Masterstudiengänge in Pädagogik

Vergleichen Sie 265 Masterstudiengänge in Pädagogik

Pädagogik

Bildung ist eine der wichtigsten Angelegenheiten der heutigen Zeit, und Pädagogik ist ein Studium über den Prozess der Lehre und der Bildung als System. Ein Master in Pädagogik ist sehr vertiefend und erkundet alle Aspekte der Bildung.

Wie jedes erschlossene Studienfeld oder jede Wissenschaft, halten auch Masterstudiengänge in Pädagogik sich auf dem modernsten Wissensstand und integrieren jedes neue Stück Wissen, um die Kunst des Lehrens besser und effektiver zu machen. Einige Beispiele dafür, die in einem Masterstudiengang in Pädagogik erkundet werden können, sind kreative Pädagogik, erziehungswissenschaftliche Philosophie und Psychologie, sowie kritische Pädagogik, Konzeptlernen oder Lerntheorie. All diese Beispiele zeigen um was es im Studium der Pädagogik wirklich geht - die Bildungsprozesse an die Grenze zur Perfektion zu bringen, so dass die Themen und Methoden, die wir an Schulen und Universitäten nutzen sollen, den Bedürfnissen dieser, sich drastisch entwickelnden und verändernden, Welt gerecht werden.

Wissen mit anderen zu teilen, den Prozess des Lernens spannend und effektiv zu gestalten und daran zu arbeiten, das gegenwärtige Bildungssystem zu verbessern - all dies werden Ihre Aufgaben sein, und wie Sie dies tun, lernen Sie durch einen Masterstudiengang in Pädagogik. Klicken Sie auf die untenstehenden Links, um mehr über die verschiedenen Masterstudiengänge in Pädagogik zu erfahren, die von Universitäten auf der ganzen Welt angeboten werden.

Weiterlesen

Post Grundschulbildung - Berufs Master Of Education

Hibernia College
Fern- & Campusstudium kombiniert September 2017 Irland Dublin

Hibernia College-Beitrag Primary Education - Berufs Master of Education gegründet wurde ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, als Beruf zu betrachten Lehre durch einen flexibleren Weg zur Bereitstellung einer vollständig qualifizierten Post Grundschullehrer zu werden. [+]

Master in Pädagogik. Hibernia Hochschule Aufbaugrundschule - Berufs Master of Education wurde gegründet, um ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, zu prüfen, Lehre als Beruf durch eine flexiblere Weg zu einem vollqualifizierten Beitrag Grundschullehrerin. Aufgrund der Struktur des Programms und der Finanzierung Förderkriterien können wir nur Bewerbungen aus Irland. Blended Online-professionellen Master of Education Das Programm, das von Online-Inhalten, virtuelle Lernumgebungen und face-to-face Lieferung verbindet, wurde entwickelt, um Profis und Experten, die so positioniert sind, Marktführer im Bereich der Post-Grundschulbildung zu entwickeln. Das Programm ist ideal für alle, die keinen einfachen Zugang zu einer der traditionellen Bildungsanbieter oder die nicht über Zeit zu verbringen, die Fahrt zur und von Vorträgen täglich. Online-Studie mit Hibernia Hibernia College hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung einer dynamischen Online-Studie, die Lernerfahrung bieten maximale Unterstützung. Unser Online-Modell ist erfolgreich, weil sie sich der Unterstützung Profis treffen ihre aktuellen Arbeiten und Herausforderungen durch kontinuierliche Aufbau über die Wechselwirkungen von Studenten und Dozenten ist. Wir bieten Ihnen eine persönliche Studienberater, der Sie durch das Programm führen wird, um Ihren Erfolg zu sichern. Akkreditierte Beitrag Primär Masters Das Programm führt zu einer HETAC Stufe 9 Auszeichnung. Professionelle Master of Education in Post Primary Education - Themen Gaeilge, Englisch, moderne Sprachen, Geschichte, Geographie, CSPE, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Agrarwissenschaften und Musik: Die Professional Master of Education in Post Grundschule wird für die folgenden 15 Unterrichtsfächer akkreditiert. Ausbildung nach einem der oben genannten Themen erforderlich. [-]

University Of Dundee Master Of Education

Stafford
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2017 Vereinigte Arabische Emirate United Arab Emirates Online Saudi-Arabien Saudi-Arabien Online Katar Qatar online Oman Oman Online Libanon Libanon Online Kuwait Kuwait Online Jordanien Jordan Online Iran, Islamische Republik Iran Online Bahrain Bahrain Online Syrien, Arabische Republik Syrien Online + 18 mehr

