Masterstudiengänge in Pädagogik

Vergleichen Sie 261 Masterstudiengänge in Pädagogik

Pädagogik

Bildung ist eine der wichtigsten Angelegenheiten der heutigen Zeit, und Pädagogik ist ein Studium über den Prozess der Lehre und der Bildung als System. Ein Master in Pädagogik ist sehr vertiefend und erkundet alle Aspekte der Bildung.

Wie jedes erschlossene Studienfeld oder jede Wissenschaft, halten auch Masterstudiengänge in Pädagogik sich auf dem modernsten Wissensstand und integrieren jedes neue Stück Wissen, um die Kunst des Lehrens besser und effektiver zu machen. Einige Beispiele dafür, die in einem Masterstudiengang in Pädagogik erkundet werden können, sind kreative Pädagogik, erziehungswissenschaftliche Philosophie und Psychologie, sowie kritische Pädagogik, Konzeptlernen oder Lerntheorie. All diese Beispiele zeigen um was es im Studium der Pädagogik wirklich geht - die Bildungsprozesse an die Grenze zur Perfektion zu bringen, so dass die Themen und Methoden, die wir an Schulen und Universitäten nutzen sollen, den Bedürfnissen dieser, sich drastisch entwickelnden und verändernden, Welt gerecht werden.

Wissen mit anderen zu teilen, den Prozess des Lernens spannend und effektiv zu gestalten und daran zu arbeiten, das gegenwärtige Bildungssystem zu verbessern - all dies werden Ihre Aufgaben sein, und wie Sie dies tun, lernen Sie durch einen Masterstudiengang in Pädagogik. Klicken Sie auf die untenstehenden Links, um mehr über die verschiedenen Masterstudiengänge in Pädagogik zu erfahren, die von Universitäten auf der ganzen Welt angeboten werden.

Weiterlesen

Master Of Education In Globaler Jugendentwicklung und Führung

SIT Graduate Institute
Campusstudium Vollzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Brattleboro Washington DC

Verdienen Sie einen Master in Bildung in nur einem Jahr. Sie lernen die harten Fähigkeiten, die Sie benötigen, um ein innovatives, Weltklasse-Jugendprogramm zu entwerfen und zu liefern. Start im Herbst oder Frühling - was auch immer für Ihren Zeitplan funktioniert - und nach 12 Monaten wieder ins Feld zurückkehren. Am Ende des Programms bist du bereit, in wettbewerbsfähige Jobs einzutreten. [+]

Ein Grad um dich herum entworfen

Verdienen Sie einen Master in Bildung in nur einem Jahr. Sie lernen die harten Fähigkeiten, die Sie benötigen, um ein innovatives, Weltklasse-Jugendprogramm zu entwerfen und zu liefern.

Start im Herbst oder Frühling - was auch immer für Ihren Zeitplan funktioniert - und nach 12 Monaten wieder ins Feld zurückkehren. Am Ende des Programms bist du bereit, in wettbewerbsfähige Jobs einzutreten.

Hands-on, Erfahrungslernen

Ein wichtiger Bestandteil des Programms ist das Praktikum. Dieses zwei- bis dreimonatige Praktikum wird im Sommer nach Abschluss der Studiengänge für Studierende ab Herbst oder Sommer im Rahmen von Seminarveranstaltungen für Studierende im Frühjahr abgeschlossen. Diese praktische Erfahrung verleiht Ihnen einen Job im Arbeitsmarkt.... [-]


Master Of Education in der Frühen Kindheit Bildung und Frühen Kindheit Sonderpädagogik - Nicht-Lizenzierung

Grand Canyon University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Phoenix Albuquerque Sun City South Phoenix Scottsdale + 4 mehr

Werde ein Experte Erzieher, Anwalt und Führer mit dem Master of Education in der frühen Kindheit Bildung und frühen Kindheit Special Education Grad an der Grand Canyon University (GCU). Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, jedem Schüler zu helfen, sein volles Potenzial zu wachsen, während er auf der Schule und Bezirksebene für Kinder von verschiedenen Fähigkeiten befürwortet. [+]

