Masterstudiengänge in Pädagogik

Vergleichen Sie 232 Masterstudiengänge in Pädagogik

Pädagogik

Bildung ist eine der wichtigsten Angelegenheiten der heutigen Zeit, und Pädagogik ist ein Studium über den Prozess der Lehre und der Bildung als System. Ein Master in Pädagogik ist sehr vertiefend und erkundet alle Aspekte der Bildung.

Wie jedes erschlossene Studienfeld oder jede Wissenschaft, halten auch Masterstudiengänge in Pädagogik sich auf dem modernsten Wissensstand und integrieren jedes neue Stück Wissen, um die Kunst des Lehrens besser und effektiver zu machen. Einige Beispiele dafür, die in einem Masterstudiengang in Pädagogik erkundet werden können, sind kreative Pädagogik, erziehungswissenschaftliche Philosophie und Psychologie, sowie kritische Pädagogik, Konzeptlernen oder Lerntheorie. All diese Beispiele zeigen um was es im Studium der Pädagogik wirklich geht - die Bildungsprozesse an die Grenze zur Perfektion zu bringen, so dass die Themen und Methoden, die wir an Schulen und Universitäten nutzen sollen, den Bedürfnissen dieser, sich drastisch entwickelnden und verändernden, Welt gerecht werden.

Wissen mit anderen zu teilen, den Prozess des Lernens spannend und effektiv zu gestalten und daran zu arbeiten, das gegenwärtige Bildungssystem zu verbessern - all dies werden Ihre Aufgaben sein, und wie Sie dies tun, lernen Sie durch einen Masterstudiengang in Pädagogik. Klicken Sie auf die untenstehenden Links, um mehr über die verschiedenen Masterstudiengänge in Pädagogik zu erfahren, die von Universitäten auf der ganzen Welt angeboten werden.

Weiterlesen

Med, Lehren und Lernen

Concordia University Chicago
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre October 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago

Dieser Kurs wird Ihnen helfen - als Strom Lehrer oder Erzieher - Ihr Verständnis einer Reihe von pädagogischen Theorien zu erweitern, einschließlich Bereichen wie Lehrplan, Unterricht und Beurteilung. [+]

Master in Pädagogik. MEd, Lehren und Lernen Dieser Kurs wird Ihnen helfen - als Strom Lehrer oder Erzieher - Ihr Verständnis einer Reihe von pädagogischen Theorien zu erweitern, einschließlich Bereichen wie Lehrplan, Unterricht und Beurteilung. Darüber hinaus, um mehr über diesen Schlüsselbereichen zu lernen, werden Sie auch mehr über Lernstrategien zu entdecken für die moderne Entwicklung auf dem Gebiet, wie Technologie, Vielfalt und komplexe Beurteilung Umgebungen. Nach diesem Kurs Abschluss erhalten Sie eine gründliche Ausbildung in anspruchsvollen Unterricht und Lehrplan-Design haben, wie die Schüler mit einer Vielzahl von Fähigkeiten und Bedürfnisse zu lehren, und wie die Technologie in Lehre und Lernen unterstützen können. Typische Karrierewege für Absolventen sind: Dean / akademischer Direktor Direktor, Lernen und Entwicklung Professor / Dozent Bildungsberater Ausbildungsleiter Lehre und Entwicklung Manager Lernen Kursanforderungen Akademische Zugangsvoraussetzungen: Bachelor-Abschluss an einer US-Äquivalent, regional anerkannten Institution GPA verdient 2.85 oder höher Englisch Sprachkenntnisse: IELTS: mindestens 6,0 oder TOEFL: mindestens 72 (internet-based) * oder IELTS: mindestens 5,5 und CUC Pathway-Programm * oder TOEFL: mindestens 60 (internet-based) und CUC Pathway-Programm ** oder gleichwertig. * Zur weiteren Klärung bitte Ihre engagierte Bildungsberater. ** Nach dem erfolgreichen Abschluss des CUC Pathway-Programm werden die Studierenden auf ihre akademische Programm in vollem Umfang zugelassen. [-]

Post Grundschulbildung - Berufs Master Of Education

Hibernia College
Fern- & Campusstudium kombiniert April 2017 Irland Dublin

Hibernia College-Beitrag Primary Education - Berufs Master of Education gegründet wurde ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, als Beruf zu betrachten Lehre durch einen flexibleren Weg zur Bereitstellung einer vollständig qualifizierten Post Grundschullehrer zu werden. [+]

