Masterstudiengänge in Pädagogik

Vergleichen Sie 265 Masterstudiengänge in Pädagogik

Pädagogik

Bildung ist eine der wichtigsten Angelegenheiten der heutigen Zeit, und Pädagogik ist ein Studium über den Prozess der Lehre und der Bildung als System. Ein Master in Pädagogik ist sehr vertiefend und erkundet alle Aspekte der Bildung.

Wie jedes erschlossene Studienfeld oder jede Wissenschaft, halten auch Masterstudiengänge in Pädagogik sich auf dem modernsten Wissensstand und integrieren jedes neue Stück Wissen, um die Kunst des Lehrens besser und effektiver zu machen. Einige Beispiele dafür, die in einem Masterstudiengang in Pädagogik erkundet werden können, sind kreative Pädagogik, erziehungswissenschaftliche Philosophie und Psychologie, sowie kritische Pädagogik, Konzeptlernen oder Lerntheorie. All diese Beispiele zeigen um was es im Studium der Pädagogik wirklich geht - die Bildungsprozesse an die Grenze zur Perfektion zu bringen, so dass die Themen und Methoden, die wir an Schulen und Universitäten nutzen sollen, den Bedürfnissen dieser, sich drastisch entwickelnden und verändernden, Welt gerecht werden.

Wissen mit anderen zu teilen, den Prozess des Lernens spannend und effektiv zu gestalten und daran zu arbeiten, das gegenwärtige Bildungssystem zu verbessern - all dies werden Ihre Aufgaben sein, und wie Sie dies tun, lernen Sie durch einen Masterstudiengang in Pädagogik. Klicken Sie auf die untenstehenden Links, um mehr über die verschiedenen Masterstudiengänge in Pädagogik zu erfahren, die von Universitäten auf der ganzen Welt angeboten werden.

Weiterlesen

Master Of Education in der Frühen Kindheit Bildung - Erste Lehrer Lizenzierung

Grand Canyon University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Phoenix Albuquerque Sun City South Phoenix Scottsdale + 4 mehr

Entwickeln Sie die Lernreise für Jugend von der Geburt bis zu acht Jahren im Master of Education (MEd) im Frühkindlichen Bildungsprogramm. [+]

Master in Pädagogik. Initial Programm - Führt zur anfänglichen Lehrer-Lizenzen Angeboten von: College of Education Überblick Bereiten Sie Säuglinge an Vorschulkinder für akademischen Erfolg vor Entwickeln Sie die Lernreise für Jugend von der Geburt bis zu acht Jahren im Master of Education (MEd) im Frühkindlichen Bildungsprogramm. Angeboten von der Grand Canyon University (GCU) College of Education, bietet diese Meister im frühen Kindheit Bildungsprogramm eine breite Palette von Lehr-Schwerpunkt. Forschung Kind Entwicklung und frühen Interventionen für Kinder von der Geburt bis vor-K, und beherrschen das Wissen für Ihre K-3 Unterrichtslizenz erforderlich. Dieser Master-Abschluss in der frühen Kindheit Bildung ist ideal für Karrierewechsler und andere Personen leidenschaftlich über das Feld der Bildung. Lernen Sie Konzepte, um Ihnen das Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert vorzustellen. Bei der GCU werden zahlreiche Möglichkeiten zur Bewerbung angeboten. Felderfahrung und Schülerunterricht Komponenten in Ihrem Programm stellen Sie verschiedenen Altersgruppen und arbeiten mit Jugendlichen von verschiedenen Entwicklungsstaaten und Intellekt. Programme, die zur Lehrer-Zertifizierung führen, können praktische Stunden, staatliche Prüfungen, Studentenunterricht und eine institutionelle Empfehlung von GCU erfordern. Wenn Sie in der MEd frühen Kindheit Programm eingeschrieben sind, sind Sie verpflichtet, acht Wochen Student Lehre in einer Geburt zu Pre-K Einstellung und acht Wochen in einer K-3-Klasse Einstellung abgeschlossen. Studienergebnisse Lernen Sie die Fähigkeiten der effektiven frühen Kindheit Bildung In der Master-Abschluss in der frühen Kindheit Bildung Programm, konzentrieren Sie sich auf Themen zu helfen, junge Köpfe entwickeln die Grundlage für das frühe Lernen. Sie überprüfen die Forschung über die Entwicklung und das Wachstum von Kindern und lernen,... [-]

Executive Master In Erziehungswissenschaften

Université Internationale de Casablanca
Campusstudium Teilzeit 1 jahr August 2017 Marokko Casablanca