Initial Programm - führt nicht zur anfänglichen Lehrer-Lizenzen Angeboten von: College of Education Überblick Lead Special Education für außergewöhnliche junge Kinder Werde ein Experte Erzieher, Anwalt und Führer mit dem Master of Education in der frühen Kindheit Bildung und frühen Kindheit Special Education Grad an der Grand Canyon University (GCU). Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, jedem Schüler zu helfen, sein volles Potenzial zu wachsen, während er auf der Schule und Bezirksebene für Kinder von verschiedenen Fähigkeiten befürwortet. Treten Sie in das hohe Nachfragefeld der frühen Kindheit Sonderpädagogik als Absolvent dieses Master-Studiengangs, ausgestattet mit Best-Practice-Pädagogik und Methoden sowie Know-how in der psychosozialen und familiären Bedürfnisse von außergewöhnlichen Kindern. Neben den Studiengängen absolvieren die Studierenden 104 Stunden Felderfahrung innerhalb der Geburt durch Klasse 3 Klassenzimmer, sowohl in Sonder- als auch in allgemeiner Bildungsumgebung. Alle Kurse richten sich direkt an die nationalen Unterrichtsnormen, wie sie vom Interstate Teacher Assessment and Support Consortium (InTASC), der Internationalen Gesellschaft für Technologie für Bildungsnormen für Lehrer (ISTE-T), dem Rat für außergewöhnliche Kinder (CEC) und der Nationalen Vereinigung für Die Ausbildung junger Kinder (NAEYC). Diese Version des Master of Education in der frühen Kindheit Bildung und frühen Kindheit Special Education Grad führt nicht zu anfänglichen Lehrer Lizenzierung. Dieses Programm wird für Pädagogen empfohlen, die ihre Karriere-Spezialisierung zu verbessern oder die Vorbereitung für Rollen, die keine Zertifizierung benötigen, wie in privaten oder parochialen Organisationen. GCU bietet auch eine erste Lizenz-Version des Master of Education in der frühen Kindheit Bildung und Early Childhood Special Education. Studienergebnisse Stärkung der Sonderpädagogik und... [-]

Master Im Curriculum Design und Entwicklung (medcdd)

The Open University Of Tanzania
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 monate February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Dar Es Salaam

Der Master of Education in Curriculum Design und Entwicklung ist ein neues Programm der Open University of Tansania (OUT) durch die Zusammenarbeit mit der UNESCO. Das Programm zielt darauf ab, die Kapazitäten zwischen den Stakeholdern in den Bereichen Bildung und Ausbildung, Management, Forschung, Monitoring und Evaluierung zu stärken. [+]

Master in Pädagogik. Die Master of Education in Curriculum Design und Entwicklung Ist ein neues Programm der Open University of Tansania (OUT) durch die Zusammenarbeit mit der UNESCO. Das Programm zielt darauf ab, die Kapazitäten zwischen den Stakeholdern in den Bereichen Bildung und Ausbildung, Management, Forschung, Monitoring und Evaluierung zu stärken. Insbesondere das Programm, auf den verschiedenen Ausstiegsniveaus, richtet sich an Lehrplanentwickler, Lehrerpädagogen, Doktoranden, Lehrkräfte, Schulinspektoren, Prüfungsoffiziere sowie Bildungsplaner und politische Entscheidungsträger auf lokaler und regionaler Ebene; Um ihre Kompetenzen zu verstehen, zu begleiten, zu führen, zu erforschen, zu planen, zu entwerfen, umzusetzen, zu überwachen und zu bewerten und das Curriculum und die Entscheidungsfindung über Curriculum und Bildung allgemein zu bestimmen. Programmstrukturen, Anforderungen, Ebenen, Module, Credits und Auszeichnungen Code Titel Credits Bemerkungen OEI 621 Curriculum Entwicklungsprozess 20 Kern OEI 622 Curriculum Design Ansätze und Modelle: Trends im nationalen und internationalen Kontext 20 Kern OEI 623 Curriculum Umsetzung Prozess, Management und Governance 20 Kern OED 626 Research Methodology 20 Kern OEI625 Entwicklung und Nutzung von Lehr- und Lernmaterialien 20 Kern OD 699 Dissertation 60 Kern OEI624 Fragen der Curriculumforschung 20 Wahl- OEI626 Curriculum Qualität controland Versicherung 20 Wahl- OEI627 Bewertung von Lehre und Lernen 20 Wahl- OEI628 Politischer Dialog und Formulierung für die Curriculumentwicklung 20 Wahl- OED 634 Pädagogische Führung 20 Wahl- ... [-]

Master In Hochschulbildung und Studentische Angelegenheiten

University of San Francisco - School of Education
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco

Der Master of Arts in Hochschulbildung und Studentische Angelegenheiten (HESA) kombiniert einen rigorosen akademischen Lehrplan, Praktikum Erfahrungen beinhaltet in verschiedenen Bereichen des Studentenlebens, in Zusammenarbeit mit der USF Division of Student Life angeordnet. [+]