Der Master of Education-Programm ist für alle Profis, die in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten und wollen ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung anpassen, um ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen zu entsprechen. Das Programm kann komplett in einem Abstand über der Universität virtuelle Lernumgebung zugegriffen werden. [+]

Vorteile Die Master of Education Programm ist für alle Profis, die in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten und wollen ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung anpassen, um ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen zu entsprechen. Das Programm kann komplett in einem Abstand über der Universität virtuelle Lernumgebung zugegriffen werden. Das Programm wird von der International Baccalaureate Organisation und durch den erfolgreichen Abschluss der Programm-Teilnehmer kann für eine IB Advanced Certificate in Lehr- und Lernforschung, Certificate in Leadership Praxis und Advanced Certificate in Leadership Forschung Man erhält die Möglichkeit, eine Karriere in der öffentlichen, privaten registrieren akkreditierter oder internationale Schulen in der ganzen Welt. Spezialisierungen Eingliederung und Learner Support-Kindergarten / Früherziehung Schülerbetreuung und Support International Education Entwicklung mathematischen Denkens Titel Master of Education - MEd Vergabestelle University of Dundee Modus Blended Learning mit Werkstätten DAUER 18 Monate (beschleunigte Modus) Einreisebestimmungen Der Master of Education ist eine Suite von Aufbaumodulen in Fortbildungen für Lehrer und Fachleute, die arbeiten, haben Erfahrungen mit den Arbeits oder danach streben, in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten. Es gibt sowohl am Arbeitsplatz basierte und nicht-Arbeitsplatz basierte Routen durch das Programm. Workplace basiert Route: Profis, die derzeit in einer Bildungseinrichtung, und wünschen, um ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Müssen einen Bachelor-Abschluss (jeder Disziplin). Wenn Ihr Bachelor-Abschluss nicht in Englisch unterrichtet, ist der englischen Sprache Voraussetzung IELTS 6.5 (oder gleichwertig). Non-Workplace basiert roud: Profis, die bisherige Berufserfahrung (nicht notwendigerweise Strom) in einer Bildungseinrichtung zu haben. Muss ein Absolvent (jeder Disziplin)... [-]

Master In Erziehungswissenschaften - Kunst in der Bildung

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit 3 semester September 2017 Griechenland Athen Zypern Nikosia + 2 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Master in Pädagogik. Duration (Jahre): 1,5 Jahre Erworbenen Qualifikation: Bildung Wissenschaft: Geistes Education (M. Ed 1,5 Jahre oder 3 Semester) Qualifikation: 2. Zyklus (Master Kinder) Unterrichtssprache: Griechisch Studienform: Voll und Teilzeit- Mindest Credits: 30 Mindest ECTS-Punkte: 90 Profil des Programms: 7.1 Zweck Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen. 7.2 Ziele 1. Vorbereitung der Bildungssystemmanager mit einem tieferen Wissen in den Künsten und in der Lehre. 2. Um den Fortschritt der modernen Forschung in der Lehre der Kunst, sich selbst zu überwachen und mit der notwendigen Forschung und methodischen Werkzeugen vertraut zu machen. 3. Um Spezialwissen, Methoden und Ansätze, die ihnen helfen, auf dem Gebiet der Kunst und ihrer Lehre Innovation erwerben. 4. Erwerben Fähigkeiten, um praktische Aspekte der Lehre der Kunst zu verwalten. 5. Wählen und produzieren Lehrmaterialien auf Basis der aktuellen Lehr Trends der Musik und darstellende Kunst. Berufsaussichten: Absolventen... [-]

Master in der Bildung in der Frühen Kindheit und Grundschulbildung

University of South Carolina Upstate
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Spartanburg

USC Upstate Master-Studiengänge sind bequem in einer Kohorte Design festgelegt, so dass es leichter zugänglich zu den Lehrern im Norden des Staates. [+]