Das Executive Master bietet eine Ausbildung in Erziehungswissenschaft, so dass die Teilnehmer in den meisten Geschäften von Erziehung und Unterricht in Betrieb ist. [+]

Die Welt der Bildung hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Der technologische Fortschritt, die Diversifizierung der Versorgung und die Qualität der Lehre sind Herausforderungen, akademische Führungskräfte der Bildungseinrichtungen gegenüber. Somit müssen Prozesse und pädagogische Praktiken auf diese Veränderungen anzupassen, während unter Berücksichtigung der Entwicklung der Psychologie der Lernenden. Zu diesem Zweck ist das Programm in Ziel der Erziehungswissenschaft primäre zusammen zu bringen und neue Gedanken über neue Trends in den Bereichen Bildung und seine Verbindung mit der Entwicklung neuer Ansätze und Unterrichtsstrategien. Das Executive Master bietet eine Ausbildung in Erziehungswissenschaft, so dass die Teilnehmer in den meisten Geschäften von Erziehung und Unterricht in Betrieb ist. Die Gewinner des Masters können in verschiedenen Bildungsstrukturen entwickeln: Schulen, Hochschulen, Bildungsverbände, Ausbildungszentren ... Exklusiv für die UIC Innovative Lehrlernerzentrierte Projektbasiertes Lernen Nationale und internationale hochrangige Redner kombinieren Fachkompetenz und Bildungsqualität Zwingen Sie das internationale Netzwerk der Laureate Universitäten weltweit modulares Programm und Kurse während Samstag angeboten professioneller Flexibilität gewährleistet PROFIL DER TEILNEHMER Der Executive Master in Erziehungswissenschaften richtet sich an Lehrer, Berater oder Manager Führungskräfte im Bereich der Bildung, die ihre Kenntnisse der Erziehungswissenschaft vertiefen wollen gezielt Positionen zu besetzen. Das Programm richtet sich insbesondere: Lehrer von Schulen und Hochschulen, privat oder öffentlich, die verbessern wollen und aktualisieren ihre Ausbildung in inatégrant neuen Trends in der Bildung; Berater und Führungskräfte, die eine erste Erfahrung auf dem Gebiet der Ausbildung haben und die wollen ihr Wissen in der Erziehungswissenschaft vertiefen. Der Executive Master ihnen ermöglichen, zu entdecken und in Besitz nehmen in relativ... [-]

Master Teacher Training für Spanisch Sprechende Mandarin Chinese

Instituto Universitario de Investigación Ortega y Gasset
Campusstudium Vollzeit 1 jahr May 2018 Spanien Madrid

Um das wachsende Interesse und die Nachfrage in Spanien und in ganz Lateinamerika durch Kenntnis der Mandarin gerecht zu werden, klicken Asien. [+]

Master in Pädagogik. Ausstellende Behörde: Universitario Ortega y Gasset Research Institute und klicken Asien Präsentation und Ziele Um das wachsende Interesse und die Nachfrage in Spanien und in ganz Lateinamerika durch Kenntnis der Mandarin gerecht zu werden, klicken Asien. Zentrum für orientalische Sprachen und Ortega-Marañón-Stiftung zur Förderung der Verwirklichung einer Ausbildung und Masterstudiengänge für Studenten aus China oder sinohablantes anderer Nationalitäten, die in ihrer Muttersprache Spanisch Unterricht spezialisieren möchten, spanischsprachigen US und Lateinamerika im Allgemeinen, wobei China eine wachsende Einfluss von seiner bedeutenden Investitionen in der Region abgeleitet. In diesem Sinne gibt der Meister Lehrer eine theoretische Kenntnisse der Mandarin und die Methodik für den Unterricht in Spanisch sprechenden Gesellschaften verwendet. Programmentwicklung Der Kurs von September 2015 stattfindet, bis Juni 2016 6 Monate 3 Monate theoretischer und praktischer. Der Meister ist in den Städten Madrid und Barcelona unterrichtet. Der theoretische Teil wird an der University Research Institute Ortega y Gasset (mit der Universität Complutense Madrid Zentrum verbundenen) gelehrt und klicken Asien. Der praktische Teil wird in den Schulen in Barcelona und Madrid, die eine Kooperationsvereinbarung erreicht hat durchgeführt. Diese Praktiken bestehen in Lehrkurse für Anfänger Mandarin-Chinesisch Sprachunterricht im Primarbereich und / oder sekundäre und Studenten der Universität Complutense Madrid. Diese angehende Lehrer, Probezeit, muss jederzeit mit Rat und Tat von Anweisungen Asien, spezialisiert auf Unterricht orientalische Sprachen in Barcelona, ​​Promoter des Projekts Mitte der Basis. Anforderungen adminisión Besitz eines Hochschulabschluss und ein Niveau von Englisch IELTS 6.5 oder gleichwertig. Für Studierende, die nicht der chinesischen Nationalität oder Herkunft sinohablante sind... [-]