Bereiten Sie sich für eine berufliche Karriere in studentischen Angelegenheiten und Führung in der Hochschulbildung. Die Master of Arts in Hochschulbildung und Studentische Angelegenheiten (HESA) vereint eine rigorose akademische Lehrplan, Praktikum Erfahrungen beinhaltet in verschiedenen Bereichen des Studentenlebens, in Zusammenarbeit mit der Abteilung für USF Studentenleben angeordnet. Programmschema Im Einklang mit der School of Education Engagement zu berufstätigen Erwachsenen dienen, folgt das Programm einen Zeitplan für die alternative Wochenende Klassen, neun Mal pro Semester einberufen. Der Unterricht findet in der Regel statt Donnerstagabend, Freitagabend und den ganzen Tag Freitag. Programm Eckpunkte: Ein integrierter Ansatz für Fragen der Chancengleichheit und der Zugang in der Hochschulbildung. Ein Engagement für soziale Gerechtigkeit betont gesamten Kursarbeit und außerschulischen Erfahrungen. Ein Praktikum Komponente, die Studenten in verschiedenen Lernumgebungen in studentischen Angelegenheiten legt und fördert die Entwicklung von konkreten praktischen Fertigkeiten und reflexiven Lernens. Eine optionale bezahltes Praktikum Gelegenheit, die eine Gesamtvergütung von der USF Abteilung für Studentische Leben angeboten bieten kann. "Die Ausbildung in sozialer Gerechtigkeit Komponente ist etwas, das ich am meisten über das HESA Programm zu schätzen wissen. Sie fügt hinzu, Sinn und Zweck der Arbeit bin ich zu verfolgen und ermöglicht es mir, das größere Bild zu sehen. Die Mitgliedschaft in einem Programm, das mir die Möglichkeit bieten würde Theorie und Praxis zu vereinen, war wesentlich für meine Entscheidung zu USF teilnehmen. "- Amiya Powell-Hodge, Higher Education & Student Affairs Alumna Die HESA Programm bei USF sucht Personen, die eine ausdrückliche Verpflichtung zu sozialer Gerechtigkeit in der Hochschulbildung und studentische Angelegenheiten zu... [-]

Master Of Education

Nipissing University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre September 2018 Kanada Ontario + 1 mehr

Der Master of Education-Programm (M.) wurde entwickelt, um Führungskräften im Bildungswesen für Lernumgebungen wie Klassenzimmer, Schulen und andere Lernorganisationen vorzubereiten. [+]

Master in Pädagogik. Master of Education Der Master of Education-Programm (M.) wurde entwickelt, um Führungskräften im Bildungswesen für Lernumgebungen wie Klassenzimmer, Schulen und andere Lernorganisationen vorzubereiten. Das Programm ist ideal für Bildung, Gesundheit und andere Fachleute. Das Programm basiert auf einer Vollzeit-und Vollzeit-flexibel (Flex-time) Basis. Die Flex-Time-Option soll es ermöglichen, Berufstätige in Weiterbeschäftigung in Bereichen, die den Bereichen Forschung im Zusammenhang beschäftigen. Der Großteil der Kurse angeboten online, aber Studenten können auch in Vor-Ort-Kurse (vor allem jetzt in den drei Nipissing Universität Campus in North Bay, Bracebridge und Brantford angeboten) registrieren. Das Vollzeit-MED-Programm ist ein Zwei-Jahres-Programm. Die Schüler in der Flex-Time-Option kann innerhalb von 3-4 Jahren zu vollenden. Kurse im Herbst sind Winter- oder Frühjahr / Sommer Begriffe in eine von drei Möglichkeiten vorgesehen: (i) online über Blackboard Learn (ii) vor Ort über eine Reihe von Sitzungen unter der Woche, oder (iii) vor Ort über eine Reihe von Wochenenden. Zulassungsvoraussetzungen Die Mindestanforderungen für die Zulassung berücksichtigt sind ein Bachelor-Abschluss mit einem B-Durchschnitt der letzten zehn vollen Zügen (oder 20 Halb / Semesterkurse) abgeschlossen. Dies ist eine beschränkte Registrierungsprogramm. Der Eintritt ist wettbewerbsfähig. Berücksichtigt werden Bachelor-Marken sowie zusätzliche Informationen mit der Anwendung erforderlich macht. Alle Bewerber sind verpflichtet, mindestens drei Buchstaben des wissenschaftlichen Empfehlung Professoren oder andere entsprechende Fachkräfte, die ihr Niveau der Vorbereitung und Bereitschaft zum Studium sprechen können. Mindestens eine der Referenzen werden muss von jemandem qualifiziert, um die akademischen Fähigkeiten und die Kompetenz des Antragstellers, graduierten Studien anzugehen. Referenz kann nicht von jedem, der persönlich mit dem Antragsteller... [-]

Internationale Master-Programm Der Bildungs ​​Führung und Management-Entwicklung (elmd)

National Chung Cheng University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Taiwan Chia Yi

Der Master-Studiengang in Educational Leadership und Management Development (ELMD) von der Pädagogischen Hochschule durchgeführt wurde im Jahr 2012 als erstes Voll Englisch Programm in der National Chung Cheng University (CCU) gegründet, vor allem von der akademischen Mitarbeiter des Graduate Institute of Education beigetragen die Abteilung für Erwachsenen- und Weiterbildung und Zentrum für Lehrerbildung. [+]