USC Upstate Master-Studiengänge sind bequem in einer Kohorte Design festgelegt, so dass es leichter zugänglich zu den Lehrern im Norden des Staates. Die frühe Kindheit Programm ist ein 36-Stunden-Programm entwickelt, um in zwei Jahren mit dem Großteil der Kursarbeit in den Sommer angebotenen Bedingungen abgeschlossen werden. M.Ed. in Early Childhood Education vorgeschlagene Reihenfolge der Kurse. KEY GRÜNDE USC Upstate COHORT REGISTRIEREN Steigern Sie die Leistungen der Schüler durch Honen Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten. Entwickeln Sie eine professionelle Gemeinschaft von Unterstützung und Kameradschaft mit den Lehrern in Ihrer Kohorte. Verfeinern Sie diese besonderen Lehrer Eigenschaften für National Board Zertifizierung erforderlich. Verdienen Sie Ihr Master Kinder in zwei Jahren, während weiterhin Ihren Job. Erhöhen Sie Ihr Gehalt. Studiengänge Bewerbungsprozess USC Upstate bietet derzeit Aufbaustudiengänge für diejenigen, die: Early Childhood Master of Education Degree Elementary Master of Education Degree Special Education Sehbehinderung Master of Education Degree Rezertifizierung / Weiterbildungskurse in Education ESOL (Englisch unterrichten zu Sprechern anderer Sprachen) Kurse für die Add-On-Zertifizierung Add-on-Zertifizierung in ECE, ELEM, ML und VI [-]

Joint-Master in der öffentlichen Verwaltung und Master in der Internationalen Bildungsmanagement

Middlebury Institute of International Studies at Monterey
Campusstudium Vollzeit 5 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Monterey

Die Gemeinsame MPA / MA in International Education Management-Programm bereitet die Studierenden Führer der Bildung, Entwicklung und den internationalen Austausch an der Kreuzung zu sein. Anstatt einen einzigen Master of Public Administration verdienen, verdienen Studenten zwei Grad: ein MPA und einen MA in International Education-Management. [+]

Master in Pädagogik. Die Gemeinsame MPA / MA in International Education Management-Programm bereitet die Studierenden Führer der Bildung, Entwicklung und den internationalen Austausch an der Kreuzung zu sein. Anstatt einen einzigen Master of Public Administration verdienen, verdienen Studenten zwei Grad: ein MPA und einen MA in International Education-Management. Das Joint-Degree-Programm bietet einen multidisziplinären Ansatz in der Bildung im Rahmen der internationalen Entwicklungskontext. Die Studierenden erwerben praktische Fähigkeiten und Werkzeuge, während im Detail Gebäudemanagement Kompetenzen für Bildungseinrichtungen aller Art. Lehrplan In fünf Semestern erwerben Studenten einen Master of Public Administration (MPA) und einen MA in der internationalen Bildungsmanagement. Unser unverwechselbares Programm verfügt über vier Semester Studienleistungen und ein einsemestrigen Berufspraktikum im internationalen Bildungsbereich. Sie haben Zugang zu Dozenten haben die Experten in Bereichen wie internationale Anmeldung, Schulentwicklung und Beratung sind. Inhaltsbasierte Lernen in der Sprache Ihrer Wahl wird in den Kernfächern beider Grad gebaut. Karriere Outcomes Unsere Absolventen arbeiten in einer Reihe von professionellen Kapazitäten an Universitäten, Hochschulen, staatlichen und nichtstaatlichen Bildungseinrichtungen, einschließlich: Regieassistenz Enrollment Marketing-Manager Internationale Studienberater und SEVIS Koordinator Teamentwicklung Spezialist Internationale Bildungsberater Stipendien und finanzielle Hilfe Um Verdienst oder bedarfsorientierte Stipendien bewerben, senden Sie Ihre Online-Bewerbung für das International Education Management-Programm durch die nächste Prioritätsfrist. Sowohl US und internationale Studierende sind förderfähig. Wir verschließen nicht die Menge, die wir vergeben, und hoch qualifizierte Studierende können ein Leistungsstipendium abdeckt vollen Unterricht erhalten. Wir geben Vorzugs Stipendium Gegenleistung für die Mitglieder und Alumni unserer Partnerorganisationen, wie Peace Corps, Fulbright, JET, Ameri, WorldTeach, und viele mehr. Finanzielle Hilfe ist ebenfalls verfügbar,... [-]

Master Der Pädagogischen Führung

The University of Waikato
Campusstudium Vollzeit 18 monate July 2017 Neuseeland Hamilton Tauranga + 1 mehr

Verbessern Sie Ihre Karrierechancen mit einem speziellen Programm, das Sie persönlich und beruflich in Frage stellt. Machen Sie einen Unterschied für die Qualität der Bildung und Chancen für Ihre Zukunft Führung in der Bildung. [+]