Post Grundschulbildung - Berufs Master Of Education

Hibernia College
Fern- & Campusstudium kombiniert April 2018 Irland Dublin

Hibernia College-Beitrag Primary Education - Berufs Master of Education gegründet wurde ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, als Beruf zu betrachten Lehre durch einen flexibleren Weg zur Bereitstellung einer vollständig qualifizierten Post Grundschullehrer zu werden. [+]

Hibernia Hochschule Aufbaugrundschule - Berufs Master of Education wurde gegründet, um ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, zu prüfen, Lehre als Beruf durch eine flexiblere Weg zu einem vollqualifizierten Beitrag Grundschullehrerin. Aufgrund der Struktur des Programms und der Finanzierung Förderkriterien können wir nur Bewerbungen aus Irland. Blended Online-professionellen Master of Education Das Programm, das von Online-Inhalten, virtuelle Lernumgebungen und face-to-face Lieferung verbindet, wurde entwickelt, um Profis und Experten, die so positioniert sind, Marktführer im Bereich der Post-Grundschulbildung zu entwickeln. Das Programm ist ideal für alle, die keinen einfachen Zugang zu einer der traditionellen Bildungsanbieter oder die nicht über Zeit zu verbringen, die Fahrt zur und von Vorträgen täglich. Online-Studie mit Hibernia Hibernia College hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung einer dynamischen Online-Studie, die Lernerfahrung bieten maximale Unterstützung. Unser Online-Modell ist erfolgreich, weil sie sich der Unterstützung Profis treffen ihre aktuellen Arbeiten und Herausforderungen durch kontinuierliche Aufbau über die Wechselwirkungen von Studenten und Dozenten ist. Wir bieten Ihnen eine persönliche Studienberater, der Sie durch das Programm führen wird, um Ihren Erfolg zu sichern. Akkreditierte Beitrag Primär Masters Das Programm führt zu einer HETAC Stufe 9 Auszeichnung. Professionelle Master of Education in Post Primary Education - Themen Gaeilge, Englisch, moderne Sprachen, Geschichte, Geographie, CSPE, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Agrarwissenschaften und Musik: Die Professional Master of Education in Post Grundschule wird für die folgenden 15 Unterrichtsfächer akkreditiert. Ausbildung nach einem der oben genannten Themen erforderlich. [-]

Master-Abschluss in der Hochschulbildung

Universidad Europea - Programas Online
Onlinestudium Vollzeit 15  October 2017 Spanien Madrid

Der Master in Higher Education ist eine Qualifikation auf europäischer Ebene anerkannt, qualitativ hochwertige und höhere Spezifität, die Spezialisierung Universitätsprofessoren erreichen erlaubt sind zugleich erforderlich, um die Türen zu einem PhD-Programm in Bildung Eröffnung . [+]

Master in Pädagogik. Die Master in Higher Education eine anerkannte Qualifikation auf europäischer Ebene ist, qualitativ hochwertige und höhere Spezifität, die Professoren der Universität erreichen Spezialisierung ermöglicht es erforderlich, die gleichzeitig die Tür zu einem PhD-Programm in Bildung eröffnet. In ähnlicher Weise kann diese Schulung von Fachleuten mit Vorbildung und ohne Erfahrung auf dem Gebiet der Hochschullehre entwickelt werden, die ihre Ausbildung zu stärken. Die Ziele dieser Grad Fokus auf die Qualifikation als Hochschullehrer zu verbessern, um Bereiche der didaktisch-pädagogischen Hochschulmanagement, Forschung, Innovation und Nutzung von Technologien angewendet durch, die einen Universitätsprofessor in unserem Wissen beherrschen müssen Zeit. Der Hauptunterschied von dieser Master Argumente sind wie folgt: Alle Arbeitsbelastung wird online angeboten, Studenten eine große organisatorische Flexibilität. Gibt einen Einblick in alle Dimensionen müssen Pädagogischen Hochschule haben. Facilta Zugang zu üben eine große Anzahl von Universitäten in. Es ist die ideale Plattform, forschungsorientierte universitäre Lehre zu beginnen. Academic-Programm MODUL I. Kontext der HOCHSCHUL Modul II. SCHAUSPIELER UND SZENARIEN MODUL III. Der Lernprozess I MODUL IV. DER PROZESS LERNEN II MODUL V. ÜBERWACHUNG UND BEWERTUNG DES LERNPROZESS MODUL VI. ICTS IM Prozess des Lernens MODUL VII. Berufspraxis: EXPERIENCE MODUL VIII. EINFÜHRUNG IN DIE BILDUNGSFORSCHUNG MODUL IX. LEHRE INNOVATION X. MODUL ENDE DER MEISTER Beglaubigung Nationale Agentur für Qualitätsbewertung und Akkreditierung (ANECA) Testimonials "Lehre war schon immer eine meiner Leidenschaften gewesen, und Master in Higher Education European University hat mir geholfen, in einem ihrer Aspekte zu vertiefen: Hochschulbildung. ein Schüler des Meisters und ich schaffte es, im Rahmen einer eminent praktische Methodik... [-]

