, Geschmack und vieles mehr für die Forschung auf die Gäste mit ihrer Zustimmung erfolgen. Aufzeichnung der Verpflegung sind ebenfalls möglich, während dieser Experimente wertvolle qualitative und quantitative Informationen. Sensorische Analyse Lab: Hier Lebensmittel analysiert werden für ihren Geschmack, Geruch, Aussehen und Farbe, unter anderem. Es verfügt über die notwendige Ausrüstung für studenst zu engagieren in der Wahrnehmung eines neuen Produkts Auswertung der Prüfung wechselnden Zutaten und die Erforschung potenzieller Produkte. Mögliche finanzielle Unterstützung für Forschungsprojekte. Das Zentrum für Forschung und Innovation in Tourismus, Hotellerie und Lebensmittelforschung (krit) zielt darauf ab, in den Bereichen Tourismus, Gastronomie und Lebensmittelstudien Forschung, Beratung, Ausbildung, Bildung und Public-Private-Partnership-Initiativen zu fördern. Da die Lebensmittelforschung Programm von Crit unterstützt wird, gibt es Forschungsprojekte für Studenten die Möglichkeit für eine finanzielle Unterstützung sein. Dual-Master-Abschluss Anerkennung von Taylor University und University of Toulouse, Jean Jaurès. Studierende erhalten die Möglichkeit, von zwei der besten Lebensmittelstudien Graduate-Programme in Asien und Europa zu lernen und ein Dual-Master-Abschluss nach Abschluss des Programms verdienen. [-]

Master Of Science (MSc) in der Internationalen Wein-Management

The Hong Kong Polytechnic University - School of Hotel and Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2017 Hongkong Kowloon

Eine Schlüsselrolle in der pulsierenden internationalen Weinszene, bietet Hong Kong eine einzigartige Lage für alle Anwärter auf einen Teil dieses dynamischen Wachstumsbereich sein. In Kombination mit dem großen Wachstum der Wein [+]

Master in Nahrungs- und Genussmittelwissenschaften. Eine Schlüsselrolle in der pulsierenden internationalen Weinszene, bietet Hong Kong eine einzigartige Lage für alle Anwärter auf einen Teil dieses dynamischen Wachstumsbereich sein. In Kombination mit dem großen Wachstum des Weinmarktes in der Volksrepublik China, die Notwendigkeit für Weinfachleute mit fortschrittlichen, spezielle Weiterbildung mit einer globalen Perspektive weiter zu. Die MSc in International Wine-Management Programm wurde entwickelt, um diesen Bedarf zu erfüllen. Dieses außergewöhnliche Programm entwickelt Branchenführer, Lehrer und Forscher und flößt ihnen ein tiefes Verständnis für die neuesten Trends im Weingeschäft, Entmystifizierung ihrer Komplexität und sie in starken Position, um die Branche in die Zukunft führen. Studenten haben auch die Möglichkeit, mehr über chinesische Festland Weinkonsumenten zu lernen und Einblicke in einige der am schnellsten wachsenden und potenziell lukrative Weinmärkte der Welt. Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem bekannten Weinindustrie Figur Professor Jeannie Cho Lee, Professor of Practice (Wein) des shtm und der erste asiatische Master of Wine (MW) und unterstützt von renommierten Branchenführern bietet das Programm Wohnstudienreisen, die Studenten geben den Gelegenheit zu einem Besuch bekannten Weinregionen wie Burgund oder Bordeaux, die beste Praxis in der Weinproduktion, Handel und Verwaltung im Hinblick auf die zu verstehen, ihre internationale Präsenz zu erhöhen und die Entwicklung globaler Netzwerke. [-]

Internationale Master In Food & Koch Design

École de Condé
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Frankreich Lyon

Der Internationale Master in Food & kochen Design, in englischer Sprache vollständig unterrichtet, bietet ein hohes Niveau der Ausbildung auf dem Gebiet der kulinarischen und kochen Design. [+]