Master of Educational Leadership Verbessern Sie Ihre Karrierechancen mit einem speziellen Programm, das Sie persönlich und beruflich in Frage stellt. Machen Sie einen Unterschied für die Qualität der Bildung und Chancen für Ihre Zukunft Führung in der Bildung. Die Arbeit mit Wissenschaftlern, die international anerkannt sind für ihre Führung Forschung und Praxis. Entwickeln Sie die Fähigkeiten, das Wissen und Dispositionen ein effektiver Bildungsführer. Vollständiger Kurs in einem Tempo, das zu Ihnen paßt - Teilzeit, während Sie arbeiten, oder in Vollzeit über 18 Monate. Diese Qualifikation kann auch bei der untersucht werden University of Waikato Tauranga. Programm Highlights: Untersuchen Führungssysteme und Praktiken Wandel und Innovation in organisatorischen Kontexten zu unterstützen. Informieren Sie in persönliche Führungspraxis. Verstehen Sie, Kritik und einen Beitrag zur Bildungsforschung, die neuseeländischen Bildungspolitik und Praxis ist die Gestaltung Finde Führungsarbeit in einem Rahmen der sozialen Gerechtigkeit und sucht einen Unterschied für Hoch Bedürfnisse Studenten zu machen. Entwickeln Sie die Fähigkeiten, das Wissen und Dispositionen ein effeictive Bildungsführer zu sein Enhance Führung Netzwerke von einer lebendigen professionellen Lerngemeinschaft beitragen Flexible Lieferung (NET / Blockkurs) Zulassung und Einschreibung Die Zulassung erfordert in der Regel einen Bachelor-Abschluss mit mindestens B-Durchschnitt und einer Lehrbefähigung. Hinweis: Transfers von PGDips und Hons Programme auf 180-Punkt-Master sind möglich vor dem formellen Abschluss der PGDips und Hons Qualifikationen in der Bildung. [-]

Master Of Education

University of Windsor
Campusstudium Vollzeit 16 monate September 2017 Kanada Windsor

Dieser Kurs-Programm ermöglicht es Ihnen, philosophischen Orientierungen zu untersuchen, Rahmenkonzepte und Forschungsmethoden mit Bezug auf die Studie der kanadischen Bildung. [+]

Master in Pädagogik. Dieser Kurs-Programm ermöglicht es Ihnen, philosophischen Orientierungen zu untersuchen, Rahmenkonzepte und Forschungsmethoden mit Bezug auf die Studie der kanadischen Bildung. Die Programmziele werden durch den Abschluss von neun Kurse durchgeführt werden, durch den Schlussstein Kurs gefolgt, die Schlussprojektseminar mit einem Praktikum bei einem lokalen Schulbehörde oder das Bildungsministerium. Eine gute Möglichkeit, die kanadische Bildungssystem aus erster Hand zu erleben. Sie lernen und leben für 16 aufeinander folgende Monate in Kanada. Dieses Programm umfasst 10 vorgeschriebenen Kursen über 4 Semester abgeschlossen. Die Schüler können eine der drei Fachrichtungen wählen: Lehrplan Bildungsverwaltung Spracherwerb, Kultur und Gesellschaft Kurse können, umfassen Bildungsforschung Qualitative Methoden in der Bildungsforschung Grundlagen der Lehrplantheorie und Entwicklungs Vergleichende und internationale Bildungs Organizational Behaviour in Bildungseinrichtungen Educational Policy Analysis Soziologische Aspekte von Bildung Ansätze zur Alphabetisierung Informations- und Kommunikationstechnologien Probleme bei der Bildung Endgültige Projektseminar Berufschancen: Die Absolventen dieses Master of Education-Programm in Administratorrollen in Schulbehörden und Regierung zu bewegen. Einlass: September KLASSENGRÖSSE: 25-35 Studenten [-]

Med Bildungstechnologie

University of Nairobi
Campusstudium Vollzeit 2 jahre January 2018 Kenia Nairobi

Um die stetig steigende Nachfrage nach Bildungstechnologen gerecht zu werden, hat sich das Institut für Erziehungs Kommunikation und Technologie einen Master of Education in Educational Technology entwickelt. [+]