University Of Dundee Master Of Education

Stafford
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2017 Vereinigte Arabische Emirate United Arab Emirates Online Saudi-Arabien Saudi-Arabien Online Katar Qatar online Oman Oman Online Libanon Libanon Online Kuwait Kuwait Online Jordanien Jordan Online Bahrain Bahrain Online + 14 mehr

Der Master of Education-Programm ist für alle Profis, die in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten und wollen ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung anpassen, um ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen zu entsprechen. Das Programm kann komplett in einem Abstand über der Universität virtuelle Lernumgebung zugegriffen werden. [+]

Vorteile Die Master of Education Programm ist für alle Profis, die in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten und wollen ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung anpassen, um ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen zu entsprechen. Das Programm kann komplett in einem Abstand über der Universität virtuelle Lernumgebung zugegriffen werden. Das Programm wird von der International Baccalaureate Organisation und durch den erfolgreichen Abschluss der Programm-Teilnehmer kann für eine IB Advanced Certificate in Lehr- und Lernforschung, Certificate in Leadership Praxis und Advanced Certificate in Leadership Forschung Man erhält die Möglichkeit, eine Karriere in der öffentlichen, privaten registrieren akkreditierter oder internationale Schulen in der ganzen Welt. Spezialisierungen Eingliederung und Learner Support-Kindergarten / Früherziehung Schülerbetreuung und Support International Education Entwicklung mathematischen Denkens Titel Master of Education - MEd Vergabestelle University of Dundee Modus Blended Learning mit Werkstätten DAUER 18 Monate (beschleunigte Modus) Einreisebestimmungen Der Master of Education ist eine Suite von Aufbaumodulen in Fortbildungen für Lehrer und Fachleute, die arbeiten, haben Erfahrungen mit den Arbeits oder danach streben, in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten. Es gibt sowohl am Arbeitsplatz basierte und nicht-Arbeitsplatz basierte Routen durch das Programm. Workplace basiert Route: Profis, die derzeit in einer Bildungseinrichtung, und wünschen, um ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Müssen einen Bachelor-Abschluss (jeder Disziplin). Wenn Ihr Bachelor-Abschluss nicht in Englisch unterrichtet, ist der englischen Sprache Voraussetzung IELTS 6.5 (oder gleichwertig). Non-Workplace basiert roud: Profis, die bisherige Berufserfahrung (nicht notwendigerweise Strom) in einer Bildungseinrichtung zu haben. Muss ein Absolvent (jeder Disziplin)... [-]

Master-Abschluss In Erziehungswissenschaften

ISPED
Campusstudium Teilzeit March 2018 Brasilien São Paulo

Die ISPED gepflegt von AELA - Latin American Educational Association und der Universidad Autónoma de Asunción bieten Fachleute im Bildungsbereich eine völlig einzigartige und andere natürlich für diejenigen, die eine Zertifizierung Stricto Sensu Ebene zu suchen. Es ist das Masterstudium in Erziehungswissenschaften international bekannt für seine Spitzenniveau anerkannt. Die Institutionen schlagen der akademischen Meister die Gelegenheit, sie in Klassen für brasilianische Studenten und für Profis ausführen, die wenig Zeit zur Verfügung haben. für insgesamt drei Module in den Zeiträumen von Januar bis Juli, Paraguay, - Die Teilnehmer werden regelmäßig Kurse in Asuncion haben. Die Dynamik des Programms erlaubt es dem Meister ihre berufliche Routine zum Kurs anzupassen, hervorragende Leistung und ein hohes Maß an Exzellenz bieten. [+]