Der Internationale Master in Food & kochen Design, in englischer Sprache vollständig unterrichtet, bietet ein hohes Niveau der Ausbildung auf dem Gebiet der kulinarischen und kochen Design. Einer der wenigen Kurse dieser Art in Frankreich und Europa, der Internationalen Master in Food & kochen Design ist an der École de Condé Lyon gelehrt, in der Hauptstadt von Französisch Gastronomie befinden. Der Kurs bringt Designer, renommierten Küchenchefs, Soziologen und Wissenschaftler in einer einzigartigen Klassenzimmer, die sich auf die Produktion und Planung konzentriert. Neben der Gestaltung von Speisen, Teller und Gaststätten (Restaurants, Geschäfte, etc.) der Kurs geht in die Beziehung zwischen dem Verbraucher und dem Produkt durch historische, soziokulturelle, Marketing, sondern auch Ernährungs- und wissenschaftliche Analyse. PROGRAMM Der Internationale Master in Essen und Kochen Design ist ein Jahresprogramm, gefolgt von Praktikum Erfahrungen, die entfallen insgesamt 60 ECTS-Credits. Dieses Programm ermöglicht es Designern, Kochkunst und Agrarstudenten zu einem der vielversprechendsten Bereich Design zu untersuchen, den Anschluss von mehreren Fachgebieten wie Lebenswissenschaften, Lebensmittel Ästhetik, Lebensmittel Soziologie usw. Zulassungsprozess Studenten absolvierte Bachelor in Design, Kochen, Kochkunst, Hotelmanagement und Lebensmittelwissenschaften kann der Internationalen Master in Food and Cook-Design-Anwendung. Die Zulassung basiert auf einem Interview als auch auf Studenten akademische Laufbahn und Überprüfung des Portfolios basiert. Alle Bewerber sind verpflichtet, die zuvor erworben haben, oder an in den Prozess des Erwerbs sein, 180 ECTS-Credits in wissenschaftlichen Bereichen für die Planung (Raum, Grafik, Produkt), Kochkunst, Hotelmanagement und Lebensmittelwissenschaften. Internationale Studenten können sich direkt für weitere Unterstützung zu kontaktieren École de Condé internationalen Zulassungsstelle. AKKREDITIERUNGEN Dieses Programm hat auch als erste Stufe europäischen Master-Abschluss (60 ECTS), die vom European Accreditation Board of Higher Education Schools zertifiziert. [-]

Mengsc Lebensmitteltechnik Ft

UCD College of Engineering and Architecture
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Irland Dublin

Der Master of Engineering Science in Food Engineering bietet eine umfassende Abdeckung der Bioprozess-und Lebensmittel-Fertigungssysteme. [+]

Master in Nahrungs- und Genussmittelwissenschaften. MEngSc Food Engineering FT Graduate Unterrichtet (Level 9 NQR, schreibt 90) Der Master of Engineering Science in Food Engineering bietet eine umfassende Abdeckung der Bioprozess-und Lebensmittel-Fertigungssysteme. Auf dieser Masters werden Sie neue technische Kompetenzen in der Lebensmittel- und Bioverfahrenstechnik entwickeln, lernen, wie man einen Forschungsplan und erwerben Fähigkeiten in der Anwendung von Spitzentechnologien für die Agrar- und Lebensmittelindustrie und Biotechnologie zu entwickeln und durchzuführen, einschließlich der neuartigen Lebensmitteltechnik, Lebensmittel Prozessautomatisierung, Risikobewertung, Computer Vision für Lebensmittelqualität und Lebensmittelsicherheit. Darüber hinaus: Das Masters ist durch eine sehr intensive Forschung Schule geliefert, einen Europäischen Forschungsrat Fellow und sechs Marie-Curie-Stipendien umfasst. Zwei Professoren, Sonne und O'Donnell, sind in der weltweit besten ein Prozent der am häufigsten zitierten Wissenschaftler auf ihrem Gebiet. Wer sollte sich bewerben? Vollzeit-Option geeignet für: Inland (EWR) Bewerber: ja International (Nicht-EWR) Antragsteller derzeit außerhalb des EWR-Region wohnen. ja Das Programm wird von besonderem Interesse für die Absolventen in Ingenieurwesen, Wissenschaft und verwandten Disziplinen, die daran interessiert sind Lebensmittel und Bioverfahrenstechnik, Risikobewertung, Prozessentwicklung, Prozesssteuerung, moderne Fertigungsanlagen und die damit verbundenen Umweltfragen. Karrierechancen Die Herstellung von Lebensmitteln und Getränken ist Irlands wichtigste einheimische Industrie mit einem Umsatz € 24000000000 nähert. Fast 50.000 Menschen sind in der Lebensmittel- und Getränkesektor mit einem weiteren 60.000 beschäftigt indirekt in allen Regionen des Landes direkt beschäftigt. Hervorragende Berufsaussichten sind für Absolventen in der Lebensmittel-, Bioprozesstechnik, Herstellung und verwandte Agenturen und Unternehmen in Irland. Glanbia, Kepac, Coca Cola, Guinness, Kerry-Gruppe, APV, MC O'Sullivan und ALcontrol Laboratories: Die Absolventen haben in einem breiten Spektrum von international anerkannten Unternehmen wie zu Karrierechancen fortgeschritten. Programmstruktur: Das Programm besteht aus 60 Credits von Modulen in Semestern genommen 1 und 2. Die restlichen 30 Credits ist ein Jahr lang kleinere These. Zu Beginn des Jahres erhalten Sie einen Betreuer für Ihre Doktorarbeit bestellt werden und wird nach einem geeigneten Titel der Diplomarbeit vereinbaren. Im Laufe des Jahres wird von Ihnen erwartet, mit Ihrem Vorgesetzten zu treffen, um Fortschritte zu diskutieren. Gebühren, Förderungsmöglichkeiten MEngSc Food Engineering (X082) Vollzeit EU Gebühr pro Jahr - 7490 € Nicht-EU Gebühr pro Jahr - 23.800 € *** Die Gebühren sind Änderungen vorbehalten Studiengebühren Informationen sind auf der UCD Gebühren Website zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass UCD eine Reihe von Diplom-Stipendien für Vollzeit bietet, sich selbst finanzierende internationale Studierende, ein Angebot eines Ortes auf einem UCD Diplom-Studiengang zu halten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte Internationale Stipendien zu sehen. Einreisebestimmungen Eine 4-Jahres-Bachelor-Abschluss mit einem Minimum obere zweite Auszeichnung (NQR Level 8) oder internationale Äquivalenz in einem relevanten Ingenieur Programm. Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen auch englische Sprachkenntnisse von IELTS 6.5 (keine Bande weniger als 6,0 in jedem Element) zu demonstrieren, oder gleichwertig. Zeugnis Graduate Profil Owen Murphy, Panelto Foods Ich wählte die MEngSc in Food Engineering an der UCD, wie ich ein Update für meine Ausbildung benötigt. Der gute Name von UCD als dritte Ebene Institut in Irland vor allem für Lebensmittelwissenschaft war ein großer Einflussfaktor. Ich habe in meinen 20 Jahren Erfahrung in vielen Absolventen der UCD kommen in der Lebensmittelherstellung zu arbeiten und die überwiegende Mehrheit von ihnen in ihrer Karriere erfolgreich waren. Im Allgemeinen fand ich die Module interessant und relevant. Ich weiterhin in einer mittelgroßen Lebensmittelunternehmen, Panelto Foods zu arbeiten. Da mein Meister tun Ich habe vom technischen Manager Production Manager bewegt und glauben, dass die Meister Abschluss ein Schlüsselelement war, diesen Schritt zu erreichen. * Die Kurse werden bis zu dem Zeitpunkt offen bleiben, da alle Plätze besetzt sind, wird deshalb eine vorzeitige Anwendung empfohlen [-]