Hibernia Hochschule Aufbaugrundschule - Berufs Master of Education wurde gegründet, um ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, zu prüfen, Lehre als Beruf durch eine flexiblere Weg zu einem vollqualifizierten Beitrag Grundschullehrerin. Aufgrund der Struktur des Programms und der Finanzierung Förderkriterien können wir nur Bewerbungen aus Irland. Blended Online-professionellen Master of Education Das Programm, das von Online-Inhalten, virtuelle Lernumgebungen und face-to-face Lieferung verbindet, wurde entwickelt, um Profis und Experten, die so positioniert sind, Marktführer im Bereich der Post-Grundschulbildung zu entwickeln. Das Programm ist ideal für alle, die keinen einfachen Zugang zu einer der traditionellen Bildungsanbieter oder die nicht über Zeit zu verbringen, die Fahrt zur und von Vorträgen täglich. Online-Studie mit Hibernia Hibernia College hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung einer dynamischen Online-Studie, die Lernerfahrung bieten maximale Unterstützung. Unser Online-Modell ist erfolgreich, weil sie sich der Unterstützung Profis treffen ihre aktuellen Arbeiten und Herausforderungen durch kontinuierliche Aufbau über die Wechselwirkungen von Studenten und Dozenten ist. Wir bieten Ihnen eine persönliche Studienberater, der Sie durch das Programm führen wird, um Ihren Erfolg zu sichern. Akkreditierte Beitrag Primär Masters Das Programm führt zu einer HETAC Stufe 9 Auszeichnung. Professionelle Master of Education in Post Primary Education - Themen Gaeilge, Englisch, moderne Sprachen, Geschichte, Geographie, CSPE, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Agrarwissenschaften und Musik: Die Professional Master of Education in Post Grundschule wird für die folgenden 15 Unterrichtsfächer akkreditiert. Ausbildung nach einem der oben genannten Themen erforderlich. [-]

University Of Dundee Master Of Education

Stafford
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2017 Vereinigte Arabische Emirate United Arab Emirates Online Saudi-Arabien Saudi-Arabien Online Katar Qatar online Oman Oman Online Libanon Libanon Online Kuwait Kuwait Online Jordanien Jordan Online Iran, Islamische Republik Iran Online Bahrain Bahrain Online Syrien, Arabische Republik Syrien Online + 18 mehr

Der Master of Education-Programm ist für alle Profis, die in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten und wollen ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung anpassen, um ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen zu entsprechen. Das Programm kann komplett in einem Abstand über der Universität virtuelle Lernumgebung zugegriffen werden. [+]

Master in Pädagogik. Vorteile Die Master of Education Programm ist für alle Profis, die in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten und wollen ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung anpassen, um ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen zu entsprechen. Das Programm kann komplett in einem Abstand über der Universität virtuelle Lernumgebung zugegriffen werden. Das Programm wird von der International Baccalaureate Organisation und durch den erfolgreichen Abschluss der Programm-Teilnehmer kann für eine IB Advanced Certificate in Lehr- und Lernforschung, Certificate in Leadership Praxis und Advanced Certificate in Leadership Forschung Man erhält die Möglichkeit, eine Karriere in der öffentlichen, privaten registrieren akkreditierter oder internationale Schulen in der ganzen Welt. Spezialisierungen Eingliederung und Learner Support-Kindergarten / Früherziehung Schülerbetreuung und Support International Education Entwicklung mathematischen Denkens Titel Master of Education - MEd Vergabestelle University of Dundee Modus Blended Learning mit Werkstätten DAUER 18 Monate (beschleunigte Modus) Einreisebestimmungen Der Master of Education ist eine Suite von Aufbaumodulen in Fortbildungen für Lehrer und Fachleute, die arbeiten, haben Erfahrungen mit den Arbeits oder danach streben, in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten. Es gibt sowohl am Arbeitsplatz basierte und nicht-Arbeitsplatz basierte Routen durch das Programm. Workplace basiert Route: Profis, die derzeit in einer Bildungseinrichtung, und wünschen, um ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Müssen einen Bachelor-Abschluss (jeder Disziplin). Wenn Ihr Bachelor-Abschluss nicht in Englisch unterrichtet, ist der englischen Sprache Voraussetzung IELTS 6.5 (oder gleichwertig). Non-Workplace basiert roud: Profis, die bisherige Berufserfahrung (nicht notwendigerweise Strom) in einer Bildungseinrichtung zu haben. Muss ein... [-]