Master in Pädagogik. Die ISPED gepflegt von AELA - Latin American Educational Association und der Universidad Autónoma de Asunción bieten Fachleute im Bildungsbereich eine völlig einzigartige und andere natürlich für diejenigen, die eine Zertifizierung Stricto Sensu Ebene zu suchen. Es ist das Masterstudium in Erziehungswissenschaften international bekannt für seine Spitzenniveau anerkannt. Die Institutionen schlagen der akademischen Meister die Gelegenheit, sie in Klassen für brasilianische Studenten und für Profis ausführen, die wenig Zeit zur Verfügung haben. für insgesamt drei Module in den Zeiträumen von Januar bis Juli, Paraguay, - Die Teilnehmer werden regelmäßig Kurse in Asuncion haben. Die Dynamik des Programms erlaubt es dem Meister ihre berufliche Routine zum Kurs anzupassen, hervorragende Leistung und ein hohes Maß an Exzellenz bieten. ZIEL Entwickeln Wissen als pädagogische Veränderungen innerhalb einer bestimmten Gesellschaft zu erreichen, ist es für alle bestehenden Probleme zu analysieren. Analysieren Projekt pädagogische Intervention durch die Entwicklung von Kriterien für die richtige Planung, Durchführung und Auswertung in unterschiedlichen Kontexten. Das Studium Innovationsmanagement-Modelle in der Bildung. Integrieren Sie die Bildungsraum mit anderen Sektoren des Bildungsraums, indem für diese Zwecke Interdisziplinarität als Verweis auf die Studien. Lassen Sie Mestrandos die Möglichkeit der Entwicklung von Instrumenten und Techniken, die die Bildungs ​​Transformation durch Ausbildung neuer Fachkräfte ermöglichen. Aktivieren Sie die Erweiterung von Wissen und Kultur zu den brasilianischen Forschern, die in jeder Bildungsbereich arbeiten. DIFFERENZEN Spanischkurs unter Leitung von ISPED EAD mit 45 Stunden / Klassen für eine bessere Vorbereitung und Anpassung an das Land und den Kurs (treffen den Programminhalt des Kurses) Programm... [-]

Master Of Education

Nipissing University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre September 2017 Kanada Ontario + 1 mehr

Der Master of Education-Programm (M.) wurde entwickelt, um Führungskräften im Bildungswesen für Lernumgebungen wie Klassenzimmer, Schulen und andere Lernorganisationen vorzubereiten. [+]

Master of Education Der Master of Education-Programm (M.) wurde entwickelt, um Führungskräften im Bildungswesen für Lernumgebungen wie Klassenzimmer, Schulen und andere Lernorganisationen vorzubereiten. Das Programm ist ideal für Bildung, Gesundheit und andere Fachleute. Das Programm basiert auf einer Vollzeit-und Vollzeit-flexibel (Flex-time) Basis. Die Flex-Time-Option soll es ermöglichen, Berufstätige in Weiterbeschäftigung in Bereichen, die den Bereichen Forschung im Zusammenhang beschäftigen. Der Großteil der Kurse angeboten online, aber Studenten können auch in Vor-Ort-Kurse (vor allem jetzt in den drei Nipissing Universität Campus in North Bay, Bracebridge und Brantford angeboten) registrieren. Das Vollzeit-MED-Programm ist ein Zwei-Jahres-Programm. Die Schüler in der Flex-Time-Option kann innerhalb von 3-4 Jahren zu vollenden. Kurse im Herbst sind Winter- oder Frühjahr / Sommer Begriffe in eine von drei Möglichkeiten vorgesehen: (i) online über Blackboard Learn (ii) vor Ort über eine Reihe von Sitzungen unter der Woche, oder (iii) vor Ort über eine Reihe von Wochenenden. Zulassungsvoraussetzungen Die Mindestanforderungen für die Zulassung berücksichtigt sind ein Bachelor-Abschluss mit einem B-Durchschnitt der letzten zehn vollen Zügen (oder 20 Halb / Semesterkurse) abgeschlossen. Dies ist eine beschränkte Registrierungsprogramm. Der Eintritt ist wettbewerbsfähig. Berücksichtigt werden Bachelor-Marken sowie zusätzliche Informationen mit der Anwendung erforderlich macht. Alle Bewerber sind verpflichtet, mindestens drei Buchstaben des wissenschaftlichen Empfehlung Professoren oder andere entsprechende Fachkräfte, die ihr Niveau der Vorbereitung und Bereitschaft zum Studium sprechen können. Mindestens eine der Referenzen werden muss von jemandem qualifiziert, um die akademischen Fähigkeiten und die Kompetenz des Antragstellers, graduierten Studien anzugehen. Referenz kann nicht von jedem, der persönlich mit dem Antragsteller verbunden ist, sein.... [-]