Um die stetig steigende Nachfrage nach Bildungstechnologen gerecht zu werden, hat sich das Institut für Erziehungs Kommunikation und Technologie einen Master of Education in Educational Technology entwickelt. Die Technologie ist allgegenwärtig jeden Teil unseres Lebens, unsere Gemeinden und unsere Häuser zu berühren, doch ihre Anwendung hinkt im Schulsystem in Kenia zurück. In Anbetracht der herzliche Beziehung mit allen Beteiligten hat dieser Kurs das Potenzial Dozenten auszubilden, Qualitätssicherung Offiziere, Technologie Meister und Experten Führung bei der effizienten Integration der Technologie in das Bildungssystem in Kenia zur Verfügung zu stellen. Dieses Programm soll ausrüsten Lerner: Erwerben Sie fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten in Bildungstechnologie. Prüfen Sie kritisch Fragen und Herausforderungen in der Bildungstechnologie. Entwickeln Sie Kompetenz für die Forschung zur Bildungstechnologie durch. Bewerben Theorien und Prinzipien der Pädagogik an der Annahme der Technologie in der Bildung Erwerben Fähigkeiten in der Ausbildung der Bildungstechnologie Praktiker. Entwurf und Herstellung von Unterrichtsmaterialien Zulassungsvoraussetzungen Die gemeinsamen Vorschriften für den Master-Grad in der Universität von Nairobi und der School of Education gelten. Ein Inhaber von Bachelor of Education-Abschluss mit mindestens oberen zweiten Class Honours Degree von der Universität von Nairobi oder dessen Äquivalent vom Senat anerkannte Qualifikation. Ein Inhaber eines anderen Bachelor-Abschluss der Universität von Nairobi mit mindestens einem oberen zweite Auszeichnung und Postgraduate Diploma in Education (PGDE) der Universität von Nairobi oder eine gleichwertige Qualifikation vom Senat anerkannt. Ein Inhaber von unteren zweiten Klasse Grad in der Ausbildung an der Universität von Nairobi erhalten und drei Jahre Lehrerfahrung oder eine andere Qualifikation gleichwertig vom Senat anerkannt. Der... [-]

Master In Kunsterziehung

Grupo Tiradentes
Campusstudium Vollzeit 18 monate March 2018 Brasilien Aracaju

Der Kurs qualifiziert Fachleute in den Bereichen Bildung und verwandten Bereichen, um sie mit spezifischen Kenntnissen der Praxis und künstlerische Reflexion von einem historischen Kontext und soziokulturelle Kunst, ihre Beziehung mit der Schule, und verschiedene Bereiche zur Verfügung zu stellen Wissen, so dass die Einrichtung in ihrer beruflichen Ausbildung Aufgabe begünstigt die Entwicklung von Vermittelbarkeit, kreativen Ausdruck, Erkundungsverhalten durch positive Interaktionen mit der sozialen Welt zu schaffen. [+]

Master in Pädagogik. Differentiale Course Der Kurs qualifiziert Fachleute in den Bereichen Bildung und verwandten Bereichen, um sie mit spezifischen Kenntnissen der Praxis und künstlerische Reflexion von einem historischen Kontext und soziokulturelle Kunst, ihre Beziehung mit der Schule, und verschiedene Bereiche zur Verfügung zu stellen Wissen, so dass die Einrichtung in ihrer beruflichen Ausbildung Aufgabe begünstigt die Entwicklung von Vermittelbarkeit, kreativen Ausdruck, Erkundungsverhalten durch positive Interaktionen mit der sozialen Welt zu schaffen. Somit stellt die natürlich Unterstützung durch Schulungen für eine Praxis, die intellektuelle Potenzial, kreative und persönliche of Arts Lehrer, die Entwicklung von Studien und Forschung in Kunst, von Aspekten fördert als Bildung, Kultur, Musik, Theater und Körperlicher Ausdruck. Mehrzweck • Berufsausbildung und verwandten Bereichen zu qualifizieren, so dass sie mit spezifischen Kenntnissen der Praxis und künstlerischer Reflexion zu schaffen, aus einer historischen und soziokulturellen Kunst, ihre Beziehung mit der Schule, und verschiedene Bereiche Wissen. Spezifische Ziele • die Einrichtung in ihrer beruflichen Ausbildung Aufgabe Lassen Sie begünstigt die Entwicklung von Vermittelbarkeit, kreativen Ausdruck, Erkundungsverhalten durch positive Interaktionen mit der sozialen Welt zu schaffen; • Produzieren Vorteile im Verhalten der Menschen durch das künstlerische Phänomen; • Bereitstellung von Subventionen der Ausbildung für die Praxis, die intellektuelle Potenzial, kreative und persönliche of Arts Lehrer ermutigt; • Entwicklung von Studien und Forschung in Kunst, von Aspekten wie Bildung, Kultur, Musik, Theater und Körperlicher Ausdruck. PUBLIKUM Absolventen, die in den Bereichen Bildung (Säugling, primäre und sekundäre) arbeiten und verwandten Bereichen, interessiert in Art Education Absolventen. METHODE Die Lehrmethode liegt im Ermessen der... [-]