MSc In Internationalen Food & Beverage Management

ESCP Europe Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Italien Turin Frankreich Paris Deutschland Berlin + 4 mehr

Dieses Programm ist ein 1-Jahres-2-Land, Vollzeit spezialisierte Masterprogramm für Graduierte konzipiert für eine herausragende Führungs Karriere in der Branche Lebensmittel und Getränke Ziel in den besten internationalen Unternehmen [+]

Studien in Turin und Paris Campus. Wissenschaftlicher Direktor: Prof. Francesco Rattalino Ziele des Programms Dieses Programm ist ein 1-Jahres-2-Land, Vollzeit spezialisierte Masterprogramm für Graduierte konzipiert für eine herausragende Führungs Karriere in der Branche Lebensmittel und Getränke Ziel in den besten internationalen Unternehmen (zB Bacardi-Martini - Caffarel - Campari - Carrefour - Coca -Cola - Costa Crociere - Danone - Dr. Oetker - Ferrero - Granarolo - Grom - Lavazza - Marchesi - Antinori - Unilever) als Manager, Führungskräfte und Unternehmer. Berufschancen Unser engagiertes Career Service wird Ihnen helfen, Ihr Potenzial dank entwickeln Sitzungen Coaching und Networking-Aktivitäten mit Unternehmen und Alumni. ESCP Europe Eingabe gibt Ihnen die Möglichkeit, von einem globalen Netzwerk zu profitieren. Einige Beispiele dafür, was Ihre zukünftige berufliche Rolle sein könnte: Entrepreneurial Karriere in Familienunternehmen oder Start-Ups Product Manager, Brand Manager, Export / Import Manager, Supply Chain Manager, Communications Manager, Marketing Manager, Product und Business Developer, Area Manager in Food & Beverage Unternehmen wie Ferrero, Lavazza, Barilla ... Lehrplan Dieses Programm bietet eine perfekte Kombination von technischem Wissen und praktische Tätigkeiten: mehr als 20 Tagen nach der Firmenbesuche, ein Unternehmen Beratungsprojekt, Degustationen, Gruppenarbeiten und Möglichkeiten zur Vernetzung mit F & B-Manager, Alumni in der Branche und Experten arbeiten. Einige der wichtigsten Kurse sind unten aufgeführt, ESCP Europe nutzt eine Fallstudie methology: General Management in der Lebensmittel- und Getränke (F & B) Industrie Finanzbuchhaltung in F & B Cost & Performance Management in F & B Managerial Economics: Makro- und Mikro-Trends in der F & B Marketing-Prinzipien in F & B Supply Chain & Operations in der F & B-Industrie Unternehmensstrategie: Erfolgsgeschichten, Ausfälle und Herausforderungen in der F & B-Industrie HR Management & Cross-Cultural Dynamics in F & B Internationales Wirtschaftsrecht Verhandlung im interkulturellen Kontext und Managing International Teams Customer Experience: Die internationale Verbraucher Luxus in der F & B-Industrie Handel, Einzelhandel & Kategorie Marketing in der F & B-Industrie Family Business & Start-up in F & B Produktentwicklung und Innovation in F & B-Industrie Die Zeit, auf dem Campus und Dauer 2 Begriffe in Turin (September bis März) • 1 Begriff in Paris (April bis August) Sprachanforderung Englisch. Italienisch und Französisch-Sprachkurse werden im Laufe des Jahres angeboten werden. Firmen, Unternehmen und Hands-on-Ansatz Holen Sie sich Ihre Erfahrungen aus erster Hand in der ESCP Europe Master in IFBM. Mehr als 20 Tage der betrieblichen Erfahrung, Produkte und treffen Top-Manager in den schönen Gebieten wie der italienischen Food Valley, Toskana, Piemont und Champagne Region Verkostung Exklusiv: "Chef für eine Woche" in Partnerschaft mit ALMA International School of Italian Cuisine in Parma, wo Sie direkt von großen kulinarischen Meister lernen, wie Komplexität zu bewältigen, Problemlösungstechniken und entfesseln Kreativität Es wird Besuche zB Armani Hotel, Frescobaldi, Ladurée, Lurisia, Roederer und viele andere Unternehmen sein. Diese Besuche werden die Learning-by-doing-Prozess beschleunigen und Ihnen einzigartige Möglichkeiten geben, um Top-Manager und Unternehmer treffen. Klasse von 2016 Profile 25 Teilnehmer 9 Nationalitäten vertreten: Italien, China, Belgien, Frankreich, Jamaika, Libanon, Russland, Thailand, Saudi-Arabien Bildung: Biotechnologie, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft & Management, Agronomie, Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften, usw. Durchschnittsalter: 25 Jahre Wie bewerben Online-Bewerbung / Profilauswertung TOEFL oder IELTS & GMAT, GRE oder TUFE MAGE-Score oder ESCP Europe schriftlichen Prüfungen: Allgemeines Wissen + Englisch-Test persönliches Interview [-]