Master In Erziehungswissenschaften - Bildungstechnologie

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2017 Griechenland Athen Zypern Nikosia + 3 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Master in Pädagogik. Duration (Jahre): 1,5 Jahre Erworbenen Qualifikation: Bildung Wissenschaft: Educational Technology (M. Ed 1,5 Jahre oder 3 Semester) Qualifikation: 2. Zyklus (Master Kinder) Unterrichtssprache: Griechisch Studienform: Voll und Teilzeit- Mindest Credits: 30 Mindest ECTS-Punkte: 90 Profil des Programms: 7.1 Zweck Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen. 7.2 Ziele 1. Um Lehrer, die in der Lage, moderne Design-Ansätze für den Unterricht durch den Einsatz von Bildungstechnologie gelten sollen. 2. Übernehmen in der Praxis die Ergebnisse der Forschung und Innovationen, um den Einsatz von Technologie im Unterricht Programm. 3. Zu fördern und / oder zu identifizieren Lehrmittel für die Gestaltung von Lehr- und anderen Lehrern zu informieren. 4. Überwachen Forschungsergebnisse und Trends in der Bildungstechnologie. 5. Angenommen, die gleiche Aktion-Forschung und zu kommunizieren die Ergebnisse ihrer Forschung in der Bildungsgemeinschaft. 6. Als Agenten des Wandels in ihrem beruflichen Umfeld zu handeln.... [-]

Master-Abschluss in der Lehrerausbildung

laSalle Barcelona Postgraduate
Campusstudium Vollzeit September 2017 Spanien Barcelona

Das Master-Studium in der Lehrerbildung Hauptziel ist es, Studenten als kompetente Fachleute auf dem Gebiet der Pädagogik und Didaktik vorzubereiten, damit sie mit SÜSS Wettbewerber tippen Lehre Funktionen in einem Kontext der Vielfalt ausüben können und ihre eigenen aprenedizaje übernehmen zu während des gesamten Arbeitsleben. [+]

Die Master-Abschluss in der Lehrerbildung Hauptziel ist es, Studenten als kompetente Fachleute auf dem Gebiet der Pädagogik und Didaktik vorzubereiten, damit sie mit SÜSS Wettbewerber tippen Lehre Funktionen in einem Kontext der Vielfalt wahrnehmen können und ihre eigenen aprenedizaje im gesamten Arbeitsleben annehmen kann. Der Master in der Lehrerbildung akkreditiert Lehrerausbildung erforderlich in Ordren ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember, die den Inhaber berechtigen, die Berufe von Professor of Secondary Education und Baccalaureate, berufliche Bildung und Ausbildung zur Ausübung Sprachen Was bereiten Sie sich? Das Master-Abschluss ist ein Muss, ein Lehrer in einer öffentlichen Schule oder aufeinander abgestimmte sowohl ESO und Baccalaureate und Berufsausbildung Voraussetzung zu sein. Wen es angeht? Zugangsvoraussetzung Al MUFP von öffentlichen Straßen abgerufen. Das heißt, Sie haben die Anfrage oder Vorregistrierung durch das Ministerium für Innovation, Universitäten und Unternehmen zu machen. Die Vorregistrierung wird von der Beratungsstelle für Universitätszugang gegeben werden, die den Zugang zum Master-Absolventen, Absolvent oder Studenten gelingen wird, garantiert die Grundsätze der Öffentlichkeit, Gleichheit, Verdienst und die Fähigkeit, auf elektronischem Wege. Diese Vorregistrierung wird Anfang September durchgeführt. Um die Kriterien und Zugangswege anzeigen können Sie die öffentliche Website der Generalitat Adresse Es muss betont werden, dass die Vorschriften entsprechend, sollte mit dem Niveau B1-Zertifikat von einer dritten Sprache gutgeschrieben, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (CEFR) zum Zeitpunkt der Vorregistrierung. Diejenigen Studenten, die außerhalb des spanischen Staates studiert haben, müssen ein Zertifikat von der Heimatuniversität bringen, als ihr Grad Beamten in seinem Land ist, und dass sie den Zugang zu Master-Abschlüsse geben. [-]

Post Graduate Diplom / Master Of Arts In Führung und Befürwortung In Den Frühen Jahren

Institute of Technology Sligo
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 2 jahre September 2017 Irland Sligo