Master In Erziehungswissenschaften - Bildungstechnologie

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit 3 semester September 2017 Griechenland Athen Zypern Nikosia + 2 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Duration (Jahre): 1,5 Jahre Erworbenen Qualifikation: Bildung Wissenschaft: Educational Technology (M. Ed 1,5 Jahre oder 3 Semester) Qualifikation: 2. Zyklus (Master Kinder) Unterrichtssprache: Griechisch Studienform: Voll und Teilzeit- Mindest Credits: 30 Mindest ECTS-Punkte: 90 Profil des Programms: 7.1 Zweck Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen. 7.2 Ziele 1. Um Lehrer, die in der Lage, moderne Design-Ansätze für den Unterricht durch den Einsatz von Bildungstechnologie gelten sollen. 2. Übernehmen in der Praxis die Ergebnisse der Forschung und Innovationen, um den Einsatz von Technologie im Unterricht Programm. 3. Zu fördern und / oder zu identifizieren Lehrmittel für die Gestaltung von Lehr- und anderen Lehrern zu informieren. 4. Überwachen Forschungsergebnisse und Trends in der Bildungstechnologie. 5. Angenommen, die gleiche Aktion-Forschung und zu kommunizieren die Ergebnisse ihrer Forschung in der Bildungsgemeinschaft. 6. Als Agenten des Wandels in ihrem beruflichen Umfeld zu handeln. Berufsaussichten: Absolventen des... [-]

Master Of Education - Lehren und Lernen - Begabtenförderung

Liberty University Online
Onlinestudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Lynchburg

Der Master of Education Gifted Programm Specialist Grad durch Liberty University Online ist entworfen, um Einzelpersonen zu unterrichten, wie zu planen und entsprechende Lehrplan für begabte Kinder und für die individuelle Umsetzung, die daran ein begnadeter Lehrer interessiert. [+]

Master in Pädagogik. Der Master of Education Gifted Programm Specialist Grad durch Liberty University Online ist entworfen, um Einzelpersonen zu unterrichten, wie zu planen und entsprechende Lehrplan für begabte Kinder und für die individuelle Umsetzung, die daran ein begnadeter Lehrer interessiert. Kurse bieten spezielle Vorbereitung für Studenten Anmeldeinformationen für ein K- 12 Schul Position oder die mit einem Wunsch, die ihre Kenntnisse zu vertiefen und zu verfolgen entweder eine Ed.S. oder Ed.D. Dieses Programm wird durch den Nationalen Rat für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE) zugelassen und ist ein staatlich anerkanntes Programm für erweiterte Zulassung (Gegenseitigkeit mit anderen Staaten) oder Vermerke. Mögliche Berufsfelder: Gifted Education Lehrer, Gifted Education Director Antidiskriminierungspolitik [-]

Master in der Bildung in der Frühen Kindheit und Grundschulbildung

University of South Carolina Upstate
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Spartanburg

USC Upstate Master-Studiengänge sind bequem in einer Kohorte Design festgelegt, so dass es leichter zugänglich zu den Lehrern im Norden des Staates. [+]

USC Upstate Master-Studiengänge sind bequem in einer Kohorte Design festgelegt, so dass es leichter zugänglich zu den Lehrern im Norden des Staates. Die frühe Kindheit Programm ist ein 36-Stunden-Programm entwickelt, um in zwei Jahren mit dem Großteil der Kursarbeit in den Sommer angebotenen Bedingungen abgeschlossen werden. M.Ed. in Early Childhood Education vorgeschlagene Reihenfolge der Kurse. KEY GRÜNDE USC Upstate COHORT REGISTRIEREN Steigern Sie die Leistungen der Schüler durch Honen Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten. Entwickeln Sie eine professionelle Gemeinschaft von Unterstützung und Kameradschaft mit den Lehrern in Ihrer Kohorte. Verfeinern Sie diese besonderen Lehrer Eigenschaften für National Board Zertifizierung erforderlich. Verdienen Sie Ihr Master Kinder in zwei Jahren, während weiterhin Ihren Job. Erhöhen Sie Ihr Gehalt. Studiengänge Bewerbungsprozess USC Upstate bietet derzeit Aufbaustudiengänge für diejenigen, die: Early Childhood Master of Education Degree Elementary Master of Education Degree Special Education Sehbehinderung Master of Education Degree Rezertifizierung / Weiterbildungskurse in Education ESOL (Englisch unterrichten zu Sprechern anderer Sprachen) Kurse für die Add-On-Zertifizierung Add-on-Zertifizierung in ECE, ELEM, ML und VI [-]