MBA / MSc In Luxus-Marken-Management, Essen & Wein M2

INSEEC Chambéry campus
Campusstudium Vollzeit 2 semester October 2017 Frankreich Chambéry

MBA / MSc in Luxury Brand Management, Food & Wine M2 ist ein Drei-Zeit natürlich mit 350 Stunden face-to-face-Training, das US-Kredite im Wert von 60 ECTS oder 26 ist. Alle Klassen werden in Englisch unterrichtet [+]

Master in Nahrungs- und Genussmittelwissenschaften. Der MBA / MSc. in Luxury Brand Management, Essen und Trinken ist ein Drei-Zeit natürlich mit 350 Stunden face-to-face-Training, das US-Kredite im Wert von 60 ECTS oder 26 ist. Alle Kurse werden in Englisch unterrichtet. Das Programm bietet einen multidisziplinären Ansatz: solide Geschäftsentwicklung, Strategie, Marketing und Kommunikation Kenntnisse in Verbindung mit der Exposition gegenüber der praktischen Seite, dank des Beitrags von aktiven Profis und zu Feld-Besuche. Es bietet die erforderlichen Kenntnisse und Know-how, um den Luxus-Service-Industrie durch eine Mischung aus akademischen Säulen und Praktika in verschiedenen Branchen geben. BERUFSCHANCEN Dieser Kurs kann direkt in eine Vielzahl von Dienstleistungen, wie beispielsweise Operationen, Brand Management, E-Merchandising, kulinarische Tourismus, Verwaltung Gastronomie & Wein, Lebensmittel und Getränke, Event-Management, Vertrieb oder Guest Service arbeiten in Luxury Hospitality angewendet werden. Zulassungsvoraussetzungen MSc: Interessierte Bewerber mit BSc. Hns. Degree (4 Jahre Studium ordnungsgemäß ausgefüllt oder 5 Jahre für chinesische Studenten) mit dem Niveau der englischen Sprachkompetenz erforderlich, um auf Englisch zu studieren. MBA: interessierte Kandidaten mit BSc. Degree (3 Jahre Studium ordnungsgemäß ausgefüllt bis 4 Jahren für chinesische Studenten) und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mittelposition in der Ebene der Sprachkompetenz Englisch benötigt in Englisch zu studieren. IELTS: 6.5 -7.0 (Mit-Orchester Partitur nicht weniger als 6,0) TOEIC: 750 - TOEFL: 550 - TOEFL iBT: 80 Französisch Proficiency: keine Voraussetzung. Französisch-as-a-Fremdsprachenunterricht in das Programm aufgenommen. Begründung des Antrags und der erforderlichen Dokumente per E-Mail: akpallattu@inseec.com. Shortlist-Kandidaten wird 1 Woche kontaktiert werden nach dem Senden Anwendungen. Sie können auch das Programm Link besuchen in unserem website:http://masters.inseec.com/programmes-msc-mba/masters-2/art-luxe-vin/master-luxury-hospitality-brand-management.cfm für Anforderungen, Termine und eine Checkliste von Materialien. ERFORDERLICHE UNTERLAGEN mit dem Antragsformular: 2 Passfotos 1 Kopie des Reisepasses oder Personalausweis 1 Kopie der Zeugnisse oder Bescheinigungen über ein Minimum von 3 Jahren der Hochschulbildung abgeschlossen (3 Jahre für Studenten in China) Leistungsnachweise 1 Empfehlungsschreiben von einem Ihrer Professoren Nachweis der Englischkenntnisse Programmkosten 8 700 € - Zahlung in Euro, per Überweisung oder Scheck. [-]