Irlands Frühjahrssektor hat eine dynamische, spannende und herausfordernde Zukunft. Es braucht effektive und selbstbewusste Führungskräfte in den Bereichen Praxis, Politik, Interessenvertretung, Regulierung, Bildung und berufliche Entwicklung. [+]

Master in Pädagogik. Irlands Frühjahrssektor hat eine dynamische, spannende und herausfordernde Zukunft. Es braucht effektive und selbstbewusste Führungskräfte in den Bereichen Praxis, Politik, Interessenvertretung, Regulierung, Bildung und berufliche Entwicklung. Haben Sie, was es braucht, um einer dieser Führer zu sein? Möchten Sie Ihre Führungsqualitäten und Fähigkeiten in der Fähigkeit entwickeln, die Kapazitäten des Frühjahrsektors zu reflektieren und zu bauen? Möchten Sie Teil einer Praxisgemeinschaft sein, die den Frühjahrssektor in die Zukunft beeinflussen und führen wird? Wenn die Antwort auf diese Fragen ja ist und Sie haben eine 2,2 BA Ehrungen in ECCE oder verwandten Disziplin und haben mindestens zwei Jahre Erfahrung in der frühen Jahre Sektor oder ein verwandtes Feld abgeschlossen am Ende des Post-Graduate-Programm, dann die Institut für Technologie Sligo hat das Level 9 Programm, das Ihnen helfen wird, diese Ambitionen zu erfüllen. Schlüsselkompetenzen entwickeln Durch dieses Programm werden Sie wichtige Fähigkeiten entwickeln, um Ihnen zu helfen, Ihre eigene Führung und Interessenvertretung zu bauen; Die Schlüsselorganisationen und -agenturen in den frühen Jahren zu prägen und zu beeinflussen und wirkliche Veränderungen zu bewirken. Nach Abschluss dieses Programms können Sie: Dokumentieren, erkennen und reflektieren über Ihre vorhandene Bank von Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen Kritische Bewertung und Anwendung zentraler Theorien der Führung und des Managements von innerhalb und außerhalb des Sektors im internationalen Kontext Engagieren sich in effektiver professioneller Interessenvertretung Kommunikation, Vernetzung, Nutzung von Social Media und Lobbyarbeit Verstehen, wie zeitgenössische ECCE-Organisationen arbeiten, wie man sie effektiv engagiert und verändert, und warum kann es so schwierig sein, dies zu erreichen? Vergleichen die... [-]

Berufliche Entwicklung in der Bildung - Med

University of Bolton
Campusstudium Vollzeit 1 - 5 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bolton

Die MED Professional Development ist eine fortschrittliche und flexible Kurs. Es erfüllt die Anforderungen der beruflichen Entwicklung erfahrener Pädagogen, insbesondere die Notwendigkeit, in der Lage, in informiert, nachhaltige und integrierte Änderungsorientierte Maßnahmen auf der Grundlage fundierter theoretischen Grundlagen und geeignete und ausgewertet Praktiken engagieren. Sie haben die Möglichkeit, aus einer Reihe von Auszeichnungen mit dem Namen in der MEd Professional Development System je nach Ihrer Auswahl ... [+]

Fortbildung in Education - MEd Die MED Professional Development ist eine fortschrittliche und flexible Kurs. Es erfüllt die Anforderungen der beruflichen Entwicklung erfahrener Pädagogen, insbesondere die Notwendigkeit, in der Lage, in informiert, nachhaltige und integrierte Änderungsorientierte Maßnahmen auf der Grundlage fundierter theoretischen Grundlagen und geeignete und ausgewertet Praktiken engagieren. Sie haben die Möglichkeit, aus einer Reihe von Auszeichnungen mit dem Namen in der MEd Professional Development System je nach Ihrer Wahl von Modulen und dem Thema, das Sie während Ihrer Dissertation Forschung zu wählen. Diese Auszeichnungen sind mit dem Namen: MA Bildungsmanagement, MA Inclusive Education, MA E-Learning für Pädagogen, MA technische und berufliche Bildung und MED technische und berufliche Bildung. Wenn Sie Interesse an einem der genannten Auszeichnungen sollten Sie in erster Linie für die MEd Professional Development anzuwenden. Alle Aufbaukurse in Ausbildung an der University of Bolton konzentrieren sich auf klare Grundsätze: Lernende und Lernen, die berufliche Praxis in Bildung und Ausbildung, und die Qualität und Exzellenz in der beruflichen Entwicklung. Über den Kurs Dieses aufregende und anspruchsvolle Meister haben Sie natürlich die Möglichkeit, eine Reihe von in-Tiefe Fähigkeiten, die in einer Reihe von Management- und Führungspositionen in Bildung und Lernen anwendbar sind zu entwickeln. Sie werden von pädagogischen Fachkräften unterrichtet und beurteilt mit Hilfe von Techniken, einschließlich Gruppen- und Einzel Projekte und Aufgaben, Forschung, Präsentationen, Tutorials, Reportagen und Essays werden. Zu allen Zeiten ist der Kurs relevante und gezielte, sind Sie bereit für zusätzliche Aufgaben in Ihrer aktuellen und zukünftigen Karriere. Besondere Merkmale Dieser Kurs wurde entwickelt, um... [-]