Master In Bildung und Globalisierung

University of Oulu
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Finnland Oulu

MA in Bildung und Globalisierung ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm. Studierende im Hauptfach Erziehungswissenschaften. Das zentrale Ziel des Programms ist es, die Qualität der Bildung zu entwickeln und die Schüler befähigen, sozial verantwortliche Führung in komplexen und heterogenen Gesellschaften auszuüben. Das Programm betont Nord-Süd-Ost-West-Dialog und umfasst Studien in internationalen Bildung, Interkulturalismus, die Globalisierung und ihre Auswirkungen auf die verschiedenen Sektoren der Bildung. [+]

Master in Bildung und Globalisierung Nächste Bewerbungsfrist 15. Dezember 2016 bis 25. Januar 2017. MA in Bildung und Globalisierung ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm. Studierende im Hauptfach Erziehungswissenschaften. Das zentrale Ziel des Programms ist es, die Qualität der Bildung zu entwickeln und die Schüler befähigen, sozial verantwortliche Führung in komplexen und heterogenen Gesellschaften auszuüben. Das Programm betont Nord-Süd-Ost-West-Dialog und umfasst Studien in internationalen Bildung, Interkulturalismus, die Globalisierung und ihre Auswirkungen auf die verschiedenen Sektoren der Bildung. Das Programm konzentriert sich auf die Ethik, Politik, Planung, Lehrplan, Auswertung und vergleichende Forschung in der Bildung. Es zielt darauf ab, die entsprechenden Kompetenzen und Wissen in der Planung notwendig, die Bewertung, Forschungs-und Entwicklungsaufgaben in Bildung und verwandten Gebieten in der Mitte der gesellschaftlichen Veränderungen, sowohl auf lokaler und globaler Ebene. Programmskizze Der Lehrplan umfasst die gesamte Programmstruktur und alle Kursbeschreibungen mit Lernergebnissen. Die Studenten wichtigsten in Erziehungswissenschaften. Das Programm umfasst auch ein Nebenfach und ein Praktikum Zeit, die in einer Vielzahl von verschiedenen Einstellungen, wie Regierungsbehörden, Nichtregierungsorganisationen und Bildungseinrichtungen in Finnland oder international umgesetzt werden können. Ein Drittel des Programms umfasst den Erwerb von Forschungsinstrumenten, Durchführung von Forschung und eine Masterarbeit in einer kollaborativen und multikultureller Forschungsumgebung zu schreiben. Die Mitglieder unseres Lehrerteams aus verschiedenen Bereichen kommen und alle von ihnen eine Menge internationale Erfahrung haben. Neben den Dozenten der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Universität von Oulu, wird es Experten aus verschiedenen Bildungs- und anderen Institutionen sein, die beide aus Finnland und im Ausland, im Programm zu unterrichten. Studien bieten... [-]

Aire Edtech Master-Programm

Center for Research and Interdisciplinary (CRI)
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Frankreich Paris

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten. [+]

Master in Pädagogik. Ergreifen Sie Maßnahmen zur Förderung der Bildung Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten. Bildung ist heute globalisiert: Lehre Stützen aller Art sind jederzeit und überall zur Verfügung. Wenn es von digitalen Wirtschaft wird stimuliert, muss Bildung auch mit ihm konkurrieren. Die Schulen werden von der Gesellschaft aufgefordert, die Kreativität der Schüler und Eifer zu ermutigen, zu lernen, um sie zu inspirieren, zu unternehmen und zu teilen, um ihre Klarheit, kritisches Denken und Gefühl der Solidarität zu entwickeln. Aber diese Ziele nicht einfach zu erreichen, in einem Kontext von sozialen Krisen, wachsende Ungleichheit und demografischen Bedürfnissen. Es ist eine Herausforderung, der wir sind bereit, Aufnahme: Bildung ist in der Notwendigkeit für neue Unternehmer, Lehrer und Forscher, und im Idealfall, Menschen mit diesen drei Eigenschaften in einem Zug. Wir suchen talentierte Studenten mit einem besonderen Interesse für die Exploration, Experimente und Forschung suchen. Unsere Bewerber müssen den Wunsch haben, gemeinsam auf spannende gemeinsame Projekte zu arbeiten und nun zur Bildung von morgen bei. Foster digitalen Menschen Die EdTech Programm ist Teil der AIRE-Master der Universitäten Paris Descartes und Paris Diderot. Er entwickelt einen innovativen Ansatz der Bildung und eine Lehre durch Forschung Pädagogik. Berufschancen Ein Geschäft / Job in einem Start oder einer Institution Am Ausgang der Master-Absolventen Werden didaktischer Konzepte, redaktionelle Manager oder Projektmanager in Start-ups und Verlage Neues... [-]