Master Of Education

Virginia International University
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Fairfax

Der Master of Education an der Virginia International University ist für die Hauptrollen in einer Vielzahl von Bildungs- und bildungsbezogenen Einstellungen zukünftigen Pädagogen vorzubereiten, indem sie mit dem Wissen, Fähigkeiten und Know-how Ausrüstung erforderlich in einer Reihe von bildungsbezogenen Positionen zu übertreffen. VIU Master of Education (M.Ed.) Grad werden professionelle Pädagogen ermöglichen in kulturell vielfältigen und technologisch getaucht Umgebungen zu arbeiten, indem sie Studenten befähigen Problemlöser zu werden, kritische Denker und Gelehrte. [+]

Master in Pädagogik. Die Master of Education an der Virginia International University konzipiert Zukunft Pädagogen für eine führende Rolle in einer Vielzahl von Bildungs- und bildungsbezogenen Einstellungen vorzubereiten, indem sie mit dem Wissen, Fähigkeiten auszurüsten und das Know-how in einer Reihe von bildungsbezogenen Positionen zu übertreffen erforderlich. VIU Master of Education (M.Ed.) Grad werden professionelle Pädagogen ermöglichen in kulturell vielfältigen und technologisch getaucht Umgebungen zu arbeiten, indem sie Studenten befähigen Problemlöser zu werden, kritische Denker und Gelehrte. Die Absolventen von VIU des Master of Education (M.Ed.) Grad wird in der Lage sein, erfolgreich ihr Verständnis der Lehre in einer Vielzahl von Bildungseinrichtungen auf lokaler, nationaler und global gelten. Nach dem Abschluss von VIU des M.Ed. Grad, als Erzieher, haben sie die Möglichkeit, eine Karriere in K-12-Einstellungen, post-sekundären Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Organisationen Non-Profit zu bauen. VIU Master of Education (M.Ed.) Grad unterhält die Mission der Universität strebt die Freiheit des Denkens zu umarmen und zu vielfältigen Interpretationen der menschlichen Erfahrungen, Aspekte, die im Bereich der Bildung von entscheidender Bedeutung sind und in einem globalen Kontext. Unser Ziel ist, Studenten, die angezeigt werden graduieren und nutzen ihre moralische, intellektuelle und professionelle Exzellenz, um als Vorbilder für zu dienen und zu erziehen künftige Generationen und einen Unterschied in ihren Gemeinden. World Class Für Mitarbeiter Der Master of Education-Programm verfügt über eine Geschichte von hoch qualifizierten und engagierten Dozenten und Mitarbeiter, die bereit sind Studenten auf ihrer Reise durch das Programm zu unterstützen. Die Fakultät bieten Know-how-Programm in verschiedenen Bereichen wie Mathematik, Wissenschaft und... [-]

M.Ed., Spezialisiert Auf Spezielle Ausbildung

Universidad Metropolitana (UMET)
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Puerto Rico San Juan

Diese Spezialität ist die Erleichterung der Lehrer die Werkzeuge gerichtet, damit sie ihre Funktionen effizient und effektiv im Unterricht auf die Herausforderung der Vielfalt und die besonderen Bedürfnisse der Studierenden erfüllen. [+]

Diese Spezialität ist die Erleichterung der Lehrer die Werkzeuge gerichtet, damit sie ihre Funktionen effizient und effektiv im Unterricht auf die Herausforderung der Vielfalt und die besonderen Bedürfnisse der Studierenden erfüllen. Medulläre Komponente Innovationen im Bildungssystem und Strategien Außergewöhnliche Kindererziehung Computer und Lehrmittel Komponente Spezial Kind mit Behinderungen Education in regelmäßigem Strom Vorbild für Kinder mit Behinderungen Vorschulbildung von Außergewöhnliche Kinder Bewertung, Messung und Auswertung in Sonderpädagogik Lehrplan und Lehrmethoden in Sonderpädagogik Rechtsfragen und Trends in Sonderpädagogik Schluss Komponente Anforderung Research Methods Forschungsseminar Tesina (Documentary Research) [-]