Master Of Education

Massey University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre March 2018 Neuseeland Palmerston North + 1 mehr

Der Master of Education werden Ihre beruflichen Kenntnisse und Qualifikationen zu aktualisieren, während neue Entwicklungen zu erforschen und Veränderungen in der Bildung. [+]

Master in Pädagogik. Der Master of Education werden Ihre beruflichen Kenntnisse und Qualifikationen zu aktualisieren, während neue Entwicklungen zu erforschen und Veränderungen in der Bildung. Bleiben Sie up to date mit den neuesten Bildungs ​​Wissen Massey nutzt eine Anfrage basierte und interprofessionellen Lernmodell, das in Best-Practice-Lern- und Lehrerfahrungen führt, die unmittelbar in der eigenen Einstellung angewendet werden kann. Unser Master of Education bietet die größte Anzahl von Vermerke von Nachdiplom seiner Art in Neuseeland. Alternativ können Sie einen unendorsed Weg zu folgen, wo Sie aus einem der Kurse in den Bereichen Billigung oder der Wahl Zeitplan wählen. Flexible Studie zu Ihnen passen Sie werden aus einer Reihe von Entfernung und Blended-Learning-Lieferoptionen profitieren, unabhängig von Ihrem Standort flexible Lernmöglichkeiten bieten. Lernen Sie von hochqualifizierten, gut angesehen Lehrer, die unterstützend sind und ein hohes Maß an Seelsorge bieten. Wir verwenden eine Vielzahl von Technologien, um Ihre Erfahrung und bieten eine überall und jederzeit Lernumgebung zu personalisieren. Vorsprung durch Ihr Studium Der Master of Education ist nun als 180-Kredit Grad angeboten, was bedeutet, dass Sie es in weniger als 1,5 Jahren Vollzeitstudium absolvieren können. Begleiten Sie uns das Stipendium des Lehrens und Lernens zu fördern. Massey ist in der weltweit Top-150 Universitäten für die Bildung im Quacquarelli Symonds (QS) Ranking Platz. Majors oder Vermerke Master of Education (E-Learning) Master of Education (Frühe Jahre) Master of Education (Bildungsverwaltung und Führung) Master of Education (inklusive Bildung) Master of Education (Literacy Education) Master of Education (Māori Education) Master of Education (Mathematik Bildung) Master of Education (Teaching... [-]

Master Of Educational Sciences

Université Francophone du Congo
Campusstudium Vollzeit September 2017 Kongo, Demokratische Republik Goma

Master Bildungswissenschaften [+]

Master Bildungswissenschaften Die UFRACO wird mit allen Mitteln, um ihre Ziele durch die Intensivierung von Konferenzen, Seminaren, Symposien, wissenschaftliche Tagungen zu erreichen. Und als eine Universität mit dem Bologna-Prozess gekoppelt, dem LMD-System, die Mobilität der Studenten und ihre Lehrer mit anderen Universitäten verstauten Audit-System. UFRACO nimmt die folgende Philosophie: 1) Um die Mobilität von Studierenden und Lernenden in Zentralafrika und die Großen Seen im Besonderen und auf dem Planeten zu erleichtern. 10. Februar) Stellen lesbar, sichtbar und berechenbar Ausbildungsangebot in den afrikanischen Ländern; 3) Verbesserung der afrikanischen Formationen weltweit und machen sie kompatibel, anpassungsfähig und anpassungsfähig an Wissen und praktizierte konsequent in allen anderen Ländern ist es das nationale Programm, desto mehr überqueren, aber das System ist die Lizenz , Master und Promotion (LMD). Allerdings werden wir eng die verschiedenen Orientierungen des Aufsichts Dienst auf diesem System folgen. [-]

Masters Degree Programmes in Education

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit February 2018 Südafrika Johannesburg

[+]

Master in Pädagogik. Curriculum Policy Evaluation (M5CPEQ) [-]