Master Of Arts In Education - Spezialisierung In Lehrplan und Unterricht

Universidad del Este (UNE)
Campusstudium Vollzeit Teilzeit August 2017 Puerto Rico Carolina

Orientierte Lehrprogramme und Lehrplanentwicklung. Die Spezialisierung in Lehrplan und Unterricht ist für diejenigen, die Lehrer sind zertifiziert und haben eine aktive Erfahrung im Unterricht. Die Absolventen dieses Meisters, Forschung Fähigkeiten im Unterricht, Teamarbeit, Einsatz von Technologie und Design und Lehrplan Überprüfung und Bewertung entwickeln. [+]

Orientierte Lehrprogramme und Lehrplanentwicklung. spezialisiert auf Lehrplan und Unterricht Es ist für diejenigen, die Lehrer sind zertifiziert und haben eine aktive Erfahrung im Unterricht. Die Absolventen dieses Meisters, Forschung Fähigkeiten im Unterricht, Teamarbeit, Einsatz von Technologie und Design und Lehrplan Überprüfung und Bewertung entwickeln. Spezialisierung in Curriculum und Lehre: Englisch (39 Punkte). Frühe Bildung (39 Punkte). Spezielle Ausbildung * (39 Punkte). [-]

Post Graduate Diplom / Master Of Arts In Führung und Befürwortung In Den Frühen Jahren

Institute of Technology Sligo
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 2 jahre September 2017 Irland Sligo

Irlands Frühjahrssektor hat eine dynamische, spannende und herausfordernde Zukunft. Es braucht effektive und selbstbewusste Führungskräfte in den Bereichen Praxis, Politik, Interessenvertretung, Regulierung, Bildung und berufliche Entwicklung. [+]

Master in Pädagogik. Irlands Frühjahrssektor hat eine dynamische, spannende und herausfordernde Zukunft. Es braucht effektive und selbstbewusste Führungskräfte in den Bereichen Praxis, Politik, Interessenvertretung, Regulierung, Bildung und berufliche Entwicklung. Haben Sie, was es braucht, um einer dieser Führer zu sein? Möchten Sie Ihre Führungsqualitäten und Fähigkeiten in der Fähigkeit entwickeln, die Kapazitäten des Frühjahrsektors zu reflektieren und zu bauen? Möchten Sie Teil einer Praxisgemeinschaft sein, die den Frühjahrssektor in die Zukunft beeinflussen und führen wird? Wenn die Antwort auf diese Fragen ja ist und Sie haben eine 2,2 BA Ehrungen in ECCE oder verwandten Disziplin und haben mindestens zwei Jahre Erfahrung in der frühen Jahre Sektor oder ein verwandtes Feld abgeschlossen am Ende des Post-Graduate-Programm, dann die Institut für Technologie Sligo hat das Level 9 Programm, das Ihnen helfen wird, diese Ambitionen zu erfüllen. Schlüsselkompetenzen entwickeln Durch dieses Programm werden Sie wichtige Fähigkeiten entwickeln, um Ihnen zu helfen, Ihre eigene Führung und Interessenvertretung zu bauen; Die Schlüsselorganisationen und -agenturen in den frühen Jahren zu prägen und zu beeinflussen und wirkliche Veränderungen zu bewirken. Nach Abschluss dieses Programms können Sie: Dokumentieren, erkennen und reflektieren über Ihre vorhandene Bank von Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen Kritische Bewertung und Anwendung zentraler Theorien der Führung und des Managements von innerhalb und außerhalb des Sektors im internationalen Kontext Engagieren sich in effektiver professioneller Interessenvertretung Kommunikation, Vernetzung, Nutzung von Social Media und Lobbyarbeit Verstehen, wie zeitgenössische ECCE-Organisationen arbeiten, wie man sie effektiv engagiert und verändert, und warum kann es so schwierig sein, dies zu erreichen? Vergleichen die... [-]

In Zweisprachigen und Multikulturellen Bildung Med

Northern Arizona University
Campus- oder Fernstudium Teilzeit August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Flagstaff

Unser Studiengang bereitet auf eine Karriere als Englisch als Zweitsprache (ESL) Klassenlehrer, ESL Ressource Lehrer oder Lehrer verantwortlich für ESL Unterricht und Unterstützung im regulären Unterricht oder spezielle Einstellungen bieten. [+]