Master In Food & Beverage Management

University College of Hotel Management and Culinary Arts StPOL
Campusstudium Vollzeit 8 - 14 monate September 2017 Spanien Barcelona

Master in Food & Beverage-Management von der EUHT StPOL und Fach Diplom in Food & Beverage Management im Einvernehmen mit der Universität Gerona Stiftung: Innovation und Ausbildung [+]

Master in Food & Beverage Management Master in Food & Beverage-Management von der EUHT StPOL und Fach Diplom in Food & Beverage Management im Einvernehmen mit der Universität Gerona Stiftung: Innovation und Ausbildung

 

Qualifikation Master Diplom in Food & Beverage Management von EUHT StPOL und Food & Beverage Management-Fachdiplom im Einvernehmen mit der Universität Girona: Innovation und Stiftung für Berufsbildung.

 

Dauer Acht Monate im Hotel-Schule und 3-6 Monate tun Übungen in der Branche (60 ECTS).

 

Unterrichtssprache Die Klassen werden in Spanisch im Allgemeinen gegeben. Insgesamt 60 Lesestunden werden in englischer Sprache von Gastdozenten aus renommierten Universitäten in Europa und den Vereinigten Staaten gegeben. ... [-]


Master-Abschluss in der Projekterfahrung Food-Design

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 12 monate March 2017 Italien Rom

Der Kurs zielt darauf ab, Designer auszubilden, die die kritischen-Design-Fähigkeiten müssen in der Lage sein, selbständig die Fach- und Führungsbeziehungen zu verwalten, die Neigung zur Innovation Determinante der Entwicklung bei der Definition unterschiedliche Visionen der Systeme, in denen wir handeln. Da die Figur des Designers in ständiger Entwicklung, die Food-Designer muss das Wissen zu erwerben, die ihm die Flexibilität, um mit verschiedenen Designbereichen, sondern zusammenhängende, in denen ihre gestalterischen Fähigkeiten anwenden können, mit besonderem Schwerpunkt auf den bei der Definition von Pfaden Beteiligung Bedürfnisse und Erwartungen. [+]

Master in Nahrungs- und Genussmittelwissenschaften. DIESES PROGRAMM 'GELEHRT IN ITALIAN Wer sollte teilnehmen: Der Kurs ist offen für diejenigen, die im Besitz der Titel des akademischen Studiums der First Level sind, dauerhafte mindestens drei Jahren in Bereichen im Zusammenhang mit Architektur, Design, Interior Design, Visuelle Kommunikation, der Lebensmittelwissenschaft oder anderen verwandten Disziplinen im Verlauf gerichtet. Es wird die Fähigkeit überprüfen, unabhängig zu behandeln sowohl spekulative Aktivitäten, die Exekutive. Der Kurs beinhaltet einen theoretischen und praktischen Kurs, dass die Schüler in der praktischen Forschung und Design beinhaltet. Der Master bietet Simulationen und konkrete Projekte in Zusammenarbeit mit Agenturen und private Unternehmen, in denen theoretische Grundlagen, Techniken, Instrumente und Methoden im Laufe erworben anzuwenden. Das Master-Programm ist so strukturiert, um die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes gerecht zu werden, Fachleute in der Lage zu entwerfen und zu implementieren Innovation vorbereitet, die technologischen und strategischen Herausforderungen der kommenden Jahre in einer sich schnell verändernden Branche gerecht zu werden. Das Essen ist nicht nur ein Grundbedürfnis, sondern ein Erlebnis der Sinne. Die Erfahrung, die in all ihren Aspekten gesehen werden muss, die aus der Verwendung von Rohstoffen auf die Definition der Konsummuster. Das unaufhörliche Entwicklung der Wettbewerbsfähigkeit und strategischen Bedürfnisse von Unternehmen erfordern die Fähigkeit, die Designer, wie angemessen zu kommunizieren, mit Experten aus dem Marketing und dem technischen Bereich mit den Ingenieuren, mit den Corporate Image-Berater und mit dem " Grafik-kreative Apparat, mit den Planern der Kommunikation und die in der Schaffung von Orten beteiligt. Der Master ist somit auch für den Erwerb von Soft Skills, im Zusammenhang mit der Analyse und Interpretation der Bedürfnisse und das Verhalten der Verbraucher, die Vorstellung von Szenarien für neue Produkte, Präsentation und Kommunikation des Projekts, die spezifischen Werte hervorheben, die können bestimmen den Erfolg. Eine erste theoretische Teil wird die Pflichtfächer der Materie einführen und dann zu Adresse, durch vier Projektbereiche, Aktivitäten Verpackungsdesign im Zusammenhang, Platzgestaltung, Food Design und Kommunikation. Jeder Bereich enthält einen Schritt, in dem die Lehrer-Profis auf ihr Wissen weitergeben in Form von Vorträgen, externe Interventionen, Beispiele aus der Praxis; dies wird eine Workshop-Phase, in der die Schüler anwenden, um die Fähigkeiten erworben und dann kommen zu einer abschließenden Synthese-Projekt folgen. Ein wichtiger Teil wird mit der jeweiligen Gemeinschaft zur Tätigkeit von Praktika bei Partnerunternehmen und der Industrie, und die Umsetzung von Social-Networking-Aktivitäten gewidmet werden. [-]