GESCHICHTE Die Master-Studiengang in Educational Leadership und Management Development (ELMD) durch das College of Education ausgeführt wurde im Jahr 2012 als erstes Voll Englisch Programm in der National Chung Cheng University (CCU) gegründet, vor allem von der akademischen Mitarbeiter des Graduate Institute of Education, der Abteilung für Erwachsenen- und Weiterbildung und Zentrum für Lehrer beigetragen Ausbildung. Im September 2013 begann das akademische Jahr 2013/14, 4 ausländische Studenten ihre Studie in ELMD als 1. Generation. Praktisch das Programm hat die volle Unterstützung der Sektoren von der Pädagogischen Hochschule und des Amtes für internationale Angelegenheiten, CCU. Darüber hinaus haben wir auch eine harmonische und freundschaftliche Zusammenarbeit Beziehungen mit Taiwan International Cooperation and Development Fund (Taiwan ICDF) und die Elite-Studie in Taiwan Büro, die Einschreibung begabte Studenten aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt; zur gleichen Zeit, ausgezeichnete taiwanesischen Studenten und chinesischen Studenten, die beide aus dem Festland China und anderen Ländern, werden als mögliche wissenschaftliche Perspektiven ausgerichtet. AUFGABEN Zur Förderung von High-Quality Pursuit von profundem Wissen und Begeisterung auf die überwältigenden globalen Trends bildete die solide Grundlage für die Festlegung des Programms zu reagieren. Heute hat unsere Botschaft nicht mehr wichtig. Wir sind auf den Aufbau einer freundlichen Netzwerk von ganzem Herzen gewidmet, in denen Schüler eng beteiligt sind, in Form von tiefen Konzentration auf ihre akademischen Interessen und Studien, und zugleich von großer Freude in lebenden bei CCU, Taiwan. Eingebettet in fortgeschrittenen Fähigkeiten Schulungen und gut organisierten geistigen Lehren in Bezug auf die pädagogische Führung und Management-Entwicklung, sind unsere Schüler zu... [-]

MA In Social Media & Web Analytics

inesdi - Digital Business School
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 240 - 1500 stunden April 2018 Spanien Madrid Barcelona Spanien Online + 3 mehr

Wir präsentieren Ihnen die erste Ausgabe des Master in Social Media & Web Analytics, mit dem Sie reale Prozesse digitale Transformation von Enterprise-Lösungen liefern lernen. Aufgrund des XXI Jahrhunderts Organisationen müssen Berufsprofile im Einklang mit den neuen Markttrends. In diesem Kurs werden Sie das Wissen und die am besten geeigneten Techniken für die Planung, Durchführung, Verwaltung, Analyse und Bewertung von Social Media-Plan 360 und Plan Online-Messung zu entwickeln. Aufgrund des XXI Jahrhunderts Unternehmen brauchen Berufsprofile in Übereinstimmung mit den neuen Markttrends. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit verpassen, und einen Maßstab für spezialisierte Ausbildung in der digitalen Wirtschaft kommen. [+]

Master in Pädagogik. Wir präsentieren Ihnen die erste Ausgabe des Master in Social Media & Web Analytics, mit dem Sie reale Prozesse digitale Transformation von Enterprise-Lösungen liefern lernen. Aufgrund des XXI Jahrhunderts Organisationen müssen Berufsprofile im Einklang mit den neuen Markttrends. In diesem Kurs werden Sie das Wissen und die am besten geeigneten Techniken für die Planung, Durchführung, Verwaltung, Analyse und Bewertung von Social Media-Plan 360 und Plan Online-Messung zu entwickeln. Aufgrund des XXI Jahrhunderts Unternehmen brauchen Berufsprofile in Übereinstimmung mit den neuen Markttrends. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit verpassen, und einen Maßstab für spezialisierte Ausbildung in der digitalen Wirtschaft kommen. Neben den offiziellen Titel von Inesdi Digital Business School mit, werden Sie einen Hochschulabschluss an der Universität Nebrija erhalten. Möglichkeit der Nutzung der Graduate persönlich machen, online oder Blended Learning. Praxis und realen Geschäftsfällen zu unterrichten. Nachhilfe in der Realisierung von Projektende Kurs personalisiert. Berufsberatung durch einen individualisierten "Karriereplan". Entwicklung eines "Digital Communication Plan" und einem "Plan Online-Messung". Programm Modul 1: Social Media Marketing-Plan - Projekt Prom Was ist das und wie ein Social-Media-Marketing-Plan zu entwickeln, Aufgaben in Social Media Wie man einen Plan von SMM einreichen Modul 2: Social Networking Facebook zwitschern LinkedIn Google+ Instagram und Pinterest Modul 3: Professionelles Management: Aktionen, Kanäle und Tools 2.0 Taktischen und operativen in Social Media: tägliche Verwaltung, Verbreitung 2.0, Einstellung und Engagement Inbound Marketing: Gewinnung Ihre Zielgruppe Mess Social Media: KIP, Berichte und Berichterstattung Datenbank-Management und Newsletter Modul 4: Content Management: Erstellung, Verwaltung und Verteilung von Inhalten Content-Strategie. 2.0 Kommunikation: Planung,... [-]