Curriculare Voraussetzungen für 2016-2017 Studienjahr Unser Studiengang bereitet auf eine Karriere als Englisch als Zweitsprache (ESL) Klassenlehrer, ESL Ressource Lehrer oder Lehrer verantwortlich für ESL Unterricht und Unterstützung im regulären Unterricht oder spezielle Einstellungen bieten. Die Kandidaten gewinnen die Kenntnisse, Fähigkeiten und Dispositionen für über Lese ESL Fähigkeiten zu entwickeln, Schreiben und Hören, und für die Gemeinschaft und Familien als Partner beteiligt sind. Sie werden auch das Programm mit einer historischen Perspektive der englischen Lernenden in den US-Kandidaten verlassen werden spezifische Fähigkeiten zu entwickeln für die Beurteilung Englisch Lernende Kenntnisse und Content-Bereich Wissen und Kenntnisse über verschiedene Programmmodelle. Sie werden mit der aktuellen Forschung in ESL Unterricht vertraut zu machen, und zu verstehen, wie die Theorie in der Unterrichtspraxis strukturiert werden kann, die mündliche Sprache und Lesekompetenz aller Schüler zu entwickeln. Die mehrsprachige und multikulturelle Bildung, Master of Education hat zwei Schwerpunkte: Bilingual Schwerpunkt Englisch als Zweitsprache Schwerpunkt Bereiten Sie sich für eine Karriere als Bilingual oder Englisch als Zweitsprache (ESL) Lehrer mit diesem Master-Abschluss. Es gibt eine wachsende Nachfrage nach Personen mit dieser Zubereitung. Mit diesem Abschluss können Sie eine geworden: Bilingual oder ESL Klassenlehrer Bilingual oder ESL Ressource Lehrer Lehrer verantwortlich für zwei- oder ESL Unterstützung im Klassenzimmer oder spezielle Einstellungen bieten Endorsements Bilingual Emphasis Wenn Sie die Arizona Bilingual Endorsement Anforderungen gerecht zu werden möchten, können Sie durch eine sorgfältige Planung mit Ihrem Berater, verdienen diese Bestätigung in Ihrem Master-Studiengang. Sie müssen Sprachkenntnisse in einer zweiten Sprache zu demonstrieren. ESL Emphasis Sie brauchen keine Sprachkenntnisse in einer... [-]

Master Of Education

Oral Roberts University
Campus- oder Fernstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Tulsa

Alle unsere Programme sind für den erwachsenen Lerner Abstand ausgelegt. Die Primärliefersystem für die Kursangebote hat sich zu einem intensiven, aber angenehmen 4-Tages-Modul-Klasse-Format. [+]

Master in Pädagogik. Professionalität. Moral. Ethics. Mitgefühl. Führung. Ein großer Lehrer oder Administrator nicht nur lehren oder zu verwalten, sondern hilft Studenten und Dozenten besser Einzelpersonen werden. Die Graduate School of Education an der ORU ist spezialisiert auf die Möglichkeit für den Einzelnen auf den Ruf Gottes zu werden, verpflichtet "verwandelt professionelle christliche Erzieher." Educational Training von einem christlichen Weltanschauung ist der beste Weg, dieses wichtige Ziel zu erreichen, und das ist, was Sie in der ORU Graduate School of Education erhalten - das Wissen, die Fähigkeiten und Inspiration Ausgangspunkt, um Einfluss zu helfen und zu transformieren Leben. Dieses Programm, das rund um die Themen "transformierten Educators" konzipiert, erstellt professionelle christliche Erzieher in Welt jeden Menschen mit einer Leidenschaft für Christus zu gehen, während die Vermittlung Stärken ethisches Verhalten, Wissen und Kompetenz in ihrem Studenten, die wird wiederum die Gesellschaft verändern. Ein ORU Graduate School of Education bietet die Möglichkeit für Personen, die christlichen Prinzipien zu halten, um erweiterte Vorbereitung für berufliche Verantwortung in der Bildung in der ganzen Welt zu gewinnen. Alle unsere Programme sind für den erwachsenen Lerner Abstand ausgelegt. Der primäre Abgabesystem für das Lehrangebot hat sich zu einem intensiven, aber angenehmen Vier-Tage-Modulklasse-Format. Diese Module verfügen über umfangreiche Pre-und Post Aufgaben, Simulationen und dynamischen Diskussionen im Kurs. Eine besondere Stärke des Programms ist, dass die Studenten nationale und internationale Perspektiven beitragen. [-]