Masterstudiengang in Neurowissenschaft in den Barcelona, Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Neurowissenschaft in den Barcelona, Spanien 2018

Neurowissenschaft

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Neuroscience umfasst alle angewandten Wissenschaften, die mit dem Gehirn und Nervensystem zu tun haben. Einen Master of Neuroscience ermöglicht den Studenten das Verständnis der Funktionen und Fähigkeiten des Gehirns.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Als der 2. größte Stadt in Spanien, Barcelona ist die Hauptstadt von Katalonien Provinz. Es hat mehr als 4 Millionen Einwohner. Es ist eine lebendige Stadt, die Tausende von Touristen jährlich veranstaltet. Es ist die Heimat der Universität von Barcelona unter anderem.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Neurowissenschaft in den Barcelona, Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Gehirn und Kognition

Universitat Pompeu Fabra Barcelona
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre September 2018 Spanien Barcelona

Der Kern des Masterstudiums wird der Forschungsgruppen an UPF Center for Brain and Cognition (CBC) zusammengesetzt ist. Diese Gruppen werden von renommierten Wissenschaftlern in Bereichen wie der Computational Neuroscience, den kognitiven Neurowissenschaften, Psycholinguistik, Vision, multisensorische Wahrnehmung, die menschliche Entwicklung und vergleichende Wahrnehmung gerichtet. Die Studierenden werden so auf die laufenden Forschungsprojekte an der CBC ausgesetzt werden und wird in einer seiner integriert werden ... [+]

Master in Brain and Cognition

Eine der größten Herausforderungen in der Wissenschaft ist es, den menschlichen Geist zu erklären. Dank der Einführung der revolutionären Methoden der Hirnforschung, große Fortschritte bei der Verhaltensforschung Techniken und der unglaublichen Ideenreichtum vieler Forscher, kognitiven und neuronalen Wissenschaften sind Wege zu finden bessere Ansatz dieses Problem. Das Master-Studium in Gehirn und Kognition werden die Studierenden durch die neuesten und aufregendsten Entdeckungen führen, die durch das Zusammenspiel von kognitiven Forschung und Hirnforschung, Einrichtungs sie mit den theoretischen und praktischen Mittel, sich aktiv an diesem spannenden Unternehmens zu beteiligen.... [-]


Master In Neurorehabilitation

Instituto Superior De Estudios Psicológicos ISEP
Campusstudium September 2018 Spanien Barcelona Madrid Valencia

Die Neuroedukation hat das Paradigma der Ausbildung durch die Einbeziehung und Förderung der interdisziplinären Integration von Erziehungswissenschaften in diejenigen, die die Funktionsweise des Gehirns untersuchen, verändert. So wurden beispiellose Fortschritte im Lernprozess erzielt, da sie zur Verbesserung der neurokognitiven und emotionalen Fähigkeiten der Menschen beitragen. [+]

Standorte: Barcelona - Madrid - Valencia

Zeitplan: SD 2 Jahre Dauer / Intensive Valencia VSD 1 Jahr

Qualifikation: Master in Neurorehabilitation von ISEP

Master in Neurorehabilitation

Es gibt viele Fachleute, die neurologische Verletzungen behandeln müssen (Neuropsychologen, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Sprachtherapeuten, Sozialarbeiter, klinische Psychologen, Krankenschwestern, Psychiater, Neurologen, rehabilitative Ärzte usw.), aber es ist unmöglich, sich einem ganzheitlichen Ansatz zu nähern fokussiert auf die Person und von transdisziplinärer Natur, wie sie der Master in Neurorehabilitation von ISEP anbietet, Pionier für seine Interdisziplinarität.

Die tägliche Klinik mit neurologischen Patienten zeigt, dass innerhalb unserer Gesellschaft sowohl klinische als auch Forschungsexperten benötigt werden, die auf dem Gebiet der Neurowissenschaften und Neurorehabilitation exzellent ausgebildet sind.... [-]


Master In Neuro-Education und Kapazitätsoptimierung

Instituto Superior De Estudios Psicológicos ISEP
Campusstudium September 2018 Spanien Barcelona Madrid Valencia

Die Neuroedukation hat das Paradigma der Ausbildung durch die Einbeziehung und Förderung der interdisziplinären Integration von Erziehungswissenschaften in diejenigen, die die Funktionsweise des Gehirns untersuchen, verändert. So wurden beispiellose Fortschritte im Lernprozess erzielt, da sie zur Verbesserung der neurokognitiven und emotionalen Fähigkeiten der Menschen beitragen. [+]

Standorte: Barcelona - Madrid - ValenciaStunden: SDQualifikation: Master in Neuroeducation und Capacity Optimization von ISEP

Die Neuroedukation hat das Paradigma der Ausbildung durch die Einbeziehung und Förderung der interdisziplinären Integration von Erziehungswissenschaften in diejenigen, die die Funktionsweise des Gehirns untersuchen, verändert. So wurden beispiellose Fortschritte im Lernprozess erzielt, da sie zur Verbesserung der neurokognitiven und emotionalen Fähigkeiten der Menschen beitragen.

Das Vorhandensein von kognitiven Defiziten in verschiedenen neurologischen Pathologien im Kindesalter wie Kopfverletzungen, Tumoren, etc. hat in jüngster Zeit verschiedene Formationen im neuropsychologischen Bereich vermehrt, um zu versuchen, diese Pathologien durch die Rehabilitation von Funktionen zu lindern, sowie die große Variabilität der Lernschwierigkeiten, die wir in der heutigen Schule finden. Ebenso gibt es derzeit einen signifikanten Anstieg der klinischen Konsultationen von Eltern, die ihre Kinder in einigen Fällen mit klinischen und kognitiven Symptomen und in anderen Fällen mit der Abwesenheit von Symptomen behandeln, die sie für eine optimale Bildungsentwicklung behindern.... [-]