Master Of Management In Lebensmittel und Getränke (MFB)

SDA Bocconi School of Management
Campusstudium Vollzeit 12 monate January 2017 Italien Mailand

er Master of Management in Lebensmittel und Getränke (MFB) ist ein Vollzeit, international, Ein-Jahres-Programm, das komplett in Englisch unterrichtet wird und zieht Studenten aus der ganzen Welt. Das Programm konzentriert sich auf das Management von F & B und verwandte Unternehmen wie Restaurants, Hotels, Resorts und moderne Einzelhändlern, von einem innovativen und effektiven Perspektive. MFB hat einen multidisziplinären Ansatz und nimmt eine experimentelle Methode. [+]

Der Master of Management in Lebensmittel und Getränke (MFB) ist ein Vollzeit, international, Ein-Jahres-Programm, das komplett in Englisch unterrichtet wird und zieht Studenten aus der ganzen Welt. Das Programm konzentriert sich auf das Management von F & B und verwandte Unternehmen wie Restaurants, Hotels, Resorts und moderne Einzelhändlern, von einem innovativen und effektiven Perspektive. MFB hat einen multidisziplinären Ansatz und nimmt eine experimentelle Methode. Vorträge von Professoren und Gastdozenten sind mit Gruppenübungen, Team- und Einzelprojekte, Simulationen, Rollenspiele und Fallstudienanalyse abwechselten. Sie haben viele Fragerunden zu aktuellen Themen der Branche steht heute und in der Zukunft wahrgenommen. MFB hinsichtlich der Verwaltung als eine einzigartige Rezeptur, die viele sorgfältig gemessen Zutaten, einschließlich starke theoretische und praktische Kenntnisse, Vision, Antrieb, Entschlossenheit und die Fähigkeit, Chancen zu identifizieren und bringen Menschen, Kulturen und Traditionen erfordert. MFB ist der Meister für Sie, wenn Sie streben die Aufnahme eines Führungsrolle in der faszinierenden Bereich der Lebensmittel und Getränke und verwandte Branchen Sie wollen herausfinden, wie in Gastronomie und Hotellerie erfolgreich zu sein Sie müssen sich stärker spezialisiert, um die Fortschritte in Ihrer Karriere Sie wollen die Möglichkeit, mit international führenden Unternehmen in diesem Bereich zu interagieren Sie sind bereit für die Herausforderung eines spezialisierten und intensiven Business-Programm Sie sind bereit für ein innovatives Curriculum von einer international anerkannten School of Management. Was MFB bieten Ihnen Solide Grundlagen im Management, einschließlich der praktischen, kreativen und professionellen Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in der F & B Branche erfolgreich zu betreiben, ein Markt, ein wichtiger Teil der Weltwirtschaft Direkter Kontakt mit ausgezeichneten Unternehmen und deren Führungskräfte, die häufig Gastredner auf dem Programm Ein dynamisches Umfeld, ein Schwerpunkt auf dem Weltmarkt und ein multidisziplinärer Ansatz Eine außergewöhnliche Fähigkeit, mit weltweit anerkannten Partner, Führungskräfte und Manager, die ihre spezifischen Fachkenntnisse und Perspektive bieten wird. [-]

Master In Management und Innovation Kulinarische

Institut Paul Bocuse
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2017 Frankreich Écully