Master Of Arts in der Nordischen Bildwissenschaft und Kunsterziehung (nova)

Aalto University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2017 Finnland Espoo Helsinki Pori Mikkeli + 3 mehr

Das Master-Programm in Nordic Bildwissenschaft und Kunstpädagogik (NoVA) erzieht Fachleute und Forscher, das Verständnis der besten nordischen Praktiken und Traditionen in der Kunsterziehung und visuelle Kommunikation zu erreichen und relevante Kompetenzen geben ... [+]

Master in Pädagogik. Master-Studiengang in Nordic Bildwissenschaft und Kunstpädagogik (NoVA) wird nicht akzeptieren, neue Studenten für das akademische Jahr 2016-2017. Das Masterstudium in Nordic Visual Studies und Kunstpädagogik (NoVA) bildet Fachkräfte und Forscher, um das Verständnis der besten Nordic Praktiken und Traditionen in Kunsterziehung und visuelle Kommunikation zu erreichen, und geben Sie relevanten Kompetenzen und pädagogische Interaktion Fähigkeiten für die Arbeit in interkulturellen und internationale Bildungs ​​Situationen und Umgebungen. NoVA baut auf Nordic Know-how und ist für internationale Studierende geöffnet. Nordic Perspektiven zu aktuellen Diskussionen auf dem Gebiet der internationalen Kunst Bildung. Studieren in einem anderen nordischen Universität / Fachhochschule für ein oder zwei Semester ist eine Anforderung des Programms. Die Studierenden sind für die Lebenshaltungskosten während ihrer Studienzeit verantwortlich. Collaborating Universitäten und Abteilungen sind: Department of Visual Arts Education at Konstfack, University College of Arts, Handwerk und Gestaltung, Schweden; Abteilung für Kunst, Design und Theater an Oslo und Akershus University College of Applied Science, Norwegen; Institut für Kunst an Aalto University School of Arts, Design und Architektur, Finnland; Department of Communication an Universität Aalborg, Dänemark. Jede Universität oder Fachhochschule verfügt über umfangreiche Erfahrung und Kapazität mit Kunst und / oder Medienbildung auf nationaler Ebene. Kompetenzen zwischen und unter den Institutionen bieten ein breites Spektrum von Bereichen der Studie, einschließlich der kritischen Pädagogik und sozialen und kulturellen Bewusstseins; Zeitgenössische Kunst Didaktik, Digitaltechnik und IKT; projektorientierten, kooperativen, problemorientierten und partizipativen basierte Arbeit; nachhaltige Entwicklung; interkulturelle und soziale Unternehmertum; und doppelte Perspektive - die Kombination von Theorie und Praxis. Ziel der Bildung... [-]

Master Of Arts In Education - Spezialisierung In Lehrplan und Unterricht

Universidad del Este (UNE)
Campusstudium Vollzeit Teilzeit August 2017 Puerto Rico Carolina

Orientierte Lehrprogramme und Lehrplanentwicklung. Die Spezialisierung in Lehrplan und Unterricht ist für diejenigen, die Lehrer sind zertifiziert und haben eine aktive Erfahrung im Unterricht. Die Absolventen dieses Meisters, Forschung Fähigkeiten im Unterricht, Teamarbeit, Einsatz von Technologie und Design und Lehrplan Überprüfung und Bewertung entwickeln. [+]

Orientierte Lehrprogramme und Lehrplanentwicklung. spezialisiert auf Lehrplan und Unterricht Es ist für diejenigen, die Lehrer sind zertifiziert und haben eine aktive Erfahrung im Unterricht. Die Absolventen dieses Meisters, Forschung Fähigkeiten im Unterricht, Teamarbeit, Einsatz von Technologie und Design und Lehrplan Überprüfung und Bewertung entwickeln. Spezialisierung in Curriculum und Lehre: Englisch (39 Punkte). Frühe Bildung (39 Punkte). Spezielle Ausbildung * (39 Punkte). [-]