Master Der Behinderung und Inklusion Studien

The University of Waikato
Campusstudium Vollzeit 12 - 18 monate March 2018 Neuseeland Hamilton

Der Master of Disability and Inclusion Studies untersucht die Fragen, die verschiedenen damit verbundenen sozialen Normen zu produzieren und legt Praktiker zu produzieren, die sie herausfordern. Das Programm untersucht zeitgenössische Theorien, Methoden und Praktiken im Zusammenhang mit dem weiten Feld der Behinderung und Inklusion Studien. [+]

Master of Disability and Inclusion Studies Der Master of Disability and Inclusion Studies untersucht die Fragen, die verschiedenen damit verbundenen sozialen Normen zu produzieren und legt Praktiker zu produzieren, die sie herausfordern. Das Programm untersucht zeitgenössische Theorien, Methoden und Praktiken im Zusammenhang mit dem weiten Feld der Behinderung und Inklusion Studien. Dieses Programm ist für seine Ausbildung in einem sozialen Gerechtigkeit Modell der integrativen Gemeinschaft und pädagogischer Praxis bekannt und ist relevant für eine Vielzahl von Fachleuten in gemeinnützigen Organisationen und Schulen zu arbeiten, und den Betroffenen mit Behinderung Befürwortung und Rechten. Das Studium der Master of Disability and Inclusion Studies (MDInS) Sie werden ein stärkeres Verständnis des sozialen Lebens gewinnen und die Unterschiede zwischen uns und aktuelle Ansätze im Bildungssektor und darüber hinaus verwendet herauszufordern. Die Programme erfolgen auf einem interdisziplinären Ansatz, der von der Schule zieht, Psychologie und Sozialwissenschaften. Als Absolvent, werden Sie ein umfassendes Verständnis der Konzepte, Themen und Debatten im Bereich der Disability Studies, vor allem in der eigenen Forschung demonstrieren. Denken kritisch und kreativ werden Sie aktuelle Themen, Forschung und fortschrittliche Wissenschaft auf dem Gebiet der Disability Studies bewerten und arbeiten proaktiv berufliche Beziehungen mit anderen auf diesem Gebiet zu entwickeln. Programmhöhepunkte Die MDInS ermöglichen die Möglichkeit, flexible Studie, sowohl in Vollzeit (mehr als 1 bis 1,5 Jahre / s) oder verfügbar Teilzeitoptionen. Dies hat für die letzten 20 Jahre ein aktives Programm in Waikato gewesen (früher als „Special Education“ bekannt ist, im Jahr 2011 den aktuellen Namen geändert). Berufschancen Gemeinschaftsführer Policy Analyst Zulassung und... [-]

Master Of Education In Lehrplan und Unterricht

Claflin University
Campusstudium Vollzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Orangeburg

Der Master of Education in Lehrplan und Unterricht an Claflin Universität soll durch das Angebot ein Programm auf die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts Lehren und Lernen zu treffen, die die Erfahrungen und Bedürfnisse der heutigen Lehrer und Pädagogen hält. [+]

Master in Pädagogik. Der Master of Education in Lehrplan und Unterricht an Claflin Universität soll durch das Angebot ein Programm auf die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts Lehren und Lernen zu treffen, die die Erfahrungen und Bedürfnisse der heutigen Lehrer und Pädagogen hält. Lehrplan Ein Master-Abschluss in Lehrplan und Unterricht Vorteile zertifiziert Klassenlehrer als auch Profis mit Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Das Programm ist in einem asynchronen Online-Format. Herbst und Frühjahr Semester sind 8 Wochen lang, und es gibt zwei Sechs-Wochen-Sommer-Sessions. Das Programm ist insgesamt 36 Semesterwochenstunden. Kernfächer (CC) Erforderlich 6 Kurse - 18 Stunden Kredit EDUC 550 - Einführung in die Pädagogische Forschung (3 Stunden) EDUC 551 - Educational Research Methods (3 Stunden) EDUC 559 - Arbeiten mit unterschiedlichen Lernende (3 Stunden) EDUC 562 - Seminar in der Alphabetisierung (3 Stunden) EDUC 567 - Lehren und Lernen (3 Stunden) EDUC 569 - Lesen und Schreiben über das Curriculum (3 Stunden) Lehrplan und Unterricht Kurse (CI) Pflicht 4 Gänge - 12 Stunden Kredit EDUC 558 - Schulen und Gemeinden (3 Stunden) EDUC 580 - Curriculum Integration (3 Stunden) EDUC 581 - Vergleichende Erziehungswissenschaft (3 Stunden) EDUC 583 - Verhalten Management (3 Stunden) EDUC 586 - Spezialthemen (3 Stunden) Track 1: Content Focus - Umfassende Prüfung (Erforderlich 2 Kurse - 6 SWS) EDUC 560 - Seminar in Math Education (3 Stunden) EDUC 561 - Seminar in Science Education (3 Stunden) EDUC 564 - Seminar in Sozialwissenschaften (3 Stunden) EDUC 573 - Probleme in Secondary Education (3 Stunden) (Bitte beachten Sie umfassende Prüfung... [-]