Das Programm bietet eine solide Grundlage in den Bereichen Marketing, Human Resources Management, Operations Management und Finanz-und Rechnungswesen und verfügt über innovative Kurse in der strategischen Markenführung, Service-Design, sensorischen Exploration, Forschung und Entwicklung, Ernährungswissenschaft, Lebensmitteldesign, Konzeptentwicklung, Restaurant Einnahmen Management, E-Marketing und Markendesign. [+]

Master in Nahrungs- und Genussmittelwissenschaften. Foodservice, Kochkunst und Gastfreundschaft sind in ständiger Entwicklung, und heute ist die Branche verlangt Führer mit erweiterten Management-Fähigkeiten, die es verstehen, zu innovieren. Das Programm Culinary Management & Innovation wird in Partnerschaft mit führenden Universitäten in Innovation und kulinarische Leitung geliefert, die Universität von Stavanger, Norwegen und Haaga-Helia Fachhochschule in Helsinki, Finnland, die den Meister liefert. Es basiert auf einer einzigartigen Mischung aus strategischen Management-Konzepte, kulinarische R & D, Lebensmittelwissenschaft und Technik und neues Konzept Entwicklung und Innovation durch eine bahnbrech pädagogischen Ansatz Ausgleichstheorie, Analyse und Kreativität geliefert basiert. Das Programm bietet eine solide Grundlage in den Bereichen Marketing, Human Resources Management, Operations Management und Finanz-und Rechnungswesen und verfügt über innovative Kurse in der strategischen Markenführung, Service-Design, sensorischen Exploration, Forschung und Entwicklung, Ernährungswissenschaft, Lebensmitteldesign, Konzeptentwicklung, Restaurant Einnahmen Management, E-Marketing und Markendesign. Die Schüler in der kulinarischen Workshops teilzunehmen und Beiträge zu strategischen Projekten mit großen multinationalen Unternehmen wie Häagen-Dazs / Yoplait, Servair, Haviland, Bonduelle, Parmigiano Reggiano unter anderem. Am Gastronomische Institut und dem Haus der Mahlzeiten in Stavanger sind die Studierenden zu einem einzigartigen Forschungsumfeld von Wissenschaft, Politik und Industrie, um den Schwellenländern der nordische Küche und Esskultur widmen unterstützt ausgesetzt. Sie haben auch in der angewandten Forschung laufenden Studien an der einzigartigen Institut Paul Bocuse Center for Food and Hospitality Research und Restaurant Living Lab beteiligen. Das Programm bietet individuelle Karriereberatung ermöglicht den Studierenden, ihre eigenen beruflichen Ziele zu strukturieren. Der Master in Culinary Management und Innovation ist ein Vollzeit-Programm ausschließlich in englischer Sprache geliefert. Es enthält mindestens 6 Monate Praktikum und eine spezielle Masterarbeit. Der Master-Erfahrung ist ein erster Schritt auf dem Weg zu den kompletten professionellen und bietet einzigartige Möglichkeiten für die Schüler, um Fähigkeiten und Kompetenzen in der kulinarischen Management und Innovation zu demonstrieren. BILDUNG Institut Paul Bocuse (Écully-France) Haaga-Helia Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Finland) Universität von Stavanger (Norwegen) Gastronomische Institut und Haus der Mahlzeiten in Stavanger (Norwegen) Im Interesse der Studierenden ist das Programm Änderungen vorbehalten. AN UMWELT Förderung von Kreativität und Internationalismus Durch die vielen Industrie-Verbindungen des Institut Paul Bocuse, dem Master-Abschluss in Culinary Management & Innovation Studenten in F & E-Studien vom Institut Paul Bocuse Center for Food and Hospitality Research durchgeführt. Damit ergänzen sie ihre Management-Ausbildung mit der angewandten wissenschaftlichen Forschung in der Foodservice. Studenten auch auf strategische Projekte an das Institut Paul Bocuse durch große Französisch und internationale Unternehmen und ihnen Einblick in die reale Welt Probleme der Lebensmittelindustrie heute anvertraut beizutragen. DIE Differenzierungsfaktoren: Kulinarische Workshops mit verschiedenen Themen von Vordenkern in verschiedenen Sub-Branchen durchgeführt Live-Fallstudien und der betrieblichen Projekte Dynamische Austausch mit kulinarischen und Foodservice-Innovatoren Ein internationales Bildungs- und Berufsplattform Zulassungsvoraussetzung Der Master in Culinary Management & Innovation erfordert eine solide theoretische und Technik Hintergrund in Kochkunst (Koch, Konditorei, Bäckerei ...), Foodservice und Restaurant-Management. Diese Basis bildet die Grundlage dieser High-Level-Programm, das in der Folge eine gründlich kulinarische Management und Innovation Fähigkeiten, Kenntnisse und Kompetenzen in der Lage sein, sich zu entwickeln und durchzuführen, in diesem ständigen wachsenden Sektor der Tätigkeit sein. Das Programm ist in englischer Sprache unterrichtet 90%. ANMELDUNG M1: Absolventen mit einem Bachelor-Abschluss in kulinarischen Künsten, Gebäck, Backen, Foodservice-Management oder der Lebensmittelwissenschaft mit fundierten Kenntnissen der Lebensmittelproduktion, kulinarische Technik und Foodservice-Operationen Professionals in der Lage, Küche Managementkompetenz mit mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Küche oder Foodservice-Management Admission beweisen um das Programm auf die Kandidaten Bildungs-, Hintergrund, Berufserfahrung und persönlichen und beruflichen Zielen. Der Kandidat muss auch die Ergebnisse eines Management-Eignungsprüfung - GMAT (in englischer Sprache) oder TAGE MAGE (Französisch Sprache) - zuzüglich Nachweis der Englischkenntnisse - TOEFL oder TOEIC. Studierende, die nicht aus einer Französisch sprechenden Land sind oder die nicht ihren früheren Studien in einem Französisch sprechenden Land getan müssen einen C2 oder C1 Leistungsniveau nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen nachzuweisen: Lernen, lehren, beurteilen. Campus, Französisch Konsulate und Botschaften können weitere Angaben zu machen. Stellenangebot Nach Abschluss ihres Studiums werden die Absolventen in der Lage, ihr eigenes Unternehmen zu erstellen oder in großen Restaurant Gruppen, Gemeinschaftsverpflegung Unternehmen, Agro-Business Bedenken, internationalen Hotelkette oder Veranstaltungen Management-Unternehmen in Schlüsselpositionen wie zB Konzeptentwickler, Brand Manager, kulinarische integrieren Manager oder F & E-Chef. [-]