Master-Abschluss in der Qualität und Verbesserung Der Bildung

UAM Universidad Autónoma de Madrid
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 semester September 2017 Spanien Madrid + 1 mehr

Studium der Meister in der Qualität und Verbesserung der Bildung (MU-MCE) sind Teil des "Official Graduate Education" UAM. Darin sind versöhnt, pragmatisch und multidisziplinäre, die neuesten Bildungstrends (beruflichen und wissenschaftlichen) und eine Reihe von sozialen Bedürfnissen im Hinblick auf Bildung. [+]

Master in Pädagogik. Studium der Meister in der Qualität und Verbesserung der Bildung (MU-MCE) sind Teil des "Official Graduate Education" UAM. Darin sind versöhnt, pragmatisch und multidisziplinäre, die neuesten Bildungstrends (beruflichen und wissenschaftlichen) und eine Reihe von sozialen Bedürfnissen im Hinblick auf Bildung. Es ist rund um einen gemeinsamen Rahmen organisiert und drei especializadores Trainingsrouten und die Ausbildung von Forschern, von denen diejenigen, die ein Minimum von geschirmten und Studierende haben angeboten. Access Profile 1) -Linie von Change Management und Führung in der Bildung: Diese Route wird in Bildungsverwaltungen und Gutachter in der Ausbildung an der Weiterbildung der Führungskräfte der nicht-universitären Schulen, Schulinspektoren, Lehrer Zentren Berater, technische Berater Lehrer richtet. Die Berufsprofile in dieser Route des Meisters gebildet sind: Verantwortlich für die Qualität und Ausbildung an Universitäten Die Teammitglieder verbessern Universität Schulen Trainingsmanager in Unternehmen und Institutionen (Stiftungen, Museen, NGOs) Bildungs ​​Inspektoren und die Mitglieder des Management-Teams von außeruniversitären Schulen Lehrer Advisors Zentren, technische und pädagogische Berater Bildungsbehörden Evaluatoren des Bildungssystems von Schulen, Lehrer oder Programme Berater und Zwischenebene verantwortlich für die Bildungsverwaltung Advisers Schulen in Veränderungsprozessen Lehrer Vorschule, primäre, sekundäre und Oberschulen, die ihr Wissen über Bildung zu erweitern wollen Bildungsforscher 2.) Reiseweg Quality Care Programme Diversity: Seit Anfang der achtziger Jahre in der spanischen Bildungssystem hat sich in Prozesse der sozialen Eingliederung von Menschen mit Behinderungen gearbeitet. Der Raum Tour bietet eine Reihe von Best Practices und Modelle von Qualitätsprogrammen. Seine Tätigkeitsbereiche sind immer zahlreicher und benötigen eine spezielle Ausbildung eines multidisziplinären Arbeiten auszuführen. Aufmerksamkeit auf die Vielfalt... [-]

Master Of Education

Nipissing University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre September 2017 Kanada Ontario + 1 mehr

Der Master of Education-Programm (M.) wurde entwickelt, um Führungskräften im Bildungswesen für Lernumgebungen wie Klassenzimmer, Schulen und andere Lernorganisationen vorzubereiten. [+]

Master of Education Der Master of Education-Programm (M.) wurde entwickelt, um Führungskräften im Bildungswesen für Lernumgebungen wie Klassenzimmer, Schulen und andere Lernorganisationen vorzubereiten. Das Programm ist ideal für Bildung, Gesundheit und andere Fachleute. Das Programm basiert auf einer Vollzeit-und Vollzeit-flexibel (Flex-time) Basis. Die Flex-Time-Option soll es ermöglichen, Berufstätige in Weiterbeschäftigung in Bereichen, die den Bereichen Forschung im Zusammenhang beschäftigen. Der Großteil der Kurse angeboten online, aber Studenten können auch in Vor-Ort-Kurse (vor allem jetzt in den drei Nipissing Universität Campus in North Bay, Bracebridge und Brantford angeboten) registrieren. Das Vollzeit-MED-Programm ist ein Zwei-Jahres-Programm. Die Schüler in der Flex-Time-Option kann innerhalb von 3-4 Jahren zu vollenden. Kurse im Herbst sind Winter- oder Frühjahr / Sommer Begriffe in eine von drei Möglichkeiten vorgesehen: (i) online über Blackboard Learn (ii) vor Ort über eine Reihe von Sitzungen unter der Woche, oder (iii) vor Ort über eine Reihe von Wochenenden. Zulassungsvoraussetzungen Die Mindestanforderungen für die Zulassung berücksichtigt sind ein Bachelor-Abschluss mit einem B-Durchschnitt der letzten zehn vollen Zügen (oder 20 Halb / Semesterkurse) abgeschlossen. Dies ist eine beschränkte Registrierungsprogramm. Der Eintritt ist wettbewerbsfähig. Berücksichtigt werden Bachelor-Marken sowie zusätzliche Informationen mit der Anwendung erforderlich macht. Alle Bewerber sind verpflichtet, mindestens drei Buchstaben des wissenschaftlichen Empfehlung Professoren oder andere entsprechende Fachkräfte, die ihr Niveau der Vorbereitung und Bereitschaft zum Studium sprechen können. Mindestens eine der Referenzen werden muss von jemandem qualifiziert, um die akademischen Fähigkeiten und die Kompetenz des Antragstellers, graduierten Studien anzugehen. Referenz kann nicht von jedem, der persönlich mit dem Antragsteller verbunden ist, sein.... [-]