Master Of Education In Führung (meel)

American University of Ras al Khaimah
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Arabische Emirate Ras Al Khaimah

Master of Education in Führung (MEEL) [+]

Master of Education in Führung (MEEL) [-]

Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Unterricht In Einer Fremdsprache

University of New York in Prague (UNYP)
Campusstudium Vollzeit September 2018 Tschechische Republik Prag

Die Master-Studiengang Bildung und Unterricht in einer Fremdsprache ist für Absolvent mit Lehrerfahrung entwickelt oder sind zur Zeit Lehrer lernen, die die Lehre des zweiten Fremdsprache gewidmet sind, oder Trainer, die ihre Karriere im Bereich der moderner Sprachen und Englisch als zweite Sprache aufbauen wollen. [+]

Master in Pädagogik. Master-Abschluss in Bildung und Unterricht in einer Fremdsprache Die Master-Studiengang Bildung und Unterricht in einer Fremdsprache ist für Absolvent mit Lehrerfahrung entwickelt oder sind zur Zeit Lehrer lernen, die die Lehre des zweiten Fremdsprache gewidmet sind, oder Trainer, die ihre Karriere im Bereich der moderner Sprachen und Englisch als zweite Sprache aufbauen wollen. Der Kurs wird die Studierenden ermöglichen, Fortbildung in Sprache Lernen und Lehren, die im Rahmen dieses Programms durch Forschung, Entwicklung erhalten und neu erworbene Kenntnisse in diesem Bereich nutzen. Als Ergebnis sind sie besser in der Lage zu behaupten und Bewegung, sowie ihre Karrierechancen in der Aus- und Weiterbildung zu verbessern. Die Studenten werden ein breites Spektrum von Forschung in der Verwendung von Sprache, insbesondere in solchen Forschungsaktivitäten und Themen erfahren, die sprach Bildungsbereich betreffen, einschließlich des Erwerbs von Kommunikation und Unterricht in einer Fremdsprache. lernt auch die Sprache der Bildungsforschung in einer realistischen Umgebung zu praktischer Ausbildung im Zusammenhang. Gewinnen Fähigkeiten schriftlich, sich in der Sprache auszudrücken und lernen, sie für den Zweck verwendet werden, die Verwendung von Berechnungstools in Microsoft IT zu unterrichten. das Masterstudiums Nach dem Abschluss in der Lage, unabhängige Forschungsprojekte zur Bildung und Unterricht in Fremdsprachen im Zusammenhang zu leiten. Ziele des Programms: der Fähigkeit des Schülers, die Theorie und Forschung in der angewandten Linguistik, insbesondere bei der Forschung und theoretischen Rahmen zu analysieren, die Auswirkungen auf Bildung, Lehre und Prüfung in Fremdsprachen haben Möglichkeit für einen Student die Schnittstelle zwischen Forschung Sprachunterricht und ihrer praktischen Anwendung in der... [-]

Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung Führung, Management und Neue Technologien

Marconi International University - Miami
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 18 monate September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Miami + 1 mehr

Der Master in Education Leadership und Management-Programm ist für Studenten, die Rollen als Führer im Bereich der Bildung zu suchen, um sie zu innovativer Forschung und Praxis in der Führung, Management und Verwaltung von Bildungseinrichtungen ausgesetzt wird. [+]