Master in der Italienischen Küche

Apicius International School of Hospitality
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Italien Florenz

AISH bietet einen Master in der italienischen Küche für professionelle Köche oder Hospitality Absolventen, die spezifischen Fähigkeiten in Culinary Arts erweitern wollen. Das Programm ist ein Jahr lang und wird bei feiert die herausragende Beherrschung der Küche ausgerichtet, die in Italien im Laufe der Jahrhunderte entwickelt hat [+]

AISH bietet einen Master in der italienischen Küche für professionelle Köche oder Hospitality Absolventen , die spezifischen Fähigkeiten in Culinary Arts erweitern wollen. Das Programm ist ein Jahr lang und wird bei feiert die herausragende Beherrschung der Küche ausgerichtet, die in Italien im Laufe der Jahrhunderte entwickelt hat. Es ist nicht nur außergewöhnliche Fähigkeit, Gemüse zu schneiden und ein Omelett Spiegeln, die einen Master Chef, aber die Kenntnis von Qualitätsprodukten macht, die Fähigkeit, Rezepte zu interpretieren, das Bewusstsein für den historischen Hintergrund der Gerichte, und die Kapazitäts Spiel Zutaten eine ausgewogene Schaffung neues Gericht.

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Master In Lebensmittel- und Getränkemanagement

College de Paris
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Frankreich Paris

Der Master in Food and Beverage Management ist Teil der internationalen Programme, die von der Hochschule für Paris angeboten, mit einer Ausbildung ausschließlich in englischer Sprache. [+]

Master in Nahrungs- und Genussmittelwissenschaften. Das Collège de Paris bringt höhere Bildungszentren in verschiedenen Bereichen der Französisch Exzellenz arbeiten. Alle diese Schulen haben drei grundlegende Werte gemeinsam: - Educational Excellence - Eine internationale Perspektive - Maßgeschneiderte Schüler Nachhilfe Das Master-Studium in Food and Beverage Management ist Teil der internationalen Programme, die von der Hochschule für Paris angeboten, mit einer Ausbildung ausschließlich in englischer Sprache. Unterrichtseinheiten - Geschäftsführung - Finanzmanagement - Marketing und Kommunikation - Human Resources - Finanzmanagement IT - Recht - Fremdsprachen - Berufsausbildung: Lebensmittel und Getränke Professionelle Umgebung - Gastronomie und Kommunikation - Kommunikation - FineWine und Champagne - Merchandising in Lebensmittel und Getränke - Angewandte Kommunikation in der Branche - Luxusmarken: Lebensmittel und Getränke - Trends und Innovationen - WSET (Wine and Spirit Education Trust) Exam - Rungis Markt: Der führende europäische Food Market Berufspraktikum Eintritt - Akademische Niveau: 180 ECTS-Punkte oder BA-Ebene Grad - Englisch Niveau: IELTS (5.5), TOEFL (70), TOEIC (750) Internationale Schüler Wir geben auch Studenten aus dem Ausland Unterstützung bei administrativen Fragen: Aufenthaltspapiere, Visa, Krankenversicherung, Banken und Versicherungen, sowie sie mit ihrer Unterkunft zu helfen, sei es in der Familie, in Privatwohnungen oder in Studentenwohnheime. [-]