Fakultät für Bildungswissenschaften

Enugu State University of Science and Technology - ESUT
Campusstudium Vollzeit March 2018 Nigeria Enugu

Mit Ekstase der Freude ,, Ich begrüße Sie auf der Website der School of Post Graduate Studies der Enugu State University of Science and Technology (ESUT). [+]

Master in Pädagogik. Fakultät für Bildungswissenschaften Deans Begrüßungsnachricht Mit Ekstase der Freude ,, Ich begrüße Sie auf der Website der School of Post Graduate Studies der Enugu State University of Science and Technology (ESUT). Unsere Vision, Mission und Werte sind: UNSERE VISION im 21. Jahrhundert Graduate School Umgebung zu sein und einer der führenden Graduierteninstitut in Wissenschaft, Management und Technologie zu werden. UNSERE AUFGABE Um es vorwegzunehmen und zu den höchsten pädagogischen Bedürfnissen unserer Schüler gelten entsprechende Technologie-getriebene Management, Lehre und Forschung, mit hoch motivierten Mitarbeitern und Studenten aller Rassen, Religion und Geschlecht reagieren, höchste Exzellenz in Studium zu schaffen, in Partnerschaft mit Industrie- und Bildungs ​​Grenzen innerhalb und außerhalb des Landes. Zur Förderung dieser Vision und Mission hat die School of Post Graduate Studies (SPGS) bis heute fortgesetzt im Jahr 1982 das Fundament der Forschung und Personalentwicklung an der Universität seit dem Anfang zu sein. Durch die regelmäßige Wartung der effektiven akademischen Aufsicht und Qualitätssicherung zielt SPGS bei systematischen akademischen und Forschungsprogramme durchführen den hohen Bedarf des Landes und darüber hinaus darauf ausgerichtet. Wir sehen es als unsere Verantwortung, Unterstützung Infrastrukturen zu bieten unseren Studenten ihre Programme vervollständigen rechtzeitig zu helfen, garantieren eine hohe Qualität Überprüfung, Verwaltung und Betreuung der Studierenden und Diplomarbeiten sowie Struktur der Programme sein 21. Jahrhunderts muss konform. [-]

Master In Fortgeschrittenen Lern- und Lehrtechnologien

University of Geneva
Campusstudium Vollzeit 4 semester February 2018 Schweiz Genf

Der Master in Advanced Learning and Teaching Technologies soll die Studenten zu lehren, wie auf dem Gebiet der Bildung, neue Technologien zu nutzen. Es konzentriert sich auf die Analyse und computergestützte Lernumgebungen Gestaltung und Multimedia-pädagogischen und e-Learning-Projekte auf die Verwaltung. Die Schüler können ein oder mehrere Praktika machen. [+]