Der Master in Education Leadership und Management-Programm ist für Studenten, die Rollen als Führer im Bereich der Bildung zu suchen, um sie zu innovativer Forschung und Praxis in der Führung, Management und Verwaltung von Bildungseinrichtungen ausgesetzt wird. Unterrichtet von erfahrenen Praktikern und aktive Forscher auf dem Gebiet, integriert die Master-Theorie und Praxis Absolventen zu ermöglichen akademischen und praktischen Fähigkeiten in der mündlichen Kommunikation zu gewinnen, Problemlösung, kritisches Denken und Teambildung. Programmziel Das Master-Programm ist für Personen gedacht, die einen umfassenden und modernen Verständnis in einer der Spezialisierungen angeboten oder in einer Reihe von Disziplinen zu gewinnen wollen, die pädagogische Theorie und Praxis informieren. Es versucht, diejenigen, die danach streben, um Führungspositionen in Bereichen wie Lehre, Lehrerbildung, Gesundheitswissenschaften Bildung, Bildungsmanagement, Bildungsberatung und Beratung, spezielle Ausbildung, Kunsterziehung, Schule Gewalt und Aggression, und Bildungsforschung, mit der Fähigkeit auszustatten, effektiv in der Weiterentwicklung von Wissen, die Bildung von Politik, die Förderung von Innovationen und die Verbesserung der Praxis zu beteiligen. Der Master in Education Leadership und Management bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, eine umfassende Untersuchung der Theorie und Praxis der pädagogischen Führung und Management zu übernehmen sie im Lichte der aktuellen Forschung und Berufserfahrung zu analysieren. Lehrplan MEL 510 Führung und Change Management MEL 520 Organisation und Management von Innovation MEL 530 Entwurf innovativer Geschäftsmodelle MEL 540 Organisationsstrukturen MEL 550 Styles und Ansätze in der Führung und Bewältigung des Wandels: internationale Fallstudien MEL 560 Konfliktmanagement, Energie- und Personalpolitik MEL 610 abzeichnende IKT-Trends und soziokulturellen Veränderungen MEL 620 Personalmanagement MEL 630 Führungs- und Wirtschaftsinformatik MEL... [-]

Master Of Education In Educational Leadership (Med)

William Paterson University of New Jersey
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Wayne

Die MED in pädagogische Führung Programm für Lehrer, die in Schulen, um Führungspositionen anstreben konzipiert, Werte demokratische Zusammenarbeit, Vielfalt, Gleichheit, Theorie, kritische Untersuchung, reflektierende Praxis, kontinuierliche Verbesserung, Schüler Erfolg und ethische Praxis. Das Programm schafft ein Gleichgewicht zwischen den widerstreitenden Spannungen von Management und Führung. Kurse konzentrieren sich auf die Entwicklung von Fähigkeiten, die angehende Schulleiter zu aktivieren ... [+]

Master in Pädagogik. Master of Education in der pädagogischen Führung (MEd) Die MED in pädagogische Führung Programm für Lehrer, die in Schulen, um Führungspositionen anstreben konzipiert, Werte demokratische Zusammenarbeit, Vielfalt, Gleichheit, Theorie, kritische Untersuchung, reflektierende Praxis, kontinuierliche Verbesserung, Schüler Erfolg und ethische Praxis. Das Programm schafft ein Gleichgewicht zwischen den widerstreitenden Spannungen von Management und Führung. Kurse konzentrieren sich auf die Entwicklung von Fähigkeiten, die angehende Schulleiter ermöglichen, zu verstehen, wie Schulen erfolgreich zu managen. Zum Abschluss ihres Studiums Absolventen Umarmung gemeinsamen Führung, Vielfalt, Gleichheit, reflektierende Anfrage und ethischen Werte, die Beziehungen in fürsorgliche Unterstützung, Pflege Lernumgebungen für alle Studenten. Sie bringen auch Sinn, den Wert, und konzentrieren sich auf ihre Schulgemeinschaften und führte sie weit über die gewöhnlichen. Dieses Programm bereitet die Uni Absolvent Diplomanden sowohl Blei und Schulen erfolgreich zu managen. Dies ist ein Zwei-Jahres-, 39-Kredit-Programm. Das Studium für das MEd in pädagogische Führung beinhaltet: erweiterte, Wochenendkurse, die zweimal im Monat in jedem Semester zwei einwöchige Sommerkurse zu erfüllen. 2 Jahre (300 Stunden) von Felderfahrung als Kandidaten in ihren aktuellen Auftrag fortzusetzen. nationalen Technologiekompetenzen in jeder seiner Kurse eingebettet. Möglichkeiten, Theorie, durch leistungsbasierte Einschätzungen in jedem Kurs üben anzuwenden. Erfolgreiche Kandidaten erhalten einen Master of Education Grad und einer Aufsichts Billigung. Nach Abschluss des Programms und das Bestehen der Praxis in pädagogische Führung, sind Kandidaten, die für die Zulassung durch die Haupt New Jersey Department of Education. Dieses Zwei-Jahres-Kohorten-Modell-Programm ist für Bewerber, die einen Bachelor-Abschluss abgeschlossen haben und fünf Jahren erfolgreicher Vollzeitunterricht oder Bildungsdienstleistungen Erfahrung nach Abschluss des... [-]

Med Bildungstechnologie

University of Nairobi
Campusstudium Vollzeit 2 jahre January 2018 Kenia Nairobi

Um die stetig steigende Nachfrage nach Bildungstechnologen gerecht zu werden, hat sich das Institut für Erziehungs Kommunikation und Technologie einen Master of Education in Educational Technology entwickelt. [+]