Master in Advanced Learning and Teaching Technologies Der Master in Advanced Learning and Teaching Technologies soll die Studenten zu lehren, wie auf dem Gebiet der Bildung, neue Technologien zu nutzen. Es konzentriert sich auf die Analyse und computergestützte Lernumgebungen Gestaltung und Multimedia-pädagogischen und e-Learning-Projekte auf die Verwaltung. Die Schüler können ein oder mehrere Praktika machen. Lehrplan Pflichtfächer (66Credits): Die Informations- und Kommunikationswissenschaften und -technologien; Pädagogische Videospiele; Medien-Kommunikation und E-Learning; Benutzerfreundlich und ergonomisches Design; Forschungsmethodik für Bildungstechnologien usw. Electives (66Credits) Praktikum (66Credits) Dissertation (66Credits) Mobilität Studenten auf Austausch gehen kann, unabhängig davon, wie viele Kredite sie an der Fakultät abgeschlossen haben. Die Schüler können bis zu 30 Credits, während auf Austausch verdienen. www.unige.ch/exchange Chancen Lehre und Ausbildung: Leiter der Ausbildungseinrichtungen, E-Learning-Instruktor, ICT Lehrer Trainer, Leiter der ICT in den Bildungseinrichtungen; Bildung Technik: Multimedia-Entwickler, natürlich Designer; Akademische Forscher; Ergonomist, Corporate nict Experte, Webmaster, Community-Manager usw. Aufnahmekriterien Ein Bachelor-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss. Merit-basierte Zulassung. Für weitere Informationen: tecfalabs.unige.ch/maltt/futurs-etudiants/admission Anwendungen Einsendeschluss: 30. April 2017 (28. Februar 2017 für die Antragsteller, die ein Visum unter Schweizerischen Eidgenossenschaft Vorschriften verlangen) Bewerbungsschluss: 15. Juni 2017. Die Anträge sind an Frau Aline Meyer, Academic Advisor gesendet werden www.unige.ch/enrolment admissions.unige.ch [-]

Master In Bildung und Globalisierung

University of Oulu
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Finnland Oulu

MA in Bildung und Globalisierung ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm. Studierende im Hauptfach Erziehungswissenschaften. Das zentrale Ziel des Programms ist es, die Qualität der Bildung zu entwickeln und die Schüler befähigen, sozial verantwortliche Führung in komplexen und heterogenen Gesellschaften auszuüben. Das Programm betont Nord-Süd-Ost-West-Dialog und umfasst Studien in internationalen Bildung, Interkulturalismus, die Globalisierung und ihre Auswirkungen auf die verschiedenen Sektoren der Bildung. [+]

Master in Pädagogik. Master in Bildung und Globalisierung Nächste Bewerbungsfrist 15. Dezember 2016 bis 25. Januar 2017. MA in Bildung und Globalisierung ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm. Studierende im Hauptfach Erziehungswissenschaften. Das zentrale Ziel des Programms ist es, die Qualität der Bildung zu entwickeln und die Schüler befähigen, sozial verantwortliche Führung in komplexen und heterogenen Gesellschaften auszuüben. Das Programm betont Nord-Süd-Ost-West-Dialog und umfasst Studien in internationalen Bildung, Interkulturalismus, die Globalisierung und ihre Auswirkungen auf die verschiedenen Sektoren der Bildung. Das Programm konzentriert sich auf die Ethik, Politik, Planung, Lehrplan, Auswertung und vergleichende Forschung in der Bildung. Es zielt darauf ab, die entsprechenden Kompetenzen und Wissen in der Planung notwendig, die Bewertung, Forschungs-und Entwicklungsaufgaben in Bildung und verwandten Gebieten in der Mitte der gesellschaftlichen Veränderungen, sowohl auf lokaler und globaler Ebene. Programmskizze Der Lehrplan umfasst die gesamte Programmstruktur und alle Kursbeschreibungen mit Lernergebnissen. Die Studenten wichtigsten in Erziehungswissenschaften. Das Programm umfasst auch ein Nebenfach und ein Praktikum Zeit, die in einer Vielzahl von verschiedenen Einstellungen, wie Regierungsbehörden, Nichtregierungsorganisationen und Bildungseinrichtungen in Finnland oder international umgesetzt werden können. Ein Drittel des Programms umfasst den Erwerb von Forschungsinstrumenten, Durchführung von Forschung und eine Masterarbeit in einer kollaborativen und multikultureller Forschungsumgebung zu schreiben. Die Mitglieder unseres Lehrerteams aus verschiedenen Bereichen kommen und alle von ihnen eine Menge internationale Erfahrung haben. Neben den Dozenten der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Universität von Oulu, wird es Experten aus verschiedenen Bildungs- und anderen Institutionen sein, die beide aus Finnland und im Ausland, im Programm zu... [-]