Um die stetig steigende Nachfrage nach Bildungstechnologen gerecht zu werden, hat sich das Institut für Erziehungs Kommunikation und Technologie einen Master of Education in Educational Technology entwickelt. Die Technologie ist allgegenwärtig jeden Teil unseres Lebens, unsere Gemeinden und unsere Häuser zu berühren, doch ihre Anwendung hinkt im Schulsystem in Kenia zurück. In Anbetracht der herzliche Beziehung mit allen Beteiligten hat dieser Kurs das Potenzial Dozenten auszubilden, Qualitätssicherung Offiziere, Technologie Meister und Experten Führung bei der effizienten Integration der Technologie in das Bildungssystem in Kenia zur Verfügung zu stellen. Dieses Programm soll ausrüsten Lerner: Erwerben Sie fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten in Bildungstechnologie. Prüfen Sie kritisch Fragen und Herausforderungen in der Bildungstechnologie. Entwickeln Sie Kompetenz für die Forschung zur Bildungstechnologie durch. Bewerben Theorien und Prinzipien der Pädagogik an der Annahme der Technologie in der Bildung Erwerben Fähigkeiten in der Ausbildung der Bildungstechnologie Praktiker. Entwurf und Herstellung von Unterrichtsmaterialien Zulassungsvoraussetzungen Die gemeinsamen Vorschriften für den Master-Grad in der Universität von Nairobi und der School of Education gelten. Ein Inhaber von Bachelor of Education-Abschluss mit mindestens oberen zweiten Class Honours Degree von der Universität von Nairobi oder dessen Äquivalent vom Senat anerkannte Qualifikation. Ein Inhaber eines anderen Bachelor-Abschluss der Universität von Nairobi mit mindestens einem oberen zweite Auszeichnung und Postgraduate Diploma in Education (PGDE) der Universität von Nairobi oder eine gleichwertige Qualifikation vom Senat anerkannt. Ein Inhaber von unteren zweiten Klasse Grad in der Ausbildung an der Universität von Nairobi erhalten und drei Jahre Lehrerfahrung oder eine andere Qualifikation gleichwertig vom Senat anerkannt. Der... [-]

Msed In Verwaltung Angelegenheiten Student

University of Wisconsin La Crosse
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika La Crosse + 1 mehr

Mit Hilfe einer Theorie-Modell Praktiker, ist die Mission der Student Affairs-Administration in Higher Education Master-Studiengang zu Studienangelegenheiten Profis mit den Kompetenzen vorzubereiten effektiv innerhalb der komplexen politischen, wirtschaftlichen, kulturellen Arbeit und sozialen Kontext der Hochschulbildung ... [+]

Master in Pädagogik. Grad Master of Science in Education (msed.) In Student Affairs Administration (SAA) in Higher Education SAA Mission Mit Hilfe einer Theorie-Modell Praktiker, ist die Mission der Student Affairs-Administration in Higher Education Master-Studiengang zu Studienangelegenheiten Profis mit den Kompetenzen vorzubereiten effektiv innerhalb der komplexen politischen, wirtschaftlichen, kulturellen Arbeit und sozialen Kontext der Hochschulbildung. Professionelle Compentencies Der Student Affairs Administration (SAA) Diplom-Programm an der University of Wisconsin-La Crosse hat die ACPA / NASPA Professionelle Kompetenzen umarmte und hat den Lehrplan des Graduiertenkollegs ausgerichtet grundlegenden Verständnis in den Kompetenzen als Teil der Lernerfahrung unserer Absolvent gewährleisten Studenten. Über Student Affairs Studentische Angelegenheiten ist ein kritischer Aspekt der Hochschulerfahrung. Die Arbeit der studentischen Angelegenheiten Profis hilft den Schülern eine lebenslange Reise des Wachstums und der Selbsterkundung beginnen. Wer wir sind Das Lernen der Schüler geschieht nicht nur in einem Klassenzimmer. Chancen für die Lehre und Entwicklung gibt es überall und zu jeder Zeit auf dem Campus und es ist unsere Aufgabe, diese Momente zu ergreifen. Und als Student Affairs Professionals unsere Aufgabe ist es, diese Interaktionen zu fördern und zu fördern. das Verständnis und die Achtung der Vielfalt zu fördern, einen Glauben, den Wert des Einzelnen und unterstützen unsere Schüler in ihre Bedürfnisse sind einige der grundlegenden Konzepte des Berufs gerecht. Bei NASPA verstehen wir die Bedeutung dieser Arbeit und bieten Möglichkeiten für unsere Mitglieder weiterhin ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Karriere in Studienangelegenheiten NASPA ist eine Organisation von Hochschulen, Universitäten, Behörden und Pädagogen, deren Mitglieder sind verpflichtet, Dienstleistungen und... [-]